Geschichte 07 - Die Retter

GESCHICHTE 07 - Die Retter

Hinweis: Während dieser Mission betrittst du das Stadtgebiet des Spiels. Daher ist es eine gute Idee, alle Nebenquests oder Aktivitäten abzuschließen, die Sie ausführen möchten, bevor Sie diese Mission beginnen.



Finde die Leute, die dich zum Sektor 0 bringen können

Folgen Sie der Markierung durch die Stadt und lassen Sie sich zur Tür im Metallzaunbereich im Erdgeschoss fallen, um die Retter zu treffen.

Finde den Tunnel, der aus den Slums führt

Cheat-Codes für die Mitternachtsclub-Gesamtausgabe

Weitere Parkour-Stunts durch die Stadt später und Sie sollten an einer Tür an der Seite eines dunklen Tunnels ankommen. Öffne es. Das Audio der Geschichte: 'Nachdem ich erwähnt hatte, was ich Rais angetan hatte, beschlossen die Überlebenden, mir zu helfen.' Stöhnen.

Treffen Sie die Retter im Tunnel

Im Seitentunnelbereich befindet sich hinter der ersten Tür, zu der Sie kommen, ein Retter. Klopfe an die Tür, um ihn zu treffen und eine schnelle Szene.

Folgen Sie Ihrem Führer

Sobald die Szene endet, beschatten Sie Ihren Guide, während er durch das dreckverkrustete Tunnelnetz geht. Wenig später treffen Sie eine andere Gruppe von Reisenden, die darauf warten, den Weg zum Sektor 0 (Altstadt) zu überqueren.

Sprich mit Hazan

Sprechen Sie kurz mit Ihrem Guide, um ein aktuelles Situationsupdate zu erhalten. Sieht so aus, als ob du als Erster schlägst (nun, das macht zumindest Sinn. Schicke den erfahrenen Läufer, um den Weg freizumachen).

Folgen Sie dem markierten Weg zum Sektor 0

Nachdem der Wächter dem Rest der Gruppe den Plan verkündet und den Rost geöffnet hat, lassen Sie sich in den Kanalgraben „sauber und gefiltert, ich bin sicher“ unten fallen. Schwimmen Sie entlang des Grabens nach Osten. Machen Sie sich keine Sorgen um die Beißer, die im Wasser schwimmen. Wasser wirkt in diesem Spiel als sofortiger Kill für sie, sodass sich keiner von ihnen an Sie festklammert. Bedecke den Raum am Ende, wenn du kannst.

Klettere aus dem Wasser auf eine der Betonplattformen. Um aus diesem Raum herauszukommen, haken Sie sich an eines der grauen Rohre neben Ihnen und kreisen Sie um die Ecke, um zu dem gelben an der Wand zu springen. Arbeiten Sie sich von hier aus zu den Laufstegen oben vor und springen Sie über die große Lücke zum anderen Laufsteg, um eine neue Röhre zu erreichen, auf der Sie entlangstolpern können.

Ehrenmedaille in der Luft durchgehen

Was wie eine Aufteilung in vier Richtungen aussieht, hat nur einen echten Weg, der nach Osten führt, also nimm diesen. Du kommst in einen langen Graben voller Beißer. Abhängig von deinem Können, deinen Medkits und deinem Spielstil kannst du sie direkt angreifen, Tarnung oder die kaputten Laufstege oben an den Wänden verwenden, um den Graben hinunterzubewegen. Wenn Sie sich dem Ende nähern, können Sie von einigen Viren angegriffen werden, also behalten Sie die Karte im Auge.

Ihr Weg (wenn Sie die Laufstege nicht sofort benutzen) wird durch brennende Trümmer versperrt. Klettern Sie also auf die Metallstege, um diese zu umgehen und das Ende des Grabens zu erreichen. Ein Schläger und mehrere Beißer werden den Grabenausgang blockieren, wenn Sie eine Waffe haben, können Sie den Schläger sicher von oben abholen und dann wie gewohnt mit den Beißen umgehen.

Tarnung ist hier etwas fragwürdig, da der Schläger manchmal ohne Grund in Ihre Richtung schwingt. Um den Graben zu verlassen, musst du das Metallrad neben der Tür drehen und dann öffnen. Riskant, mit dem Camouflage-Ansatz, da man jederzeit mit einem Vorschlaghammerschlag getroffen werden könnte.

Weitere Beißer erwarten Sie in der Pfeife dahinter. Spieler mit der Fähigkeit Greifer können sie in das Wasserbecken werfen, um (wenn Sie sie richtig positionieren) sofortige Kills zu erzielen. Mach weiter den Weg frei und töte alle Viren, die auftauchen. Der Raum durch das kleine Rohr, das Sie gerade geräumt haben, enthält eine anständige Menge an Beute, die Sie sich schnappen können.

