Waffen

PISTOLE

Erhalten: Kapitel 2

Grundschaden: Niedrig



Reichweite: Mittel

Rückstoß: Mittel

Basismagazin: 6

Basismunition: 10

Dies ist Ihre Heftpistole für den größten Teil des Spiels. Konzentrieren Sie sich zunächst darauf, die kritische Rate auf mindestens 20 % zu erhöhen, da dies es Ihnen ermöglicht, Feinde viel häufiger mit einem Schuss zu treffen, indem Sie sie für kritischen Schaden in den Kopf treffen. Als nächstes arbeiten Sie daran, Ihren Kugelbestand zu maximieren, da dies eine der am häufigsten verwendeten Waffen während des Spiels ist. Danach können Sie die Parameter aktualisieren, die Ihrem Spielstil entsprechen.

AGONY ARMBRUST

Erhalten: Kapitel 3

Blitzblitz: Blendet Feinde, sodass Sie einen Stealth-Kill ausführen können, während sie geblendet sind. Verursacht keinen direkten Schaden, kann aber bei vollständiger Aufrüstung nützlich sein.

Harpunenbolzen: Kann Feinde an Wänden festnageln. Trotzdem ist es nicht sehr nützlich, also benutze es nur, wenn dir die Munition ausgeht.

Giftblitz: Kann Feinde mit einem kleinen Gasstoß vergiften, der mehrere Sekunden auf dem Boden verbleibt. Nicht nützlich, ignorieren Sie dieses.

Brandbolzen: In bestimmten Situationen sehr nützlich, aber teuer. Wirkt sehr gut gegen das kreischende Tier.

Explosive Bolt: Dein Brot und Butter für die Armbrust. Großartig gegen Ansammlungen von Feinden und sogar Bossen. Dieser ist ein Upgrade wert, wenn Sie die Masse übrig haben.

Shock Bolt: Nützlich, um schnelle Feinde zu verlangsamen oder Feinde in wässrigen Gebieten zu töten. Situativ, aber manchmal praktisch.

Freeze Bolt: Besonders nützlich gegen den Bewahrer und größere Feinde. Halten Sie ein paar für angespannte Begegnungen bereit.

SCHROTFLINTE

Erhalten: Kapitel 3

Grundschaden: Mittel

Bereich: Niedrig

Rückstoß: Mittel

Basismagazin: 4

Basismunition: 4

Einer der Klassiker des Horror-Genres. Die Schrotflinte ist immer eine nützliche Waffe, die sich sehr gut mit Knockdowns und Matches für härtere Feinde kombinieren lässt. Anders als bei der Pistole kann das Erhöhen des kritischen Werts zugunsten des reinen Schadens ignoriert werden, wenn dies für Knockdown-Kills gewünscht wird. Folgen Sie ihm, indem Sie den Lagerbestand maximieren, um die Schrotflinte für jede Situation bereit zu halten. Dies zahlt sich wirklich gegen fette Spuk und zweiköpfige Spuk später im Spiel aus.

SCHARFSCHÜTZENGEWEHR:

Erhalten: Kapitel 6

Grundschaden: Hoch

Bereich: Hoch

Rückstoß: Mittel

Bolt Action (verkleinert automatisch und wirft das Gehäuse nach jedem Schuss aus)

Basismagazin: 5

Basismunition: 5

Die einzige wirkliche Langstreckenwaffe im Spiel. Diese Waffe macht das Platzen von Köpfen extrem einfach (auch gegen Masken) und funktioniert sogar gut gegen einige Bosse. Die Munition ist nicht üblich, aber auch nicht selten, also benutze sie bei Bedarf, aber nicht ständig, um den Vorrat aufrechtzuerhalten. Kritischer Schaden ist ein sinnloses Upgrade für diese Waffe, aber reiner Schaden und Vorrat sind einen frühzeitigen Kauf wert.

MAGNUM

Erhalten: Kapitel 11

Grundschaden: Hoch

Reichweite: Mittel

Animal Crossing City Folk Geld Cheats

Rückstoß: Mittel

Basismagazin: 6

Basismunition: 6

Als eine der stärksten Waffen im Spiel ist die Magnum eine präzise Waffe (wenn sie richtig abgefeuert wird). Aufgrund seiner beeindruckenden Bremskraft funktioniert es bei fast jedem Boss im Spiel extrem gut. Leider gibt es zwei Nachteile. Die Verspätung, die Waffe zu erhalten, und die Seltenheit der Munition dafür. Mein Rat ist, Ihre Munition für das letzte Kapitel des Spiels für einen bestimmten Bosskampf aufzubewahren. Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben. Erhöhen Sie den Schaden, um es noch mehr zu einem Monster zu machen und die wenigen Kugeln, die Sie finden, zu halten.

DOPPEL-LAUF-SCHÜTZE

Erhalten: DLC-Code

Grundschaden: Hoch

Bereich: Niedrig

Rückstoß: Hoch

Basismagazin: 2

Basismunition: 4

Diese Waffe ist nur über Vorbestellungs-DLC erhältlich und fungiert als austauschbare Version der regulären Schrotflinte. Sie hat im Vergleich zur regulären Schrotflinte einen höheren Grundschaden, kann aber nicht aufgerüstet werden. Es kann praktisch sein, wenn Sie die normale Schrotflinte leeren. Sie haben noch zwei Schüsse übrig.

MASCHINENGEWEHR

Erhalten: Abschlussbelohnung

Grundschaden: Mittel

Reichweite: Mittel

Rückstoß: Hoch

Basismagazin: 40

Basismunition: 200

Wird freigeschaltet, nachdem das Spiel auf Überlebensschwierigkeit abgeschlossen wurde. Diese Waffe hat ein großes Magazin, aber die Rückstoß- und Schussanimation macht es schwierig, konsequent zu zielen. Nützlich für Gruppen oder große Feinde.

RAKETENWERFER

Grundschaden: Hoch

Reichweite: Mittel

Rückstoß: Hoch

Basismagazin: 1

Basismunition: 30

Die stärkste Waffe im Spiel mit einem riesigen Explosionsradius. Diese Waffe funktioniert hervorragend gegen Bosse und große feindliche Cluster. Aufgrund der Seltenheit von Munition sollte diese jedoch nicht gegen einzelne und/oder schwache Feinde verwendet werden.