Geschichte 25 - Waffenbrüder: Skellige

GESCHICHTE 25 - Waffenbrüder: Skellige

Empfohlenes Niveau: 22



Ziel: Sprich mit Ermion

Reisen Sie schnell zum Hügel, wo Ermion darauf wartet, um seine Hilfe zu bitten. Im Gegensatz zu den meisten Verbündeten wird er sofort zustimmen und sofort nach Kaer Morhen aufbrechen. Ich stehe unter Schock. Keine Nebenquest. Wahnsinn!

Ziel: Sprich mit Crach

Reise schnell nach Kaer Trolde und finde Crach, um ihn um Hilfe zu bitten. Annnd, Ablehnung. Crach kann keine Hilfe anbieten, bis die Nachfolge des Königs abgeschlossen ist und seine Kinder zurückgekehrt sind. Seufz, schätze, wir wissen, was zu tun ist.

Der Herr der Vermeidung
Empfohlenes Niveau: 17
Fundort/ Erhalten von: Gespräch mit Crach am Ende der Story-Quest – Der König ist tot – Es lebe der König

Ziel: Erkunde die Ruinen von Urskar und suche mit deinen Hexersinnen nach Anzeichen von Hjalmars Anwesenheit

wie man glänzendes pokemon schwert und schild hackt

Nun, das Wichtigste zuerst. Geralt muss zur richtigen Insel reisen. Der gesuchte ist ein großer dreieckiger südwestlich von Kaer Trolde. Steigen Sie in ein Boot und vermeiden Sie auf Ihrem Weg dorthin die Sirenen und andere wasserbasierte Feinde.

Nachdem Sie an einem der beiden Strände der Insel gelandet sind, müssen Sie ins Landesinnere fahren, um das zerstörte Dorf Urskar und die Überreste einer großen Schlacht in der Gegend zu entdecken.

Ziel: Folge der Blutspur mit deinen Hexersinnen

In der Nähe des Fast-Travel-Markers in der Mitte des Dorfes werden Sie riesige Blutpfützen mit Fußspuren entdecken, die vom Dorf wegführen. Folgen Sie ihm den Hang hinauf, bis Sie einen Höhleneingang erreichen, den die Crew betreten haben muss, um dem Riesen zu entkommen.

Zielsetzung: Finden Sie heraus, was mit Hjalmars Crew passiert ist.

Nachdem Sie die Höhle betreten haben, sehen Sie, wie die Fußabdrücke an einem Felsvorsprung enden, was bedeutet, dass Sie ins Wasser springen sollten. Spritzen Sie ins Wasser und gehen Sie schnell auf festen Boden. Mehrere Erynias (Harpyien-Feinde) werden durch das Gebiet fliegen, damit Sie sich um sie kümmern müssen. Wie üblich werden sie durch schnelle Angriffe und Takedowns schnell erledigt, sodass Sie die Höhlen erkunden können.

Begeben Sie sich zum nördlichen Ende der Höhle, um erneut die Spur der Seeleute zu finden. Blutspritzer und feindliche Körper versäumen den Weg, dem du folgen kannst. Klettern Sie entlang der Reihe von Vorsprüngen hinauf, bis Sie die Höhle über einen oberen Ausgang verlassen, und kämpfen Sie im letzten Durchgang gegen die Verschlinger.

Hjalmar . finden

Betreten Sie das Gebäude vor Ihnen, um herauszufinden, was mit Hjalmars Crew passiert ist. Ein Trio von Verschlingern wird in einem Nebenraum sein, damit Sie sich engagieren können, bevor Sie den Fußspuren folgen, die vom Gebäude zum Strand den Hügel hinunter führen. Hier finden Sie endlich Hjalmar, der von fliegenden Feinden angegriffen wird. Nach einer kurzen Diskussion begleiten Sie Hjalmar bei seinem letzten Versuch, den Riesen zu finden und zu töten. Folgen Sie dem Pfad zu den gefallenen Steinen, die das Versteck des Riesen blockieren, und räumen Sie den Weg während der Szene.

Ziel: Finde einen Weg zum Versteck des Riesen.

Betritt die Höhle und arbeite dich hindurch. Wenn Sie den hinteren Teil der Höhle erreichen, lösen Sie eine Szene aus und finden einen von Hjalmars Männern in einem Käfig.

