PS5 ist berühmt...Wir können es berühmt machen

berüchtigter_zweiter_son_ps4_big.jpg

Sucker Punch Productions spielte schon immer eine große Rolle bei PlayStation-Systemen. Zuerst war es mit dem Schlauer Cooper Serie für die PlayStation 2, dann die inFamous Serie für PlayStation 3 und 4. Möglicherweise strebt der Entwickler mit dem kommenden . eine weitere neue Serie an Geist von Tsushima , aber ich hoffe, das bedeutet nicht, dass der Entwickler die Welt von . aufgibt inFamous . Tatsächlich ist mit der Veröffentlichung der PlayStation 5 im Jahr 2020 eine richtige Fortsetzung von inFamous: Zweiter Sohn muss ein Starttitel sein.

verdrehtes Metall: kleine Schlägerei Cheats

Ich bin ehrlich überrascht, dass wir keine Fortsetzung hatten inFamous: Zweiter Sohn vor allem, nachdem es eine Öffnung für eine Fortsetzung gelassen hat. Ja, es gab diesen eigenständigen DLC, Erstes Licht , aber das erste inFamous Titel hatte auch einen eigenständigen DLC— Fest des Blutes . Keines dieser Spiele sind richtige Fortsetzungen. Erstes Licht erzählt Fetchs Hintergrundgeschichte, Ereignisse, die zuvor festgelegt wurden Zweiter Sohn , und Fest des Blutes präsentiert eine Vampirgeschichte aus der bösen Zeitleiste des ersten Spiels.

Jedoch ein weiterer DLC für Zweiter Sohn eröffnete einen weiteren Weg für eine Fortsetzung. Papier Spur war insofern einzigartig, als es zwar seine eigene Handlung hatte, aber nicht in erzählt wurde inFamous ’ Action-RPG-Format. Stattdessen musste Delsin Rowe eine Reihe von Hinweisen und Rätseln lösen, und der Spieler musste einen Webbrowser verwenden, um sie zu lösen und den nächsten Hinweis freizuschalten. Papiernotizen, oft zu Origami gefaltet, wurden in Seattle zurückgelassen, was darauf hindeutet, dass ein weiterer Übermensch herumläuft, der dem DUP (Department of Unified Protection) entkommen ist. Egal, ob Sie die gute oder böse Route spielen, das Endergebnis ist das gleiche: Delsin trifft oder konfrontiert Celia, das Mädchen mit Papierkräften, nie.



Delsin beschließt, Celia zu finden. Wenn der Spieler auf dem guten Weg ist, möchte Delsin sie suchen, um sie aufzuhalten und/oder zu retten. Folgt der Spieler dem Pfad des Bösen, verspricht Delsin, sie zu finden, weil sich Vogelfedern zusammenfinden. Höchstwahrscheinlich möchte er ein bisschen von ihren Kräften bekommen, wie er es bei allen anderen in getan hat Zweiter Sohn .

papertrail.jpg

Papier Spur DLC beiseite, es ist am Ende klar Zweiter Sohn dass Delsins Reise noch nicht vorbei ist, und die DUPs auch nicht. Es gibt viele andere mit übermenschlichen Kräften, die es nicht verdienen, wie Fetch und Celia eingesetzt zu werden.

Die inFamous Titel waren einige der besten Exklusivtitel für die PlayStation 3, und Zweiter Sohn war ein perfektes Startfenster-Spiel für die PlayStation 4. Während so viele der frühen Startspiele für die PS4 ziemlich rau waren, inFamous: Zweiter Sohn brachte endlich einen Starttitel, der alle neuen Technologien, die die PS4 bot, erfolgreich implementierte, ohne dass es zu gezwungen wirkte. Die meisten typischen Launch-Spiele wirken leider mehr als alles andere als Tech-Demos. Zweiter Sohn einen Weg gefunden, alle neuen PS4-Funktionen zu präsentieren, ohne in die Startfalle zu tappen.

Wie kann die PlayStation 5 also besser starten als mit einem inFamous Titel in seiner Startfensterbibliothek? Ich bin sicher Geist von Tsushima wird fantastisch sein und ich bin mir sicher, dass es sowohl auf der PS5 als auch auf der PS4 veröffentlicht wird. Aber mit all der Geschichte von inFamous In den letzten beiden PlayStation-Generationen sollte das Erbe weitergeführt werden.

Familienmensch zurück zum Multiversum Cheats ps3

Ganz zu schweigen davon, wir wollen einfach mehr inFamous Spiele, insbesondere eine Fortsetzung von Zweiter Sohn .