Sonic-Fans haben Sega einfach in den Arsch getreten

Sonic Time Twisted_April_28_2017.jpg

Sagen Sie, was Sie wollen, wie Sega mit Sonics Ruf umgegangen ist, aber zumindest haben sie Offenheit gegenüber von Fans gemachten Projekten gezeigt. Vor kurzem wurde Overbound veröffentlicht Sonic Time Twisted , die danach zu dauern scheint Schall-CD in Bezug auf Stil und Gameplay. In Anbetracht der Verzögerung von Sega Sonic Mania , das selbst Old-School-Fans glücklich machen sollte, bis in diesen Sommer hat Overbound den richtigen Zeitpunkt gewählt, um sein Projekt zu enthüllen. Ich lobe Sega dafür, dass sie (noch) keine rechtlichen Schritte unternommen hat.

Ich habe das Spiel heruntergeladen und ein bisschen gespielt. Während ich in einem aufgewachsen bin Mario Haushalt, ich bin immer noch zuversichtlich, dass Overbound die Essenz von a . eingefangen hat Schall Spiel. Stimmt die Länge von Sonics Beinen diesmal? Ich weiß es nicht, aber ich weiß genug, um zuzustimmen, dass der Vergleich zu Schall-CD ist passend. Zeitreisen sind ein bekannter Mechanismus, mit dem Sie die Vergangenheit und Zukunft jedes Levels als Sonic, Tails oder Knuckles erkunden können. Das Leveldesign fühlte sich etwas entmutigender an als üblich, behält aber immer noch das Flipper-Spiel des Todes bei, bei dem der Erfolg Sie mit momentaner Geschwindigkeit belohnt.

nba street vol 2 cheats xbox



Was mich an dem Spiel am meisten beeindruckt, ist, dass es egal ist, in welcher Epoche Schall du hast es vorgezogen. Die Grafik, der Soundtrack und die Mechanik fühlen sich fast unmöglich an, auf einem Sega Genesis oder der Add-On Sega-CD zu emulieren, aber sie behalten die Gesamtqualität und noch einiges, das Fans von einer Klasse erwarten können Schall Spiel. Und das Beste ist, Sie können kostenlos spielen.

Fanprojekte ebenso gut gemacht wie Sonic Time Twisted sind Segen und Fluch. Ich werde meinen Twitter-Feed nie vergessen, wenn beides Sonic Mania und Schallkräfte wurden gehänselt. Verständlicherweise ist es mit nur einem Teaser schwierig, sich auf Letzteres vorzubereiten. Als es jedoch darum ging Sonic Mania , ich erinnere mich, die Reaktion eines Kollegen gelesen zu haben, der behauptete – ich paraphrasiere – es war der Schall Spiel, auf das er sein ganzes Leben lang gewartet hat. Einerseits ist es großartig, dass Sega seinen Fans einen Knochen wirft, aber andererseits kämpft Sega immer noch darum, die Identität des modernen Sonics zu gestalten.
Das Fehlen eines klassischen, polierten Schall Spiel hat das Bedürfnis geschaffen, das schließlich von Sonic Time Twisted . Es ist nicht offiziell, aber es entfacht sicherlich eine goldenere Ära für den blauen Igel.

d5317-2.jpg

Als ein Mega-Mann Fan, kann ich nachvollziehen. Insbesondere wollte ich Mega Man X9 seit der Veröffentlichung von Capcom Mega Man 9 . Leider haben Fans des Blue Bomber keine Ahnung, was auf ihn zukommt. In der Zwischenzeit gibt es ein weiteres Fanspiel, das ich im Auge behalten habe Mega Man X: Korruption. Obwohl es nicht näher an einem Veröffentlichungsdatum ist, sieht es fantastisch aus. Es ist ein Metroidvania, aber der Stil ist zweifellos eine Mischung aus SNES- und PlayStation-Ära Mega Man X . Es ist gerade genug, um es vom Rest zu unterscheiden, während die 90er Jahre beibehalten werden extrem Ton. Ich hoffe, dass Capcom es eines Tages so übernehmen wird, wie sie es mit getan haben Street Fighter X Mega Man , aber ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass wir nur dann mehr über dieses Spiel erfahren, wenn wir den YouTube-Kanal des Teams abonniert haben.

So sehr ich diese engagierten Fans dafür lobe, unser Bedürfnis nach nostalgischer Verbindung zu erfüllen, ihre Arbeit wird wahrscheinlich in Vergessenheit geraten. Sie werden den Bedarf von Leuten wie mir decken, aber sie werden möglicherweise einen vorübergehenden Nachrichtenbeitrag auf Spieleseiten verdienen. Wenn überhaupt, können wir nur hoffen, dass die Verlage diesen Projekten nicht nur weiterhin Nachsicht und Aufgeschlossenheit entgegenbringen, sondern auch zur Kenntnis nehmen.