Ungedrehte Steine ​​- Neue Bordeaux-Story-Missionen

Story-Missionen - New Bordeaux

Starte den DLC, indem du im Norden der Stadt das Ziel „Kreatur der Gewohnheit“ auswählst. Dies führt Sie zu einem Waffelhaus, in dem Sie Donovan treffen. Er steigt in Ihr Auto und Sie erhalten ein Ziel für ein anderes Restaurant, eine Villa Del Mar im Westen.



Ziehen Sie ein, um eine Zwischensequenz auszulösen, in der Sie sich mit einem von Donovans alten Freunden, Marshall, treffen.

Betreten Sie das Restaurant und entfernen Sie die Axt von der Tür, um festzustellen, dass jemand ziemlich schlimm in das Lokal geschossen hat.

Es gibt drei Noten auf dieser Ebene, aber keine hat eine Bedeutung für die Handlung. Wenn Sie mit dem Herumstöbern fertig sind, gehen Sie nach oben und folgen Sie Ihrem Schöpfer, um eine Zwischensequenz auszulösen, in der Sie den gesuchten Typen finden.

Die Szene endet mit einer Verfolgungsjagd, um den letzten Überlebenden zu fangen.

Es ist wichtig, dass Sie ihn lebend fangen, also lassen Sie Ihren Sprengstoff angeschnallt. Er beginnt damit, dass er eine Gasse durchschneidet – folgen Sie ihm nicht. Nehmen Sie stattdessen die Hauptstraße links und dann die erste Straße rechts, um ihn abzuschneiden. Schießen Sie seine Reifen aus, um ihn bewegungsunfähig zu machen, und verhören Sie ihn dann, wenn er herausfällt.

Es gibt keine Kampfmechanik, drücke einfach E, um die Zwischensequenz auszulösen.

Sie werden ein bisschen scherzen und ihn zurück ins Restaurant schleppen, wo Sie ihn zu dritt anstarren.

Er wird seine Eingeweide verschütten, 'Creture of Habit' beenden und zu 'Welcome to the Show' führen.

'Welcome to the Show' beginnt richtig, wenn Sie in der Restaurant-Lobby mit Donovan sprechen. Er wird Ihnen den Standort eines sicheren Hauses im Südwesten des Bayou geben und fünf Minuten, um dorthin zu gelangen.

Trotzdem sind fünf Minuten ziemlich großzügig - nehmen Sie alles, was schneller ist als den gepanzerten Lastwagen, und Sie werden es mit der Zeit schaffen. Aber selbst wenn Sie mit dem Deleo rüberschnellen, kommen Sie immer noch zu spät – Aldridge ist bereits in das Versteck eingedrungen.

Folgen Sie Donovan. Machen Sie sich keine Sorgen, entdeckt zu werden – Sie können erst in einer Mini-Zwischensequenz entdeckt werden, in der ein Söldner einige Geiseln bedroht. Sobald das passiert, eröffnen Sie das Feuer. Sie können dies heimlich spielen, aber seien Sie nicht zu besorgt, wenn Sie Alarm schlagen – es hat keine Auswirkungen auf andere Kämpfe und Feinde rufen nicht nach Verstärkung oder fangen an, Geiseln zu schießen oder irgendetwas anderes, das zu lästig ist.

Wenn Sie aufgeräumt haben, folgen Sie Ihrer Zielmarkierung tiefer in den Komplex. Sie können unterwegs Geiseln befreien (indem Sie sich nähern und mit 'E' die Seile durchtrennen), aber dies hat keine Auswirkungen auf alles andere im Spiel.

Von diesem Punkt an beginnt so ziemlich jeder Kampf auf dem Gelände damit, dass die Feinde auf Sie aufmerksam gemacht werden. Wie üblich sind die am besten bewaffneten Feinde diejenigen, die Hüte tragen. Priorisieren Sie sie, während Sie sich zum Bootshaus durchkämpfen. Der Weg über das Wasser führt nicht übers Schwimmen, sondern über eine Leiter zu Ihrer Linken.

Wenn Sie die obere Ebene erreichen, strömen weitere Schläger herein. Töten Sie auch sie und denken Sie daran, an den Leichen nach Munition zu suchen. Es gibt auch ein Medikit in der Hütte im Erdgeschoss,

Während Sie sich durch das Gelände arbeiten, wird Donovan andere Gesundheitspakete und die Einsatzweste rufen. Sie werden für ersteres nicht viel brauchen, bis Sie den letzten Raum erreichen - ein Rechenzentrum direkt aus dem Ausfallen Spiele.

