Geschichte 31 - Kampfvorbereitungen

GESCHICHTE 31 - Kampfvorbereitungen

Empfohlenes Niveau: 28



Ziel: Treffen Sie Avallac'h auf dem Schiff

Begeben Sie sich zu den Docks von Novigrad, um den Rest Ihrer Verbündeten neben dem Schiff zu treffen. Nach einer kurzen Szene ist es Zeit, Anker zu lichten und die Segel zu den Skellige-Inseln zu setzen. Unterwegs besprechen Sie, was Ihre Gruppe noch erreichen muss, bevor Sie es mit dem Jagdleiter aufnehmen. Wenn Sie bei Aard Skellige landen, warten mehrere Unterquests in Ihrem Questlog.

Hinweis: Die Nebenquests können in beliebiger Reihenfolge abgeschlossen werden

UNTERQUEST: Der Sonnenstein

Empfohlenes Niveau: 28

Ziel: Crach fragen, wo Ermion ist

Nachdem Sie das Boot verlassen haben, gehen Sie zum nahe gelegenen Aussichtspunkt, um Crack in Gedanken versunken zu finden, während er auf das Meer blickt. Treten Sie vor und sagen Sie Hallo, um Ermions Standort herauszufinden.

Ziel: Finde Ermion

Zum Schnellreisepunkt! Sieht so aus, als würde Ermion versuchen, die Dinge mit einem der Clanführer zu glätten, also musst du schnell in den südlichen Bereich von Aard Skellige reisen (je nach Situation hast du möglicherweise einen fairen Weg zu reisen, wenn du ihn noch nicht erkundet/besucht hast die Gegend noch). Wenn Sie schließlich den Besitz des Clans erreichen, fahren Sie den Pfad an den Klippen hinauf, um den Machtsitz des Clans zu erreichen. Sie werden Ermion im Inneren finden, der mit Lugos streitet. Welche Dialogwahl Sie auch treffen, Sie werden mit dem Jarl und seinen Männern in die Schlacht geworfen.

Ziel: Besiege Lugos' Männer

Verwenden Sie wie üblich Konter in Kombination mit dem Quen/Igni-Zeichen, um mit Ihren Gegnern kurzen Prozess zu machen. Du musst alle Männer des Jarls plus Lugos erledigen, bevor Ermion die Festung verlässt.

Ziel: Sprecht mit Ermion außerhalb des Territoriums von Madman Lugos

Auf dem Weg die Klippen hinunter müssen Sie noch ein paar Wachen angreifen, aber es ist ziemlich lustig, wenn Sie die Wachen im Dorf erreichen. Gehen Sie blutbespritzt vorbei und pfeifen Sie unschuldig. Nachdem Sie das Dorf verlassen haben, haben Sie die Möglichkeit, mit Ermion zu sprechen. Ermion wird Ihnen einige Informationen darüber geben, wer den Aufenthaltsort der Ruinen mit dem Sonnenstein kennt, sodass sich Ihr kleiner Amoklauf lohnt.

Ziel: Sprich mit dem Barden namens Eyvind

Ziel: Finde den Perlentaucher und sprich mit ihm

Sie müssen zu einem ziemlich nahen Aussichtspunkt fahren, um den Barden zu finden. Stimmen Sie zu, mit ihm auf den Wal zu achten, um das Gespräch fortzusetzen. Wenn Sie über die Ruinen sprechen, müssen Sie mit dem folgenden Dialog antworten, um die gesuchten Informationen zu erhalten:

Assassin's Creed Ursprünge eeyoo sekedoo aat

[Sag nichts] + Sammelmaterial für einen Abenteuerroman

Danach haben Sie den Standort. Wenn Sie dies vermasseln, können Sie den Perlentaucher besuchen, um die gleichen Informationen zu erhalten.

Ziel: Sprich mit Yennefer

Überlassen Sie den Barden seiner Walbeobachtung und teleportieren Sie sich über das nächste Schnellreiseschild zurück zum Hafen, wo Yennefer auf dem Schiff wartet. Nachdem die Szene abgelaufen ist, können Sie eine der anderen Unterquests annehmen oder mit dieser fortfahren. Philippa beschließt, zu den Ruinen zu reisen und erwartet, dass du ihnen folgst.

Ziel: Treffen Sie Philippa in den Elfenruinen

Nehmen Sie ein Boot vom Hafen und segeln Sie nach Norden um die Küste herum (weichen Sie den fliegenden Feinden in der Umgebung aus), bis Sie eine kleine Bucht erreichen, die den Eingang zu den Ruinen darstellt. Gehe auf Philippa zu, damit sie den Eingang öffnet.

