Story 02 - Erster Auftrag

GESCHICHTE 02 - Erster Auftrag

Holen Sie sich einen Job von Spike



Unmittelbar nach dem Ende der letzten Story-Mission befindest du dich im Gehege neben dem Wohnwagen des Arztes. In der Hütte nebenan ist Spike. Spike wird Sie ein wenig mehr darüber informieren, wie die Dinge hier funktionieren und welche Probleme sie mit ihren aggressiveren Nachbarn haben.

Nimm ein paar Böller

Heben Sie nach dieser mitreißenden Aufmunterung (oder auch nicht) die Feuerwerkskörper vom Schreibtisch neben ihm auf.

Bereite eine Falle für Breckens Mission vor

Jetzt, da wir wissen, was los ist, ist es an der Zeit, die Fallen für Breckens Nachtlauf zu stellen. Klettere über den Zaun und hüpfe wieder über die Straße zum ersten Fallenmarker. Bleiben Sie, wenn möglich, auf den Dächern, während Sie die offene Welt durchqueren.

Wenn Sie am Fallenstandort ankommen, finden Sie ein blaues Auto inmitten eines offenen Betonquadrats. Klappen Sie die Motorhaube um und verbinden Sie die Batterie mit X (oder Quadrat), um die Falle vorzubereiten.

Helfen Sie gefangenen Überlebenden

Nach deiner Maschinenbau-Meisterklasse wirst du von Jade kontaktiert. Offenbar tanzt jemand in der Nähe mit den Toten. Und nicht auf eine gute Weise (gibt es eine gute Art, mit den Toten zu tanzen?). Machen Sie also Spuren in Richtung des neuen Markers, bevor sie zu Zombie-Chow werden.

Wenn Sie sich der Markierung nähern, erscheint ein neues Symbol auf der Karte. Das rote Haussymbol kennzeichnet ein ungesichertes sicheres Haus. Wenn Sie die Untoten beseitigen und die Energie wiederherstellen (nicht immer erforderlich), haben Sie einen weiteren sicheren Hafen, wenn es dunkel wird. Oh ja, und Sie werden auch die Person retten, die von Infizierten gemobbt wird.

Zwei Infizierte werden gegen die Tür zum Safehouse schlagen, also nähere dich ihnen von hinten und lass deine Waffe los. Es wird wahrscheinlich ein paar Schläge für jeden von ihnen brauchen, aber Sie sollten in der Lage sein, beide mit dem Startgang ziemlich leicht zu Fall zu bringen. Bereiten Sie sich vor und öffnen Sie die Tür, wenn Sie bereit sind.

Töte den infizierten Läufer

Heilige Reihe 4 alle Cheat-Codes

Sieht so aus, als ob der Typ zu lange ohne Antizin war und sich zu einem Virus entwickelt hat. Gehe zurück in den offenen Bereich hinter dir, damit du dich bewegen kannst, während dieser Typ auf dich zusprintet, was es etwas schwieriger macht, ihn auszuschalten. Sobald er am Boden ist, solltest du in der Lage sein, eine anständige Waffe aus seinem Körper zu plündern.

Schnappen Sie sich alle Blaupausen und andere Gegenstände aus dem Safe-House und richten Sie Ihre Aufmerksamkeit dann auf die Sicherung des Ortes.

Schalten Sie das Gerät ein, um die sichere Zone zu entsperren

An der Wand in der Hütte befindet sich ein Sicherungskasten, mit dem Sie interagieren können, um den Strom wiederherzustellen und den Ort sicher zu machen (ich habe die Powah).

Steigen Sie auf das Dach des Gebäudes und kontaktieren Sie das GRE

Sekunden später macht Ihr Radio ein Geräusch, was bedeutet, dass die GRE (eine zwielichtige Organisation, die unklare Motive hat und Ihre Reise in die Stadt finanziert) versucht, Sie zu kontaktieren. Um mit ihnen zu sprechen, musst du zu einem nahe gelegenen höchsten Punkt klettern. Wenn Sie dies tun, beginnt ein kurzer Chat.

Bewaffnen Sie mehr Autofallen

Und wir sind wieder auf der Jagd nach Autofallen. Klettern Sie hoch und verlassen Sie die sichere Zone und klappern Sie über die Dächer zu den neuen Markierungen. Wenn Sie näher kommen, werden Sie die markierten Autos sehen, umgeben von den Nichtlebenden (natürlich). Zum Glück hat Spike Sie abgedeckt.

Erinnern Sie sich an die Feuerwerkskörper, die wir zu Beginn der Mission abgeholt haben? Rüste sie aus, indem du links auf dem D-Pad drückst und verwende LT, um sie nach unten zu werfen, um die Zombies abzulenken. Mit einer anständigen Platzierung sollten Sie den morbiden Mob von den Fahrzeugen entfernen, damit Sie die Fallen vorbereiten können.

Wenn Sie wirklich Probleme haben, werfen Sie die Cracker und versuchen Sie sofort, am Auto zu basteln. Solange die Feuerwerkskörper explodieren, werden dich die Untoten ignorieren. Sie sollten gerade lange genug halten, damit Sie ein Auto und einen Skedaddle vervollständigen können.

Bereiten Sie Lichtfallen für die Nachtmission vor

Jetzt ist es an der Zeit, einen anderen Satz Fallen vorzubereiten. Diese finden Sie oben auf den Lichtmasten. Sie müssen eine anständige Strecke zurücklegen, um den ersten zu erreichen. Vermeiden Sie also die Untoten und verwenden Sie hohe Pfade, um Ihre Gesundheit zu erhalten.