Machen Sie sich auf den Weg, um ein Gespräch mit Donovans Erzfeind zu beginnen, und bereiten Sie sich dann darauf vor, Söldner abzuwehren. Sie müssen alle durch diese Doppeltüren eintreten, also wechseln Sie zu Ihrem AR und mähen Sie sie nieder (diese Killzone wird später ein großartiger Ort, um Munition aufzuladen).

Ihr letztes Stück des Widerstands besteht darin, einen gepanzerten Lastwagen mit Maschinengewehrturm durch die Wand zu fahren. Es ist möglich, den Schützen mit etwas vorsichtigem Flankenangriff auszuschalten, aber es ist viel einfacher, eine Granate zu verwenden (versuchen Sie, neben dem Lastwagen auf den Boden zu werfen).

Wenn alle Feinde am Boden sind, folgen Sie Donovans gebellten Befehlen, um die Schlüsselkarte zu erhalten (sie befindet sich neben einem niedergeschlagenen Analytiker auf der Westseite des Raums).

Betreten Sie den Großrechner, um eine Reihe von Zwischensequenzen zu starten, die erklären, wie Aldridge einen verlorenen thermonuklearen Sprengkopf bergen will und wo der letzte Mann versteckt ist, der seinen Standort kennt. Donovan fährt los, beendet diese Etappe der Mission und beginnt mit der nächsten - 'Devotchka'.

Lösen Sie diese Mission aus, indem Sie Donovan im Norden der Stadt treffen. Er wird dir einen Zielmarker für ein Kaufhaus in Frisco Fields geben.

Dies ist ein weiterer zeitgesteuerter Lauf, aber es ist nur ein kurzer Sprung dorthin (obwohl das Drama die Zeit für Ihre Ankunft bis zum Einbruch der Dunkelheit vorspulen wird).

Betreten Sie den Laden und der Verkäufer wird Ihnen sagen, dass der Mann, den Sie suchen, Paez, im dritten Stock ist. Beachten Sie beim Aufsteigen die Anordnung der Etagen. Sie sind nicht kompliziert, aber nehmen Sie sich ein paar Sekunden mehr Zeit, um sich mit ihnen vertraut zu machen. Finden Sie Paez im obersten Stockwerk, der etwas Glas poliert.

Wenn Sie mit ihm sprechen, lösen Sie einen Kampf aus, bei dem die Lichter ausgehen und Sie sich zum Eingang zurückdrängen müssen. Wenn Sie Frisco Fields aus irgendeinem obskuren Grund noch nicht abgehört haben, zielen Sie einfach auf die Taschenlampen. Ihre Mission ist es, Paez zu beschützen, aber er wird eine Kugel in die Schulter nehmen, egal was Sie tun. Schießen Sie weiter auf Söldner (und füllen Sie Ihre Munition nach), bis Sie wieder die Haupttür erreichen.

Kommandiere auf dem Parkplatz den Turmwagen. (Beachten Sie, dass Sie den Radiosender nicht ändern oder ausschalten können). Steigen Sie ein und erschießen Sie die Bösewichte. Es ist nicht viel dabei, aber der schnellste Weg, einen Lastwagen von einem zu bekommen, ist es, den Fahrer zu erschießen (Sie können auch zivile Autos in die Luft jagen, wenn Sie mit Kollateralschäden cool sind). Schießen Sie weiter, bis Donovan Sie frei bekommt. Dies löst eine Zwischensequenz aus, die mit „Devotchka“ endet und mit „In Country“ beginnt.

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Wie das Spiel Sie warnt, können Sie, sobald Sie diese Etappe der Mission begonnen haben, zu nichts anderem zurückkehren, bis sie abgeschlossen ist. Wenn Sie bereit sind, sprechen Sie mit Donovan und gehen Sie an Bord des Bootes.

Die Zwischensequenz wird Donovans Geschichte mit Aldridge erklären (um ehrlich zu sein, warum er so empfindlich ist), aber wenn es vorbei ist, werden Sie in Kuba sein.

Bleiben Sie dran für unser nächstes Update, wenn Mafia: III geht voll Grabräuber !

(Nun, vielleicht 62% Grabräuber ...)