Xenoblade Chronicles 2 erhält ein großes Update

Xenoblade-Chroniken 2

Xenoblade-Chroniken 2 wurde am 19. Januar 2018 aktualisiert. Der Patch behebt alle Arten von Questfehlern, ermöglicht das Überspringen von Menü-Voiceovern und behebt ein Problem, bei dem ein bestimmter Skill-RAM nicht richtig funktionierte. Dies Xenoblade-Chroniken 2 Update hat außerdem das neue Quests Pack 1 und das Hilfreiche Items Pack 3 für Leute mit dem Expansion Pack hinzugefügt.

Bevor wir dazu kommen, werfen wir einen kurzen Blick auf die Quests, die hier behoben wurden Xenoblade-Chroniken 2 aktualisieren. Das Rätsel an der Wand (eine reguläre Gormott-Quest) und Birds of a Feather (eine Klingen-Quest für Finch) wurden behoben, sodass Spieler sie unabhängig von ihrer Position in der regulären Geschichte lösen können. Die Kostbare Sehnsucht (Klingen-Quest für Achat) wurde ebenfalls gepatcht, um einige Probleme zu beheben, bei denen die Quest nicht vorankam. Schließlich wurden die erste Gruppe von Quests und die zweite Gruppe von Gegenständen im Erweiterungspass hinzugefügt.

Cheats für gta 4 Geld

Nun zu den Details der coolen Erweiterungspass-Sachen. Im New Quests Pack 1 sind fünf verschiedene Quests enthalten: Passion of the Artisan, M.I.A. Nopon, Industrial Art of Tour, Midnight Feasting und The Lone Watchman. Im Hilfreich-Items-Paket 3 wurden alle möglichen netten Dinge zugänglich gemacht: Driver Essentials Set 2 (1 Overdrive Protocol, 1 Legendary Core Crystal, 10 Rare Core Crystals), 3 Juicy Samods (Toras Lieblingsding), 3 Fizz Juice ( Poppi a's Lieblingssache) und 1 Auto-Balancer (Charming Driver Gear).

Das New Quests Pack 1 und das Hilfreiche Items Pack 3 sind beide im Erweiterungspass verfügbar. Die anderen Fixes sind natürlich für alle, die es besitzen Xenoblade-Chroniken 2 .

Quelle: Nintendo Alles