Die Sturmküste

SIDEQUESTS - Die Sturmküste

Gegengiftanforderung an der Küste (Belohnung: +100 Einfluss, +1 Macht)



Von: Anforderungsbeamter auf einem Campingplatz in Sturmküste

Die Inquisitionstruppen an der Küste brauchen Gegengifte, um mit einem anhaltenden Spinnenbefall fertig zu werden.

Sammle Gegengiftzutaten (x10 Elfenwurzel, x5 Spinnensekrete)

Elfenwurzel ist in den meisten Gebieten praktisch überall zu finden, Riesenspinnen hingegen sind am einfachsten in Höhlen rund um die Sturmküste zu finden. Erstellen Sie die Anforderung wieder auf einem beliebigen Campingplatz.

Haus putzen (Belohnung: +280 Einfluss, +2 Macht)

From: The Inquisition (automatisch nach der ersten Ankunft an der Sturmküste)

Inquisitionssoldaten wurden entsandt, um sich mit einer Gruppe von Banditen zu treffen, die an der Sturmküste operiert. Die Inquisition verlor den Kontakt zu ihren Soldaten vor ihrem geplanten Rendezvous mit den Banditen.

Gehe zum Rendezvous-Punkt vor

Der Punkt, den Sie erreichen müssen, befindet sich direkt auf einem Hügel, über dem Banditen schwärmen. Sie sollten sie ausräumen, bevor Sie die Tür zu den Hütten hier öffnen, um herauszufinden, was mit Ihren Truppen passiert ist. Sie können sich auch die Karte in der Hütte ansehen.

Finde die Banditen und kümmere dich um sie

Optional: Requirieren Sie Mercys Wappen, um den Banditenanführer herauszufordern (+50 Einfluss, +1 Macht, +Agent) *Lesen Sie die Notiz in der Hütte, in der Sie die Leichen gefunden haben

Um das Wappen der Gnade zu erhalten, benötigst du 2x Schlangenstein und 1x Deepstalker-Haut. Kehre zum Lager zurück und mache den Kamm. Tiefenpirscherhaut kann durch Töten von Tiefenpirschern in Höhlen in der Umgebung erhalten werden, Schlangenstein kann in den Felsen verstreut gefunden werden. Sobald Sie das Wappen erstellt haben, sollten Sie es auf Ihrem Charakter ausrüsten.

Jetzt ist es an der Zeit, die Banditen zu finden, stapfen Sie sich durch den Regen bis zur Markierung auf der Karte. Es stellte sich heraus, dass die Banditen tatsächlich ein anständiges Lager haben. Treten Sie ein und sprechen Sie mit dem Banditenführer, um ihn zu einem Duell herauszufordern. Wenn Sie das Wappen nicht haben, müssen Sie alle Banditen angreifen und Ihre Belohnung für die Mission wird geringer sein.

Ihre ganze Gruppe wird gegen den Anführer und seine beiden Kriegsmabaris kämpfen. Wenn Sie Ihren Angriff 'Mark of the Rift' aufgeladen haben, kann dies den Kampf viel einfacher machen. Sobald der Anführer und seine Hunde untergehen, gehört das Lager Ihnen.

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(Allein ++)

Halten der Sturmküste (Belohnung: +50 Einfluss, +1 Macht für jedes aufgebaute Lager)

From: The Inquisition (automatisch nach der ersten Ankunft an der Sturmküste)

Errichte Lager, um die Sturmküste zu halten und die Aktivitäten der Inquisition in der Region zu unterstützen.

Lager eingerichtet (3)

Ziemlich einfache Quest, wenn auch ein bisschen zeitaufwändig. Alles, was Sie tun müssen, ist, jeden der auf der Karte angezeigten Campingplätze anzufahren und zu beanspruchen. Dies ermöglicht eine schnelle Reise zwischen den Campingplätzen und macht Ihre Erkundung viel schneller und einfacher.

Eiserne Vermessung an der Küste (Belohnung: +100 Einfluss, +1 Macht)

Von: Anforderungsbeamter auf einem Campingplatz in Sturmküste

Die Universität von Orlais hat Eisen- und Schlangensteinproben für eine geologische Untersuchung der Sturmküste angefordert.

Füllen Sie die Anforderung aus (x5 Schlangenstein, x10 Eisen)

Eisen ist in den meisten Regionen in felsigen Gebieten reichlich vorhanden. Schlangenstein ist etwas seltener, aber immer noch recht häufig in den Klippen der Sturmküste. Kehren Sie zur Anforderungstabelle zurück, um die Quest abzuschließen.

Die Dunkle Brut niedrig halten (Belohnung: +200 Einfluss, +1 Macht) *Stellen Sie sicher, dass ein Magier in Ihrer Gruppe ist, um die Tunnel zu schließen

Von: Vervollständigung der Berichte über den Betrieb der Darkspawn-Aktivitäten

Überraschend viele Darkspawns tauchen an der Sturmküste auf und es liegt an der Inquisition, sie zu besiegen. Sie scheinen durch Tunnel aufzutauchen. Wenn diese Tunnel versiegelt sind, sollte dies die Dunkle Brut unter der Erde halten, wo sie hingehört.

