Es wird keinen Masseneffekt geben: Andromeda Beta

Mass Effect: Andromeda

Letztes Jahr wurde uns von a Massenwirkung Produzent, dass es einen geben würde Mass Effect: Andromeda Multiplayer-Beta vor der Veröffentlichung. Begeisterte Fans haben sich für den BioWare Beacon angemeldet, in der Hoffnung, das Online-Spiel des heißen neuen Titels frühzeitig testen zu können. Allerdings hat BioWare kürzlich in einem Blogbeitrag über ihre PAX East 2017-Präsenz angekündigt, dass der Tech-Test gestrichen wurde.

In ihrem Beitrag sagte BioWare: Während wir auf der PAX East einen Live-Multiplayer haben werden, wird es keinen Multiplayer-Tech-Test mehr für Spieler zu Hause geben. Vielen Dank an alle, die sich angemeldet haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Andromeda.

Cheats für Resident Evil 5 xbox 360

Für diejenigen, die sich nicht sicher sind, warum dieser Test abgesagt wurde, hatte BioWare dies zu sagen PC-Spieler In dieser Hinsicht hat unser Team extrem hart daran gearbeitet, Multiplayer zu bauen, zu testen und auszubalancieren, und wir haben letztendlich festgestellt, dass ein technischer Test nicht erforderlich ist. Neben der PAX East-Präsenz, Mass Effect: Andromeda wird für Spieler, die Origin Access und EA Access abonniert haben, frühzeitig auf dem PC und der Xbox One spielbar sein.



Quelle: PC-Spieler