Befreien wir ihn. - Vigi leitet den Kampf mit dem Riesen ein
Gut. Lass ihn dort bleiben. - Führt zum Tod des eingesperrten Mannes während des Kampfes gegen den Riesen.

Ziel: Schnee vermeiden – das Knirschen unter deinen Füßen weckt den Riesen.

Optionales Ziel: Finde den Schlüssel zu Vigis Tor mit deinen Hexersinnen.

Durchqueren Sie den Raum und vermeiden Sie vorsichtig den weißen Schnee auf dem Boden, bis Sie links neben dem Riesen eine Truhe mit einem Licht dahinter erreichen. Wenn Sie die Brust mit Ihren Sinnen untersuchen, wird sie rot hervorgehoben. Darin befindet sich der Schlüssel für Vigis Käfig.

Optionales Ziel: Kostenlose Vigi

Kehren Sie vorsichtig zum Käfig zurück und entsperren Sie ihn, um eine Szene auszulösen.

Ziel: Töte den Riesen.

Der Riese ist anfällig gegen Ogroidenöl und das Quen-Zeichen. Stellen Sie sicher, dass das Quen-Zeichen während des Kampfes aktiv ist, um die mächtigen Angriffe aufzusaugen.

Zu Beginn wird er Swipes aus nächster Nähe verwenden. Der Riese wird auch brüllen und über die Karte stürmen und seine Arme schwingen. Ein weiterer üblicher Angriff besteht darin, seinen Fuß langsam anzuheben und nach unten zu bringen, um Schaden im Bereich des Effekts zu verursachen. Hjalmar ist unsterblich und wird den Riesen gelegentlich leicht ablenken, was Bewegung und Angriff erleichtert.

Wenn Sie Vigi nicht freilassen, wird Vigi indirekt getötet, wenn der Riese ein Viertel seiner Gesundheit verloren hat. Wenn Sie Vigi freigelassen haben, wird er sich dem Kampf anschließen. Er ist nicht unsterblich und hat einen Gesundheitsbalken, der sein Leben anzeigt.

Sobald der Riese den Anker aufgehoben hat, wird er ihn für Angriffe verwenden und seine Reichweite erhöhen. Er wird es in einer Linie gerade vor ihm herunterschwingen. Wenn Sie nahe genug sind, wird er mit seinem freien Arm eine Wischbewegung ausführen und Sie zurückstoßen.

Nachdem der Riese zu Boden gegangen ist, bleiben Sie zurück, damit Sie eine schöne Beute aus der Leiche des Riesen bekommen. Wenn Sie dies tun, müssen Sie ihn am Bootssymbol auf der Karte treffen, um ihn zu seiner Heimreise zu verabschieden.

Nebenquest beenden

Besitz
Empfohlenes Niveau: 17
Fundort/ Erhalten von: Gespräch mit Crach am Ende der Story-Quest – Der König ist tot – Es lebe der König

Ziel: Udalryk fragen, wo Cerys ist.

Schnelle Reise nach Svorlag. Wenn Sie es noch nicht entdeckt haben, fahren Sie vom Hafen Kaer Trolde nach Nordwesten. Folgen Sie dort dem Minimap-Pfad den Hügel hinauf zum Langhaus des Jarl. Führen Sie ein aufschlussreiches Gespräch mit den Wachen an der Tür, bevor Sie hineingehen und mit dem Jarl sprechen. Während der Szene könnte man den Eindruck bekommen, dass etwas mit dem Jarl nicht stimmt.

Ziel: Erkundigen Sie sich im Dorf nach Cerys.

Gehen Sie um den Kreis herum, bis er eine einzelne Person zum Sprechen auslöst. Es gibt mehrere zu finden und zu sprechen, und einige von ihnen bewegen sich, so dass sich die Standorte unterscheiden können. Eine ist eine Skellige-Frau mit einem Besen südwestlich des Schnellreisezeichens. Ein anderer ist ein Fischer auf einer Terrasse westlich des Schnellreisezeichens.

Ziel: Sprich mit Bergthora

Bergthora ist ein böser Hühnerpflücker. Sie pflückt Hühner nördlich des Schnellreisezeichens. Etwas sinnlos, da sie nicht weniger Federn haben und auch keinen Hühnerwechsel im Eimer. Wenn Sie mit ihr sprechen, erhalten Sie die Informationen, die Sie über Cerys benötigen.

