Der Bestrafer

Strategieführer

Klassisches Punisher Kostüm

Erstellen Sie ein neues Profil und geben Sie ' NAGELPISTOLE ' als Name, bei dem die Groß-/Kleinschreibung beachtet wird, um das klassische Punisher-Kostüm freizuschalten.

90er Jahre Punisher Kostüm

Erstellen Sie ein neues Profil und geben Sie ' HOLZHACKMASCHINE ' als Name, bei dem die Groß-/Kleinschreibung beachtet wird, um das 90er-Jahre-Punisher-Kostüm freizuschalten.

Modernes Punisher Kostüm

Erstellen Sie ein neues Profil und geben Sie ' DECKENFAN ' als Name, bei dem die Groß-/Kleinschreibung beachtet wird, um das moderne Punisher-Kostüm freizuschalten.

Cheat-Modus

Erstellen Sie ein neues Profil und geben Sie ' IM PIRATEN ' als Name, bei dem die Groß-/Kleinschreibung beachtet wird, einschließlich des Leerzeichens. Alle Missionen, Herausforderungsmodi, Bestrafungsmodi, Waffenkammer, Kriegstagebuch, Comic-Cover, Konzeptzeichnungen, Rückblenden, Filme, Skins und Cheats werden freigeschaltet. Notiz: Style-Punkte werden nicht vergeben, solange dieser Code aktiviert ist. Hol dir alternativ einen Goldmedaillen-Rang auf dem angegebenen Level, um den entsprechenden Cheat in einem Apartment-Untermenü freizuschalten. Notiz: Sie können im Spiel nicht vorankommen, wenn Cheats aktiviert sind.

    Crazy Deaths: Lucky's Bar
    Waffensplitter: Crack House
    Unendliche Munition: Pier 74 erneut besucht
    Unverwundbarkeit: Alle Ebenen
    Kein Nachladen: Stark Towers
    One Shot, One Kill: Ryker's Island
    Unendlicher Schlachtmodus: Takagi-Gebäude
Waffen

Schließe das angegebene Level erfolgreich ab, um die entsprechende Waffe freizuschalten:

    Kaliber .40 Maschinenpistole: Gnucci Estate
    .45 Kaliber Maschinenpistole : Chop Shop
    Halbautomatische Pistole Kaliber .50: Igor Baltiysky
    5,56 mm Maschinenpistole: Grey's Funeral Home
    5,56-mm-Sturmgewehr: Central Zoo
    5,7-mm-Maschinenpistole: Fisk Industries
    7,62 mm Sturmgewehr: Pier 74
    Panzerabwehrwaffe: Pier 74 überarbeitet
    Automatische Schrotflinte: Takagi-Gebäude
    Kampfgewehr: Stark Towers
    Flammenwerfer: Igor Baltiysky
    Granatwerfer: Pier 74
    Handfeuerwaffe: Gnucci Estate
    Maschinengewehr: Grey's Funeral Home
    Revolver: Luckys Bar
    Scharfschützengewehr: Grand Nixon Island
Konzeptkunst

Holen Sie sich in jedem Level mindestens einen Bronzemedaillenrang, um Konzeptgrafiken freizuschalten.

Comic-Cover

Schließe die Herausforderungs- und Bestrafungsmodi erfolgreich ab, um alle Comic-Cover freizuschalten.

Alternative Öffnungssequenz

Lassen Sie das Spiel auf dem Bildschirm „Start drücken“ etwa zwanzig Sekunden lang im Leerlauf bleiben, um eine alternative Eröffnung mit verschiedenen Dialogen und Szenen anzuzeigen.

Einfache Punkte

Um einen Highscore zu erreichen, schnapp dir einen menschlichen Schild und benutze ihn. Schieße auf einige Feinde und versuche, nicht getroffen zu werden. Je länger Sie gehen, ohne getroffen zu werden, desto höher werden Ihre Punkte. Wenn Sie jedoch irgendwie getroffen werden, werden Ihre Punkte aufgerundet und Sie müssen wieder damit beginnen, nicht getroffen zu werden.

