Das Schiff

Das Schiff

Die Flucht verläuft nicht wie geplant und Eveline greift das fliehende Boot so hart an, dass sie Ethan aus der Geschichte räumt. Sie werden den nächsten Abschnitt als Mia durchlaufen.



Stehen Sie auf und erkunden Sie das Schiffswrack. Es gibt wirklich nur einen einzigen Weg, so dass Sie Ethan in kürzester Zeit treffen werden.

Drachenzeitalter-Inquisitionsängste der Träumer

Der Schlamm wird ihn genauso schnell mitnehmen, also geh weiter ins Boot. Das nächste Stück ist ziemlich linear und es gibt keine Feinde, also drücke einfach weiter, trotz des allgemeinen Drecks, der Dunkelheit und gelegentlichen Rückblenden.

Setzen Sie sich auf, wenn Sie die Rückblende erreichen, in der zwei Arbeiter darüber sprechen, dass alle im Maschinenraum tot sind. Sie sind dabei, an einer antiken Münze vorbeizukommen, und es gibt später kein Zurück mehr. Lassen Sie die Luke herunter, von der die Arbeiter sprachen. Biegen Sie links ab, folgen Sie dem Kanal, bis er verzweigt, und gehen Sie dann nach rechts. Auf der linken Seite dieser kleinen Sackgasse befindet sich die Münze.

Gehen Sie den anderen Zweig zurück und lassen Sie den Schacht auf eine niedrigere Ebene fallen. Stöbern Sie hier in den beiden kleinen Räumen, um einen Blick auf das Crew-Manifest zu werfen und festzustellen, dass die beiden Arbeiter in der Rückblende nicht sehr weit gekommen sind.

Gehen Sie den Korridor hinunter in einen zerrissenen Raum und biegen Sie links zur Treppe ab. Hier werden Sie Eveline von Angesicht zu Angesicht begegnen, aber es wird nicht von Dauer sein.

Folgen Sie ihrer Führung in eine kleine extra klebrige Kammer und klettern Sie die Leiter an der gegenüberliegenden Wand hoch.

Passen Sie noch einmal genau auf, denn es kommt eine weitere sehr verfehlbare Münze. Du kommst gerade in einen Raum, in dem du dich ins Wasser fallen lassen musst, um dann eine kurze Leiter wieder hochzuklettern.

Lassen Sie sich fallen, aber bevor Sie die Leiter erklimmen, suchen Sie den Bereich links davon ab. Hier liegt eine Münze, unsichtbar unter der Dunkelheit versteckt.

Steigen Sie die Treppe hinauf für eine weitere kurze Begegnung mit lil' E. Dieser nächste Abschnitt hat Feinde, also verweilen Sie nicht. Unser Ausweg ist die elektronische Treppenhaustür in der Ecke, aber sie braucht eine Sicherung. Die Sicherung im größten Raum der Sektion – der zur Mitte hin mit zwei Türen. Treten Sie ein und Sie werden die Sicherung im Dunkeln schimmern sehen

Schimmel wird erscheinen, wenn Sie sich nähern, also sprinten Sie danach, greifen Sie ihn, sprinten Sie raus und schließen Sie sofort die Tür hinter sich. Sprinte zum Treppenhaus (ein oder zwei Vierbeiner werden jetzt durch die Gänge wandern) und lade die Sicherung.

Drücken Sie sich durch und schließen Sie die Tür hinter sich wieder. Klettern Sie in den dritten Stock und gehen Sie durch einige unscheinbare Räume, um Eveline vor dem Fernseher zu finden. Mann, Kinder heutzutage.

Sie wird darauf bestehen, dass du auch zusiehst, also nimm das so-schimmelige-es-würde-sofort-jeden-Videorecorder-Kleber vom Tisch und lege es in die Maschine. Du schaust kurz vor dem Absturz auf das Boot zurück und schlüpfst in die Fußstapfen von... dir selbst - es sieht so aus, als wärst du in dieser Rückblende immer noch Mia. Mia, die Geheimagentin eines heimlichen Biowaffenkonzerns. Hm.

