Zeichen der Zeit - Alles für die Seligen und Schlimmeren als Sterben

Am Opernhaus angekommen, begeben Sie sich zur markierten Stelle und warten Sie, bis die Zeit reif ist. Warum Sie warten möchten, bis der Widerstand am stärksten ist, ist nicht ganz klar, aber warten Sie.

Wenn Sie wieder die Kontrolle haben, besteht der Spielplan darin, sich bis zu den Dächern vorzukämpfen, um Zugang zur Oper zu erhalten. Bemühen Sie sich wie immer, zuerst Scharfschützen zu identifizieren und zu töten - sie sind die gefährlichsten Feinde und normalerweise isoliert, damit niemand sie bemerkt. Achten Sie insbesondere auf einen Typen, der sich in der Ecke des Gebäudes versteckt, an dem Sie gerade gelehnt haben.



Wenn Sie geduldig sind, können Sie diesen Kerl tatsächlich pfeifen. Sicher, er braucht fast zwei Minuten, um zu dir zu gelangen, aber es ist immer noch ein einfacher, einfacher Tod.

Grand Theft Auto 5 Cheats für PS3

Die anderen Feinde sind hauptsächlich Schreibwaren – pfeife den anderen Feind auf Bodenhöhe (nimm dir einen Moment, um die nahe gelegene Hintertür zu plündern, wenn du möchtest), und steig dann die Holztreppe zu den Dächern hinauf.

Es gibt viele Kanonen hier, aber keiner von ihnen ist so hart. Passen Sie auf den einen patrouillierenden Feind auf und behalten Sie die Jungs mit Aufsicht auf dem hohen, fernen Dach im Auge, und Sie werden feststellen, dass Sie alle von ihnen aus der Deckung heraus ausführen können. Wenn sie unten sind, gehe die Treppe nach Westen hinauf und suche nach der Leiter mit dem Kultsymbol.

Wische einen der Aufseher-Jungs hier, die du noch nicht getötet hast, und suche dann für deinen nächsten Schritt nach der Kiste mit dem Kultsymbol auf der Ostseite des Daches.

Lassen Sie sich in das Opernhaus fallen und nähern Sie sich dann dem Balkonrand, um eine laufende Zeremonie zu sehen.

Verschwenden Sie hier nicht Ihre Munition - es tut nicht gut. Halten Sie sich stattdessen nach links und steigen Sie einige klapprige Laufstege hinunter (und wir sprechen hier nach Lincolns Meinung über ein wuchtiges Niveau an Wackeligkeit), wobei Sie bei Bedarf die Taschenlampe verwenden. Irgendwann bricht dein Weg zusammen, aber wenn du die Bühne erreichst, findest du ihn jetzt leer. Schnappen Sie sich das Medkit, wenn Sie es brauchen, überqueren Sie dann die Bühne und verwenden Sie das Schwarzlicht in der Nähe des Kultsymbols, um einen Schalter zu enthüllen.

Wenn man daran zieht, öffnet sich eine Falltür in der Bühne. Lassen Sie sich fallen und erkunden Sie die Gegend für eine gruselige Notiz und einen noch gruseligeren Filmstreifen.

Die Zwischensequenz endet, nachdem Lincoln einen Typen getötet hat, der dringend getötet werden musste, und Sie werden die Kontrolle auf der Bühne zurückgewinnen, mit einem Publikum voller bewaffneter Wahnsinniger

Beachten Sie den Granatwerfer zu Ihrer Linken, wenn Sie den zusätzlichen Schwung benötigen. Beachten Sie auch, dass Sie nicht auf der Bühne bleiben müssen - wenn Sie sich zurück zu den Flügeln fallen lassen, um zu Atem zu kommen, werden sie Ihnen nicht folgen (obwohl, nachdem Sie genug von ihnen getötet haben, werden sie schließlich die Bühnentür an der Ostseite eintreten). . Töte noch mehr und der Balkon auf der anderen Seite des Raumes bricht zusammen. Töte und plündere alle verbleibenden Widerstände, klettere dann die Rampe hoch und nimm die Tac-Weste oben.

Tempowechsel im nächsten Bereich - Sie werden in der Regel ausnahmsweise auf die Leute schießen.

Wechseln Sie häufig die Position, um feindliche Deckung zu vermeiden, räumen Sie die Lobby und steigen Sie dann die Treppe hinunter, um sich der automatischen Barrikade vor dem Haupteingang zu stellen. Trotz des extrem öffentlichen Veranstaltungsortes wird kein Polizeialarm ausgelöst. Außerdem ist dies der letzte Kampf der Mission, also haben Sie keine Angst, alles zu geben. Wenn die Straße gründlich mit den Körperfragmenten der Verdammten übersät ist, hast du das Ziel, zu Anna zurückzukehren

Sie könnten erwägen, den Pinkerton noch einmal zu pfeifen, weil Sie von einem anderen Vergeltungskommando überfallen werden.

Zurück in der Wohnung läuft es schlecht. Danach können Sie mit Pater James beten, wenn Sie möchten.

So entsperren Sie alle Charaktere in Super Smash Bros

Sie befinden sich jetzt im letzten Abschnitt des Handlungsbogens - 'Schlimmer als Sterben'. Schnappen Sie sich das Gesundheitsset und die Tac-Weste in der Wohnung, wenn Sie sie brauchen, und frischen Sie Ihre Vorräte aus dem Waffenwagen auf, bevor Sie das Boot nach hinten holen.