Einfache Stilpunkte

Wenn Sie einmal von Ihren Feinden getroffen werden, werden Ihre Stilpunkte auf Ihrem Punktestand angezeigt und es wäre nicht gut genug für eine massive Punktzahl. Nehmen Sie sich immer Zeit. Hetzen Sie nicht in jedes Zimmer, denn es gibt kein Zeitlimit. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sie zu schießen, versuchen Sie, auf präzise Kopfschüsse zu zielen, um sie sofort zu töten. Benutze zuerst Verhöre und töte sie dann schnell. Passen Sie auf Ihren Rücken auf und behalten Sie die feindlichen Zahlen im Auge. Seien Sie sich bewusst, von wo aus sie angreifen und mehrere Feinde besiegen, ohne getroffen zu werden. Dies ist der einfachste Weg, um Stilpunkte zu erreichen. Probieren Sie außerdem die speziellen Kills der Goldenen Schädel aus. Weiße Schädel sind spezielle Verhörzonen. Wenn Ihnen die Medaillenwertung einer Mission auf dem Statistikbildschirm zu schwer erscheint, spielen Sie das Level für einen weiteren Versuch erneut. Verwenden Sie den Feinzielmodus des rechten Analog-Sticks für Kopfschüsse. Mischen Sie die Gewalt in diesem Spiel, um Stilpunkte zu erzielen. Kopfschüsse sind die beste Strategie, um schwer gepanzerte Gegner auszuschalten.

Schnelles Nachladen

Anstatt A zu drücken, um die Aktion auszuführen, wechseln Sie zwischen den Waffen, um sie automatisch nachzuladen. Drücken Sie außerdem A, um Ihre Waffe nachzuladen, und drücken Sie dann Schwarz in eine beliebige Richtung, um ein weiteres spezielles taktisches Nachladen durchzuführen. Beide taktischen Nachladevorgänge funktionieren, solange Sie dies nicht mitten im Kampf tun. Versuchen Sie, es für Waffen zu verwenden, deren Nachladen lange dauert, wie zum Beispiel die M60-Maschinengewehre der Hölle auf Erden.

Besondere Kills

Wenn Sie Feinde mit Schädeln über dem Kopf greifen, können Sie Informationen von ihnen erhalten. Um besondere Kills auszuführen, müssen Sie mit dem Feind zu einem violetten Schädel gehen, der aus dem Boden leuchtet. Um dies zu tun, müssen Sie ihn packen und zum lila Schädel bringen. Verwenden Sie dann seine eigene Methode.

Verhör

Sie können Verhöre an Feinden verwenden, um geheime Räume, Rückblenden, Orte, an denen Sie Waffen finden können, und andere Informationen aufzudecken. Wenn die Stimme des Feindes widerhallt, hast du eine Rückblende freigeschaltet. Um einen Feind zu befragen, lauf auf ihn zu und drücke A (greifen). Drücken Sie dann A(2), um eine Abfrage von Schlag, Gesichtszertrümmerung, Würgen, Geschützspannung durchzuführen. Für ein allgemeines Verhör muss bei kleinen Schusswaffen wie den .45-Pistolen und Maschinenpistolen die Pistolenspannung verwendet werden. Spezielle Verhöre müssen gefunden werden, indem man einen menschlichen Schild greift und ihn in eine weiße Schädelzone bringt. Sie können jederzeit allgemeine oder spezielle Vernehmungen üben. Wenn die Durchführung von Vernehmungen zu schwierig ist, versuchen Sie die folgenden Tipps:

    Drücken Sie Y, um einen Hilfebildschirm mit den speziellen Abfragen anzuzeigen.

    Schalten Sie die Untertitel ein, um zu lesen, was sie nach dem Verhör sagen. Gehen Sie dazu im Apartment-Menü auf „Optionen“ und wählen Sie „Untertitel“.

    Der Balken am unteren Rand ist ihr Stresslevel-Status. Bringen Sie sie in die orangefarbene Zone, wenn die Zahlen von 3 Sekunden herunterzählen sollten. Wenn es null erreicht, haben Sie den Verbrecher gebrochen.

