Zeichen der Zeit - Eine kleine Schließung & blutüberströmt

Beginnen Sie die Geschichte mit einem Besuch bei Pater James. Im Dokumentarmodus enthüllt er, dass seine Absicht hier darin besteht, Lincoln von seinen Problemen abzulenken und sich wieder mit einem normalen Leben zu verbinden. Dieses Glücksspiel wird sich für den Padre nicht auszahlen.

Wenn die Zwischensequenz endet, sitzen Sie in Vater James' Auto. Fahren Sie zu Sammy's - es gibt ein Zeitlimit von vier Minuten, aber das ist selbst in einem Berkeley reichlich großzügig.



Fahren Sie zu Sammy's und parken Sie an der angegebenen Stelle.

Als Sie aus dem Auto steigen, finden Sie eine junge Dame, die vor einem Haufen blutiger Wahnsinniger flieht. Wenn diese Zwischensequenz endet, müssen Sie diese Bösewichte ausschalten.

Dies ist der einzige Kampf in diesem Kapitel, also müssen Sie sich nicht zurückhalten. Zum Glück zieht es nicht die geringste Aufmerksamkeit der Polizei auf sich, einen Haufen maskierter Verrückter mitten auf der Straße zu töten (das ist das Hollow für Sie). Wenn sie alle unten sind, nehmen Sie sich eine halbe Sekunde Zeit, um ihre Leichen zu plündern, und schließen Sie sich dann Pater James und dem fliehenden Mädchen in der Garage an.

Er bringt sie in Sicherheit und lässt Sie das Innere untersuchen. Einige dunkle Dinge drin, aber Sie haben in Kürze Zeit für einen genaueren Blick. Folgen Sie Ihrer Markierung hinunter zu Lincolns Schlafzimmer im Keller (wo der Safe ist) und schnappen Sie sich die Aufklärungskamera vom Tisch mit dem flackernden Fernseher.

Gehen Sie zurück nach oben, um die Untersuchungszone zu betreten - eine neue Mechanik, bei der Sie das Gebiet nach Hinweisen durchsuchen und bei Bedarf Fotos machen.

Beginnen Sie mit dem Kerl am oberen Ende der Treppe und knien Sie mit E neben dem Körper. Verwenden Sie die Maus, um ihn zu „suchen“ – der weiße Kreis leuchtet grün, wenn Sie einen Hinweis finden.

Die beiden Hinweise hier sind die Schusswunden in seinem Rücken (Sie sollten ein Foto davon machen) und Markierungen an seinem Handgelenk (kein Foto erforderlich). Sobald Sie alle möglichen Hinweise gefunden haben, steht Lincoln automatisch auf. Die Leiche im Hauptraum mit der Bar hat noch mehr zu bieten. Sie werden sein Gesicht, das kaum sichtbare Tattoo auf seiner Schulter (was ein Foto wert ist), seine blutige Hand, seine Tasche (mit einem für die Handlung erforderlichen Gegenstand) und seine Bauchwunde (der Inspektionsbereich dafür erstreckt sich relativ lang) inspizieren wollen hoch über seinem Oberkörper).

Alle anderen Hinweise sind im Raum verstreut, aber relativ gut ausgeleuchtet. Sie müssen sich nicht in dunkle Ecken wagen oder Türen öffnen, um dorthin zu gelangen. Da ist zunächst die gruselige Schrift hinter der Theke (Foto).

Vor der Stange ist ein Opfermesser. Verwenden Sie die Maus, um es zu drehen, und untersuchen Sie dann das Glitzern und die Schrift auf der Seite, die Sie fotografieren werden.

Auf der Bar selbst steht eine unheimliche Schüssel.

In der Mitte des Raumes, näher am Eingang, steht ein Kohlenbecken voller Weihrauch. Wenn man es inspiziert, dreht sich der Raum, aber es gibt keinen Hinterhalt oder eine psychotische Pause. Noch.

Lincoln wird es Ihnen sagen, wenn Sie alles gefunden haben. Wenn das passiert, verlassen Sie die Bar, um sich mit Pater James in der Wohnung seines mysteriös abwesenden Gemeindemitglieds zu treffen.

Eine lange Zwischensequenz wird einige Details über das, was bei Sammy's passiert ist, und die Art von Feind, mit der Sie konfrontiert sind, erläutern.

Ihr nächstes Ziel ist es, einen Kultisten-Hotspot in der Innenstadt zu besuchen. Sie können sich ein Medkit und eine kugelsichere Weste aus der Wohnung schnappen, bevor Sie gehen. Es gibt eine Treppe, die auf das Dach führt, aber im Moment bieten sie nur eine Aussicht.