Ziel: Erkunde die Elfenruinen mit Philippa Eilhart

Folge Phillipa durch die feuchten Höhlen, bis du eine offene Höhle mit mehreren Monstern darin erreichst.

Ziel: Vernichte die Monster

Sie werden von einer Sirene angegriffen, zusammen mit einer Gruppe von drei oder so Ertrinkenden. Benutze die Quen- oder Igni-Zeichen, um mit den Ertrunkenen fertig zu werden, und eine Armbrust oder das Aard-Zeichen, um die Sirene niederzuschlagen, damit du sie mit deinem Schwert erledigen kannst. Philippa wird dir auch während des Kampfes helfen.

Hinweis: Schauen Sie sich nach dem Kampf um, um einen Kraftplatz in der Nähe zu entdecken, den Sie nutzen können

Ziel: Erkunde die Elfenruinen mit Philippa Eilhart

Zurück, um hinter der hochnäsigen Zauberin herzulaufen (dann sind es die meisten). Oben an einer bröckelnden Treppe finden Sie den Weg, der von einigen fehlenden Treppen blockiert wird. Zum Glück hast du Miss Magic dabei, um den Weg zu öffnen. Bewege dich weiter durch die Ruinen, bis du auf deinen nächsten Gegner triffst, einen Golem.

Dies spielt sich wie bei den meisten Golemkämpfen ab, wobei die Zauberin den Golem mit Zaubersprüchen ablenkt, während Sie Hit-and-Run-Taktiken ausführen, um seine Gesundheit zu verringern. Sie können das Axii-Zeichen verwenden, um den Golem zu verlangsamen, sodass Sie schwerere Schwertschwingungen ausführen können, bevor Sie seinen Angriffen ausweichen. Der Golem führt schnelle Schlagbewegungen aus nächster Nähe aus, ein AoE-Fußstampfen, wenn Sie sich in mittlerer Entfernung befinden, und führt einen rudernden Lauf aus, wenn Sie zu weit weg sind, um andere Angriffe zu treffen. Dies muss inzwischen die mindestens dritte oder vierte Begegnung mit diesem Feindtyp sein, daher sollten Sie eine gute Vorstellung davon haben, wie Sie damit umgehen. Nachdem der Golem zu Boden gefallen ist, haben Sie einen kurzen Spaziergang zu einer Tür und einer weiteren Szene.

Ziel: Spiegelsystem richtig aufstellen

Auf der anderen Seite betreten Sie eine große Höhle mit drei Spiegeln, die das Licht reflektieren. Ah, seit Resident Evil 5 oder der Zelda-Serie habe ich keines dieser Rätsel mehr gesehen. Es gibt eine Menge Beute, die in der Höhle (in der Nähe der Spiegel) verstreut ist, sowie Wächterschatten, mit denen man fertig werden muss. Stellen Sie sich sie als wilde Jagdkrieger vor und Sie werden eine Vorstellung davon bekommen, wie sie kämpfen. Leichte Angriffe in Kombination mit dem Quen-Zeichen bringen dich ziemlich schnell an ihnen vorbei (spezielle Angriffe noch mehr).

Entferne alle Beute und Schatten in der Nähe jedes Spiegels, bevor du mit den Anpassungen beginnst. Die Spiegel sind in einem Dreieck verteilt, einer im Norden, einer im Osten und der dritte im Süden. Trotz der visuellen Komplexität des Puzzles scheint es, dass jeder Spiegel nur in die gleiche Richtung weisen muss, um das Erscheinen des Sonnensteins auszulösen.

Norden: richtig

Osten: richtig

Süden: richtig

Ziel: Untersuche den Sonnenstein

Gehen Sie zur Nordseite der Höhle, wo Philippa darauf wartet, eine Szene auszulösen und den Sonnenstein zu erhalten. Denken Sie daran, dass Sie sich immer noch durch die Legionen von Schatten kämpfen müssen, während Sie sich wieder aus den Ruinen an die frische Luft erarbeiten.

Unterquest beenden

SUBQUEST: Kind des älteren Blutes

Empfohlenes Niveau:

mad max wie man hunde benutzt

Ziel: Reise zu der Insel, auf der sich Avallac'hs Labor befindet

Anscheinend war Avallach'h zu hilfreich, also wollen Ciri und Yennefer sein Labor untersuchen. Die kleine Insel, die Sie suchen, liegt westlich von Aard Skellige. Es sollte ein Schnellreiseschild vorhanden sein, zu dem Sie sich teleportieren können. Wenn nicht, haben Sie eine lange Bootsfahrt vor sich. Wenn Sie auf der Insel ankommen, gehen Sie direkt in den Eingang, um sich im Eingang des Labors zu befinden. Sprecht mit Yennefer und Ciri im Inneren.

