Die Bedrohung bleibt

STORY QUEST - Die Bedrohung bleibt

Finde Cassandra in der Kirche

Wenn du aufwachst, sprichst du kurz mit einer verängstigten Elfenmagd und bist dann wieder auf den Beinen. Verlasse die kleine Hütte und stelle fest, dass die Soldaten des Suchers ihre Meinung über dich ziemlich drastisch geändert haben. Schlängeln Sie sich durch die Reihen zu dem großen Gebäude oben auf dem Hügel (der Kirche), wo Cassandra auf Sie wartet. Auch bei ihr warten einige bekannte Gesichter darauf, mit Ihnen zu sprechen.



'Ich habe getan was ich konnte.' (Kassandra+)

'Gesegnet sei der Schöpfer.' (Kassandra++)

'Ich bin kein 'Auserwählter'' (Cassandra-)

'Sind Sie im Ernst?' (Kassandra-)

'Ich will helfen.' (Kassandra+)

Sehen Sie zu, wie die Szene endet und die Bildung der Inquisition beginnt. Danach erhältst du deine ersten Einflusspunkte. Diese fungieren als Erfahrungspunkte für die Inquisition selbst und belohnen Sie mit nützlichen Vergünstigungen, die beim Kriegsrat eingelöst werden können, wenn die Inquisition aufsteigt.

Melde dich bei Havens Chantry

Gehen Sie zurück in die Kirche, um mit Cassandra noch einmal über Ihre Marke zu sprechen. Diesmal wirst du eine lange Diskussion mit den Mitgliedern der Führung der Inquisition führen (die Entscheidungen, die du während des Gesprächs triffst, zählen für die Zustimmung von Cassandra, aber erst nachdem du die Operationskarte verlassen hast).

Konsolenbefehle für die Sonderausgabe von Jade Empire

Das Befolgen aller aufgelisteten Konversationsoptionen führt am Ende zu (Cassandra++):

'Ich will, dass es weg ist.'

'Das klingt gefährlich.'

'Beeindruckende Titel.'

'Sie denken immer noch, dass ich es getan habe.'

'Der Herold von Andraste?'

Grand Theft Auto San Andreas Geld Cheat

'Ich mag das.'

'Der Bruch beunruhigt sie nicht?'

'Das könnte Ärger geben.'

Danach gelangen Sie zur Operationskarte des Kriegsrats. Auf dieser Karte können Sie Agenten und Anführer der Inquisition auf Missionen schicken, neue Gebiete erschließen und Ressourcen erhalten. Sie haben drei Anführer: Josephine (Verbindungen), Leliana (Geheimnisse) und Cullen (Truppen).

Jeder Anführer hat unterschiedliche Zeitanforderungen für eine Mission und die resultierenden Belohnungen können sich ändern, je nachdem, welchen Anführer Sie senden. Das gleiche gilt, wenn Sie Agenten senden. Sie haben Verbindungen, Geheimnisse und Truppenagenten, die auch bestimmte Missionen übernehmen. Einige Missionen akzeptieren nur bestimmte Typen, also überprüfe jede Mission genau, bevor du entscheidest, wen du entsendest. In diesem Fall sind die Optionen der ersten Mission für Sie festgelegt. Senden Sie die Geheimagenten, um das Hinterland zu erkunden, dies öffnet ein neues Ziel auf der Weltkarte und ermöglicht es Ihnen, dorthin zu reisen.

Wenn Sie Ihre Ressourcen effizient nutzen möchten, lehnen Sie es ab, in das Gebiet zu gehen und Anführer und Agenten zu den Missionen zu senden, auf die Sie derzeit zugreifen können (weitere Informationen zu möglichen Belohnungen finden Sie im Abschnitt „Operationen“ des Handbuchs). Dies bedeutet, dass sie während der Arbeit an der Story-Mission in Bearbeitung sind, was bedeutet, dass Ihre Belohnungen schneller ankommen.