Unten ist das Father's Berkeley vor der Tür, aber Sie sind wahrscheinlich besser dran, Ihre eigene Mitfahrgelegenheit zu pfeifen. Folgen Sie Ihrer Markierung in die Innenstadt zum Nuit Blance.

Es wäre ratsam, eine Taktweste mitzunehmen. Die beiden Hauptkampfszenarien, denen Sie begegnen werden, sind Feinde, die Sie nicht sehen können, weil es dunkel ist, und wahrscheinlich einige Kanoniere mit mittlerer Reichweite, die von einem Balkon aus auf Sie feuern, mit nur ihre Köpfe sichtbar. Bewaffne dich entsprechend.

Gehen Sie zur Haustür, um eine geführte Zwischensequenz auszulösen - Sie zeigen dem Portier Ihre Karte und er führt Sie durch den Ort. Machen Sie weiter und trinken Sie alles aus, denn wie Sie vielleicht erwarten, werden Sie sich später wieder durchkämpfen.

Nach einer Zwischensequenz mit dem örtlichen Zauberer endet Ihre Tour in einem Lagerraum. Folgen Sie Ihrer Markierung, um die Schwarzlichtlampe aufzunehmen.

Champions of Norrath kehren zu Waffenbetrügern zurück

Fast unmittelbar danach beginnt der gemeine Wächter von vorhin, Ihren Reiseleiter zu ärgern. Schalte ihn aus (dein Kill-Cursor kann grün sein, aber er ist immer noch ein gültiges Ziel). Nehmen Sie das Medikit hier, wenn Sie es brauchen, und folgen Sie Ihrer Markierung nach unten. Sie befinden sich jetzt technisch gesehen in feindlichem Gebiet, aber die Menge wird Sie nicht verraten – vermeiden Sie einfach die roten Punkte auf Ihrer Minikarte.

Betreten Sie den Abwassertunnel und schalten Sie Ihr Schwarzlicht ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Die Farbspritzer sagen dir, wo du landen musst, aber du musst dich um die Barrikaden und den zentralen Wasserfall winden, um dorthin zu gelangen. Der Endpunkt ist durch eine leuchtende Spirale markiert.

Sobald Sie es gefunden haben, empfehle ich, Ihre Schritte zum Eingang zurückzuverfolgen und Ihre Minikarte im Auge zu behalten. In wenigen Minuten musst du dich hier ohne Taschenlampe durchkämpfen, ein bisschen Vorbereitung erspart dir also später viel Stolpern. Sobald Sie das Gefühl haben, den Weg zu kennen, legen Sie den Schalter an der Spirale um.

Dies führt Sie in eine andere Untersuchungszone, aber die einzigen Hinweise befinden sich auf den drei Altären, und keiner ist schwer zu knacken.

Der Altar ganz links zeigt einen Artikel über ein Auktionshaus, der mittlere ein Jahrbuch der High School mit einer Notiz und einem Fototermin, während der ganz rechte ein Foto enthält, das Sie drehen müssen, um den Mann auf der Vorderseite zu erkennen (darauf steht geschrieben hinten, aber es ist kein Hinweis).

Sobald Sie die Beweise gesammelt haben, lösen Sie eine Konfrontation mit der Hohepriesterin selbst aus, die Sie unter Drogen setzt, aber es ablehnt, Sie zu töten.

Jetzt können Sie sich Ihren Weg zurück durch den Untergrund suchen, aber in nahezu völliger Dunkelheit (Lincoln könnte von Mulder ein oder zwei Dinge über die Disziplin bei Taschenlampen und Pistolen lernen). Feinde werden dich gelegentlich überstürzen, geben aber normalerweise vorher eine hörbare Warnung. Verwenden Sie L-Alt, um sie abzuwehren, oder schießen Sie einfach auf sie. Wenn Sie zurück zur Kanalisationstür sind, erhalten Sie die Wurfmesser.

Sie sind in Ordnung, denke ich, aber nicht wesentlich besser als die meisten schallgedämpften Waffen. Sie können sich auch wie gewohnt durch dieses nächste Stück pfeifen.

Sie können diese Technik auch verwenden, um die Wachen von der Bühnenebene des Clubs zu entfernen. Ob Sie dies ohne Alarm schaffen oder nicht, der beste Aufstieg ist hier nicht die Haupttreppe, sondern die kleinere Treppe hinter der Bar. In dem kleinen Lagerraum können Sie sich hier auch ein Medkit schnappen.

Ein schönes Sturmgewehr trägt viel dazu bei, die Feinde auf der oberen Ebene zu beseitigen, aber wenn sie fertig sind, steht nichts mehr zwischen Ihnen und dem Ausgang. Verlasse den Club und überschreite den kreisförmigen Umfang auf deinem HUD, um die Mission abzuschließen.