Stilton Manor

Mission 7 - Ein Riss in der Platte

Diesmal kein Aufwachen an Bord der Wale, es geht direkt zur Sache. Komische Sache, wie sich herausstellt - das Herrenhaus scheint dich deiner Macht zu berauben. Corvo sagt, er kann fühlen, wie die Leere eindringt. Auf jeden Fall fehlt es Ihnen an Dark Vision, um Ihren Weg zu markieren, sodass Sie für eine Weile Ihre eigenen Beutestücke entdecken können. Der erste dieser Orte befindet sich direkt hinter der Haupttür, wo einer dieser beliebten nicht verschließbaren Safes Münzen und Fischbein enthält.



Es gibt keine Feinde auf dem Gelände, also erkunden Sie es in Ihrem eigenen Tempo (obwohl es im zweiten Stock einen Nestwächter hinter einem Gitter gibt – er kann nicht angreifen, aber er kann Sie entdecken, also sollten Geister leicht gehen). Das Herz arbeitet immer noch hier, obwohl sie wenig über den Ort zu sagen hat. Lassen Sie sich von ihr nach oben zur nächsten Rune führen und zu Ihrer ersten des Levels ( Rune 1/4 ). Nicht, dass Runen im Moment eine große Hilfe sind.

Notiz: Das Herz kann Runen und Amulette nur in dem Zeitraum erkennen, in dem es sich befindet – wenn Sie sich in der Vergangenheit befinden, wird es Ihnen nicht sagen, dass der Safe, den Sie gerade geöffnet haben, eine Rune in der Gegenwart enthält. Da sich einige Elemente jedoch zu beiden Zeitpunkten am selben Ort befinden, kann man leicht den Überblick verlieren. Es empfiehlt sich, häufig zwischen den Zeiten zu wechseln, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wann und wo alles ist. Noch besser ist es, diese Anleitung weiter zu lesen.

Wenn Sie mit der Erkundung fertig sind, begeben Sie sich zum Hauptschlafzimmer im zweiten Stock und fallen Sie durch das klaffende Loch in den Dielen, um Master Stilton einen Besuch abzustatten.

Er ist kein gesunder Mann.

Hören Sie seinem Rasing zu, bis der Outsider auftaucht. Um seine früheren, weniger hilfreichen Besuche auszugleichen, gibt er dir diesmal ein Gerät, das Zeitreisen ermöglicht. Noch besser ist, dass Sie mit seinen klingenartigen Linsen in Ihre Zielzeit nach Bedrohungen schauen können, bevor Sie den eigentlichen Sprung machen. Magnifique.

Ihr erster Ausflug in die Vergangenheit lässt Sie noch immer im Klavierzimmer eingesperrt, wenn auch viel besser eingerichtet. Schnappen Sie sich die Schmuckschatulle an der Tür und hören Sie dem Gespräch des Wachmanns zu, um einige praktische Tipps darüber zu erhalten, wer hier welche Codes hat. Nehmen Sie den Kalender an der Tür als Andenken mit, blättern Sie dann in die Gegenwart, um an der zerstörten Tür vorbeizugehen, und blättern Sie erneut, um den Flur zu erreichen. Drehe dich um, um eine Notiz von der Tür zu schnappen, dann schaue den Korridor entlang und blättere zurück in die Gegenwart.

Kriechen Sie vorwärts und gehen Sie zu den Türen zu Ihrer Rechten, die in die Küche führen.

Ersticken Sie sofort das Küchenpersonal - es ist nur gutes Handwerk. Sie können keine Leichen in die Zukunft tragen, also verstecken Sie sie hinter einer Theke. Auf der Theke liegen ein paar Münzen und ein Beutel in einem Schrank unter der Theke. Machen Sie sich keine Sorgen, es jetzt zu plündern – es ist in der Gegenwart so oder so verschwunden. Tatsächlich wurde er durch den Küchenschlüssel ersetzt.