    Schwächen Sie Ihre Feinde immer, um sie leichter zu stressen, aber stellen Sie sicher, dass sie viel Leben haben. Die Leiste oben ist ihr Gesundheitszustand.

    Versuchen Sie, den Feind, den Sie verhören, nicht zu töten. Es ist ein Verhör, weil Stilpunkte verloren gehen, wenn Sie zu aggressiv werden.

    Wenn Sie Feinde mit einem weißen Schädel über dem Kopf sehen, bedeutet dies, dass Sie diese Person brauchen. Er hat möglicherweise Informationen darüber, wie man eine Waffenkammer freischaltet.

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    Der orangefarbene Balken wird mit zunehmendem Fortschritt in den schwierigeren Levels immer kleiner, was das Verhör schwieriger macht.

    Um härtere Feinde zu befragen, müssen Sie sie möglicherweise etwas schwächen. Verwenden Sie den linken Analog-Stick und die Anweisungen, um die Abfrage zu steuern.

Verängstigte oder angewiderte Feinde

Wenn Sie nahe genug kommen (nur etwas weiter als der Quick Kill/Grab-Punkt), wird ein Feind manchmal (besonders in den früheren Levels) sich zurückziehen, mit den Händen winken, als ob er sagen würde, 'nicht schießen' und dann ähnlich wie 'Es' sagen -- du bist es!!!!'; um dir Zeit zu geben, ihn zu erschießen. Manchmal halten sie sich auch, wenn sie einen schnellen Kill in der Nähe eines anderen Feindes ausführen, die Hand vor den Mund, als ob sie sich übergeben würden, und sagen etwas Ähnliches wie 'Ich glaube, mir wird schlecht!' oder 'Oh mein Gott!' gefolgt von einem Brechgeräusch. Dies gibt Ihnen auch etwas mehr Zeit, um auf den Feind zu schießen. Notiz: Dies funktioniert nicht bei allen Mitgliedern der Yakuza-Gang.

Rückblenden

Verhöre Feinde normal. Wenn ihre Worte widerhallen, weist dies darauf hin, dass Sie eine Rückblende freigeschaltet haben. Spiele die Level erneut, um mehr davon freizuschalten.

Bestattungsinstitut

Wenn Sie das Bestattungsinstitut-Level erreichen, springen Sie nicht auf und erschießen Sie einfach alle. Wenn Sie aus dem Sarg steigen und alle im Raum schnell töten, erhalten Sie viel mehr Punkte. Sie sollten einen von ihnen am Leben lassen, um ihn als menschliches Schild zu verwenden. Keiner von ihnen hat Waffen in diesem Raum.

Einfache Punkte bei Stark Towers

Am Ende des Levels, kurz bevor Sie den Helikopter zerstören und nachdem alle Feinde am Boden tot sind, stellen Sie sich kurz vor die letzte Tür (beim Verlassen des Gebäudes rechts bleiben, aber zurück zur Tür drehen). Ein Feind taucht immer wieder auf und kommt jedes Mal auf die gleiche Weise heraus. Schnappen Sie ihn, sobald er herauskommt, und bringen Sie ihn zurück, um ihn zu verhören, und töten Sie ihn dann. Gehen Sie wieder nach draußen und warten Sie, bis Sie alles noch einmal tun. Wenn es richtig gemacht wird, wird der Helikopter Sie nicht treffen und Sie können den Punktmultiplikator wirklich erhöhen. Verwenden Sie alle möglichen Verhöre und wechseln Sie schnelle Kills mit Knock-Outs (Y) ab, um den Multiplikator zu erhöhen. Sie können bis zu 450.000 Punkte erhalten, die Sie für Charakter-Upgrades ausgeben können, indem Sie dies etwa eine Stunde lang tun.

