Warum die Nacktheit in Watch Dogs 2 nicht entfernt werden sollte

Wachhunde 2

Es gibt nackte Leute in Wachhunde 2 . Dies ist an und für sich nicht überraschend. Es ist ein Open-World-Spiel für Erwachsene, und Titel aus diesem Genre sind nicht dafür bekannt, Inhalte für Erwachsene zu scheuen. Es ist nicht immer sexueller Natur. Jemand fand einmal eine Frau ohne Unterwäsche und mit unglaublich detaillierten Damenteilen, und andere meldeten sich mit ihren Bildern. Die Frage ist, tut? Wachhunde 2 gut damit umgehen? Brauchte es überhaupt die Nacktheit?

Antworten auf diese beiden Fragen können sehr persönlich sein. Unterschiedlich Wachhunde 2 Spieler werden unterschiedliche Reaktionen haben, abhängig von ihrer Erziehung, ihrem Wohlbefinden mit dem menschlichen Körper, ihrem Reifegrad und ihrer Position im moralischen Spektrum. Ich würde dazu neigen zu sagen, dass es nicht so schlimm ist und, obwohl es manchmal unrealistisch ist, Momente hat, in denen es das Großstadterlebnis nachbildet.

Ich habe mein ganzes Leben in und um Chicago gelebt. Als Großstadt mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten heißt das, Dinge zu sehen. Als ich ein Kind war, hatte mein Augenoptikerbüro riesige Fenster zur Straße. Als ich mit acht auf einen Termin wartete, fuhr ein Mann in Unterwäsche mit seinem Fahrrad vorbei. Ungefähr zehn Minuten später ritt er wieder vorbei. Beim zweiten Mal war die Unterwäsche weg. (Ich kann nicht anders, als zu denken, dass das eine ziemlich unbequeme Fahrt war.) Als ich elf war, kamen meine Eltern und ich nach Hause und sahen einen Mann an der Seite des Gebäudes, in dem wir wohnten, pinkeln. Im College gab es ein paar männliche und weibliche Flitzer.



Mit Wachhunde 2 , es fühlt sich fast so an, als ob die Nacktheit, die wir sehen, mit zufälligen Erfahrungen wie dieser zusammenhängt. Ich habe jetzt zweimal gespielt und Marcus ging an einem nackten Mann vorbei, der neben einem Gebäude pinkelte. Während der tagsüber ein wenig unglaublich war, ließ mir der nachts keine Pause. Sicher. Das passiert manchmal in Städten.

In einem anderen Fall spielt jemand Wachhunde 2 fand einen Hinterhof mit nackten Menschen, die sich mit Blasen und Hula-Hoops tummelten. Dies wurde natürlich online geteilt. Mit den Worten meines Redakteurs: 'Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Summer of Love in San Francisco nicht immer noch stattfindet, maaaan.' Dennoch hat San Francisco eine Hippie-Geschichte. Die Washington Post hatte eine Geschichte, die besagte, dass die Bay Area die höchste Konzentration von Marihuana-Rauchern im Land hatte. Es ist auch ein warmes Klima, das für Nudisten, die draußen nackt sein wollen, eine Notwendigkeit zu sein scheint. Obwohl dieses Beispiel für Nacktheit im Spiel albern und nicht unbedingt notwendig ist, würde es in den Kontext der Umgebung passen.

Wachhunde 2

Und dann sind da noch die Stripclubs. Was in Open-World-Spielen wie diesem so üblich ist, dass es nicht überrascht. Wachhunde 2 hat Stripclubs? Ja, schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl , Mafia , und Aufpasser hatten die alle schon mal. Sind sie unbedingt ansprechend? Es kommt auf die Person an. Ich würde nicht hineingehen, aber anerkennen, dass sie zu jeder größeren Stadt gehören. Es liegt nahe, dass ein Spiel, das San Francisco nachbildet, eine Stadt, die zweifellos Stripclubs hat, einen beinhalten würde.

Masseneffekt Andromeda Wasserversorgung Wahl

Es gibt Menschen, denen könnte es unangenehm sein Wachhunde 2 's Nacktheit. Zumal es auftauchen kann, wenn Sie eine Straße entlang gehen und es am wenigsten erwarten. Was in Ordnung ist. Manche Leute stören sich an so etwas. Andere sind es nicht. Im Kontext des Spiels und der Umgebung könnte man argumentieren, dass die nackten Charaktermodelle, die herumlaufen, ihren Platz haben.