Chatten Sie mit Ihrem verwundeten Partner und beginnen Sie dann, Eveline zu jagen (kein Spoiler zu sagen, dass Sie es nicht schaffen, sie zu fangen und zu neutralisieren, bevor sie zu einem Problem wird). Sie müssen diese Etage erkunden, bevor Mia den Aufzug benutzen wird, aber es gibt noch keine Feinde, also nehmen Sie sich Zeit. Insbesondere ist hier viel Maschinengewehrmunition verteilt. Nehmen Sie alles auf, bevor Sie sich auf Ihr Ziel eingrenzen, das sich direkt hinter dem Esszimmer befindet. Die Doppeltüren hier sind verschlossen, aber es gibt eine Öffnung in der Ecke, links von den Türen und gleich links von etwas, das wie ein Server-Rack aussieht.

Gehen Sie durch, um auf einen Haufen 'Erbrochenes' zu stoßen, und lassen Sie Mia ihren Tracker neu kalibrieren. Sie können hier auch ein Kraut aus der Spüle holen - scheint hygienisch einwandfrei zu sein. Draußen wird jetzt ein Schimmel herumschleichen. In dieser Rückblende steckt viel Munition. Solange Sie also nicht verrückt werden, können Sie alle Feinde, auf die Sie stoßen, ausführen. Ziehen Sie sich wie immer langsam zurück, zielen Sie und feuern Sie mit dem Maschinengewehr in kurzen Schüben, um die Verschwendung zu minimieren (während sie die Verschwendung maximiert).

Gehen Sie zum Aufzug, um einen Blick auf Eveline zu erhaschen. Denn an dieser Stelle können Sie Ihren Augen voll und ganz vertrauen.

Warten Sie auf den Aufzug, treten Sie ein und gehen Sie sofort nach draußen, während Moldy versucht, Sie zu überfallen. Schießen Sie den Saugnapf nach unten und nehmen Sie dann eine Fahrt zum Level S2 – die einzige verfügbare Etage. Sprinte diesen Abschnitt hinunter. Wenn Sie einen Raum mit einem besonders riesigen Rohr zu Ihrer Rechten erreichen, greift ein Schlupfler von links an, aber es lohnt sich nicht einmal zu schießen.

Schnappen Sie sich einfach das Kraut und dann die Maschinengewehrmunition zu Ihrer Linken, wenn Sie diesen Abschnitt verlassen, und schließen Sie dann die Tür hinter sich.

Dieser nächste Abschnitt hat eine Sense, die ist es lohnt sich zu schießen, also mach das. Beachten Sie auch die Doppeltüren hier - Sie können jetzt nicht durch sie kommen, aber sie sind später nützlich.

Schnappen Sie sich einige Smart Bombs in einem offenen Schrank am Ende dieser Halle, dann biegen Sie links ab und durch die Doppeltüren. Ignorieren Sie die Plattform und die Treppe in der Mitte des Raumes (und den Moulder und Skully, die mühsam hinuntergehen) - rennen Sie einfach zur anderen Tür und schließen Sie sie hinter sich. Sie befinden sich jetzt in einem Flur, in dem Mia glaubt, Eveline in die Enge getrieben zu haben (hohles Lachen einfügen), aber die Tür ist verschlossen. Alan empfiehlt, Ihr Gepäck durchzusehen, das sich in der hintersten Tür dieses Korridors auf der linken Seite befindet.

Zerschmettere die Kiste mit Vorräten und öffne dann die grüne Barriere zu deiner Linken, um eine Schatzkammer mit Ätzmittel zu enthüllen – einem neuen Gegenstandstyp.

Im Wesentlichen sind dies kleine Säureflaschen, mit denen Sie Schlösser schmelzen können. Sie können also jetzt die Tür zu Eveline öffnen oder, wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, zu den Doppeltüren zurückkehren, wo die Scyther war. Alle Feinde in Ihrem Weg sind verschwunden und dieser Raum enthält nicht nur mehr ätzende, sondern auch mehr Bomben und mehr Maschinengewehrmunition. Das sind alles gute Dinge.

Geh zurück und korrodiere die Tür, hinter der sich Eveline versteckt. Durchsuchen Sie diesen Bereich nach ihr, obwohl klar ist, dass sie nur gefunden wird, wenn sie gefunden werden möchte.

Es ist Zeit, den Weg zurückzugehen, den Sie gekommen sind. Es hängen jetzt noch mehr Feinde herum, und diesmal kann man den beiden im Treppenraum nicht ausweichen. Ziehen Sie sich die Treppe hinauf, lassen Sie eine Smartbombe, um den Rollator auszuschalten, und schießen Sie dann auf den Crawler oder weichen Sie ihm aus.