Der erste Beitrag wird neben einem zweistöckigen Backsteinhaus sein. Um die Spitze des Pfostens zu erreichen, sehen Sie sich die nahe gelegenen Gebäude an, um einen Holzsteg zu entdecken, der sich um eine Seite herum windet. Balanciere deinen Weg hinüber und löse die Falle aus (man muss es lieben, wie er genau weiß, wie man diese Hochspannungsgeräte auf Anhieb aktiviert).

Mehr Geräte rüsten

Wie Sie vielleicht schon erraten haben, gibt es noch weitere Lampen, die Sie einsatzbereit machen können. Die meisten von ihnen haben Laufstege, mit denen Sie sie leichter erreichen können. Untersuchen Sie sie also zuerst, bevor Sie sich verrückt machen, wenn Sie versuchen, den Pfosten vom Boden hochzuspringen.

Etwas schwierig kann es sein, mitten auf den Bahngleisen zu stehen. Um es zu besteigen, müssen Sie die Metallstruktur montieren, die über die Schienen verläuft. Springt dann auf die Stange neben der Lichtfalle. Von hier aus müssen Sie zum höchsten Punkt der Stange klettern und sich dann auf das kleine Holzbrett an der Fallenstange stürzen. Wenn Sie es richtig machen, sollten Sie sich festhalten und hochziehen.

Kingdom Hearts Geburt durch Schlaf Final Mix Cheats

Repariere das nächste Gerät

Gehen Sie zur letzten markierten Falle und betätigen Sie diese Schalter, um den Bereich verdunkeln zu lassen. Sieht so aus, als müsstest du den Saft neu starten.

Finden Sie das Stromverteilerfeld und beheben Sie das Lichtproblem

Sprinte zum markierten Umspannwerk und klettere über den umliegenden Drahtzaun. Der Bereich wird auf der Karte gelb, was bedeutet, dass Ihr Ziel irgendwo innerhalb liegt. Ein Sicherungskasten mit dahinter leuchtendem Licht am Rand des Bereichs ist das, was Sie zum Auslösen benötigen.

Leider werden Sie beim Versuch, es zu stolpern, auf Ihren ersten Idioten-Feind stoßen. Diese massigen Bestien tragen eine große Zweihandwaffe (normalerweise einen Vorschlaghammer oder Beton- und Bewehrungsdraht), verursachen großen Schaden und nehmen viele Nahkampftreffer ein, um sie zu Fall zu bringen. Vor allem mit Ihrem Startarsenal.

Sie werden sofort auf die Dächer gehen wollen, um den schädlichen Schlägen zu entkommen. Die einfachste Strategie hier ist, den Idioten von der Öffnung wegzulocken, die er durch das Einschlagen des Rolltors geschaffen hat, und dann hineinzureißen und sich hier unter das kleine Loch in der Wand zu ducken, um den Kampf vollständig zu vermeiden. Mutige Spieler möchten vielleicht Hit-and-Run-Taktiken ausprobieren, aber bedenken Sie, dass dieser Feind mehr Schaden anrichten kann als die anfängliche Gesundheitsregeneration (25).

Sobald Sie also nur noch Ihre minimale Gesundheit haben, kann er Sie mit einem einzigen Schwung erledigen. Wenn Sie Ihre Kraft- und Überlebensfertigkeitsbäume ein wenig verbessert haben, haben Sie möglicherweise eine höhere Mindestgesundheit und können ihn sicher angreifen. Seien Sie gewarnt, seine Schläge können Sie immer noch treffen, wenn Sie versuchen, ihn vom Dach aus anzugreifen.

In jedem Fall sollten Sie in der Umspannstation landen. Aktiviere deine Taschenlampe (D-Pad nach oben) und suche hier nach einem weiteren leuchtenden Sicherungskasten. Drehen Sie diesen um, um die Stromversorgung wiederherzustellen. Der beleuchtete Raum im Umspannwerk birgt eine Menge Beute, also schnapp dir ihn, bevor du gehst.

Suchen Sie Schutz in einem sicheren Haus, bevor es dunkel wird

Jetzt geht es nur noch darum, zum nächsten sicheren Haus zurückzukehren. Ah, außer man sieht kaum etwas. Verdammt. Sie können Ihre Taschenlampe weiterhin verwenden, aber es wird wahrscheinlich nicht viel helfen. Erhöhen Sie entweder das Gamma in den Spieleinstellungen oder rennen Sie einfach durch die nahe Dunkelheit auf das Ziel zu. Springen Sie über den Drahtzaun, wenn Sie dort für eine kurze Szene ankommen, und legen Sie sich dann ins Bett (ernsthaft? Nachdem Sie gesehen haben, dass Sie ihn über die Mauer angestarrt haben?).

Sprich mit Spike

(KOOPERATIONSMODUS ENTSPERRT)

Verlasse die Schutzhütte und arbeite dich zurück nach Spike in der Nähe des Turms. Huh, ich schätze, er hat zuerst nach den guten Nachrichten gefragt. Wenn Sie fertig sind, verlassen Sie die Spikes-Struktur.

Treffen mit dem Anführer des Turms an die GRE Report melden

Klettern Sie das nahe gelegene Gerüst auf das nahe gelegene Dach, um die GRE anzurufen.

Verbünde dich mit Brecken im Turm

Jink und weichen Sie zurück zum Turm und nehmen Sie den Aufzug zurück zum Hauptquartier (stellen Sie sicher, dass Sie auch die Vorräte des Quartiermeisters packen). Wenn Sie durch die Tür gehen, wird eine Szene ausgelöst. Wenn es vorbei ist, hast du ein kurzes Gespräch mit Lena, der Ärztin/Schwester? Sobald dies beendet ist, endet auch die Mission.