Unumgedrehte Steine ​​- Story-Missionen auf der Insel

Story-Missionen: Die Insel

Ihr erstes Ziel ist es, mit Donovan zu sprechen, aber es gibt ein bisschen Ausrüstung am Strand, wenn Sie Munition oder Sprengstoff auffüllen müssen. Dies wird eine Konstante auf Ihrer Inselreise sein - überall gibt es Munition und explosive Nachfüllungen - insbesondere für Pistolenkugeln, Gewehrkugeln und Granaten. Sparen Sie nicht mit diesen, denn es gibt immer mehr gleich um die Ecke.



Folgen Sie Ihrem Ziel bis zur Anhöhe und verschwenden Sie zwei Wachen, um ein Söldnerlager zu finden.

Ihr Ziel ändert sich zu Merc Commander befragen.

Am Fuße des Hügels gibt es einen einsamen Wächter, der lautlos getötet werden kann. Von dort aus können Sie entweder laut werden oder Standard-Stealth-Taktiken verwenden (dh warten, bis die Leute ihre Gespräche beenden und sich trennen, bevor Sie sie stumm erschießen). Die einzige traditionelle Taktik, die nicht so gut funktioniert, ist das Töten von Pfeifen – man hat einfach nicht die Ecken dafür. Wenn Sie das Tiefland heimlich gesäubert haben, halten Sie sich rechts und nutzen Sie den steinigen Weg als Deckung, wenn Sie zum nächsten Abschnitt aufsteigen.

Zwei besondere Ziele sind zu beachten – der Geschützschütze, der zu einem Ärgernis wird, wenn er sowohl wachsam als auch am Leben ist, und der Söldnerkommandant. Wie andere Informanten kann der Söldnerkommandant nicht wirklich mit Waffenfeuer getötet werden, nur gedämpft, aber sein Subdual schlägt Alarm – schießen Sie ihn also nicht ab, bis Sie bereit sind, mit dem Schleichen aufzuhören. Beachten Sie, dass Sie den Turm technisch gesehen selbst verwenden können, aber mit der Anstrengung, die Sie aufwenden, um dorthin zu gelangen, können Sie genauso gut jeden normal töten.

Wenn der Widerstand beseitigt ist, verhöre (und töte automatisch) den Kommandanten für dein nächstes Ziel. Sie können das Lager auch erkunden, aber es gibt dort nicht viel (obwohl eine Notiz in einem Gebäude darauf hindeutet, dass Marshall einst Teil von Aldridges Kreis war). Wenn Sie fertig sind, schnappen Sie sich ein Fahrzeug und machen Sie sich auf den Weg zum nächsten Ziel.

Es spielt keine große Rolle, welches Fahrzeug Sie nehmen, da es auf der Reise keine Begegnungen, Gefechte oder sonstiges gibt. Am Ende des Weges finden Sie die Stelle des abgestürzten Flugzeugs.

Folge dem Pfad. Sie und Donovan werden sich trennen - Sie geben ihm einen Schub auf die obere Ebene und Lincoln wird die niedrige Straße betreten, indem er sich durch einige Felsen quetscht (offen gesagt, Lara hat es besser gemacht).

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Machen Sie sich keine Sorgen um die ersten paar Feinde – Donovan schaltet sie automatisch aus, wenn Sie vorankommen. Dies geht weiter, bis Sie die größere Lichtung erreichen und Donovan sich an einem Turm darüber positioniert. Es ist möglich, diesen Abschnitt heimlich zu räumen, indem Sie mit dem Zelt zu Ihrer Rechten beginnen und Ihr Feuer nach links führen.

Donovan ist jedoch ein ziemlich erstaunlicher Revolvermann. Um sich dem Flugzeug leicht zu nähern, erschieße einfach einen Typen in der Mitte des Lagers und lasse dann Donovan Höllenfeuer niederregnen, während du in Ruhe herumstöberst, schnapp dir die auf deiner Karte markierte Tac-Weste usw. Möglicherweise musst du ein paar spülen Nachzügler aus der Deckung, aber es ist ein Kampf mit sehr geringer Auswirkung.

Wenn dieser erste Abschnitt frei ist, gehen Sie langsam zum Flugzeug vor und töten Sie entweder Feinde oder locken Sie sie einfach in Donovans Schussfeld. Wenn Sie nahe genug herankommen, wird Donovan zu Ihnen zurückkehren, also seien Sie bereit, die letzten Feinde in den Kopf zu schießen.