Ziel: Warten Sie, bis sich die Tür öffnet

Ziel: Den Golem neutralisieren

Seufz, was hat es mit Elfenmagiern und Golems auf sich? Lassen Sie mich einfach meinen Rat aus dem früheren Golem-Kampf in dieser Story-Quest kopieren und einfügen:

„Dies spielt sich wie die meisten Golemkämpfe ab, wobei die Zauberin den Golem mit Zaubersprüchen ablenkt, während Sie Hit-and-Run-Taktiken ausführen, um seine Gesundheit zu verringern. Sie können das Axii-Zeichen verwenden, um den Golem zu verlangsamen, sodass Sie schwerere Schwertschwingungen ausführen können, bevor Sie seinen Angriffen ausweichen. Der Golem führt schnelle Schlagbewegungen aus nächster Nähe aus, ein AoE-Fußstampfen, wenn Sie sich in mittlerer Entfernung befinden, und führt einen rudernden Lauf aus, wenn Sie zu weit weg sind, um andere Angriffe zu treffen. Dies muss inzwischen die mindestens dritte oder vierte Begegnung mit diesem Feindtyp sein, also solltest du eine gute Vorstellung davon haben, wie man damit umgeht.'

Der einzige Unterschied ist, dass Ciri dir hier hilft, nicht Phillipa. Obwohl es zwei Golems gibt, musst du nur gegen einen von ihnen kämpfen. Nachdem es besiegt wurde, betreten Sie die offene Tür des Labors.

Ziel: Erkunde Avallac'hs Labor mit deinen Hexersinnen

Im ersten Raum gibt es mehrere Dinge zu prüfen:

  • Handspiegel auf kleinem Tisch
  • Etwas, das ich auf einem Tisch in der Nähe des Handspiegels vermisst habe, möglicherweise ein Buch

Ziel: Sprich mit Yennefer

Sprechen Sie kurz mit Yennefer und kehren Sie zu den Ermittlungen zurück.

Ziel: Erkunde Avallac'hs Labor mit deinen Hexersinnen

Gehen Sie die Treppe hinunter zu den nächsten Kammern, um eine Szene auszulösen, die Ciris Stammbaum zeigt. Danach können Sie Ihre Suche fortsetzen über:

  • Spiegel auf dem Tisch am gegenüberliegenden Ende des Raumes zum Stammbaum
  • Duftflasche auf dem gleichen Tisch

Gehen Sie durch die Tür am anderen Ende des Raums, um den anderen Bewohner des Labors zu treffen. Auf dem Weg nach draußen wirst du mit Ciri Spaß haben (wow, die beiden würdest du nicht als Hausgäste haben wollen, oder?). Nachdem Sie Avallac'hs Ausgrabungen zum Teufel geschlagen haben, werden Sie sich mit Ciri auf den Weg machen, um weitere unerledigte Angelegenheiten zu erledigen. Beobachten Sie, wie sich die restlichen Szenen abspielen, wenn die Nebenquest endet.

Unterquest beenden

SUBQUEST: Veni, Vidi, Vigo

Empfohlenes Niveau: 28

dunkle Seelen 2 vier große Seelen

Ziel: Schleichen Sie im Schutz der Dunkelheit auf das Flaggschiff des Kaisers ein

Haha, du wirst im Video sehen, dass ich das wirklich vermasselt habe. Die Idee ist, einfach im Wasser zu schwimmen und den Lichtern sorgfältig auszuweichen, bis Sie das Flaggschiff erreichen und den Anker hochklettern. Ich (wie ein Idiot) schnappte mir ein Boot und versuchte, durch die Flotte zum Flaggschiff zu eilen. Ich habe es geschafft zu überleben, aber sie haben mein Boot versenkt und mich ein bisschen beschädigt. Du lebst und du lernst. Oder zumindest neu laden und lernen. Sehen Sie sich die Szene mit dem Kaiser an und Sie haben eine weitere Zauberin in Ihren Reihen.

Unterquest beenden

Ziel: Avallac'h wissen lassen, dass alles bereit ist

Begeben Sie sich zurück zum Hafen, um dem Weisen zu sagen, dass alles vorbereitet ist. Mehrere Planungsszenen werden abgespielt und die Story-Quest ist vorbei, während Sie auf die große Konfrontation des Spiels starren.