Drücken Sie nach vorne zurück zum Aufzug. Der Raum mit dem großen Rohr, in dem Sie zuvor einem Hinterhalt ausgewichen sind, hat mindestens drei Feinde, die bereit sind, auf Sie zu springen – verwenden Sie das Maschinengewehr, um die Reihe zu pflügen.

Gehe gerade rechtzeitig zum Aufzug, um ihn in der Nähe von Evie zu sehen. Wie vertraut.

Nehmen Sie den Aufzug nach oben und hebeln Sie dann die Sicherheitstüren auf, wenn er stoppt. Du steckst zwischen den Levels fest, aber mit [F] kannst du in den zweiten Stock des Schiffes klettern.

Gehen Sie in das Gästezimmer (das Zimmer, in dem diese Rückblende begann), um einen Hinweis auf Evies Aufenthaltsort zu erhalten.

Gehe den Flur hinunter, am Aufzug vorbei in den Schlafraum. Sie können hier mit einem Ätzmittel zwei Bomben aus dem Schließfach holen.

Benutze einen von ihnen, um die vor dir herumschleichende Sense auszuschalten. Hier in der Ecke befindet sich noch ein Schließfach mit noch mehr Bomben, wenn du so willst.

Gehen Sie zurück ins Esszimmer und betreten Sie dann den angrenzenden Raum - den mit einer von Schimmel blockierten Tür, die Sie vorher nicht betreten konnten. Jetzt hat dieser Raum einen offenen Lüftungsschlitz hoch an der rechten Wand.

Beeilen Sie sich schnell, denn die Türform wird beginnen, Feinde zu spawnen, sobald Sie eintreten. Biegen Sie links in das Treppenhaus ab und fahren Sie bis 3F. Dieser Bereich sollte Ihnen bekannt vorkommen.

Direkt vor dem Videoraum triffst du auf Alan, dem es nicht gut geht.

Sobald diese kleine Episode vorbei ist, kollabierst du und wachst auf ... immer noch in der Rückblende. Gehen Sie an der Leiche vorbei in einen Raum mit einem Laptop.

Interagiere damit, um eine weitere Explosion aus der Vergangenheit zu erleben, dann öffne die Tür gegenüber und gehe den Korridor entlang in die Dunkelheit. Diesmal wachst du in der Gegenwart auf, gerade rechtzeitig für ein nicht ganz herzliches Gespräch mit Eveline.

Gehen Sie zurück zu dem Ort, an dem Alan gestorben ist, um den nahegelegenen Fall zu lesen – es ist einen Dateieintrag für Ihren Teufel im Detailerfolg wert.

Im selben Raum können Sie nun die Aufzugstüren von Hand aufziehen.

Klettere die große gelbe Leiter hoch und lasse dann die Zugangsluke hier herunter.

Sie befinden sich jetzt auf der Brücke des Schiffes, die frei von Feinden ist. Zur Zeit. Auf der Konsole, die am weitesten vom Fenster entfernt ist, befindet sich ein noch betriebsbereiter Computer.

Verwenden Sie dies, um durch die Überwachungskamera-Feeds zu blättern, bis Sie Ethan finden. Erleiden Sie einen kleinen Sprungschreck und durchsuchen Sie dann die Brücke nach Beute, einschließlich Schießpulver und einer verlassenen Fernbombe. Halten Sie sich nach Südosten, um die Kapitänskajüte zu finden, die bequem beschriftet und freigeschaltet ist.

Im Inneren befindet sich ein Maschinengewehrschrank, der *verschlossen* ist, aber Sie können immer noch eine praktische Karte des Schiffes und einen Schraubenschlüssel erhalten.

Hier gibt es nicht viel zu tun - es gibt eine Herb- und eine Remote-Bombe im blockierten Treppenhaus, zusammen mit einer Mt. Everybody-Figur, aber ohne Waffen kann man ihn noch nicht beanspruchen. Wenn Sie fertig sind, hebeln Sie die Aufzugstüren auf, um zum Aufzugsschacht zurückzukehren.

Lassen Sie sich nach unten fallen und verwenden Sie den Schraubenschlüssel, um die obere Luke der Aufzugskabine zu öffnen. Lassen Sie sich hineinfallen, um zwei klaffende Löcher zu sehen, in denen die Elektronik sein sollte.

