Story 04 - Pakt mit Rais

GESCHICHTE 04 - Pakt mit Rais

Cheats für forza horizon xbox 360

Kaufen Sie Antizin von Rais



Steigen Sie vom Hauptquartier, in dem die letzte Story-Mission endete, mit dem Aufzug den Turm hinab.

Stellen Sie sich Rais vor

Wenn Sie das Erdgeschoss erreichen, wird das Ziel stattdessen zu einer 'Einführung'. Lassen Sie sich fallen und verlassen Sie den Turm, um die lange Wanderung zu Rais' Basis zu beginnen. Überqueren Sie das von Untoten übersäte Terrain, während Sie dem Quest-Symbol auf Ihrer Karte folgen, bis Sie schließlich an den Toren ankommen.

Stellen Sie sich auf einen der nahegelegenen Vans, nachdem Sie den Dialog mit einem der Torwächter ausgelöst haben. Sobald er mit dem Sprechen fertig ist, springe über den Zaun und betrete die befestigte Struktur, um den Angstmacher persönlich zu treffen.

Hol dir deine Aufgaben von Karim

Nach dieser hübschen kleinen Präsentation können Sie das Messer aus der Szene vom Tisch nehmen, wenn Sie eine zusätzliche Waffe benötigen. Wow, dieser Typ hat verdammt viele Airdrop-Kisten hier versteckt. Gehen Sie zur nahegelegenen Tür und betreten Sie die Festung. Karim wird ein Stück weiter den Korridor entlang an einem Laptop sitzen. Sprechen Sie mit ihm, um herauszufinden, was Rais von Ihnen erwartet.

Kontaktieren Sie die GRE

Es ist an der Zeit, das GRE über Ihren Fortschritt mit Rais zu informieren. Verlasse die Festung und klettere zum Aussichtspunkt hoch, um Funkkontakt aufzunehmen.

Finden Sie eine Telekommunikationsantenne

Annnnd kanalisiert plötzlich Dying Light die Far Cry-Serie. Das Ziel ist es, eine nahegelegene Antenne anzusteuern und sie hochzuklettern, um die Funksignale in der Umgebung zu verstärken. Es gibt jedoch ein paar Dinge zu tun, um dies zu erreichen.

Schalten Sie die Hauptstromversorgung der Antenne ein

Wenn Sie ankommen, nehmen Sie sich ein paar Sekunden Zeit, um die Situation zu untersuchen. Höchstwahrscheinlich werden ein Schläger und mehrere Beißer (normale Zombies) das Gebiet am Fuß des Turms durchstreifen. Einen Schläger in einen Nahkampf mit anderen Feinden zu verwickeln, ist so ziemlich ein garantiertes Todesurteil. Es gibt mehrere rote Fässer in der Nähe, wenn Sie Projektilwaffen haben, oder Sie können die Gruppe von der kleinen Hütte weglocken und schnell das Rolltor öffnen.

Wenn Sie versuchen, es zu öffnen, erscheint Ihr erster (skriptgesteuerter) Krötenfeind. Betrachten Sie es als Spucke aus den Left 4 Dead-Spielen. Diese speziellen Infizierten können Säurekugeln in Ihre Richtung schleudern, die erheblichen Säurebrandschaden verursachen.

Sie sind auch verdammt genau, also ist es wichtig, Deckung zwischen sich und der Kröte zu legen. Die gute Nachricht ist, dass Kröten ziemlich zerbrechlich sind. Wenn Sie nahe genug sind, können Sie sie mit einer Nahkampfwaffe angreifen und sie sollten in nur wenigen Schwüngen zu Boden gehen.

Sobald Sie nach dem Erscheinen der Kröte die Kontrolle wiedererlangt haben, kreisen Sie schnell um und klettern Sie hoch, um die Kröte zu stürzen. Dies sollte sich schnell um ihn kümmern und den Schaden minimieren, den seine Säureangriffe anrichten können. Der Schläger und die Beißer sind wahrscheinlich inzwischen zurückgekehrt, also musst du sie wieder ablenken, wenn du sie nicht früher getötet hast.

Öffne das Rolltor und du wirst mehr Beißer darin finden. Je nach Situation kannst du sie auch weglocken oder einfach hineinstürmen und sie töten. Der Sicherungskasten ist an der Wand innen offen. Sobald Sie den Schalter umgelegt haben, um die Hauptstromversorgung einzuschalten, ist es an der Zeit, die Antenne zu skalieren.