Fisk Industries im Herausforderungsmodus

Damit dieser Herausforderungsmodus abgeschlossen werden kann, müssen Sie 39 von Fisks Männern töten, ohne Bullseye, ohne nachzuladen oder eine andere Waffe aufzunehmen. Nach dem Kampf gegen Bullseye und nachdem er in das nächste Level gesprungen ist, richten Sie Ihre Waffe nach oben auf ein Loch in der Decke und schießen Sie auf die Kisten. Die Kisten fallen herunter und eine versteckte Wache erscheint. Er wird sich nicht melden, wenn dies nicht geschieht. Wenn Sie es bis zum Ende der Herausforderung geschafft haben und feststellen, dass nur ein Wächter fehlt, wird er hier sein.

Bullseye besiegen

Wenn Sie in KingPins Büro sind, werfen Sie Granaten auf ihn. Versuchen Sie nicht, auf ihn zu schießen, es sei denn, Sie zielen auf den Kopf; Kugeln tun ihm nicht weh. Wirf einfach weiter Granaten, bis er stirbt. Außerdem musst du im Level Fisks Industries gegen jemanden namens Bullseye kämpfen. Bullseye ist ein angeheuerter Bodyguard für den Kingpin. Er wird so genannt, weil er im Umgang mit Waffen immer 100% ist, auch mit einer Schusswaffe. Sie können ihn nicht auf den Körper schlagen. Er trägt eine fortschrittliche Rüstung, die nicht durchdrungen werden kann. Seine einzige Schwäche ist sein Kopf. Erschieß ihn einfach dort. Stehen Sie nicht dort, um mehr Granaten zu werfen oder mit dem Granatwerfer des Sturmgewehrs zu verwenden. Sobald Bullseye in Phase 1 besiegt ist, rennt er zum Aufzug und verschwindet. In Stufe 2 sollten Sie sich in einem Raum mit einer Nagelpistolenvernehmung und vielen vernagelten Balken befinden. Phase 2 beginnt, sobald er sagt: „Hey Frank, es wird Zeit, dass du hier bist“. Verwenden Sie dieselbe Strategie wie zuvor. Zielen Sie immer auf seinen Kopf. Sobald sein Leben auf einen bestimmten Punkt reduziert ist, können Sie weitermachen. Irgendwann solltest du ihm endlich in Kingpins Büro begegnen. Machen Sie hier dasselbe. Sobald er keine Energie mehr hat, hast du ihn besiegt.

Bushwacker besiegen

Um Bushwacker zu besiegen, müssen Sie zwei Dinge tun. Zielen Sie zuerst auf seinen Kopf und feuern Sie. Irgendwann fällt ihm die Brille ab. Sobald seine Brille weg ist, ist es für alle kostenlos, solange Sie ein paar Flashbangs haben. Wenn Sie keine Blendgranaten haben, töten Sie einfach ein paar Handlanger und sie werden einige fallen lassen. Beginnen Sie mit Blendgranaten in der Nähe von Bushwacker und er wird desorientiert. Wenn er anfängt, sich zu bewegen, als wäre er betrunken, fang an, ihn zu erschießen. Er wird anfangen, seine Waffe abzufeuern, aber die meiste Zeit ist er ungenau. Er wird schließlich sterben, nachdem genug Schaden genommen wurde.

Den Helikopter bei Stark Towers besiegen

Wenn Sie diesen Teil des Levels erreichen, müssen Sie möglicherweise das Scharfschützengewehr zu Ihrer Linken nehmen. Sie können, wenn gewünscht, aber es ist nicht erforderlich. Wenn Sie schnell raus wollen, laufen Sie zum mittleren Felsen in der Nähe der Kante (wo der Hubschrauber fliegt). Sie finden einen Panzerabwehrwerfer (Raketenwerfer) und einen möglicherweise unbegrenzten Munitionsspeicher. Versuchen Sie, auf den Mann mit dem Raketenwerfer im Hubschrauber (normalerweise rechts) zu zielen. Nachdem Sie ihn getroffen haben, feuern Sie weiter Raketen auf den Hubschrauber ab. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bewegen (oder zumindest in Bewegung bleiben), da Scharfschützen in fast alle Richtungen um Sie herum sind.

