Warum Bayonetta nicht nur super sexy ist

41217 Bayo zurück 1.jpg

Große Neuigkeiten im Bereich der Videospiele! Bayonetta ist zurück! Nun, ich denke, man könnte technisch sagen, sie ist zurück. Das erste Spiel der Heldin, auch genannt Bayonetta , gab sein Steam-Debüt. Es ist eine definitive Ausgabe mit der besten Framerate, Auflösung und anderen Dingen, die den Leuten bei Spielen wichtig sind. Außerdem ist es auch eine Möglichkeit, ein klassisches Spiel auf einer aktuellen Plattform einfach zu spielen. Noch wichtiger ist, dass es uns dazu gebracht hat, über das Bayonetta-Spiel nachzudenken. Wir brauchen nämlich ein neues Bayonetta-Spiel.

Fabel 3 Geldfehler Xbox One

Bayonetta ist eine große Heldin. Ihre Spiele sind immer stabil und von hoher Qualität. Das Problem ist, dass wir in etwa zehn Jahren nur zwei von ihnen gesehen haben. Dies ist eine Serie, bei der wir jede Generation mindestens einen Teil hätten haben sollen. Stattdessen haben wir PlayStation 4s, Xbox Ones und Switches, bei denen keine Hexe vier Waffen gleichzeitig schießt und ihr Haar benutzt, um Monster zu beschwören, um ihre Drecksarbeit zu erledigen. Was ist damit? Wir brauchen ein Drittel Bayonetta Spiel!

Warum ist das eine große Sache? Hast du schon mal gespielt Bayonetta ? Es ist ein fantastisches Spiel. Dies ist ein Beat’em-Up, das für jeden zugänglich ist, aber auch erfahreneren Spielern eine unglaubliche Herausforderung und eine Fülle von sammelbaren Elementen bietet. Es wurde vor über zehn Jahren entwickelt, aber die Kunst, die Charaktere und das Gameplay halten alle stand. Es ist die Art von Spiel, die ein Thema findet und sich darauf einlässt. Wenn alles ausgeht, Bayonetta geht alles aus . Man muss etwas anfeuern, tut alles, um seine Spuren zu hinterlassen und einen Charakter hervorzuheben.



Die PC-Version von Bayonetta ist auch eine Erinnerung daran, dass viele Leute auf anderen Plattformen diese Heldin auf ihren Bildschirmen sehen möchten. Sehen Sie, die neuesten Bayonetta-Spiele davor waren die Wii U-Veröffentlichung von Bayonetta und Bayonetta 2 . Es wurde sehr gut aufgenommen und bleibt eines der besten Spiele der Konsole, hielt jedoch die Begeisterung von den ursprünglichen Sony- und Microsoft-Plattformen fern, auf denen sie ihr Debüt gab. Indem wir sie jetzt wieder zur Sprache bringen, werden wir daran erinnert, wie groß das Publikum für Bayonetta ist. Die Leute wollen als diese Hexe in den Hintern treten!

Mit Menschen meine ich alle. Bayonetta und Bayonetta 2 sind Spiele, die vollgepackt sind mit Fanservice. Bayonetta-Snacks auf Markenlutschern. Es gibt unkonventionelle (und gelegentlich naturwidrige) Posen. Jeder, männlich und weiblich, ist wunderschön. Nun, es sei denn, sie sind ein Feind. Dann könnten sie ein grotesker Naturfreak sein. Aber sie wären ein detaillierter und optisch interessanter Freak. Sicher, Bayonetta macht an einem Teil des Spiels einen Pole Dance. Außerdem macht ihr Haar ihr gesamtes Outfit aus und verschwindet für eine Beschwörung. Manche Leute könnten Anstoß nehmen. Persönlich bin ich der Meinung, dass es so übertrieben und lächerlich ist, dass man es nicht anders kann, als es als stilvoll albernen Streich aufzufassen. Manche könnten sogar argumentieren, dass es mit seinem Fanservice so weit geht, dass es eigentlich eine Parodie auf solche Spiele ist. Anstatt empört zu sein, kannst du nur lachen und gehen, Oh, das Bayonette.

d41317-2.jpg

Mal ehrlich? Es kann auch helfen, etwas anderes, das mit dem Charakter zu tun hat, zu beschleunigen. Ich spreche vom Bayonetta-amiibo. Es wurde vor langer Zeit angekündigt, als sie als bekannt wurde Super Smash Bros. Konkurrent, verschwand dann im Äther. Wenn ein neues Spiel herauskommen würde, hoffentlich mit einer Nintendo Switch-Version, würde dies bedeuten, dass wir endlich dieses süße Stück Plastik bekommen würden.

Fakt ist, wir sind bereit für Bayonetta 3 . Drei Jahre ist es her Bayonetta 2 . Das Original Bayonetta ist ein großer Erfolg auf Steam. Außerdem könnten wir ein solches Actionspiel wirklich gut gebrauchen. Wir haben im Moment nicht wirklich ein Spiel, das das füllt der Teufel könnte weinen Nische. Es ist ehrlich gesagt leer seit dem der Teufel möge weinen 4 : Sonderausgabe Release im Jahr 2015. Wir brauchen etwas Auffälliges, Buntes und sogar Düsteres, das uns ermutigt, uns durch Horden von Feinden zu kämpfen. Wir brauchen einen neuen Bayonetta Spiel.