Dieser Nude-Mod wird nackt … aber interessiert es dich wirklich?

Metal Gear Solid V: Der Phantomschmerz

Seit es Videospiele gibt, gibt es Leute, die versuchen, nackte Menschen in Videospiele zu stecken. Es ist eine Tatsache des Lebens. In manchen Fällen ist es sinnvoll. Naja, so viel Sinn wie plötzlich einen Haufen nackter Leute herumlaufen zu sehen Die Sims kann machen. Aber im Großen und Ganzen ist ein Patch zum Entfernen des Nacktheitssensors in dieser Simulation sinnvoller als einer, der Lara Croft nackt herumlaufen lässt.

Der Punkt ist, a nackt Ruhiger Modus zum Metal Gear Solid V: Der Phantomschmerz musste passieren. Sie ist eine attraktive, virtuelle Figur. Ein Model namens Stefanie Joosten hat die Motion Capture, die Sprachausgabe und das Konterfei für die Heldin übernommen. Sie läuft im Bikini durch das Spiel, und es gibt sogar Szenen, in denen sie im Regen herumtanzt und mit Venom Snake duscht. Ehrlich gesagt ist es überraschend, dass dieser Mod nicht früher erschienen ist.

Ein nackter Quiet-Mod wird erwartet. Es ist gut für Leute, die so etwas wollen. Wenn sie 60 US-Dollar für ein Windows-PC-Spiel bezahlen, können sie damit machen, was sie wollen, um ihren Spaß zu steigern. Es ist nicht richtig oder falsch. Aber es ist ein bisschen seltsam, so zu tun, als wäre dies eine wundersame oder bedeutsame Entdeckung. Es ist einfach etwas, das ist.



Genau wie die Tatsache, dass es einen Anti-Nude-Quiet-Mod gibt. Außer es ist nicht und bietet keinen Kommentar. Es gibt den Leuten nur eine Option zu haben Ruhiges Kleid bescheidener im Spiel. Sicher, es ignoriert die narrativen Gründe dafür, so viel Haut zu zeigen, aber wie der nackte Quiet-Mod gibt er den Leuten, was sie wollen – mehr Optionen. Jeder wird andere Dinge wollen und Mods ermöglichen es den Leuten, genau die Erfahrung zu genießen, die sie wollen.

Metal Gear Solid V: Der Phantomschmerz

Ja, der bekleidete Quiet-Mod ist nicht unbedingt notwendig. Es ist im Spiel möglich, ein XOF-Outfit für sie zu recherchieren, das sie für diejenigen, die ein Problem mit ihrer Kleidung haben, etwas vorzeigbarer macht. Aber es gibt keine umgekehrte Option für den freizügigeren Look, es ist also nichts Bedeutsames oder Falsches daran, dass Fans ein wahrgenommenes Bedürfnis erfüllen.

Alles hängt von der Entscheidungsfreiheit ab. Würde ich einen nackten Quiet-Mod verwenden? Nun, zuerst müsste ich wirklich der Typ Mensch sein, der spielt Metal Gear Solid V: Der Phanton-Schmerz . Wenn ich es war, dann nein. Ich würde wahrscheinlich meine ganze Zeit damit verbringen, mit D-Dog oder D-Horse herumzulaufen, weil es ein entzückender Hund und ein Pferd ist, das eine Rüstung tragen kann. Aber das bedeutet nicht, dass ich die Mod unbedingt als falsch oder bedeutsam ansehe. Es ist auch eines dieser Dinge, die auftauchen, wenn ein Spiel mit attraktiven Charakteren einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Gut für Leute, die so etwas wollen!

mx vs atv entfesselter Cheat-Code

Können wir jetzt ein paar Outfit-Mods für D-Dog bekommen?