Was hier benötigt wird, ist eine Sicherung (die, mit der Sie früher eine Tür geöffnet haben) und einige Kabel. Überprüfen Sie hier die Notiz an der Wand, um zu bestätigen und einen Dateieintrag hinzuzufügen. Die Aufzugskabine ist zwischen den Ebenen eingeklemmt, sodass Sie nach oben oder unten aussteigen können. Wählen Sie aus, und direkt vor Ihnen liegt ein Überlebensmesser, das in einem Tisch steckt. Mach es zu deinem.

Stick of Truth Packung Rauch

Überprüfen Sie Ihre Karte und gehen Sie zur Lounge. Sie lassen auf Ihrem Weg ein paar Moldies wecken, aber solange Sie die Tür hinter sich schließen, bevor sie tatsächlich hindurchgehen, wird es Ihnen gut gehen.

Hier gibt es ein Rätsel, aber es ist ein ziemlich einfaches. Die Gemälde an einer Wand sind (1) offensichtlich schief) und (2) drehbar. Drehen Sie sie so, dass sie mit dem Gemälde an der gegenüberliegenden Wand übereinstimmen, um einen Schatz an Ätzmitteln freizuschalten.

Zurückkommend, die Molderati im Speisesaal sollten verschwunden sein, aber jetzt hängt ein armloser Schlucker im Flur herum. Wenn Sie Ihren Erfolg „Things Got Personal“ noch nicht erreicht haben, ist jetzt ein ausgezeichneter Zeitpunkt.

Das Gästezimmer auf dieser Ebene (wo Mias Rückblende begann) ist jetzt ein sicherer Raum. Sie können dort Munition und ein Ätzmittel abholen, Ihr Spiel speichern und spezielle Gegenstände aus der Inventarkiste holen (Sie erhalten leider keinen Zugang zu Ethans Arsenal).

Unser nächster Halt ist der Schlafraum, der derzeit durch Trümmer in zwei Teile geteilt ist. Die zugängliche Hälfte hat Schießpulver und einen Chemiebeutel in der Mikrowelle, aber wir suchen die andere Hälfte. Benutze ein Ätzmittel, um das Schloss zu schmelzen, und nimm die Leckereien darin, einschließlich des Kapitänskabinen-Schließfachschlüssels auf dem Schreibtisch.

Schauen Sie im Gästezimmer vorbei und schaffen Sie genügend Platz in Ihrem Inventar für eine neue Waffe, denn es ist Maschinengewehrsaison. Gehe durch den Aufzugsschacht zurück zur Brücke. Es gibt jetzt Feinde hier, die Sie jedoch leicht umgehen können, wenn Sie direkt zur Kapitänskajüte zurückkehren.

Beanspruchen Sie das P19-Maschinengewehr und verschieben Sie das Kräfteverhältnis auf diesem elenden Stück Zinn und Schleim drastisch.

Sie können es sofort testen, denn direkt vor der Tür zur Kabine hat sich ein Schlupfer materialisiert.

Ja, die Waffe funktioniert noch. Jetzt, wo Sie bewaffnet sind, gehen Sie zurück zum Treppenhaus und erledigen Sie den Mr. Everywhere Wackelkopf.

Kehren Sie zum Aufzugsschacht zurück und kehren Sie zu Etage 2 zurück. Speichern Sie Ihr Spiel und gehen Sie dann zu dem Raum in der gegenüberliegenden Ecke dieser Etage von Ihnen (kleine Tür hinter einem Schlosskasten – sie befindet sich in der nordöstlichen Ecke der Karte mit einem kleinen Leitersymbol ).

Klettern Sie die Leiter dieser Rostlagerstätte hoch und schießen Sie hier auf den Wackelkopf - den letzten an Bord des Schiffes.

Sie sollten auch die rote Metallbox hier öffnen - es ist der einzige Dietrich, den Mia jemals bekommt, und sie muss später eine antike Münze sichern. Klettert die Leiter hinunter und zurück zum Aufzugsschacht. Lassen Sie sich dieses Mal auf Etage 1 fallen – dies ist der Bereich, den Sie zuvor im Level betreten haben, als Sie einigen Schimmelpilzen ausgewichen und eine Sicherung zum Öffnen der Tür verwendet haben.

Die Schimmelpilze hier sind jetzt... seltsam unaufmerksam - Sie können sie mit Leichtigkeit verfolgen und beschatten.

Leider gibt es keinen Backstab-Bonus in RE:7 , also entweder ihnen ausweichen oder sie nach Belieben niederschießen. Sie können in diesen Räumen einiges erbeuten, darunter zwei Tagebucheinträge, aber die wahren Preise befinden sich im Erholungsraum. Benutze ein Ätzmittel, um hineinzukommen und ein Bündel Beute sowie ein Rucksack-Upgrade zu erhalten, um alles hineinzutragen.