Wenn Sie fertig sind, kehren Sie in den kleinen Raum zurück, in dem Sie gerade waren (wo Sie aus dem Rohr aus dem Graben kamen) und an den Wänden, um ein gelbes Rohr und einen Laufsteg zu finden, zu dem Sie springen können. Hier oben finden Sie einen neuen Weg zu einem leuchtend grünen Raum mit einer Kröte darin. Lass dich fallen und erlöse ihn schnell aus deinem Elend.

Eine Reihe von gelben Rohren steigt hier die Wände hinauf zu einem weiteren Laufsteg an der gegenüberliegenden Wand. Sie müssen in Ihren Bewegungen sehr präzise und berechnend sein, um zu vermeiden, dass Sie fallen und Ihre Gesundheit verlieren. Wenn Sie den Laufsteg erreichen, betreten Sie den neuen Raum und folgen Sie ihm bis zum Ende, um in eine weitere Röhre zu gelangen.

Hören Sie Radio, während Sie nach dem Rutsch- und Rutscherlebnis das Metallgitter öffnen, um zu erfahren, wie die Überlebenden Sie an Rais verkauft haben. Ich habe das nie mit der ganzen 'Dieser Mann muss zuerst gehen'-Sache kommen sehen, die sie taten.

Überlebe den Hinterhalt

Ziehen Sie eine Pistole heraus, bevor Sie das vertikale Loch hinter dem Gitter herunterfallen lassen. Sie können es nicht sofort verwenden (wegen Wasser), aber es ist praktisch, es bereits beim Klettern aus dem Wasser zu haben. Lassen Sie das Rohr nach unten fallen und wenn Sie im Wasser landen, BLEIBEN SIE DRUNTER. Rais' Männer umkreisen den Bereich, in dem Sie gefallen sind, und feuern ins Wasser.

Solange du unter der Oberfläche bist, erleidest du keinen Schaden. Schwimmen Sie nach Süden, um ein untergetauchtes Rohr zu finden, das Sie hinunterschwimmen können, um den Schüssen zu entkommen. Am Ende des Rohres können Sie sicher auftauchen und die Leiter hinaufklettern, um aus dem Wasser zu kommen. Jetzt haben Sie die Chance, den Schlägern, die Sie erschossen haben, den Schmerz zuzufügen.

Nehmen Sie sich Zeit und richten Sie diese Kopfschüsse aus, um den erlittenen Schaden zu minimieren. Wenn Sie mit dem Sprengen fertig sind, erkunden Sie die Seitenbereiche nach Beute und gehen Sie dann durch die mit einem Pfeil markierte Tür, um weiterzumachen.

Finden Sie Ihren Weg zu Sektor 0

Ein paar Leitern am Ende des linearen Weges führen in den Keller eines Altbaus. Plündern Sie den Anfangsbereich und gehen Sie vorsichtig die Treppe hinauf, um in einen steinernen Innenhof zu gelangen, in dem Rais' Männer kriechen.

Setzen Sie den Kopfschuss-Jamboree hier auf die Feinde fort und klettern Sie, nachdem sie alle tot sind, in die zweite Ebene des Hofes (benutzen Sie den Fernsehbildschirm, um bei Bedarf nach oben zu klettern, stellen Sie nur sicher, dass er nicht eingeschaltet ist, bevor Sie klettern, oder es könnte passieren schockiere dich).

Betreten Sie die Tür im Süden, um eine Treppe nach oben zu finden, die Sie nehmen können. Fahren Sie die nächste Treppe hinauf, um die Verfolgung des schwer fassbaren Markers fortzusetzen. Öffnen Sie oben die Tür mit der Glasscheibe, um endlich in Sektor 0, besser bekannt als Altstadt, zu gelangen.

GESCHICHTE 7-2 - Finde die Glut

Hinweis: Ich zähle dies nicht als eine wirklich vollständige Story-Mission, da sie einfach darin besteht, zum Loft zu reisen und mit Troy zu sprechen, daher habe ich sie hier stattdessen aufgenommen.

Bitte Troy, dir zu helfen, Jade zu finden

Nach der Szene werden Sie zum Loft geleitet. Sie können die Türme weit im Osten sehen. Gewöhnen Sie sich an die neue Gegend, während Sie sich durch die Stadt zu ihnen hinarbeiten. Den Rest der (Story-)Zeit verbringst du hier.

dai böse Augen und böse Herzen bestes Ergebnis

Wenn Sie im Loft ankommen, müssen Sie sich die Reihe von Gerüsten und Laufstegen hocharbeiten, bis Sie oben ankommen. Gehen Sie hinein, um sich mit Troy zu treffen und mit ihm zu plaudern und die zweite 'Geschichte'-Mission zu beenden. Sehen Sie, warum ich das nicht zähle?