Geschichte 10 - Die molekulare Ebene

GESCHICHTE 10 - Die molekulare Ebene



Ziel: Den Courser-Chip analysieren lassen

Abhängig von den Verbindungen, die Sie mit den Fraktionen hergestellt haben, kann sich diese Markierung ändern:

  • Wenn Sie The Railroad noch nicht kontaktiert haben, werden Sie zu Doktor Amari in Goodneighbour geschickt, der Sie auffordert, The Railroad zu finden. Nachdem sie dies getan hat, müssen Sie mindestens The Railroad Quest 01 - Road To Freedom abschließen, um sie zu treffen. Du kannst mit Desdemona über den Chip sprechen und sie wird dich zu Tinker Tom bringen. Übergeben Sie den Chip, um ihn analysieren zu lassen.
  • Wenn Sie The Railroad bereits kennengelernt haben und sich ihnen angeschlossen haben, weist Sie der Marker auf Desdemona (Eisenbahnführer) im Hauptquartier von The Railroad. Wenn Sie mit ihr sprechen, führt sie Sie zu Tinker Tom und fragt nach dem Chip. Übergeben Sie den Chip, um ihn analysieren zu lassen.

Hinweis: Bevor Sie diese Story-Quest beenden, vergewissern Sie sich, dass Sie sich allen Fraktionen angeschlossen haben (Stählerne Bruderschaft und die Minutemen), mit denen Sie weiterarbeiten möchten (Quests machen), da Sie ihnen nach Abschluss dieser Quest nicht mehr beitreten können.

Nachdem er ein wenig an seinen Maschinen herumgespielt hat, wird Tinker Tom ein Holoband mit dem Code für das molekulare Relais übergeben.

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Ziel: Rückkehr zu Virgil

Sie werden wahrscheinlich eine Powerrüstung oder einen Schutzanzug zum Schutz vor der Strahlung mitnehmen wollen, bevor Sie zu Virgils Höhle in der südwestlichen Ecke der Karte zurückkehren. Betreten Sie die Höhle und sprechen Sie mit dem mutierten Wissenschaftler und er wird Ihnen einige Schaltpläne für ein Gerät übergeben, mit dem Sie das Teleportationssignal eines Renners entführen können. Nachdem Sie taktvoll daran erinnert wurden, sein Serum im Institut abzuholen, haben Sie mehrere Möglichkeiten, das Gerät zu bauen. Denken Sie daran, dass, wenn Sie mit einer Fraktion über den Bau des Geräts sprechen, diese die meisten Teile für Sie bereitstellen, wenn Sie sie nicht haben.

Hinweis: Wenn Sie mit einem der markierten Charaktere über die Schemata sprechen, werden Sie auf den Weg dieser Fraktion zum Bau des Signal Interceptors eingesperrt.

(Optional) Ziel: Mit der Bruderschaft sprechen

Wenn du zur Cambridge Police Station oder zum Prydwen reist und mit Paladin Danse oder Elder Maxson sprichst, passiert eines von zwei Dingen, abhängig von deinem Fortschritt bei der Fraktion der Stählernen Bruderschaft:

  1. Sie müssen die Quest 03 der Stählernen Bruderschaft – Ruf zu den Waffen mit Paladin Danse abschließen, bevor sie sich bereit erklären, Ihnen zu helfen.
  2. Wenn Sie diese Quest bereits erledigt haben, wird er Sie sofort an Proctor Ingram verweisen.

(Bruderschaft) Ziel: Sprich mit Proktor Ingram

Ingram wird von den Schaltplänen beeindruckt sein und Sie wissen lassen, dass das Ding ziemlich viel Platz einnehmen wird. Als Baustandort außerhalb des Bostoner Flughafens wird bereits eine recht freie Fläche vorgesehen.

Hinweis: Wenn Sie diesen Weg einschlagen, erhalten Sie die Brotherhood of Steel Quest 08 - From Within.

(Optional) Ziel: Sprich mit den Minutemen

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Wenn Sie mit Preston Garvey sprechen, wenn Sie ihn kennengelernt und Minutemen Quest 01 - When Freedom Calls abgeschlossen haben, geschieht je nach Ihrem Fortschritt bei der Minutemen-Fraktion eines von zwei Dingen:

  1. Sie werden beauftragt, Minutemen Sidequest - The First Step abzuschließen, bevor er zustimmt, Ihnen zu helfen.
  2. Wenn Sie diese Quest bereits erledigt haben, wird Preston Ihnen sagen, dass Sie mit Sturges über die Pläne sprechen sollen.

(Minutemen) Ziel: Sprich mit Sturges

Sturges wird sich die Schaltpläne ansehen und Ihnen sagen, dass das Ding groß werden wird. Sie können das Gerät in Sanctuary bauen, das jedoch viel Platz bietet (das Haus neben der Werkstatt für einen guten Bauplatz verschrotten).

Hinweis: Wenn Sie diesen Weg nehmen, erhalten Sie die Minutemen Quest 05 - Inside Job.

(Optional) Ziel: Sprich mit der Eisenbahn

Wenn du zum The Railroad HQ reist und mit Desdemona sprichst, passiert eines von zwei Dingen, abhängig von deinem Fortschritt bei der The Railroad-Fraktion:

  1. Sie werden beauftragt, The Railroad Quest 02 - Tradecraft mit Deacon abzuschließen, bevor sie sich bereit erklärt, Ihnen zu helfen.
  2. Wenn Sie diese Quest bereits erledigt haben, wird sie Sie sofort auf Tinker Tom hinweisen.

