World of Tanks Blitz erscheint für Nintendo Switch

n09172020931.jpg

Wargaming freut sich bekannt zu geben, dass World of Tanks Blitz, sein kostenloses teambasiertes mobiles MMO-Spiel, heute für die Nintendo Switch TM erhältlich ist. Die erste Partnerschaft von Wargaming mit Nintendo bringt das World of Tanks-Franchise zu Nintendo Switch-Spielern und Panzerfans überall.

World of Tanks Blitz ist der allererste Wargaming-Titel, der auf einer Nintendo-Plattform veröffentlicht wird und sein charakteristisches Panzer-Gameplay noch mehr Spielern auf der ganzen Welt enthüllt, sagte Andrey Ryabovol, Produktdirektor von World of Tanks Blitz. Der Start auf dem Nintendo Switch passt perfekt zu uns, da die Spielfähigkeit der Plattform für unterwegs und die beeindruckende Grafiktreue zum Spielstil und zum Publikum des Spiels passen.

World of Tanks Blitz ist eine aufregende Ergänzung der Nintendo Switch-Spielbibliothek. Es wird Nintendo-Spielern ein ikonisches Panzerkampf-Gameplay bieten, das auf unserer Plattform seinesgleichen sucht – ein Arcade-ähnliches Erlebnis wie kein anderes, sagte Steve Singer, Publisher & Developer Relations Nintendo of America. Das Debüt des Titels auf der Plattform bietet unseren Spielern ein frisches und einzigartiges Online-Kriegserlebnis, das ihr Können und ihre Strategie in intensiven, actiongeladenen Schlachten testet.



Mit mehr als 137 Millionen Downloads weltweit bringt World of Tanks Blitz seine heftigen teambasierten mobilen Panzerkämpfe auf Nintendo Switch und bietet gleichzeitig volle Cross-Play-Unterstützung auf allen verfügbaren Plattformen. Cross-Play-Matches finden auf demselben Server statt, sodass neue Spieler Seite an Seite kämpfen oder gegen die riesige Community des Spiels antreten können.

Spieler, die mit bestehenden Wargaming.net-Konten kämpfen, können ihre vollständigen World of Tanks Blitz-Konten auf Nintendo Switch bringen und ihren erzielten Fortschritt behalten.

Um auf dem Schlachtfeld aufzufallen, erhalten alle Nintendo Switch-Spieler einen exklusiven Avatar und geschenkt 1000 Gold, drei Tage Zugang zu einem Premium-Account und einen amerikanischen mittleren Panzer der Stufe II (erhältlich bis zum 9. September im Shop im Spiel). .

World of Tanks Blitz ist jetzt für die Nintendo Switch und auch für iOS, macOS, Android, Windows 10 und Steam verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie wotblitz.com .

Fallout 3 Cheats für Xbox 360