Xenoblade Chronicles 2's neuer Spiel-Plus-Modus im Detail

Xenoblade-Chroniken 2

Nächste Woche, Monolith Soft’s Xenoblade-Chroniken 2 wird ein großes Update erhalten, das das Spiel auf die Version 1.3.0 bringt. Es wird irgendwann nächste Woche landen und einen neuen Spiel-Plus-Modus namens Advanced New Game Mode hinzufügen. Das Update bringt auch einige Änderungen am regulären Spiel mit sich.

Der erweiterte neue Spielmodus funktioniert wie ein neues Spiel plus Feature, nimmt aber auch einige grundlegende Änderungen an der Funktionsweise vor Xenoblade-Chroniken 2 funktioniert, um die Optionen der Spieler über das hinaus zu erweitern, was in ihrem anfänglichen Durchspielen erlaubt war. Es wird möglich sein, Torna Blades als Spieler-Blades anzufreunden, und Akhos, Patroka und Mikhail werden auch verfügbar sein, um sich als Blades anzufreunden. Außerdem können alle Blade-Söldner entsendet werden, sowie Klingen, die zuvor nicht aus der Gruppe entfernt werden konnten. Fahrer haben jetzt eine umgekehrte Affinitätstabelle für weiteres Wachstum, und Sie können auch Fahrer in Gasthäusern für Bonus-EP herabstufen, die für spezielle Gegenstände eingetauscht werden können. Schließlich wird die Spezialbewegung der Stufe 4 einer bestimmten Klinge freigeschaltet.

Wenn der neue Modus mit klaren Daten gestartet wird, wird Folgendes übernommen: Fahrerlevel, Fahrer- und Klingenausrüstung und -wachstum, Erwachte Klingen, Gegenstände und Gold, Stadtentwicklungsgrad und Söldnerlevel, Eventtheater-Inhalte und einzigartige Monster-Kills. Quests, Herz-an-Herzen, Skip-Reisepunkte und Söldnermissionen werden alle zurückgesetzt. Auch im Hauptspiel oder beim ersten Durchspielen wurden einige Änderungen vorgenommen. Spieler können jetzt erwachte Klingen sperren, um ein versehentliches Freigeben zu verhindern. Die Zwischensequenz der erwachten Klinge kann jetzt übersprungen werden. Beim Vergrößern der Minikarte werden die auf dem Bildschirm „Reise überspringen“ eingestellten Symbole angezeigt. Ein einfacher Modus wurde hinzugefügt, wodurch die Standardschwierigkeit normal wird. Den Inventarmenüs wurden neue Sortieroptionen hinzugefügt.



Schließlich erhält jeder, der den Erweiterungspass gekauft hat, nach dem Update das Hilfreiche Items-Paket 4.

Quelle: Gematsu