Rainbow Six Siege macht sich auf den Weg zu einem Themenpark in Hongkong

Tom Clancy

Tom Clancys Rainbow Six Siege hat im letzten Jahr einige Höhen und Tiefen erlebt. Die Hongkong-Erweiterung wurde zugunsten von Operation Health abgesagt, einem Versuch, das Spiel zu reparieren. Aber zumindest werden wir einige Veröffentlichungen zum Thema Hongkong sehen! Diese neueste ist eine neue Karte im Spiel namens Theme Park. Es wird zusammen mit drei neuen Charakteren auf der vollständig enthüllt Regenbogen Sechs Pro League-Finale während der Gamescom.

Dank eines Trailers haben wir heute jedoch einen ersten Blick auf die Themenpark-Karte geworfen. Es ist ein unheimlicher Anblick, um sicher zu sein. Ich bin immer ein Fan von nicht-traditionellen Schauplätzen, die normalerweise sehr ernsten Spielen hinzugefügt werden, also passt Theme Park in meine Bücher völlig. Der Freizeitpark ist befindet sich in Hongkong und knüpft damit an die zuvor abgesagte Erweiterung an.

Die Blood Orchid-Erweiterung, die die Themenpark-Karte enthalten wird, sollte auch die drei neuen Charaktere enthalten, also gibt es noch viele Inhalte für sie herauskommen Rainbow Six Siege . Es ist großartig zu sehen, dass, obwohl zuvor etwas abgesagt wurde, die Rainbow Six Siege Entwickler versuchen immer noch, es mit den Spielern wieder gut zu machen. Operation Health war etwas, das sowieso passieren musste, also hoffentlich Rainbow Six Siege profitiert nur von all dem oben genannten.

Quelle: GameSpot