Tomodachi Life: Creepypasta-Edition

Tomodachi-Leben

Mein Mii ist hinter mir her.

Es fing alles an, als ich süchtig danach war Tomodachi-Leben . Die Idee, virtuelle Versionen meines Selbst und meiner Freunde zu kontrollieren, sie nach Belieben zu kombinieren und sie in lächerliche Outfits zu kleiden, gefiel mir.

Natürlich habe ich schnell gelernt, dass die Spieler nicht ganz das Sagen haben. Es ist eher so, als wären wir eine freundliche Gottheit, die mit Essen und Geschenken vorbeischaut. Die Miis haben ihren eigenen Kopf.

Mir ist zunächst nichts merkwürdiges aufgefallen. Der einzige Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmte, war vielleicht die Tatsache, dass mein Mii, mein Look-a-like, plötzlich mit keinem Geschenk zufrieden war. Ich konnte 1.000 Dollar kaufen, sogar 20.000 Dollar Zimmer, und sie war nicht glücklich.

Dann kamen die Anfragen. Anstatt typische Fragen zu stellen wie 'Wie ist das Wetter da draußen?' Sie würde invasiver werden. 'Wie viel Geld verdienst du?' 'Bist du gerade alleine?' An dem Tag, an dem sie nach meiner Sozialversicherungsnummer fragte, schaltete ich den 3DS für eine Woche aus.

Ich habe meine Freundin gebeten, mit ihrer Kopie von zu kommen Tomodachi-Leben . Ich wollte sehen und vergleichen. Da wurde mir klar, dass mein Mii eine Armee aufstellt. Ich werde nie vergessen, was meine Freundin sagte, als ich sie bat, mein Spiel zu spielen. 'Jemands Mii ist sicher beliebt!'

Als ich das Profil meines Look-a-Likes überprüfte, bemerkte ich tatsächlich, dass sie mit jedem anderen Mii im Spiel befreundet war. Ich habe 53 Miis in meinem Tomodachi-Leben und als ich das letzte Mal nachgesehen hatte, hatte sie nur die Hälfte von ihnen gekannt. Doch plötzlich war sie bei allen „Best Buds“.

Tomodachi-Leben

Ich habe meinen Freund angefleht, mir meine Kopie zu nehmen Tomodachi-Leben . Sie weigerte sich und sagte, ich sei verrückt. Sie schlug vor, ich mache eine Pause von der Arbeit. Zur Abwechslung vielleicht mal abschalten und ein paar Bücher lesen. Aber ich wusste es besser. Genau das wollte mein Mii.

Es ist Zeit für drastische Maßnahmen. Ich werde sie löschen und dann das Spiel zurücksetzen. Ich schalte einfach mein 3DS ein und starte es Tomodachi-Leben , geh zum Rathaus und...

Sie ist gegangen?

'Hallo, mein Look-a-like...'