Benutze den Schlüssel, um den kleinen Raum im hinteren Teil der Küche zu öffnen und plündere alles, was du für angemessen hältst. Beachten Sie den Toten mit der Pistole in der Gegenwart und das Fenster hinter ihm - wir gehen jetzt nicht durch, aber wir kommen wieder.

Gehen Sie zurück in die Haupthalle und verwenden Sie die Fanblades auf der Uhr, um die Wachpatrouillen in der Vergangenheit im Auge zu behalten.

Wenn der Wächter wegschaut, schlüpfen Sie durch die Esszimmertüren in die Vergangenheit und zurück in die Gegenwart. Holen Sie Kleingeld vom Sideboard, kauern Sie sich unter den Tisch und kehren Sie in die Vergangenheit zurück. Von hier aus sollten Sie in der Lage sein, einen Veteranen zu stehlen, einen Geldbeutel von der Bank zu nehmen und den Hauptschlüssel aufzuheben – sowohl für den Zugang zur Villa als auch für einen Erfolg (Unter dem Tisch).

Zoomen Sie in die Gegenwart und verlassen Sie den schmalen Flur durch den umgestürzten Kronleuchter (nicht die Tür, durch die Sie eingetreten sind).

Theoretisierend, dass Sie in Ihrem eigenen Leben Zeitreisen können, betreten Sie das zerbrochene Gewölbe und verschwinden . Erscheint sofort in der Vergangenheit, umgeben von Beute. Öffne den abschließbaren Safe für einige Goldbarren (die mühelos durch die Zeit reisen, vielen Dank), einige Münzen und einige meisterhafte Blaupausen für einen Brennkammerdrehpunkt ( Blaupause 1/1 ).

Du kannst hier auch dein erstes Bild des Levels schnappen ( Malerei 1/2 ). Leicht zu verstehen, warum sie es aus dem Esszimmer genommen haben.

Beenden Sie Ihren Raubüberfall mit ein wenig Zertrümmern - zuerst die Vitrine, um eine blutbernsteinfarbene Urne zu befreien, dann den Aufzugs-ähnlichen Verbinder, der die Statue hält. Es blockiert einen Durchgang in der Gegenwart, wird es aber nicht sein, wenn wir es in der Vergangenheit zerstören. Wechseln Sie in die Gegenwart und folgen Sie dem neu freigelegten Tunnel.

Klappen Sie zurück und stecken Sie etwas Kupferdraht von der Werkbank ein. Folgen Sie dem Korridor um die Ecke zu einem Schreibtisch, der sowohl Geld als auch Schlafpfeile hat. Beachten Sie, wie sich der Platz unter dem Schreibtisch merkwürdigerweise gerade in der Gegenwart befindet.

Kriechen Sie in erstere, um in letztere Zeit zu überspringen. Sie werden einen kleinen Raum voller Blutfliegen finden, aber brechen Sie die Brandstifter noch nicht aus. Springen Sie stattdessen in die Vergangenheit, um die Quelle des Befalls zu finden – in diesem Fall ein infizierter Wolfshund. Legen Sie es in den Ofen und drücken Sie die Zündung, um den Verlauf zu ändern.

Zurück in der Gegenwart ist der Befall weg. Außerdem liegt der Safe jetzt in Trümmern.

Schauen Sie auf die umgefallene Tür, um die Kombination zu sehen, und blättern Sie dann in die Vergangenheit, um diese Informationen zu verwenden. Du bekommst eine Karte, eine Münze, einen Barren und einen Schwarzen Knochencharm für deine Mühen ( Knochencharm 1/7 ).

Taschen voll, verlasse den Raum und schließe hier die Doppeltüren auf, dann betrete die große Halle in der Gegenwart (Du könntest dir einen Moment Zeit nehmen, um die Türen in der Gegenwart zu öffnen, sobald du auf der rechten Seite bist). Benutze Schlafpfeile, um die wilden Wolfshunde auszuschalten.