Schauen Sie sich ein letztes Mal in dieser Gegend um (denn Sie müssen sich natürlich gleich wieder durchkämpfen) und steigen dann ins Flugzeug.

Zwischensequenz, Konflikt, Chaos und du wirst die Kontrolle in einem der härteren Kämpfe des Spiels zurückgewinnen.

Ihre beiden großen Sorgen sind der Geschützschütze auf Aufsicht und der ständige Strom von Feinden, die versuchen, Sie zu flankieren. Beginnen Sie damit, die nächstgelegenen Feinde auf Bodenhöhe (von der Deckung aus) auszudünnen, und gehen Sie dann bis zur Ecke der dünnen Holzkisten vor.

Hier gibt es ein Medkit, aber noch wichtiger, es gibt einen RPG-Launcher. Benutze es, um den Turm zu entfernen.

Sie können jetzt die regulären Truppen mit Ihrem Sturmgewehr niedermähen – Sie haben jede Menge Munition, die Sie aus dem fast endlosen Feld der Toten hier sammeln können. Töte alle Feinde, um diesen Teil der Mission zu beenden.

Folgen Sie Ihrem Marker zu einem anderen Turmwagen (ein Stückchen hinter dem stationären Turm, den Sie gerade mit Raketengranaten geschossen haben). Dies ist eine weitere Shooter-on-Rail-Sequenz, aber bleiben Sie scharf - sie ist viel tödlicher als die letzte. Auch hier ist das Erschießen von Fahrern eine gute Möglichkeit, LKWs davon abzuhalten, Sie zu verfolgen, aber bei stehenden LKWs sollten Sie versuchen, den LKW selbst in die Luft zu jagen, sonst feuert der Schütze einfach weiter.

Das Ende des Weges führt Sie zu einem geheimen Raketensilo. Folgen Sie Donovon nach unten. Außerhalb des Silos gibt es nur fünf Feinde, und Donovan wird sich um zwei von ihnen kümmern. Nehmen Sie die anderen drei heraus und füllen Sie Ihre Vorräte bei Bedarf auf (in unmittelbarer Nähe befinden sich drei Medikits).

Im Inneren des Bunkers wird Donovan versuchen, die Tür zu hacken. Dies schlägt Alarm und ein Turmwagen voller Feinde wird hinter Ihnen vorfahren. Eine Granate oder ein anderer Sprengstoff wird sie ausschalten, und Sie können die wenigen verbleibenden Feinde zu Fuß erschießen. Es gibt keine Folgewellen.

Was in Ordnung ist, denn Sie werden Dutzende und Dutzende von Söldnern im Inneren töten, beginnend mit einem Hinterhalt auf dem Weg nach unten.

Unten befindet sich ein Munitionsfach (falls Ihre Waffen nicht bereits mit geplünderten Kugeln überfüllt sind). Erwarten Sie durch die Doppeltüren einen sofortigen Ansturm von einem halben Dutzend Feinden – am besten mit Autofeuer oder Sprengstoff.

Sie räumen dann eine Kaserne und einen Gefängnisabschnitt, aber die Feinde sind nicht ganz so dicht und können normal eliminiert werden. Schauen Sie sich unbedingt die nordöstliche Ecke des Gefängnisses an, um eine Tac-Weste und explosive Nachfüllungen zu erhalten.

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Es gibt auch ein Medizin-Set im Badezimmer und direkt hinter den Doppeltüren in den nächsten Abschnitt (sie werden auf Ihrer Minikarte angezeigt).

Ihr nächstes Kampfsetstück ist ein Korridor mit einem Turm am Ende. Sie können eine Granate nicht ganz über den Turm bringen, aber wenn Sie eine direkt davor landen, ist der Spritzschaden ausreichend tödlich.

Wenn Sie möchten, können Sie den Schützen auch flankieren, indem Sie zum Tunnel zu Ihrer Rechten sprinten (sehen Sie sich Ihre Minikarte an). An Granaten mangelt es hier jedoch nicht. Folgen Sie der rot beleuchteten Treppe, vorbei an mehreren Waffenkisten (gut zum Auffüllen von Munition) in die fünfte Ebene und schleichen Sie sich in einen Kontrollraum. Hier wird das Pfeifen-Töten wieder nützlich, aber dann auch das normale Töten.