Ziel: Finde Eiric

Folgen Sie dem Minimap-Pfad zum nahe gelegenen Strand, um Eiric zu sehen, der auf einer Klippe kauert (was zu erwarten ist, wenn Sie mit einem bösen Hühnerpflücker verheiratet sind), umgeben von Ertrinkenden. Töte sie, um seine Geschichte darüber zu hören, wie er dich vor den Ertrunkenen gerettet hat, die du getötet hast (warte, was?).

Ziel: Suchen Sie mit Ihren Hexersinnen im verlassenen Haus nach Cerys.

Folgen Sie dem Minimap-Pfad weiter, den Hügel hinter dem Dorf hinauf, bis Sie das verlassene Haus des Jarl erreichen. Geh rein und plündere den Ort. Wenn Sie einmal drinnen sind, haben Sie vielleicht das Gefühl, dass mit diesem Haus etwas nicht stimmt. Beachten Sie die dunklen Ränder des Bildschirms. Untersuchen Sie mit Ihren Hexersinnen den Boden in der Nähe des Eingangs und folgen Sie den Spuren.

Betritt die erste Tür rechts und nimm den Schlüssel vom Sims. Gehen Sie an der zweiten Tür vorbei und um die Ecke, um Cerys zu finden. In der folgenden Szene erfahrt ihr mehr über Cerys und ihre Bemühungen, dem Jarl zu helfen.

Ziel: Finde das Schwert namens Brokvar

Gehe nach der Szene zurück ins Haus, um das Schwert zu finden. Mit dem Schlüssel von zuvor können Sie die Falltür in der nördlichen Ecke des Hauses aufschließen und in den Keller hinabsteigen. Plündere den leuchtenden Tisch, um Brokvar zu finden, und beobachte die Wand hinter dem Tisch.

Ziel: Sag Cerys, dass du das Schwert gefunden hast

Verlasse das Haus, um zu Cerys zurückzukehren.

Ziel: Gehe mit Cerys nach Uldalryk

Kehre zum Dorf zurück und kehre noch einmal zum Langhaus des Jarls zurück, um eine Szene auszulösen.

Ziel: Brokvar in der Nähe von Akis Knochen platzieren

Lassen Sie den zunehmend verstümmelten / verstümmelten Jarl auf seinem Balkon und gehen Sie den Weg hinunter zu den Docks, wo ein Boot wartet. Nehmen Sie das Schiff und segeln Sie die kurze Strecke zur Markierung auf der Karte. Tauchen Sie in das eiskalte Wasser ein und stellen Sie sich den Sirenen, die versuchen werden, Sie zu ertränken. In der Mitte des Kreises findest du mit deinen Hexersinnen Akis Leiche. Untersuche den Körper, um das Schwert mit ihm zu platzieren.

Ziel: Rückkehr nach Udalryk

Navigieren Sie zurück zum Hafen und kehren Sie zum Langhaus des Jarls zurück, um einen blutrünstigen Schrei zu hören. Gehen Sie hinein, um eine Szene auszulösen. Hören Sie sich die Szene an, um herauszufinden, womit Sie es zu tun haben und welche Möglichkeiten Sie haben, dagegen anzukämpfen.

Ziel: Treffen Sie Cerys in Udalryks altem Zuhause

Gehe zurück den Hügel hinauf zum Haus.

Ziel: Durchsuche das Haus und finde einen Weg, die Hymne zu vertreiben

Betreten Sie das Haus und untersuchen Sie mit Ihren Hexersinnen die rot markierten Dinge.

  • Portrait - Erste Tür rechts, nach der Zwischensequenz mit Ciri.
  • Holzbalken - Erste Tür rechts.
  • Wiege - Zweite Tür rechts.
  • Kamin (Wichtig) - Hauptraum

Ziel: Sehen Sie, was Cerys gefunden hat

Kurz nachdem sie alles untersucht hat und wenn sie draußen ist, wird Cerys Geralt rufen. Begleite sie vor dem Haus.

Ich vertraue dir. - Beginnt Trick-Methode.
Auf keinen Fall. - Beginnt mit der Witcher-Methode.