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Verstecke ihre Leichen und würge dann den Nestwärter auf dem Balkon auf dem Staubhaufen aus. Im Gegensatz zu den beiden im Dust District kann er tatsächlich erstickt werden; aber locken Sie ihn zuerst von den Massen des Bienenstocks weg.

Ignorieren Sie die Kombination und die Studie vorerst. Gehe zurück zum Eingang und gehe hier den rechten Balkon entlang und benutze die Uhr, um einen Tropfen auf den Nestkeeper in der Gegenwart zu bekommen (du kannst hier auch eine Karte des Herrenhauses in der Vergangenheit schnappen, wenn du sie nicht geplündert/gekauft hast vom Schwarzmarkt im vorigen Kapitel).

Dieser Nestkeeper ist auch perfekt erstickbar, obwohl hier auch ein einzelner Schlafpfeil in einem Podest untergebracht ist, wenn Sie ihn brauchen. Biegen Sie am Ende des Korridors rechts ab, weg von den Bienenstöcken, und werfen Sie einen Blick in diesen Raum.

Denken Sie daran, denn wir sind in Kürze zurück, aber räumen Sie zuerst die Bienenstöcke von diesem Boden und schöpfen Sie eine Menge Blutbernstein. Alle Bienenstöcke hier sind in Schwertreichweite, wenn Sie wenig brennbare Stoffe haben. Denken Sie nur daran, nach versteckten Bienenstöcken zu suchen.

Gehen Sie nach unten und räumen Sie die Bienenstöcke im Poolraum auf die gleiche Weise aus. Verwenden Sie dann den Ventilator, um sie in der Vergangenheit zu erkunden. Krabbeln mit Wachen, aber leicht genug besiegt. Beginnen Sie mit dem Blauhemd, das dem Pool am nächsten ist, wenn er in der Ecke ist, und dann mit dem patrouillierenden Rothemd. Wechseln Sie in die Gegenwart, um hinter das blaue Hemd zu gelangen, das vor der Umkleidekabine Wache steht.

Hier gibt es einige Badesalze und heilende Elixier. Geh zurück in das Schlafzimmer von kurz bevor wir mit unseren Vernichtungsarbeiten begonnen haben. Benutze die Uhr, um eine Wache und zwei Arbeiter zu enthüllen, die in der Vergangenheit sichtbar waren.

Lauschen Sie und würgen Sie, wenn die Wache weg ist, die Arbeiter aus. Das wird sie lehren, ... Dinge zu tun. Zurück in der Gegenwart wurde dieses Fenster beschädigt. Klettern Sie durch und über das Geländer (der Dampf ist ungefährlich).

Schauen Sie in der Ecke mit der kaputten Pfeife nach rechts, um ein Fenster in das Silvergraph-Studio zu sehen. Es gibt hier eine Rune in der Vergangenheit, aber die drei Wachen hier sind schwer zu besiegen, ohne dass mindestens einer eine Leiche auf dem Weg bemerkt.

Zum Glück musst du sie nicht herausnehmen, nimm einfach eine Position links neben der Diebeswache, ziehe nach vorn, schnappe dir die Rune und lies ein Tagebuch, dann zippe wieder nach vorne ( Rune 2/4 ).

Entriegeln Sie die Tür, bevor Sie gehen, und gehen Sie dann wieder auf das Geländer und auf den Balkon. Springen Sie in die Vergangenheit und seien Sie bereit, die Wache hier zu ersticken, sobald sein Gespräch beendet ist.

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Der Schrank hier kann in beiden Fällen geplündert werden und hat ein paar Taschen mit Münzen sowie Werkzeug und Schlafpfeil zusammen. Gleich hinter dem Balkon, in der Vergangenheit, plaudern zwei Wachen über Bücher. Klettern Sie in der Gegenwart auf die Bücherregale, um einen Aussichtspunkt in der Vergangenheit zu erhalten, von dem aus Sie die Wachen belauschen und sie anschließend erledigen können.