Vernichte die Feinde, aber gehe vorsichtig vor. Wenn Sie sich der gegenüberliegenden Tür nähern, gehen die Lichter aus und Feinde werden den Raum bevölkern. Fallen Sie sofort zu der Tür zurück, durch die Sie eingetreten sind – es ist nicht so, dass die Dunkelheit es schwer macht, den Feind zu töten, es ist so, dass man leicht denkt, dass man in Deckung ist, obwohl man es tatsächlich nicht ist. Verwenden Sie die harte Abdeckung der Türöffnung, um so viele Feinde wie möglich zu beseitigen, und kriechen Sie dann vorsichtig in den Raum, um den Rest aufzuwischen.

Wenn Sie fertig sind, nehmen Sie die Treppe im Hintergrund zu einem Raum voller Strahlenschutzanzüge (um den sich keiner von Ihnen genügend Sorgen macht) und steigen Sie das eigentliche Silo hinab.

Springe ein Level nach unten, um mit vier automatisch alarmierten Feinden fertig zu werden.

Wenn sie tot sind, nimm die Südleiter in die nächste Ebene.

Drei Feinde hier – töte sie und springe über die Schienen in den nördlichen Abschnitt, wo du ein Medkit und das Control Pad findest, das den nächsten Bereich öffnet.

Gehen Sie den Tunnel hinunter zur nächsten Silostation. Wieder werden die Feinde automatisch alarmiert, aber sie neigen dazu, sich zusammenzuballen, was dies zu einer weiteren erstklassigen Granatengelegenheit macht.

Räumen Sie den Bereich frei, dann geht es eine weitere Seitenleiter hinunter in einen teilweise untergetauchten Abschnitt. Folgen Sie einfach Ihrem Marker entlang von Gängen und auf / ab Leitern, bis Sie den Kontrollraum mit einer Konsole mit Zielmarker erreichen.

Durch die Aktivierung der Konsole beginnt der letzte Kampf des Spiels – Sie stehen einer U-Boot-Bucht voller feindlicher Söldner gegenüber, und Aldridge selbst bemannt den Turm. Der Schlüssel ist, sich nicht im Kontrollraum einsperren zu lassen. Wenn Sie Ihre Bewegungen gegen den Turm abstimmen, sollten Sie zum Fenster vorrücken, nur auf die nächsten Feinde schießen, zum Balkon vorrücken und dann nach rechts schauen.

Hier sehen Sie eine Tac-Weste, ein Gesundheits-Kit und einen Granatwerfer. Wenn er für einen Moment nachlässt, zu schießen, verwenden Sie Ihr Gewehr, um Bedrohungen in der Nähe zu beseitigen, und steigen Sie dann die Treppe hinauf. Nehmen Sie das Kit und die Weste mit, wenn Sie möchten, aber ignorieren Sie den Launcher - wenn Sie nahe genug sind, um ihn zu verwenden, haben Sie bessere Optionen. Gehe zu den Zementsäcken in der Mitte der Plattform.

Von hier aus können Sie den Raketenwerfer greifen, eine normale Granate werfen oder einfach nur den Kopfschuss machen. Wie auch immer Sie sich entscheiden, Aldridge humpelt im U-Boot davon. Töte den Rest der Söldner in der Bucht, um das Ziel Confront Connor Aldridge zu erhalten.

Betreten Sie das U-Boot (von beiden Seiten, obwohl Sie über die Kiste klettern müssen, um die Tür zu erreichen). Dies löst eine Zwischensequenz aus, die Aldridges letztes Schicksal aufzeichnet.

Wenn das erledigt ist, betritt den Lastwagen mit dem Sprengkopf. Sie fahren damit mit einer Standseilbahn an die Oberfläche und Donvan ruft nach einem Hubschrauber, der sie abholt. Leider werden Sie von Söldnern überfallen (die nicht herausgefunden haben, dass alle anderen tot sind und dafür nicht bezahlt werden).

Die erste Truppe rollt in einem Turmwagen fast genau eine Granate in Wurfweite von Ihrer Startdeckung. Töten Sie ihn und alle Überlebenden und machen Sie sich dann auf einen Jeep gefasst, der entlang der Ostseite einrollen wird. Töte den Rest, um die Gegend für Helikopter sicher zu machen, und geh dann in den Sonnenuntergang.

Damit ist die Story-Mission für Stones Unturned abgeschlossen und das Dschungeltarn-Outfit, das Party-Tier-Outfit und das Griffin Borneo Sport-Fahrzeug freigeschaltet. Keiner ist etwas Besonderes, obwohl Sie die Party Animal Klamotten tragen müssen, um den Erfolg Big Fat Party Animal zu erhalten.

Sie haben jetzt auch Zugriff auf Marshalls Kopfgeldjäger-Missionen.