OPTION EINS: Der Trick

Sehen Sie sich die Zwischensequenz an und entscheiden Sie, ob Sie ein Monster sind oder nicht.

[Gib das Baby Udalryk.] - Witcher-Pfad-Option auslösen.
[Setzen Sie das Baby in den Ofen.] - Setzen Sie den Trickpfad fort.

„Lass mich dir einen Deal machen, du bekommst dein Mojo, du behältst dein Geld und ich hole dein Baby. '

Ziel: Besiege Udalryks Krieger

Verprügeln Sie die Retterwachen, die versuchen, das unschuldige Baby zu retten, und setzen Sie die Szene fort. Nachdem diese Szene abgespielt ist, ist dieser Weg vorbei. Schnell, nicht wahr. Es stellte sich heraus, dass das Werfen von Babys in Öfen ein schneller Weg ist, um einen Kampf zu beenden.

Hinweis: An dieser Stelle tritt die Option wieder in die Nebenquest für die Szene ein, in der der Jarl jetzt frei von der Hymne ist.

OPTION ZWEI: Der Weg des Hexers

Reisen Sie mit oder ohne Cerys zurück ins Dorf.

Ziel: Udalryk von der Hym erzählen

Betritt das Langhaus des Jarl und sprich mit ihm.

Ziel: Platziere Fackeln um das verlassene Haus (4)

Machen Sie Ihre dritte Wanderung zurück zum verlassenen Haus. Anscheinend mögen wir verwunschene Landschaften. Gehen Sie zu jedem Marker auf der Karte und platzieren Sie jede Fackel.

Ziel: Wenn du bereit bist, sprich mit Udalryk

Gehen Sie nach draußen auf den Balkon und sprechen Sie mit Udalryk, um das Ritual zu starten.

Ziel: Entzünde die Fackeln

Wenn Sie bereit sind zu beginnen, zünden Sie die Fackeln an.

Ziel: Töte die Hym

Die Hymne hat einen Klauenschlag, der weiter trifft, als es aussieht, für anständigen Schaden. Er wird auch in einer Rauchwolke verschwinden und an einem anderen Ort wieder auftauchen.

Ziel: Ruhiges Udalryk

Sobald Sie die Hymne auf ein Drittel ihrer Gesundheit reduziert haben, beginnt Udalryk zu schreien. Benutze dein Axii-Zeichen auf ihm, um ihn zu beruhigen. Je länger Sie dafür brauchen, desto mehr Gesundheit gewinnt die Hymne. Udalryk wird sich auch bewegen, was es schwieriger macht, ihn zu behandeln. Sobald Sie es fast getötet haben, wird eine Szene ausgelöst.

Ziel: Geh in den Keller

Gehe in den Keller, um die Hymne zu beenden. Schalten Sie das Licht ein, um den Kampf zu beginnen. Es hat die Hälfte seiner Gesundheit zurück, verwendet aber die gleichen Angriffe wie zuvor. Wenn es besiegt ist, nimm seine Beute.

Ziel: Sag Udalryk, dass alles vorbei ist

Sag ihm, dass alles vorbei ist.

Hinweis: An diesem Punkt schließt sich Option 2 wieder der Nebenquest für die Szene an, in der der Jarl jetzt frei von der Hymne ist.

Nebenquest beenden

Königsgambit
Empfohlenes Niveau: 18
Ort/ Erhalten von: Wird automatisch nach Abschluss der Nebenquest – Der Herr von Undvik und der Nebenquest – Besitz ausgelöst

Ziel: Melde dich bei Crach an Craite, um deine Belohnung zu erhalten

Reisen Sie schnell nach Kaer Trolde und betreten Sie die Burg, um sich mit Arnvald am Tor zu treffen, der Sie zu Crach bringt. Gehen Sie nach der Szene durch die Türen, um die Szene mit Crach auszulösen. Sie erhalten Ihre Belohnung Fate (Relikt-Level-Schwert) dafür, dass Sie seinen beiden Kindern helfen.

Ziel: Besiege die Bären

Töte die Bären. Sobald dies erledigt ist, wird es einige Schreie geben und Sie müssen sich entscheiden, wem Sie helfen möchten, oder einfach sagen, scheiß drauf und gehen.