Besiegen von Puzzle

Jigsaw ist wahrscheinlich der einfachste Kampf im Spiel (wenn er klug gespielt wird). Nehmen Sie zuerst Jigsaws Jetpack heraus. Gehen Sie einfach zu einer Frachtkiste. Stellen Sie sicher, dass Sie Jigsaw sehen können, aber er kann Sie nicht sehen oder schlagen. Wenn Sie warten, kommt Jigsaw zu Ihnen. Wenn er nah genug ist, lauf unter ihn. Dann schießen Sie einfach auf seinen Rucksack und bleiben Sie unter Jigsaw. Nach einem kleinen Katz und Maus wird eine Pausensequenz abgespielt. Jigsaw ist jetzt zu Fuß. Die Verteidigung von Jigsaw sind zehn schnelle Explosionen und eine große Plasmakugel. Sie müssen zwischen den Kisten rennen, um ihn von Ihrem Weg zu werfen. Laufen Sie herum, bis Sie einen Wachmann sehen, und erledigen Sie ihn dann schnell. Der Wächter lässt einen RAM-Sprengstoff fallen. Diese werden verwendet, indem Sie an eine Wand gehen und einmal Sekundärfeuer drücken (während RAM ausgewählt ist). Die Ladung ist jetzt scharf und bereit zur Detonation. Machen Sie Jigsaw auf sich aufmerksam, indem Sie ihn sehen lassen. Er wird dir nachlaufen. Wenn er sich dem RAM nähert, drücken Sie erneut Ihr Sekundärfeuer (halten Sie den Sicherheitsabstand ein) und eine Explosion wird ein Stück von Jigsaws Rüstung wegblasen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Jigsaw zu Ihrer Strafe fällt. Wenn Sie gegen Jigsaw kämpfen, gehen Sie außerdem unter ihn, wenn er in der Luft ist, und schießen Sie auf sein Jetpack. Wenn er sich umdreht, stellen Sie sich hinter ihn und erschießen Sie ihn erneut. Lege Minen auf den Boden und zünde sie, wenn er vorbeigeht, um ihn zu erledigen.

Den Russen auf der Insel besiegen

Wenn Sie aus der Gondel aussteigen, biegen Sie rechts in den Schuppen ab. Gehen Sie noch nicht zur Startrampe. Holen Sie sich die Munition für das Scharfschützengewehr. Verlassen Sie den Schuppen und gehen Sie rechts zu den Stufen zur Raketenabschussrampe. Gehen Sie die Treppe hoch und der Russe wird sagen: 'Wir müssen aufhören, uns so zu treffen, Big Boy!'. Er wird oben auf dem Laufsteg bleiben und brennende Fässer auf dich werfen. Ihn zu erschießen ist zwecklos. Beobachten Sie den Russen durch Ihr genaueres Zielen (so ist es einfacher). Wenn er ein Fass hebt, geht er ein Stück weit, hebt es über seinen Kopf und es wird Feuer fangen. Schieße auf das Fass, während es brennt, bevor er es auf dich wirft. Es wird in seinem Gesicht explodieren. Nach zwei oder drei Explosionen erscheinen Wachen auf der rechten und linken Seite der Karte. Nehmen Sie sie heraus, wenn sie Ihnen ein Problem bereiten, versuchen Sie jedoch, sich auf den Russen zu konzentrieren. Nachdem das Leben des Russen zur Hälfte gefallen ist, wird eine Pausensequenz abgespielt, in der er in Flammen steht. Dann springt er herunter und jagt dir hinterher. Bringen Sie ihn dazu, Sie in die Stapel von Fässern zu jagen, die in den Ecken der Karte verstreut sind. In jedem Stapel befindet sich ein Fass, das beleuchtet wird (normalerweise das hellste). Bringen Sie den Russen dazu, in das Fass zu gehen, und es wird sich entzünden. Schießen Sie dann auf den Lauf, um ihn auf den Russen zu sprengen. Pass auf, dass du nicht zu nahe kommst, sonst erleidest du Schaden. Nach etwa vier bis fünf Explosionen ist er besiegt. Hinweis: Wenn der Russe auf eine Wache trifft, fängt diese ebenfalls Feuer.

