Sie müssen die Add-Ons von Dragon Age: Inquisition GOTY herunterladen

Dragon Age: Inquisition

Nächste Woche haben Gamer die Möglichkeit, alles zu bekommen Dragon Age: Inquisition auf einmal. BioWare und EA haben eine Spiel-des-Jahres-Edition zusammengestellt, die alle DLCs für Plattformen der aktuellen Generation enthält. Die Sache ist, dass Käufer zwar alles bekommen, aber nicht alles auf die Disc bekommen. Das offizielle Twitter-Account sagt, dass die Leute jedes Add-On mit den enthaltenen Codes herunterladen müssen.

Horizont Null Morgendämmerung Tod vom Himmel

BioWare und EA haben nicht gesagt, wie der Download ablaufen wird. Vielleicht ist ein Code mit dabei Dragon Age: Inquisition GOTY-Edition, die sofort mit dem Download aller DLCs beginnt. Oder es kann sein, dass alles separat aufgeteilt ist, was einen Downloadcode für jede der drei Erweiterungen sowie drei zusätzliche Packs bedeutet.

Mal sehen wie es nächste Woche läuft, wenn die Dragon Age: Inquisition Die GOTY-Edition wird am 6. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC veröffentlicht.



Quelle: Twitter

xenoverse 2-Fortschrittstest z-Rang