Es gibt leider kein Schnellboot-Vergeltungskommando. Tatsächlich gibt es überhaupt keinen Widerstand, bis Sie das Sanatoriumsgelände betreten, also ignorieren Sie die ominösen Blitzeinschläge und folgen Sie einfach Ihrer Markierung. Wenn Sie vergessen haben, Vorräte aufzufüllen, bevor Sie das Festland verlassen, gibt es rechts vom Haupttor eine kleine Hütte mit einem Waffenschrank.

Das Haupttor selbst ist unzugänglich, halten Sie sich also rechts und suchen Sie nach dem Siegel. Klettere die Kisten hoch und betrete feindliches Territorium.

Hier wird Ihr Slomo-Modus aktiviert. Nutzen Sie es, um die Feinde im Hof ​​zu mähen. Denken Sie daran, dass Kopfschüsse die Anzeige auffüllen, also nehmen Sie sich die zusätzliche Zehntelsekunde, um auf einige Schädel zu zielen.

Wenn alle draußen schlaff geworden sind, nähern Sie sich dem Haupteingang. Sie werden einer rennenden Messerfrau (Nahkampfspezialistin auf dem Feld!) Töte sie alle, um Zugang zu erhalten.

Folgen Sie Ihrer Markierung zu einem Aussichtspunkt mit einem weiteren Hof voller Feinde (erwarten Sie währenddessen einen weiteren Messerangriff). Dies ist ein idealer Ort, um Ihre Slomo-Power für ein TPK zu nutzen, bevor sie überhaupt wissen, was passiert ist.

Stellen Sie sicher, dass Sie keine Nachzügler zurücklassen, da Sie diesen Weg möglicherweise erneut passieren müssen. Folgen Sie Ihrem Marker zurück ins Innere und zu einer mysteriösen Tür, die zwei kryptische Artefakte erfordert, um sie zu öffnen.

Der westlichste ist der einfachste, also fangen wir dort an. Folgen Sie Ihrem Marker durch eine Halle voller Halluzinogene und in die überwucherte Leichenhalle.

Schnappen Sie sich das Schlüsselstück von der nahen Leiche und schlagen Sie dann den Kultisten nieder. Es gibt viel Munition und Waffen, wenn Sie knapp sind, und Sie können Ihre Minikarte nach einer in der Nähe befindlichen Tacvest und einem Medkit überprüfen.

Folgen Sie Ihrer Markierung zurück in den Innenhof. Betreten Sie das Allerheiligste erneut und suchen Sie nach einem anderen Schlüsselstück im Ernährungsflügel. Der Weg führt Sie zu einem Auditorium voller Feinde.

Ein wenig Slomo reicht hier viel – stellen Sie nur sicher, dass Ihre Oberschicht Ihre Schüsse nicht blockiert. Wenn Sie sich dafür entscheiden, einfach eine Pause zu machen, beachten Sie, dass sich das Schlüsselstück nicht am Altar befindet, sondern am gegenüberliegenden Ende der Halle.

Wie auch immer Sie es erwerben, kehren Sie zur verschlossenen Tür zurück und setzen Sie die Teile ein. Um das Rätsel zu lösen, können Sie mit Ihrem Schwarzlicht die Muster an der Wand um die Tür sichtbar machen oder einfach die unten abgebildete Kombination eingeben.

Gehen Sie durch die Tür und in die lebendigsten Hallucinogenus-Loci, die es je gab.

Die Dinge werden für unseren nicht-genau-einen-Helden ziemlich schlecht aussehen, aber es gibt hier keine QTEs. Lassen Sie dem Wahnsinn einfach seinen Lauf und Sie werden die Kontrolle am Pool zurückerlangen, mit der Anweisung, die Kultisten auszurotten.

Verwenden Sie Slomo für die zusätzliche Killpower, aber verschwenden Sie KEINE Kugel auf Bonnie. Sie kann hier nicht getötet werden, und selbst der wahrhaftigste Kopfschuss auf sie füllt Ihren Zähler nicht auf. Ihre Ausgangsposition hier ist gut – Ihre Plattform hat nur eine Treppe links, so dass Sie fast nicht flanken können. Die einzige Falte sind gelegentliche Verstärkungswellen und Feinde, die sich zu weit in Deckung verstecken. Für letztere haben Sie keine Angst, Ihre Verbrauchsmaterialien zu verwenden – dies ist der letzte große Kampf des Kapitels.

Folgen Sie Ihrer Markierung nach Bonnie. Es wird ein paar Messermädchen-Hinterhalte geben, also halte einen Finger auf L-ALT und sei mit einem Gegenschlag bereit.

Die letzte Konfrontation ist oben in der Kuppel. Gleich nach dem Betreten wird sie vom Blitz getroffen. Bonnie wird durch ein Fenster hereinschwärmen – verwenden Sie L-ALT, um ihrem Messerangriff auszuweichen (Sie haben viel Zeit für diese Eingabe, aber sie überrascht Sie immer noch).

Von da an sind es alle Zwischensequenzen. Lassen Sie die Geschichte für den Abschluss der Mission, den Zugang zu neuen Fahrzeugen und Waffen und den letzten Teil des Story-Modus - Sammy's Renovation - abschließen.

Schwertküstenlegenden Xbox One Cheats