Suchen Sie die Antenne nach einer Senderbox

Der Aufstieg beginnt am besten vom Dach des blauen Vans an der Basis. Springen Sie von ihm auf die gelb-schwarzen Balken und das Drahtgeflecht. Kratzen Sie weiter an der Metallstruktur, indem Sie den gelb und schwarz markierten Metallstücken folgen. Steigen Sie auf, bis Sie sich auf der gleichen Höhe wie die Markierung befinden, um die Senderbox zu finden.

Schalten Sie den Sender ein

Öffnen Sie das Gehäuse, um es zu finden. Ah, ich glaube, ich weiß, was das Problem ist.

Überprüfen Sie die zweite Antenne

Wie bekomme ich eine riesige Ziege im Ziegensimulator?

Ja, Zeit, das alles noch einmal zu tun. Nehmen Sie die Zipline auf dieser Ebene nach Nordosten. Seil brennen viel? Sobald Sie auf das Gras treffen, fahren Sie in Richtung der zweiten Metallstruktur.

Zum Glück wird die zweite Antenne von einigen Überlebenden gewartet, so dass es diesmal nicht von Zombies wimmelt. Um auf den Metallturm zu gelangen, müssen Sie sich von den Felsen oben auf der kleinen Klippe mit Blick auf den Zaun stürzen und sich an der Metallplatte der Antenne selbst festhalten.

Schalten Sie den Sender ein

Sobald Sie auf dem Metallturm sind, müssen Sie den Aufstieg wiederholen, den Sie zuvor gemacht haben. Diese Antenne ist etwas schwieriger zu navigieren, also achten Sie darauf, dass Sie sorgfältig nach Aufstiegs- und Greifpunkten suchen, wenn Sie sich nach oben bewegen. Wenn Sie die Senderbox erreichen, öffnen Sie sie. Ehre sei, es ist noch intakt. Legen Sie diesen Schalter um, um dieses widerwärtige Ziel endlich zu erfüllen.

Zahlung von Rais . erhalten

Jetzt ist es an der Zeit, für Ihr Gehalt zu Rais' Gelände zurückzukehren. Machen Sie die Reise zurück, um unseren geliebten Psychopathen zu sehen.

Sprich mit Rais

Sprechen Sie mit dem ausgesprochen charmanten Gefährten (Hände von Schergen separat erhältlich).

Kontaktieren Sie die GRE

Was fuer eine Ueberraschung. Sieht so aus, als gäbe es noch mehr zu tun. Zurück zu der Kontaktstelle, die Sie zuvor besucht haben, um Ihren Funkanruf zu tätigen.

Machen Sie die Abholung an Jaffars Wheelstation

Jetzt sind wir bei der Erpressung. Brillant. Durchqueren Sie das von Zombies verseuchte Land zu einem anderen Überlebendenlager. Springe von der kleinen Rampe neben dem Zaun, um in das Gehege zu gelangen.

'Überzeugen' Jaffar

Sprechen Sie in einem der Werkstattbereiche mit Jaffar über Rais' Zahlung. Nun, das ging problemlos.

Treffen Sie den Kurier am Tunneleingang

Auf dem Weg zur Kurierabholung werden Sie von Brecken kontaktiert. Es scheint, als würden die Dinge im Tower schlimmer. Treten Sie ins Gaspedal und rennen Sie zum Tunneleingang. Wenn Sie im dunklen Bereich ankommen, führt Sie der Marker zu einer Metalltür an der Seite des Tunnels. Öffne es und folge dem Gang zu einer roten Tür.

Begrüßen Sie den ersten Bomber des Spiels. Diese selbstmörderischen Infizierten wirken wie gehende Explosionen, also halten Sie Abstand, wenn Sie eine sehen. Die beste Strategie besteht normalerweise darin, sie mit Wurfwaffen oder Schusswaffen abzuschießen, um sicherzustellen, dass sie nicht auf Sie explodieren. Bomber richten massiven Schaden an, wenn sie neben dir explodieren. Sie haben die unangenehme Angewohnheit, dir im Weg zu erscheinen, wenn du herumsprintest und in dein Gesicht explodiert, was dich sofort umbringt.

Machen Sie die zweite Abholung im Fischerdorf

Verlasse nach dem Ende der Szene den kleinen Nebenraumbereich des Tunnels und verlasse ihn auf der anderen Seite. Das Dorf, das Sie finden müssen, befindet sich in der Nähe des Hügels.