Beanspruchen Sie auch das Gemälde in dieser Ecke ( Malerei 2/2 ).

Werfen Sie die Leichen hier in das kleine Labor, das für Heilungselixiere, Brand- und Schlafbolzen geplündert werden kann, und ein Buch mit Liedern, das sowohl in Vergangenheit als auch Gegenwart vorhanden ist (anscheinend nicht einmal wert, geplündert zu werden). Plündern Sie den Rest der Gegend, einschließlich einiger Fischbeine unter dem gestapelten Gepäck, und entriegeln Sie die Tür in Vergangenheit und Gegenwart.

Gehen Sie in der Gegenwart durch und durchqueren Sie die Halle, den Sandhaufen hinunter zur Kellertreppe.

Die Rattenschar kann dich tatsächlich angreifen (Freunde von Paolo?), aber sie werden leicht zur Unterwerfung gezwungen. Halten Sie sich links zum Aufzug. Fahre in der Vergangenheit damit bis Level 1, dann springe in die Gegenwart, um einen Knochenzauber vom Aufzugsdach zu sammeln ( Knochencharm 2/7 ). Wechseln Sie zurück, um ein kurzes Stück den Schacht hinunter zu fallen. Benutze den roten Entriegelungsknopf, um den Keller wieder zu betreten. Begeben Sie sich in der Vergangenheit in den eigentlichen Keller, wo Sie zwei Wachen hören können, die über großen Diebstahl und Blutfliegen diskutieren. Lassen Sie sie ausklingen und verwenden Sie dann die Uhr, um sie in der Gegenwart zu verfolgen und in der Vergangenheit zu ersticken.

Schauen Sie durch das Loch in der Wand - es ist zu klein, um in die Vergangenheit einzudringen, und mit diesem Bienenstock im Weg ist es vielleicht das Beste. Benutze eine Flasche (jedoch keine aus dem Keller – sie sind alle leer oder wenig sicher) oder einen Brandpfeil, um den Hauptstock herauszunehmen. Links vom Loch im Keller befindet sich eine Vitrine mit einem Kurbelrad.

Nimm es und werfe es durch die Wand, dann folge ihm in der Gegenwart und kehre in die Vergangenheit zurück, um es zum Ventil zu schwimmen und das Wasser abzulassen (Sie können hier die Oberseite des Kleiderschranks verwenden, um die Zeitzone zu wechseln, aber Sie können das Rad nicht in der Gegenwart anbringen - es wird immer auf der falschen Seite des Tors angespült). Wenn das Wasser zurückgeht, nimm deine Rune, die auch für eine besondere Aktion gut ist ( Rune 3/4 ).

Kehren Sie zum Balkon zurück, den Sie über die Dampfrohre erreicht haben (gegenüber dem Silvergraph-Studio).

In der Vergangenheit patrouillierte unten ein Elitesoldat – schlage sie aus und verstaue die Leiche. Der Balkon wird tatsächlich von ein paar dieser roten 'Bitte erschieße mich'-Anschlüsse unterstützt, also mach weiter und schieß sie ab. Dies ergibt das Achievement 'Baufällig' und stürzt den Balkon in die Gegenwart ein.

Am Ende des Raumes gegenüber dem Balkon führt ein kleines Fenster zurück in die Küche und bringt uns fast wieder zurück in den Kreis. Sie haben jetzt Zugang zu praktisch allen Teilen des Herrenhauses, aber es gibt noch einige, die wir noch besuchen müssen, hauptsächlich im zweiten Stock.

Gehe die Treppe am Haupteingang hoch, in den Raum mit dem Minenwagen, in dem du die erste Rune gefunden hast. In der Gegenwart gibt es eine Ecke mit einem offenen Safe – in der Vergangenheit war dieser Safe hinter einem Gemälde versteckt, aber unverschlossen.

Öffne das Gemälde für einige Barren und eine wertvolle Karte. Direkt vor diesem Raum, in der Gegenwart, befindet sich eine Nische mit einigen verstörenden Schaufensterpuppen.

