Geschichte 10 - Novigrad Dreaming

GESCHICHTE 10 - Novigrad Dreaming

Empfohlenes Niveau: 7



Ziel: Finde den Träumer im alten Haus

Wenn die Quest beginnt, renne durch die Straßen von Novigrad, bis du in die Nähe des markierten Hauses kommst. Wenn Sie sich ihm nähern, werden Sie von einem Mann am Fuß der Treppe draußen empfangen. Sobald Geralt mit ihm gesprochen hat, gehen Sie durch die Tür zum Haus und arbeiten Sie sich bis zu Corrine vor.

Guitar Hero World Tour Wii Cheats

Ziel: Dachboden durchsuchen

Nachdem er Corrine im Koma gefunden hat und ein nicht-menschlicher Mann über ihr steht, beschließt Geralt, den Dachboden zu überprüfen. Klettere die Leiter hoch, um das oberste Stockwerk zu erreichen, und benutze deine Hexersinne, um die blockierte Tür in diesem Raum zu finden. Verwenden Sie das Erdschild, um den Schrank und die Trümmer, die Ihren Weg blockieren, auseinanderzusprengen. Auf der anderen Seite befindet sich neben dem neuen Loch, das Sie gerade erstellt haben, eine Zeichnung einer Krippe, die auf einem Stuhl sitzt. Durchqueren Sie den Raum und heben Sie die leuchtende Puppe ebenfalls auf der Bank auf.

Ziel: Untersuche die Zeichnung

Rufen Sie Ihren Inventarbildschirm auf und untersuchen Sie die Zeichnung in Ihrem Quest-Gegenstandsfenster.

Ziel: Legen Sie die Puppe in die Krippe

Sie finden das Kinderbett durch eine Tür neben dem Bett, auf dem Corrine liegt. Öffnen Sie die Tür, biegen Sie rechts ab und legen Sie die Puppe in die Krippe.

Ziel: Finden Sie heraus, warum die Tür zugeschlagen wurde

Dragon Ball xenoverse 2 Weltturnier gi

Nachdem Sie mit der Krippe interagiert haben, finden Sie die Tür hinter Geralt mit einer neuen Zeichnung darauf geschlossen. Nimm die Zeichnung von der Tür.

Ziel: Untersuchen Sie den Ofen

Der Backofen befindet sich im Keller des Hauses. Gehen Sie die Treppe zum Erdgeschoss hinunter und suchen Sie dann im Boden neben dem Fuß der Treppe nach einer Falltür. Öffne es und steige in den kleinen Kellerbereich hinab. Direkt vor Ihnen, wenn Sie die Leiter hinabsteigen, befindet sich der Ofen aus der Zeichnung. Hier finden Sie endlich die Quelle der seltsamen Ereignisse im Haus. Während der Diskussion kannst du Sarah davon überzeugen, Corrine freizulassen.

Ich weiß was du bist
Das ist kein Spiel

Machen wir einen Deal - Überzeugt Sarah, Corrine freizulassen
Dann muss ich dich wohl rauswerfen

Super Smash Bros 64 Cheats

Ziel: Sprich mit dem Träumer

Gehen Sie zurück in den zweiten Stock, um endlich eine bewusste Corrine zu treffen.

Ziel: Treffen Sie Corrine beim Goldenen Stör

Verlasse das Haus, um den draußen wartenden Burschen noch einmal zu treffen.

Haus wird immer noch heimgesucht. Kann den Fluch nicht aufheben. - Überzeuge den Mann, dass das Haus heimgesucht wird
Ich weiß, warum das Haus heimgesucht wird - Verrate Sarah

Begeben Sie sich nun quer durch die Stadt zum Gasthaus des Goldenen Störs und gehen Sie in die Räume im Obergeschoss, um Corrine zu finden. Corrine wird Sie nach Ciri fragen und die Antwort(en) auswählen, die Ihnen zusagt, bevor Sie den Traum betreten. Geralt wird Blitze von jemandem sehen, den er kennt (und wenn Sie die früheren Hexerspiele gespielt haben, werden Sie das auch tun). Nachdem Sie diesen neuen Vorsprung bei der Suche gewonnen haben, endet die Quest.