Tunnel versiegelt (4)

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich den Tunneleingängen nähern, da sie von Horlock-Alphas und anderen Kräften der Dunklen Brut oder sogar nur riesigen Spinnen bewacht werden. Nutze das Gelände des Gebiets zu deinem Vorteil und lass Projektile auf die unvorsichtige Dunkelbrut herabregnen, wenn möglich. Wenn der Eingang frei ist, müssen Sie zu Ihrem Magier wechseln (oder es selbst tun, wenn Sie ein Magier sind), um den Eingang zu schließen. Wiederholen Sie dies für jeden verbleibenden Eingang, um die Quest abzuschließen.

Rotes Wasser (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht)

Von: Abschluss der Roten Templer bei der Operation Sturmküste im Kriegsraum

Eine kleine Gruppe von Inquisitionssoldaten wurde entsandt, um einen Zwergenhafen an der Sturmküste zu untersuchen, der derzeit von roten Templern gehalten wird. Der Hafen gibt den Roten Templern in der Region Fuß. Die Soldaten haben den Weg freigemacht, um den Hafen zu stürmen.

Stürme die Festung der Roten Templer

Reisen Sie schnell zum Lager am Treibholzrand und reisen Sie nach Nordwesten, um die Festung der Roten Templer zu finden. Gehen Sie durch die jetzt geöffnete Tür und folgen Sie dem linearen Pfad, um die Templerkräfte zu erreichen. Die Feinde hier waren zwischen 19 und 20 und umfassten Giganten und normale rote Templer, also sei vorsichtig, wenn du voranschreitest. Es gibt mehrere rote Lyriumvorkommen, die ihr auch hier für Varrics Nebenquest zerstören könnt.

Drücke weiter tiefer in die Festung und bekämpfe die Templerschatten und Scharfschützen. Sobald Sie alle Feinde in der Festung getötet haben, ist die Quest beendet.

(Zwergenbannerkrone in einem der Räume hier gefunden)

(Stellen Sie den Hafen der Operation Storm Coast wieder frei.)

wie man in Sonic 2 in Überschall verwandelt

Sie können auch das Boot am anderen Ende der Festung benutzen, um 'Dragon Island' zu erreichen.

Riss an den Wasserfällen (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht)

From: The Inquisition (automatisch, wenn Sie das Treibholz-Margin-Lager beanspruchen)

In der Nähe der Lyriumfälle wurde ein aktiver Fade-Riss entdeckt

Fade Rift geschlossen

Risse in der Küste (Belohnung: Verschiedene, siehe unten)

From: The Inquisition (automatisch nach der ersten Ankunft an der Sturmküste)

In Morrin's Outlook und in der Nähe von Morrin's Steps an der Küste wurden aktive Fade-Risse gesichtet

Fade-Risse geschlossen (2)

Westriss (+200 Einfluss, +2 Macht)

Südwestriss (+80 Einfluss, +1 Macht)

Bergungsanforderung an der Küste (Belohnung: +1 Kraft)

Von: Anforderungsbeamter auf einem Campingplatz in Sturmküste

Eine Reihe von verlassenen Schiffen, die an Land gespült wurden, sind zu retten und könnten für die Inquisition repariert werden.

Sammle Reparaturmaterialien (x5 Baumwolle, x5 Deepstalker-Haut)

Deepstalker-Haut kann durch das Töten von Deepstalkern in den Höhlengebieten der Sturmküste erhalten werden. Baumwolle ist am einfachsten zu finden, indem man in den meisten Gebieten menschliche Feinde tötet.

Wachsamkeit an der Küste (Belohnung: )

Aus: Die Inquisition (Operationskarte)

Es gibt Berichte über eine kleine Gruppe grauer Wächter, die entlang der Nordküste von Ferelden in einem Gebiet reisen, das als Sturmküste bekannt ist.

Strombedarf (4)

Sobald Sie genügend Energie haben, gehen Sie zur Operationskarte und schließen Sie die Operation ab, um die Sturmküste freizuschalten.

Wächter der Küste (Belohnung: +80 Einfluss, +1 Macht)

From: The Inquisition (automatisch nach der ersten Ankunft an der Sturmküste)

Es gibt Anzeichen dafür, dass mehrere graue Wächter das Gebiet durchquerten, aber Späher konnten sie nicht aufspüren, wenn die Banditen in der Nähe waren.

Zeichen der Wärter (4)

Begeben Sie sich zu jedem markierten Ort und verwenden Sie die erweiterte Suche, um die gewünschten Artikel zu finden. Trotz der Quest, die sich auf die Wächter konzentriert, erhalten Sie keine Genehmigung dafür, Blackwall in Ihrer Gruppe zu haben.