Die frühere Version verbirgt einige Walknochen und hat auch ein kleines Fenster bis zum Formteil, das für Hinterhalte nützlich sein kann (Anmerkung - es gab hier in der Vergangenheit einen Zivilisten, Trevor, der möglicherweise derjenige ist, der diesen brennenden Liebesbrief geschrieben hat Mindy. Er kann für ihre mögliche Reaktion geplündert werden).

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Gehen Sie in Richtung Esszimmer und würgen Sie die Elitewache in der Vergangenheit aus. Verstecke ihren Körper hier NICHT unter den Koffern, sondern verstaue ihn auf dem Balkon des Esszimmers. Schleichen Sie hier zurück zu und durch die Doppeltüren, um zu hören, wie ein Wachmann und ein Harfenstimmer dasselbe Gespräch über Stilton führen, das jeder einzelne seiner Angestellten über Stilton führt.

Wenn sie fertig sind, würgen Sie sie aus und plündern Sie die Umgebung, einschließlich des Badezimmers hier. Gehen Sie zurück zum Balkon des Esszimmers und suchen Sie nach einer Tafel mit drei Hebeln.

Schieben Sie sie alle in die oberste Position – eine Anzeige, die den Soldaten darunter keinen Kommentar entlockt. Springen Sie vom nächsten Kronleuchter zur Mitte bis zum letzten, dann stürzen Sie sich in die Gegenwart und ziehen Sie sich in den eingestürzten Dachboden hoch.

Hier finden Sie einen Amulett und eine Münze, sowie einige Bolzen und einen Federrasierer in der Vergangenheit ( Knochencharm 3/7 ).

Wir sind dabei, Zeit und Raum ein wenig zu verwüsten, also ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um ein letztes Mal durch die Villa zu gehen und nach Dingen zu suchen, die Sie plündern möchten - einige von ihnen werden möglicherweise in Kürze nicht hier sein. Insbesondere sollten Sie sicherstellen, dass Sie jeden Raum in der Vergangenheit und Gegenwart überprüft und das Herz auch in beiden Zeitschichten konsultiert haben.

Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zum Pool zurück und verwenden Sie die kleine Tür in der Ecke, um in den Hinterhof in die Vergangenheit zu gelangen.

Ihre Feinde hier sind drei wilde Hunde und verschiedene Blutfliegen in der Gegenwart und drei stationäre Eliten mit einer patrouillierenden Blaugarde in der Vergangenheit. Schlafen Sie die Hunde aus (Sie können am Schreibtisch neben dem Heizraum nachfüllen), ignorieren Sie die Bienenstöcke und verwenden Sie die Uhr, um die Wachen auszuschalten (die schiefe Wache in der Nähe von Stilton ist schwer zu ersticken - entweder sie vom Geländer weglocken, oder verwenden Sie die Zierurne, um genügend Höhe für einen Drop-Stop zu erhalten.

Stilton selbst lässt sich genauso leicht abholen. Dies markiert einen Wendepunkt für das Level, also halten Sie ein Savegame bereit.

Sobald Sie Stilton ausgewürgt haben, vermeidet er alles, was ihn zuvor gezeichnet hat, und das Herrenhaus in der Gegenwart wird zu einem lebendigen, funktionalen Ort, der aber auch viel weniger Ecken und Kanten für okkulte Schätze hat. Es gibt keinen wirklichen Grund, alle drei Diener, die hier im Hof ​​auftauchen, zu ersticken, aber besser als Nachsicht. Der Arbeiter auf der Plattform mit der baumelnden Kette darüber.

Sobald Sie das Gelände hier nach Plünderungen durchkämmt haben, verwenden Sie diese neue Kette und das neue Gerüst, um die zweite Ebene hochzuklettern und das Herrenhaus wieder zu betreten (Hinweis - es gab in der Vergangenheit einen Wachmann auf dem Balkon mit übernatürlichem Gehör. Ersticken Sie ihn sofort nach dem Übergang, wenn Sie die Münzen beanspruchen möchten, legt er entweder die Couchkissen ein oder entfernt sie von ihnen.