Wenn Sie den Boden geplündert haben, denken Sie daran, die Sicherung zu greifen und dann durch den Aufzugsschacht zu verlassen.

Nehmen Sie die Treppe in den dritten Stock, genau wie beim ersten Betreten dieses Teils des Bootes. Gehen Sie durch den Fernsehraum und in den Raum, in dem Sie Ihre halbfinale Nachricht an Ethan gesendet haben. Benutze den Dietrich an der Box hier für deine vorletzte Antique Coin.

Verwenden Sie etwas Ätzmittel an der Tür des Kontrollraums und folgen Sie dem Flur durch den Duschraum und in die Krankenstation. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fernbomben ausgerüstet haben, und gehen Sie dann in die Mitte des Raumes – plötzlich taucht hinter Ihnen eine große Erbrochene Moldy auf. Dies ist wahrscheinlich der einfachste Ort, um die Errungenschaft „Das ist ein scharfes Fleisch-A-Bällchen“ zu erreichen. Der Moldspawn ist sehr umarmt – lass einfach der Natur ihren Lauf, dann klemm dir eine Smartbomb ins Nasenloch und blase sie zur Hölle.

Plündern Sie den Raum für einige chemische Flüssigkeiten und für die Stromkabel, die Sie benötigen, die ein kleines fahrbares Display mit der Wand in der Ecke verbinden.

Sie haben jetzt alles, was Sie brauchen, um Ethan zu erreichen, aber sobald Sie den Aufzug repariert haben, werden Sie nicht mehr in diesen Abschnitt des Schiffes zurückkehren. Erkunden und plündern Sie überall, wo Sie noch wollen, kehren Sie dann zum Aufzug zurück und schließen Sie Ihre Anschaffungen an.

Nehmen Sie den Aufzug zur S2, den Sie sich aus dem Flashblack merken sollten. Das Layout ist immer noch das gleiche, aber es sind mehr Moldies auf Patrouille. Achten Sie besonders auf den großen Pfeifenraum, in dem eine kriechende Scyther aus den obenliegenden Rohrleitungen im Xenomorph-Stil fällt. Eine Bombe wird ihn aus dem Weg räumen, und wenige Schädelkugeln werden den Schlupfler beseitigen, der ein paar Meter später angreift. Draußen in der Halle fällt ein Vierbeiner von oben und ist auch ein idealer Kandidat für Schädelkugeln.

Der Raum mit Flügeltüren hat noch viel gute Beute, aber der Treppenraum hat sich ein wenig verändert. Jetzt müssen Sie die Treppe hinaufgehen, und sie werden von einer Sense (eine Bombe zum Töten) und einem fetten Erbrochenen bewacht, der sich erst manifestiert, wenn Sie oben angekommen sind. Dies kann durch mehrere Bomben ausgeschaltet werden, die in seinen Weg gelegt werden, oder eine einzelne Bombe, wenn Sie sie dazu bringen können, Sie festzuhalten.

Schnapp dir hier im Erdgeschoss eine Ersatzbombe, zerschmettere dann die Kisten für Vorräte und gehe durch die Tür. Wenn Sie um die Ecke biegen und hier die Treppe hinuntergehen, sehen Sie ein Schließfach.

Diese Box enthält die letzte antike Münze im Spiel. Huzza. Ätzend öffne die Schachtel, um deinen Preis zu erhalten, und platze den Erfolg „Pelikane in deiner Tasche“.

Es gibt noch zwei weitere Bomben in einem Schließfach im alten Gepäckraum, aber wenn Sie bereit sind, dieses Kapitel zu beenden, gehen Sie zurück in den Raum, in dem Evie Sie zuerst 'Mama' genannt hat. Und da ist Ethan.

Nach einer längeren und informativen Zwischensequenz bist du wieder Ethan. Es ist ein linearer Weg aus dem Schiff heraus – die Treppe hinunter, durch ein Loch im Drahtgeflecht, dann durch die Tür und in den Sumpf.

Fahren Sie einfach geradeaus (beachten Sie den Hubschrauber oben), bis Sie eine kleine Hütte sehen. Gehen Sie unter dem Pier hindurch, wo Sie eine Leiter in einen sicheren Raum und das letzte Kapitel führt.