Schließe das Tor und säubere das Dorf von Infizierten

Silent Hill: sichere Codes für Regen

Sie erreichen das Dorf, wo es von Untoten wimmelt. Um das Dorf zu räumen, müssen Sie alle Infizierten im Dorfbereich beseitigen und das Tor am Eingang schließen, um zu verhindern, dass weitere hineinkommen. Beginnen Sie mit dem Tor. Verwenden Sie Tarnungs- oder Ablenkungsgegenstände wie Feuerwerkskörper, um die Untoten vom Tor wegzubewegen, während Sie herunterspringen und es zuschlagen.

Ziehen Sie sich auf die Dächer zurück, um zu Atem zu kommen, und versuchen Sie dann, die einsamen Zombies einen nach dem anderen zu eliminieren und auf das Dach zu fliehen, wenn zu viele in die Nähe kommen. Zerkleinere sie weiter und irgendwann machst du das Dorf wieder sicher.

Durchsuche die Hütten nach dem Anführer

Die Tür, nach der Sie suchen, befindet sich im zweiten Stock des Ladens. Schlagen Sie darauf, um den Anführer des Lagers, Gursel, zu enthüllen. Ein freundschaftliches Gespräch mit ihm und seiner Frau führen? Tochter? Zufälliger Fremder? Ich weiß nicht. Danach erhalten Sie die zweite Zahlung für Rais.

Machen Sie die dritte Abholung am Fährhafen

Zum Glück liegt das dritte Ziel ziemlich nah am Fisherman's Village. Springen Sie über den Zaun und gehen Sie erneut auf die Markierung zu.

Sprich mit Morgan

Wenn Sie sich dem Fährhafen nähern, werden Sie angewiesen, mit Morgan, dem Anführer des Lagers, zu sprechen. Treten Sie ein und sprechen Sie mit ihm über die dritte Zahlung.

Geben Sie die Zahlungen an die Garnison zurück

Yay, wir haben endlich das ganze Geld für Rais (bin es nur ich oder schien dies eine besonders lange Mission zu sein?), Es ist Zeit, zurückzukehren, um es Rais zu übergeben. Folgen Sie der Markierung querfeldein noch einmal zurück zu Rais' Stützpunkt. Oh, und im Tower wird es übrigens richtig schlimm.

Finde die vermisste Patrouille

Was? Sie müssen mich verarschen. Seufzen. Die Patrouille verschwand an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie sich den Leichen der Patrouille nähern, da ein Überlebender auf dem Dach der Tankstelle das Feuer mit einem Gewehr eröffnet, wenn Sie zu nahe kommen, und schmerzhaften Schaden anrichten.

Der beste Weg, um mit ihm umzugehen, ist, um die Spitze der Klippe hinter der Tankstelle herumzukreisen und einen fliegenden Sprung auf das rote Wellblechdach auf der Tankstelle zu machen. Lassen Sie sich sofort auf das Betondach unten fallen und fangen Sie an, den Schützen zum Teufel zu schlagen.

Suchen Sie nach einem Umschlag mit Blaupausen darin

Sobald er tot ist, können Sie in die Tankstelle hinuntersteigen und sie als sicheres Haus beanspruchen, bevor Sie zurückkehren, um die Leichen draußen zu durchsuchen. Jetzt, da es keinen verrückten Schützen gibt, sollte die Aufgabe viel einfacher sein. Rollen Sie sie um und schließlich finden Sie den Umschlag, den Sie benötigen.

Holen Sie sich die Zahlung von Rais

Hightail es wieder zurück zur Garnison, um endlich die Forderungen von Rais zu erfüllen. Job erledigt.

Finden Sie einen privaten Ort, um das GRE . zu kontaktieren

Steigen Sie zu Ihrem regulären Waggon-Empfangsplatz hinauf, um wieder mit Ihren Aufsehern zu sprechen. Anscheinend sind Sie mit ihnen nicht sehr zufrieden.

Versorge Überlebende im Turm mit Antizin

Zeit, das kostbare Antizin zurück in den Turm zu bringen. Heißen Sie es dort zurück und steigen Sie für eine Szene in die oberen Stockwerke auf und dann noch eine, wenn Sie den Hauptquartierraum betreten. Endlich ist die Mission beendet.