Die heutige Villa ist jetzt mit angeheuerter Hilfe miserabel, aber sie ersticken so leicht wie jeder andere. Weiche hier der Magd aus oder ersticke sie und betrete endlich das Arbeitszimmer. Es gibt eine spezielle Aktion für das Betreten ohne die Kombination, und Sie können diese einfangen, indem Sie die Bretter in diesem neuen Geschenk einfach wegschlagen. Sie sind so ziemlich nur ein Zuschauer für diesen nächsten Teil, obwohl Sie während des Phantasma-Rollens verschiedene Gegenstände erbeuten können.

Sobald die Vergangenheit vollständig abgelaufen ist, kehren Sie zum Herrenhaus zurück (beachten Sie, dass Sie die Tür nicht einfach wie gewohnt öffnen können – verwenden Sie den roten Knopf links, um sie zu aktivieren).

Zurück in der Gegenwart, produziere das Herz. Sie werden einen neuen Zauber auf Ihrem Herzradar bemerken - folgen Sie ihm zu Stiltons neuem Büro und holen Sie ihn vom Schreibtisch ( Knochencharm 4/7 ).

Wenn Sie sich wirklich der Plünderung verschrieben haben, sollten Sie das wiederbelebte Herrenhaus Zimmer für Zimmer durchgehen, aber die Höhepunkte (abgesehen von diesem neuen Büro) werden der Safe im Tresor neben dem Esszimmer sein , und der hinter einem Gemälde versteckte Safe im Grubenwagenraum, die beide wieder aufgefüllt wurden.

Ihr nächster Halt ist zurück durch das Jindosh-Tor zum Dust District (obwohl Sie, wie beim Clockwork Mansion, später in der Mission hierher zurückkehren können, wenn Sie möchten). Ihre Reise wird vom Outsider abgefangen, der Sie an einen Ort bringt, der ihm sehr am Herzen liegt. Oder wo sein Herz früher war.

Es ist eigentlich ein interessanter Überlieferungsschnipsel, aber es gibt nichts zu plündern oder zu ändern, also mach einfach mit, bis das letzte Portal dich in einem sehr abgekürzten Dust District ausspuckt.

Sie sind von so ziemlich allem abgeschnitten, außer diesem Platz und dem Rückweg zum Skiff, aber was übrig bleibt, hat noch einige Schätze für uns. Befragen Sie das Herz, um zu sehen, wie es mit neuen Signalen brennt.

Der erste Bonecharm ist einfach zu bekommen - hüpfen Sie einfach in das offene Fenster, wo früher die Wand war, und schnappen Sie es sich aus einer Kiste ( Knochencharm 5/7 ). Gehen Sie weiter durch diese Wohnung für ein Gespräch mit Lucia Pastor. Sie ist nicht dein größter Fan, aber sie gibt dir einen interessanten Einblick für deine nächste Mission.

Die neue Rune ist ein Stück weiter, gegenüber dem Dach, wo früher die Windmühle stand. Blinzeln Sie hier in den Raum zwischen der Holzbarrikade und der Wand, um ein Kästchen mit einigen Schlafpfeilen und der Rune zu finden ( Rune 4/4 )

Blinzeln oder springen Sie zum Windmühlendach selbst, um einen Knochenzauber aus dem Waschbecken zu erhalten ( Knochencharm 6/7 ).

Der letzte neue Charm ist ein schwarzer Knochencharm kurz vor dem Skiff, von den Fans, an denen wir vorhin vorbeigekommen sind.

Meagan und Sokolov warten auf dich (und Meagan sucht... nun ja). Wenn Sie hier fertig sind, steigen Sie für eine weitere Nacht auf dem Wale an Bord des Skiffs.