Ich helfe dir, Cerys. - Hilf Cerys bei den Ermittlungen. Wird mit Cerys gekrönt enden.
Mit Hjalmar gehen. - Geh mit Hjalmar, um Menschen zu töten. Wird mit Hjalmar gekrönt enden.
Ihr zwei könnt das gut ohne mich aushalten. - Schließt die Quest ab, verhindert jedoch den Abschluss der Questkette (der Fortsetzungsthread kann zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden werden)

OPTION EINS: Cerys-Untersuchung

Ziel: Untersuche den Tatort mit deinen Hexersinnen

Schauen Sie sich mit Ihren Hexersinnen im Raum um und suchen Sie nach allem, was rot leuchtet.

  • Leichen am Boden
  • Bärenleiche (Wichtig)

Ziel: Untersuche die Metspuren am Tatort mit deinen Hexersinnen

Das Horn, das Sie finden müssen, befindet sich neben den offenen Türen am nördlichen Ende der Halle.

Ziel: Bitten Sie Hjort, sich die Metprobe anzusehen

Folgen Sie Cerys aus dem Flur und die Treppe hinunter, um den betenden Druiden zu finden.

Ziel: Folge Cerys in den Keller

Folgen Sie Cerys aus der Haupthalle zu den Kellern. Möglicherweise müssen Sie warten, bis sie die Tür aufschließt, um in den Keller zu gelangen. Weil es verschlossen ist. Und Sie haben keinen Schlüssel.

Ziel: Untersuche den Keller

Gehen Sie durch den Keller, bis Sie eine Treppe hinunterspringen. Diese Fässer werden rot glühen.

Ziel: Untersuche den Met in den offenen Fässern

Untersuche die Fässer, bis du das mit Stacheln versehene findest. Das südlichste Fass ist dasjenige.

Ziel: Flucht aus dem brennenden Keller

Sobald Sie das mit Stacheln versehene Fass finden, wirft jemand etwas Feuer und fängt den Stein an. Fliehen. Lauft zur Nordwand und benutzt das Aard-Schild, um den Stapel von Fässern wegzusprengen, der den Durchgang blockiert.

Ziel: Folge Cerys durch den Tunnel

Folge Cerys durch den Tunnel. Auf halbem Weg finden Sie einen Ort der Macht, auf den Sie zurückgreifen können, um einen Fähigkeitspunkt zu erhalten.

Ziel: Suche mit deinen Hexersinnen nach Spuren um die Kellertür herum

Folgt Cerys durch die Lagerräume zurück zum Eingang des Kellers. An der Tür finden Sie eine zerbrochene Flasche Met, die Sie untersuchen können.

Ziel: Folge den Fußspuren mit deinen Hexersinnen

Folgen Sie den Fußspuren, um den Täter zu finden.

Ziel: Suchen Sie mit Ihren Hexersinnen nach einem Hinweis

Wenn der Weg endet, untersuchen Sie das zerrissene Material an der Fackelhalterung.

Ziel: Arnvald fangen

Fahre mit Cerys zurück zum Eingang des Schlosses, um eine Szene zu sehen, in der Arnvald aus dem Schloss flieht.

Ziel: Jagd auf Arnvald

Hinweis: Die Beweisführung läuft etwas anders ab, je nachdem, ob Sie ihn erwischen, bevor er die Soldaten erreicht oder nicht. Es ist eigentlich überzeugender, ihn zu den Soldaten kommen zu lassen. Aber so oder so wird dem wahren Täter Gerechtigkeit widerfahren.

Führen Sie ihn herunter und schlagen Sie ihn, um ihn zu verhören. Wenn Sie ihn zu weit kommen lassen, wird er es zu einigen Soldaten schaffen, gegen die Sie kämpfen müssen. Sobald dies erledigt ist, beginnt die Testversion.

OPTION ZWEI: Hjalmar-Rache

Ziel: Erkunde das Dorf der Vildkaarls mit deinen Hexersinnen

Folgen Sie Hjalmar den Hügel hinauf zum Suchgebiet, um eine Szene auszulösen. Einige davon sind an mehreren Standorten zu finden. Das Entdecken der Falltür wird die Quest voranbringen und die optionalen Ziele unten überspringen. Diese können Ihnen jedoch mehr Geschmackstext geben, wenn Sie mehr über den Clan erfahren möchten.

