Story 02 - Belagerung des Kriegsgeistes

ERWEITERUNG I - STORY MISSION 02: Siege of the Warmind

Empfohlenes Niveau: 25



Ziel: Finde den Kriegsgeist

Codes für Grand Theft Auto 5 Playstation 3

Wenn deine Stiefel den Boden berühren, ziehe deinen Spatz heraus und folge der Mini-Kartenmarkierung durch die Welt, durch die Schlucht, über das verlassene Schiff und hinunter zum Bunkerkomplex. Alle Feinde, bis Sie den Bunker betreten, haben ein normales Niveau für die Erde, sodass Sie sie durchpflügen können, ohne ins Schwitzen zu geraten.

Am Bunkereingang angekommen, ertönt gruselige Musik und die Bunkertür öffnet sich für Sie von selbst. Ja, irgendwie beunruhigend. Betreten Sie die Bunkertür und steigen Sie tiefer in das Gelände hinab.

Ziel: Untersuche den Kriegsgeist

Nachdem Sie ein paar Korridore entlang gereist sind, erreichen Sie einen dunklen Bereich. Wenn Sie um die nächste Ecke biegen, werden Sie von Schwarmstreitkräften angegriffen (ein paar Ritter und etwa acht Leibeigene in der ersten Welle). Verteile den Schaden und breche die Welle, bevor du dich wieder vorwärts bewegst. Kurz darauf erscheint eine weitere Welle von sechs Akolythen, zwei Rittern und dreiundzwanzig Knechten (ja, dreiundzwanzig, aber sie werden jeweils in Gruppen von acht auf einmal kommen). Mähen Sie sie auf die übliche Weise nieder und steigen Sie die Treppe hinauf, um einen Raum mit Blick auf den Kontrollraum des Kriegsgeistes zu erreichen.

Oben auf der Treppe triffst du auf einen geheiligten Ritter mit gelben Gesundheitsbalken. Treten Sie zurück und weichen Sie seinen Schlägen aus, während Sie ihm wiederholt in den Kopf knallen, und er sollte in kurzer Zeit untergehen. Betreten Sie hier eine der Seitentüren, um den eigentlichen Kontrollraum zu erreichen. Der Raum erscheint leer, aber wir wissen es aus der letzten Mission der Erweiterungsgeschichte besser und Sie werden leicht die leuchtenden grünen Wirbel im Raum erkennen. Sie werden jedoch erst aktiviert, wenn Sie auf das Bedienfeld auf der anderen Seite des Raums schauen, also stellen Sie sicher, dass Sie gesperrt und geladen sind, bevor Sie sich ihm nähern.

Ziel: Vernichte den Bienenstock

Sobald das Bedienfeld rot blinkt, wird ein grüner Wirbel darüber Omnigul, Will of Crota (wow, seine Interpunktion hat sich geändert, wie wär's damit?), einen gelben Gesundheitsbalken Zauberer (Bogenschild) ausspeien, den wir zuletzt kurz getroffen haben Expansionsmission an. Diesmal ist sie jedoch auf lange Sicht hier und wird alle üblichen Zauberangriffe und Schildfähigkeiten einsetzen, die er auf dich werfen kann. Sie schreit gelegentlich und beschwört jedes Mal vier Leibeigene zum Angriff.

Kurz darauf (ob du sie besiegt hast oder nicht) erscheint auf der anderen Seite des Raums ein weiterer gelber Gesundheitszauberer, Watcher of Crota (Sonnenschild) mit vier Leibeigenen, zwei verfluchten Leibeigenen und einem Paar Ritter . Stellen Sie sicher, dass Sie die verfluchten Leibeigenen schnell ausschalten (Sie möchten nicht, dass sie frei herumlaufen). Der Waker beginnt, grüne Kreise auf dem Boden zu spawnen (bekannt als Überreste), die Ihnen Schaden zufügen, wenn Sie darüber laufen (überspringen ist in Ordnung, landen Sie nur nicht darin).

Kreise um den äußeren Bereich herum und weiche Spuren aus, wenn sie im Weg erscheinen. Konzentriere das Feuer auf die verbleibenden Ritter und den Weckzauberer. Je schneller Sie den Waker herunterfahren, desto weniger Bodengefahren müssen Sie bewältigen. Auf dem Radar sehen Sie den ersten Zauberer, Omnigul, der in einem verschlossenen Raum sitzt und sich die Show ansieht (fauler Penner), leider können Sie nicht hineingehen, um ihn zu töten. Sobald der Waker tot ist, etwa zehn Sekunden später, beginnen sich weitere grüne Wirbel zu materialisieren.

Ein weiterer Cluster der gleichen Art / Anzahl von Feinden wie zuvor wird im zentralen Bereich erscheinen und auf Sie zueilen. Wiederholen Sie die gleiche Kill-Reihenfolge (verfluchte Leibeigene, Leibeigene, Ritter und Erwecker, ja, diesmal sind es zwei). Sobald der zweite Wecker tot ist, öffnet sich ein weiterer Wirbel in der Mitte des Raumes und ein gelber Gesundheitsbalken-Oger, die Macht von Crota, erscheint und beginnt, dich zu sprengen. Sprengen Sie zurück und verwenden Sie die Säulen im Bereich als Deckung.

Gut platzierte Scharfschützengeschosse nehmen ihm Teile von seiner Gesundheitsleiste, oder Sie können auf Ihre Primärwaffe zurückgreifen, wenn er näher kommt. Wenn Sie schnell genug genug Schaden anrichten, taumelt er für eine Sekunde und kniet kurz nieder. Halten Sie also den Schadensstrom konstant, wenn Sie können, um ihn schnell zu zermürben. Wenn er fast tot ist, erscheinen ein Nahkampfritter und vier Akolythen im Raum und versuchen, dich blind zu schlagen, während du den Oger fertig machst.

Aktiviere dein Special, wenn du es hast oder geh zurück und gehe normal mit den Bedrohungen um (dies sind die letzte Gruppe von Feinden) und das Gebiet wird endlich frei. Nach einem kurzen Dialog endet die Mission.