Reise ins Hinterland, um mit Mutter Giselle zu sprechen

Sobald Sie mit der Operationskarte fertig sind, verlassen Sie sie, um die Kontrolle über die Kirche zurückzugewinnen. Sehen Sie sich Ihre eigene Karte an und drücken Sie Y, um die Weltkarte anzuzeigen. Markieren Sie das Hinterland und drücken Sie A, um dort schnell zu reisen.

Klare Bedrohungen am Scheideweg

Wenn Sie im Hinterland ankommen, besprechen Sie die Situation mit einem Späher, bevor Sie das Lager der Inquisition erreichen. Der Kreuzungsbereich befindet sich direkt am Fuß des Hügels, auf dem Sie beginnen, daher sollte es nur ein kurzer Weg die Pisten hinunter sein, um ihn zu erreichen. Seien Sie jedoch beim Abstieg vorsichtig, da der Fallschaden sehr groß sein kann, wenn Sie es nicht sind.

Wenn Sie an der Kreuzung ankommen, finden Sie Templerstreitkräfte, die abgefallene Magier im Kampf bekämpfen. Sie müssen drei Templerritter, vier abgefallene Magier und dann weitere vier Templer töten, bevor das Ziel abgeschlossen ist. Selbst mit deiner Startausrüstung sollte dieser Kampf nicht allzu schwierig sein. Sobald der letzte Templer gefallen ist, wird das Dorf unter der Kontrolle der Inquisition stehen.

Sprecht mit Korporal Vale über den Zustand des Hinterlands

Corporal Vale befindet sich auf einem kleinen Hügel südwestlich des Dorfes Crossroads. Gehen Sie dorthin und unterhalten Sie sich mit ihm. Erschöpfen Sie alle seine Optionen für die linke Hand für einige Nebenquests, bevor Sie ihn nach dem Pferdemeister in der Gegend fragen. Nachdem Sie mit dem Korporal gesprochen haben, sollte Ihr Ziel aktualisiert werden. Für die nächste Stufe der Quest müssen Sie möglicherweise einige Nebenquests in der Umgebung ausführen, um Ihre Machtpunkte zu erhöhen. Werfen Sie einen Blick in den Abschnitt 'Nebenquests' des Handbuchs, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

*Hinweis: Wenn Sie danach nach Haven zurückkehren, können Sie zusehen, wie Cullen einen Mob vor der Tür der Kirche zerstreut.

*Hinweis 2: Josephine wird mit dem Marquis in ihrem Zimmer links vom Kriegsratszimmer sprechen. Wenn Sie es betreten, können Sie ihn unterbrechen und mit ihm sprechen.

Reise nach Val Royeaux - Stromkosten: 4

mario kart ds wie man rob freischaltet

Reisen Sie schnell zurück nach Haven auf der Weltkarte und betreten Sie den Kriegsratsraum auf der Rückseite der Kirche. Auf der Operationsschriftrolle sehen Sie die Operation 'Die Kirche in Val Royeaux ansprechen'. Bezahlen Sie für die Operation, um automatisch ins Val Royeaux zu reisen.

Ihre Ankunft wird ein wenig Aufsehen erregen, aber nichts Großes. Beobachten Sie die Szene und überqueren Sie dann den Platz, wo die Templer und die Geistlichen der Kirche warten. Wenn Sie näher kommen, wird eine Szene übernommen. Wenn die Szene vorbei ist, können Sie die Stadt auf Wunsch sofort verlassen. Beachten Sie, dass die Händler in der Gegend jetzt für Geschäfte geöffnet sind und es in der Gegend viele Codex-Einträge gibt, wenn Sie kostenlose Erfahrungen sammeln möchten.

Beim Versuch zu gehen, triffst du unterwegs auf den Anführer der Rebellenmagier. Nach einem kurzen Chat erhalten Sie eine Einladung nach Redcliffe, um sich mit den Magiern zu treffen.

Kehre zu Havens Chantry zurück

Reisen Sie schnell zurück nach Haven und betreten Sie den Kriegsraum der Kirche. Die Leiter werden die aktuelle Situation auf dem Weg nach innen mit Ihnen besprechen.

'Sie müssen sich bald entscheiden.' (Kassandra++)

Nachdem die Diskussion beendet ist, wird die Mission beendet.

(+400 Einfluss, +2 Macht)