Symmetra


Symmetra

Rolle: Unterstützung
Schwierigkeit: Mittel

Symmetra kann mit ihrem Teleporter das Blatt des zielbasierten Wettbewerbs wenden, ihr Team abschirmen und Wachtürme einsetzen, um Ihr Team zum Sieg zu führen.



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Fähigkeiten:
Photonen-Projektor: Ein Strahl mit kurzer Reichweite, der, während er ständig verbunden ist, immer mehr Schaden anrichtet und einen aufgeladenen Schuss mit hohem Schaden abgibt.
Wachturm: Kleine Geschütztürme, die die Geschwindigkeit reduzieren können, die Strahlen automatisch anvisieren, die in der Nähe befindliche Feinde anvisieren.
Photonenschild: Ein Schadensschwamm, der einen Verbündeten umgibt und Schaden negiert, solange dieser Verbündete in Aktion bleibt.
Teleporter: Ein Zwei-Wege-Teleporter, der es ihren Teamkollegen ermöglicht, mit Leichtigkeit in den Kampf zurückzukehren, wenn sie eliminiert werden.

Taktik
Symmetra unterscheidet sich stark von anderen Support-Charakteren darin, wie sie ihr Team verstärkt. Sie hat anständige Offensivfähigkeiten und anstatt ihren Teamkollegen persönlich Boni zu gewähren, platziert sie Wachtürme, um die Feinde, die in der Zielzone gefangen sind, zu verlangsamen und zu beschädigen. Symmetra eignet sich hervorragend zur Verteidigung und ihre Geschütztürme sind entscheidend, um von ihren stärkeren Fähigkeiten zu profitieren. Die Kombination des Verlangsamungseffekts des Turms mit einer Photonenkugel Ihrer Primärwaffe ist ein großartiges Mittel, um in kurzer Zeit hohen Schaden zu verursachen. Es ist wichtig, diese Wachen an Engstellen zu platzieren, an denen sie nicht leicht zerstört werden können. Anstatt sie beispielsweise auf dem Boden in einer Türöffnung zu platzieren, platzieren Sie sie auf der gegenüberliegenden Seite, wo sie schwerer zu erkennen sind. Symmetra hat eine Fähigkeit, die speziell einen einzelnen Teamkollegen unterstützt, den Photonenschild. Dies bietet eine zusätzliche Barriere, die einen Teamkollegen im Kampf wesentlich nützlicher machen kann. Interessant ist, dass ihr Ultimate bei Angriffs- und Eroberungspunkt-Missionen viel nützlicher ist. Der Teleporter transportiert Ihre Teamkollegen sofort dorthin, wo Sie den Empfängerteil des Teleporters platzieren, und kann verwendet werden, um problemlos eine hohe Anzahl an Helden an einem Ziel zu halten
Bei Symmetra möchten Sie sich darauf konzentrieren, Punkte zu sichern, anstatt Teamkollegen zu unterstützen.
Dies bedeutet nicht, dass Sie von Ihren Teamkollegen abweichen sollten. Obwohl Symmetra über große Offensivfähigkeiten verfügt, ist auch sie anfällig für einen schnellen Untergang. Sie hat keine Ausweichfähigkeiten und ist nicht besonders schnell, daher müssen Sie sich bei Scharfschützen und Nahkämpfern in Acht nehmen, wenn Sie als sie spielen. Bleiben Sie bei Ihren Teamkollegen und konzentrieren Sie sich auf das Sammeln von Punkten, um den Sieg zu sichern.

Profi-Typ
Verwenden Sie Ihre Geschütztürme in Verbindung mit Ihren Pulsschüssen, sie verlangsamen Ihre Feinde und machen sie viel einfacher zu zielen. Die Verwendung in geschlossener Position ist weitaus vorteilhafter und kann zu einem immens sicheren Choke führen.