Captain American und Sunfire Referenz

Nachdem Sie im Takagi-Gebäude ein Mitglied der Ewigen Sonne verhört haben, rennt er ins Badezimmer, um Yasuke abzulenken. Dann fragt er Yasuke, wer in einem Kampf zwischen Captain America und Captain Japan gewinnen würde. Yasuke sagt, dass es keinen Captain Japan gibt, dass er Sunfire heißt und dass Sunfire wahrscheinlich gewinnen würde. Captain America stammt aus den Captain America/Avengers-Comics und Sunfire stammt aus den X-Men-Comics.

Comic-Referenz

Im Begräbnishaus-Level sagt dir einer der Gnuccis, dass du in einen Raum gelangen kannst, indem du die Statue im Schlafzimmer kippst. Die Statue ist die eines Eisbären. Dies ist eine Hommage an Garth Ennis' Comic 'Welcome Back, Frank', denn Ma Gnucci wird im Zoo von einem Eisbären zerfleischt, nachdem Frank ihm ins Gesicht geschlagen hat.

Draufgängerische Referenzen

In Luckys Bar unterhalten sich zwei Männer. Einer fragt: 'Wer würde Ihrer Meinung nach einen Kampf zwischen Daredevil und Sonny Corleone gewinnen?' Der andere wird sagen: ‚Du Idiot. Daredevil ist eine Comicfigur.' Draufgänger-Comics wurden von derselben Firma gemacht, die The Punisher-Comics gemacht hat. Die Ironie ist, dass der Anwalt von The Punisher später Matt Murdoch (die wahre Identität von Daredevil) ist. Außerdem werden später zwei Yakuza über Daredevil sprechen, der über hundert ihrer Männer spricht, die Drogen genommen haben. Außerdem kommt nach dem Kampf mit Bullseye Franks blinder Anwalt Matt Murdock (Daredevils Alter Ego) herein und Frank feuert ihn.

Half-Life-Referenz

Zu Beginn des Stark Towers-Levels, wenn die Yakuza ihren Angriff beginnen, sprechen die Wissenschaftler, die hinter dem Glas arbeiten, von einem interdimensionalen Portal, und einer bezeichnet den anderen als Doktor Freeman. Gordon Freeman ist die Hauptfigur in der beliebten Halbes Leben Spieleserie von Valve Software.

Hulk-Referenz

Gehen Sie während des Spiels zu einem beliebigen Laptop und schauen Sie direkt auf den Bildschirm. Die Figur des Hulk wird erscheinen und sich biegen.

Iron Man-Referenz

Wenn der Hubschrauber zum ersten Mal auf Sie schießt, fliegt Iron Man herein, um Sie schnell zu informieren. Dann fliegt er um die Ecke des Gebäudes.

Programmierreferenz

Wenn Sie in Fisk Industries den Mann verhören, um zu fragen, wie man die Geschütztürme stoppt, sagt er Ihnen, dass der Zugangscode „217“ lautet. Das ist die Vorwahl von Champaign, IL, wo das Spiel entwickelt wurde.

Referenz zur Sesamstraße

Wenn Sie sich im Schlachthof für die Mafia entscheiden, werden Sie an einem bestimmten Punkt zwei Männer hören. Einer wird sagen 'Verdammt, sie haben Ernie getötet!' Der andere sagt: ‚Erst Bert, jetzt Ernie. Wir kriegen diese Bastarde.' Bert und Ernie sind die Namen von Sesamstraße Zeichen.

Spider-Man-Referenz

Schauen Sie sich während der Pausensequenz direkt nach dem Crackhouse-Level genau das Nummernschild des Autos an, das versucht, Frank zu treffen. Beachten Sie, dass es „ASM129“ liest. Der Punisher hatte seinen ersten Auftritt in 'Amazing Spider Man Issue #129'.

Autorenreferenz

Die erste Wache, der Sie in Ryker's begegnen, wird von einem Gefangenen aufgehalten. Der Gefangene nennt ihn „Dixon“. Er ist nach Chuck Dixon benannt, einem Schriftsteller für die Bestrafer Comics, Draufgänger Comics und Marvel-Ritter Comics.