(Eisenbahn) Ziel: Sprich mit Tinker Tom

Nachdem Tinker Tom mit glasklaren Augen die Schaltpläne angeschaut hat, wird er Ihnen sagen, dass Sie viel Platz benötigen, um dieses Ding zu bauen, und wie Sie die erste Komponente bauen: die Reflektorplattform. Wenn Sie Orte für The Railroad übernommen haben, wird einer davon für die Baustelle ausgewählt (in meinem Fall war es Mercer Safehouse at Hangman's Alley).

Hinweis: Wenn Sie diesen Weg nehmen, erhalten Sie The Railroad Quest 03 - Underground Undercover

Ziel: Holen Sie sich Hilfe beim Bau des Signal Interceptors

Sobald Sie mit einer der Fraktionen gesprochen oder angefangen haben, das Ding selbst zu bauen, wird dieses Ziel automatisch abgeschlossen. Möglicherweise müssen Sie mehr als einmal zu Ihrer Fraktion zurückkehren, um alle zu bauenden Teile freizuschalten (zB: Wenn Sie nach dem Bau der Plattform zu Tinker Tom zurückkehren, werden die verbleibenden drei Geräteteile zum Bauen freigeschaltet).

Ziel: Aufbau der Reflektorplattform

Die Reflektorplattform benötigt die folgenden Materialien: 10x Aluminium, 3x Schaltung und 5x Stahl sowie eine anständige Fläche zum Aufstellen.

Dies sollte mit wenig Hilfe ziemlich einfach sein, solange Sie ab und zu Müll aufsammeln. Wenn Ihnen die Komponenten knapp werden, überfallen Sie eines der frühen Gebiete, die Sie bereits für Schrott geräumt haben (Corvega-Montagewerk, Museum der Freiheit usw.).

Ziel: Konsole erstellen

(Optional) Ziel: Krankenhäuser nach einem biometrischen Scanner durchsuchen

Für die Konsole müssen Sie Folgendes finden: x2 Gummi, x3 Kupfer, x5 Stahl und einen biometrischen Scanner. Wenn Sie den biometrischen Scanner vermissen, fordert Sie das Spiel auf, in Krankenhäusern nach Geräten zu suchen, die einen biometrischen Scanner oder zerstörte Türme enthalten. Die Konsole ist relativ einfach zu platzieren, da sie verschoben werden kann und nicht direkt neben der Reflektorplattform stehen muss.

Ziel: Baue die Relaisschüssel

(Optional) Ziel: Telekommunikationsstandorte nach einem Sensormodul durchsuchen

Die Schüssel benötigt: x3 Kupfer, x3 Stahl, x6 Tuch, x3 Gold und ein Sensormodul. Sensormodule können an Satellitenstandorten, hohen Gebäuden und von zerstörten Geschütztürmen gefunden werden. Dieser kann auch von der Plattform entfernt platziert werden, sollte jedoch nah genug sein, damit die Kabel eines Generators sowohl ihn als auch den Hauptkörper des Geräts erreichen können.

Ziel: Bauen Sie den Strahlemitter

(Optional) Ziel: Militärstandorte nach einer Leiterplatte durchsuchen

Das ist der Große, Leute. Dieses Mal benötigen Sie: x10 Gummi, x3 Stahl, x5 Kupfer, x1 Schaltung und x1 Militär-Leiterplatte. Sie können auf jeden Fall in dem Raum, in dem Sie Kellog in Story 06 - Reunions at Fort Hagen besiegt haben, Leiterplatten in Militärqualität finden. Sie können auch andere Militärgebiete durchsuchen, um sie herumliegen oder gelegentlich in Türmen zu finden. Im Ernst, wenn Sie Geschütztürme überfallen, sollten Sie mit diesen erforderlichen Teilen keine Probleme haben. Dieser ist am schwierigsten zu positionieren, da Sie ihn ohne etwas anderes auf der Plattform platzieren müssen (z. B. Dinge über Kopf oder auf dem Boden, die im Weg sind). Möglicherweise müssen Sie die Position Ihrer Plattform anpassen, bevor Sie den Sender darauf platzieren können.

Ziel: Einschalten der Reflektorplattform

Ziel: Schalten Sie die Konsole ein

Ziel: Schalten Sie die Relaisschüssel ein

Ziel: Den Strahlsender einschalten

Du wirst viel Saft brauchen, um diesen Sauger zu betreiben. Die Teile summieren sich zu einer Gesamtleistung von 30, die erforderlich ist, um dieses Biest zu betreiben. Das bedeutet, dass Sie sechs mittlere Generatoren (oder eine beliebige Kombination von Stromquellen) bauen und diese miteinander verbinden müssen, um diesen Strom bereitzustellen. Platzieren Sie sie alle in der Nähe des Geräts, verbinden Sie sie und beobachten Sie, wie die hübschen blauen Lichter vom Strahler zu blinken beginnen.

(Eisenbahn) Ziel: Sprich mit Desdemona

An dieser Stelle wird Desdemona Sie daran erinnern, was auf dem Spiel steht, und Ihnen weitere Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Kontakt von The Railroad innerhalb des Instituts geben. Sie wird Ihnen auch ein Holoband (Netzwerkscanner) mit einer codierten Nachricht für den Kontakt aushändigen, das Sie verwenden können, wenn Sie das Institut erfolgreich infiltriert haben.

Ziel: Verwenden Sie den Signalabfangjäger

Zeit, dieses Durcheinander von Teilen auf Herz und Nieren zu prüfen. Stellen Sie sich auf die zentrale Plattform und Sie werden über die Landschaft verteilt. Reformation im Institut Sekunden später. Herzliche Glückwünsche. Sie sind dabei. Und Sie sind auch am Ende dieser Mission, wenn Sie mit Story 11 - Institutionalized beginnen.

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