Stark gegen
Bastion: Mit ihrem Teleporter kann Symmetra Bastion Sentries, die an Engstellen entlang des Pfades stationiert sind, fast vollständig vermeiden. Sie kann auch Bastion Wächter mit ein paar Schüssen aus ihrer geladenen Energiekugel ausschalten.
Reinhardt: Selbst mit seinem riesigen Schild kann Symmetra Photonenkugeln abfeuern, die Reinhardt durchdringen und ihm Schaden zufügen, wenn er sich dahinter versteckt. Das Platzieren einiger Wachen macht ihn auch unglaublich langsam, sodass Sie und Ihr Team ihn sicher ausschalten können, ohne sich zu viele Sorgen um ihn machen zu müssen.

Schwach gegenüber
Pharao: Aufgrund der begrenzten Reichweite ihrer Waffen und Wachen sowie der langsamen Bewegung der Photonenkugel kann Pharah alle Fähigkeiten von Symmetra leicht umgehen, während sie Raketen mit hohem Schaden niederregnet. Es ist am besten, vor ihr in Deckung zu gehen und zu versuchen, sie in einen geschlossenen Raum zu zwingen, in dem Sie sie mit Ihren Wachen verlangsamen und mit der Photonenkugel erheblichen Schaden anrichten können.
Sensenmann: Wenn man bedenkt, dass Symmetra und Reaper beide hauptsächlich auf kurze Distanz arbeiten, kann Reaper aufgrund seines höheren Schadens eine tödliche Bedrohung darstellen. Mit nur wenigen Schüssen kannst du von Repears verheerenden Schrotflinten eliminiert werden. Am besten verwenden Sie Ihre Wachen, um ihn zu verlangsamen, und feuern Sie dann Photonenkugeln ab, um ihn auszuschalten.

Biografie
Echter Name: Satya Vaswani
Alter: 28
Beruf: Architekt
Operationsbasis: Utopaea, Indien
Zugehörigkeit: Vishkar Corporation

Geschichte

Symmetra verdreht die Realität buchstäblich. Durch die Manipulation von Hart-Licht-Konstrukten gestaltet sie die Welt so, wie sie es sich wünscht, in der Hoffnung, eine perfekte Gesellschaft zu schaffen.

Nach der Omnic-Krise begann die südindische Vishkar Corporation mit dem mühsamen Prozess der Schaffung neuer, selbsttragender Städte, um die vertriebene Bevölkerung des Landes aufzunehmen. Eine solche Stadt, Utopaea, wurde mit radikaler Hard-Light-Technologie geschaffen, die es ihren Architekten ermöglichte, die Straßen, Versorgungseinrichtungen und Lebensräume der Stadt im Handumdrehen zu gestalten.

Nachdem sie als eine der wenigen identifiziert wurde, die in der Lage war, eine lichtbeugende Architektin zu werden, wurde die junge Satya Vaswani aus extremer Armut geholt und in die Obhut von Vishkars Architech-Akademie gegeben, um nie wieder nach Hause zurückzukehren. Isoliert und einsam in ihrem neuen Leben vertiefte sich Satya in ihre Ausbildung und Ausbildung. Sie erfasste schnell die Anwendungsmöglichkeiten der Technologie und gehörte zu den besten Schülern ihrer Klasse. Satya näherte sich der Manipulation mit hartem Licht anders als ihre Altersgenossen mit ihren prozeduraleren, mechanischen Konstruktionen und webte ihre Konstrukte stattdessen in den Bewegungen des traditionellen Tanzes ihrer Heimat.

Obwohl sie eine der Top-Architechs von Utopaea war, sah die Vishkar Corporation in Satyas Fähigkeiten ein weitaus größeres Potenzial. Vishkar gab ihr den Spitznamen 'Symmetra' und schickte sie auf geheime Missionen rund um die Welt, um ihre Unternehmensinteressen zu wahren und ihren Einfluss auf andere Länder auszudehnen.

Symmetra glaubt, dass ihr Handeln dem Wohl der Gesellschaft dient. Aber manchmal fragt sie sich, ob die Kontrolle und Ordnung, die sie sich wünscht, wirklich das Beste für die Menschheit sind.