  • Nordhütte - Menschliche Skalps hängen von der Decke.
  • Nördlich der Klippe, an der Basis - Menschlicher Körper
  • Südliches Haus - Tattoofarben
  • Südliches Haus - Getrocknete Pilze
  • Südliches Haus - Fußabdrücke auf dem Boden, die zu einer versteckten Falltür führen (Wichtig)

Optionales Ziel: Untersuche den Ort, auf den Hjalmar hingewiesen hat, mit deinen Hexersinnen

Hier oben ist ein Arena-Trainingsbereich.

Optionales Ziel: Untersuche den Ort, an dem Kämpfe ausgetragen werden, mit deinen Hexersinnen

Untersuche den Schrein, um von Geralts Superschnüffelfähigkeiten zu erfahren.

Optionales Ziel: Folge dem Duft mit deinen Hexersinnen

Folgen Sie dem Duft, der zum südlichsten Haus führt. Hier drin ist die Falltür, die Sie zur südlichsten Hütte führt.

Optionales Ziel: Folge den Fußspuren mit deinen Hexersinnen

Wenn Sie die blutigen Fußabdrücke finden, können Sie diesem Ziel bis zur südlichsten Hütte folgen.

Ziel: Erkunde die Höhle

Welchen Weg Sie auch nehmen, Sie werden durch die Falltür an einem Eingang zu einer Höhle enden. Folgen Sie dem Pfad, bis Sie in einen kleinen Bereich fallen, um gegen einen kleinen Mann zu kämpfen.

Ziel: Hallgrim besiegen

Sobald er eine dritte Gesundheit erreicht hat, wird er noch kleiner und niedlicher. Naja, zumindest flauschiger. Er wird die Gesundheit wieder herstellen, ist aber in jeder Hinsicht ein Bär. Er nimmt sehr wenig Schaden durch physische Angriffe, aber er hasst Feuer wirklich. Igni ist hier also eine gute Wahl. Es verursacht im Laufe der Zeit viel Schaden und stoppt die Regeneration für kurze Zeit.

Ziel: Wage dich weiter in die Höhle

Wagen Sie weiter, um herauszufinden, wie die neuen Rekruten initiiert werden.

Ziel: Den Druiden verhören

Nähern Sie sich dem Druiden für eine Szene.

Ziel: Besiege den Druiden und die Berserker

Druiden-Smackdown beginnt. Alle diese Feinde sind schwach zu feuern. Diese Bären nehmen jedoch normalen Schaden von Ihrem Silberschwert (wenn Sie zu ihm wechseln) und sehr wenig von Ihrem Stahl. Der Druide hat eine Flächenexplosion und einen Stabschlag, wenn Sie nahe genug sind.

Verwenden Sie Silber für die Bären und Stahl für den Druiden. Geralt schaltet hier gerne automatisch um, also achte darauf, welches Schwert draußen ist. Oder wenn Sie ein ausreichend gutes Igni-Zeichen haben, blitzen Sie einfach alle durch. Nachdem Sie den Druiden besiegt haben, finden Sie Beweise für einen weiteren Verschwörer.

Hinweis: Beide Optionen treten hier wieder der Nebenquest bei.

Sie werden mit Tod von oben (Armbrust) belohnt. Wenn Sie sich entscheiden, zur Krönung zu gehen, ist diese Questkette abgeschlossen.

Nebenquest beenden

Krönung
Empfohlenes Niveau: 18
Ort/ Erhalten von: Wird automatisch nach Abschluss der Nebenquest ausgelöst – Königsgambit

Beobachten Sie, wie sich die Szene abspielt und der neue König/die neue Königin vor seinem/ihrem Volk gekrönt wird. Quest vorbei. Puh, das war kurz. Ich nehme an, niemand wollte dieses Mal ein Fest feiern.

Nebenquest beenden

Ziel: Sprich mit Cerys

Ziel: Sprich mit Hjalmar

Sprich mit beiden, wer auch immer König/Königin ist, wird seine Geschwister schicken, um dir in Kaer Morhen zu helfen.

Wenn Cerys gekrönt wird, wird sie eine gute Anführerin sein, die sich darauf konzentriert, das Leben ihrer Landsleute zu verbessern.