Pokernacht 2

Die heißesten Sachen auf CheatCC! Immer gewinnen

Wenn Sie das Spiel beenden, indem Sie [Alt] + [Enter] drücken, um das Fenster des Spiels anzuzeigen, und auf die Schaltfläche 'X' klicken, um das Spiel zu schließen, bevor GlaDOS den Gewinner einer Hand bekannt gegeben hat, werden die Ergebnisse der Hand nicht angezeigt gespeichert werden, und alle Geldwerte werden auf die Werte vor dem Beginn der Hand zurückgesetzt. Dieser Fehler ermöglicht es Ihnen, jede Hand zu gewinnen und die anderen Spieler mit hohen Einsätzen zu bluffen.

Besondere Gespräche

Wenn Sie während des Turniers Filz, Deck und Chips gleichzeitig aktivieren, sind die Charaktere verwirrt, während der Gastgeber erklärt, was das Thema des Inventars geworden ist. Notiz: Die Portal-Erklärung wird von GLaDOS bereitgestellt, der anmerkt, dass nichts schief gehen kann. Wenn Sie sich in einem Thema befinden, drehen sich die aktiven Konversationen im Allgemeinen darum. Zum Beispiel bietet das Portal-Design auf Aperture Science basierende Unterhaltungen; das Venture-Thema enthält Gespräche zwischen Venture Brothers und Brock.

Besondere Enden

Der Gewinn eines Turniers mit einem vorgegebenen Thema führt zum entsprechenden Sonderabschluss:

    Thema Armee der Finsternis: Der Spieler erhält einen Trank (drei Schlucke des Tranks werden ihn oder sie bis zum nächsten Turnier einschläfern lassen. Nach drei Schlucken überlegt der Gastgeber, ob es zwei oder drei Schlucke waren. Der Spieler wird ohnmächtig, um aufzuwachen mit allen am Tisch (einschließlich GLaDOS). Sam sagt: „Ich hoffe, du magst Alien-Invasionen.“ Der Spieler wird ohnmächtig und Brock sagt: „Ich habe dir gesagt, dass diese falschen Bärte eine schlechte Idee waren.“ Dies ist ein Hinweis auf das alternative Ende von Armee der Dunkelheit , wo Ash nach zwei Schlucken des Tranks zu seiner Zeit in einer Höhle aufwacht; er nimmt jedoch drei Schlucke und wacht in einer postapokalyptischen Welt auf.

    Borderlands 2-Thema: Der Gastgeber gratuliert dem Spieler und sagt, dass er viele Erfahrungspunkte hat. Ein vollständiges Menü für Borderlands 2-Ziele wird mit folgendem Inhalt angezeigt: „Ziel: 4 wertlose Skags besiegen, Erfahrener Verdienter: 1, Verdientes Geld: 100.000“.

    Portalthema: GlaDos fragt, ob der Spieler denkt, dass er schlau ist, um zu gewinnen, aber seine Gegner zu berücksichtigen: ein Steroidfreak mit Wutproblemen (Brock Sampson), ein geiler Roboter (Claptrap), ein Krüppel (Ash Williams) und ein Hund (Sam ), und selbst dann brauchte der Spieler Glück. Sie sagt dann, dass sie gerne sehen würde, wie sich der Spieler unter schwierigen Bedingungen verhält, und lässt mehrere Portaltürme fallen, die auf den Spieler gerichtet sind. Bevor sie sagte, dass sie nur ein Scherz war und den Spieler niemals töten würde... in der Öffentlichkeit fangen die Türme an, Technomusik zu spielen. Dies ist ein Hinweis auf das Ende von Portal 2 wo Chell mit drei Türmen konfrontiert wird, während sie auf dem Weg zur Oberfläche in einem Aufzug gefangen ist, aber anstatt anzugreifen, beginnen sie, eine riesige Oper aufzuführen.

    Sam And Max 25th Anniversary-Thema: Max erscheint und gibt dem Spieler einen riesigen Kuss, der einen schwarzen Lippenstiftfleck auf dem Bildschirm hinterlässt. Sam bemerkt, dass Max das Geschlecht deines Charakters nicht einmal mag. Max ignoriert Sam und bittet dich ihn anzurufen.

    Thema Venture Brothers: Der Gastgeber besteht darauf, dass Brock Sampson das Team Venture-Zeichen macht. Trotz seiner Zurückhaltung gibt er schließlich nach und ein Episodentitel im Stil einer Fernsehsendung erscheint mit dem Titel 'The Wagers Of Sin Are Doom'.

Sonderausgang für den ersten ausgeschiedenen Spieler

Bei jedem Thema wird der erste eliminierte Spieler auf besondere Weise entfernt:

    Army Of Darkness Ash und Sam: Max liest das Necronomicon falsch. Es fliegt dann durch den Raum und verschlingt die Figur, die kaputt gegangen ist.

    Borderlands 2 Ash: GLaDos sagt, dass Ashley Williams eliminiert wurde oder er in einer Minute sein wird. Steve (der Charakter auf dem Cover von Grenzland und Borderlands 2 ) fällt auf die Bühne und eröffnet das Feuer mit einer Konfetti-Rakete. Ash wird auf den Boden geschlagen. Ash beschwert sich, dass sie einfach hätten fragen können, wenn sie wollten, dass er geht.

    Borderlands 2 Brock: Steve lässt sich fallen und schießt mit der Konfettikanone auf Brock. Rocko sagt, er solle ihn entschuldigen und verlässt den Bildschirm. Man hört Steve ein nervöses 'Heyooo' sagen, bevor die Geräusche eines Schlagens zu hören sind.

    Borderlands 2 Claptrap: Claptrap imitiert den Tod von Jesse James, der Steve sagt, er solle tun, was er tun muss. Steve schießt auf Claptrap mit einer Konfettikanone und stößt ein trauriges „Heyoooo“ aus, das Claptrap abweist, als er aufsteht und Steve als Dramaqueen bezeichnet.

    Borderlands 2 Sam: Steve legt Sam eine Hand auf die Schulter. Max knurrt und Sam sagt 'Du knackst mich, Steve', dann gehen die drei, um zusammen abzuhängen.

    Portal Ash und Sam: GLaDOS öffnet ein Portal unter ihnen und ein weiteres an der Wand im hinteren Teil des Inventars.

    Sam And Max 25. Brock: Max springt auf Brocks Kopf und fängt an, auf ihm herumzukauen. Brock nimmt nicht viel Notiz davon, außer leichten Ärger zu zeigen.

    Sam und Max 25. Sam: Die Zeitmaschine aus Sam und Max: Staffel 2 erscheint und eine andere Version von Sam und Max bittet sie, sich ihnen auf einem Abenteuer anzuschließen.

Poker Night At The Inventory-Referenz

Als der Spieler die Treppe hinuntergeht, hängt an der Wand ein Bild der Besetzung aus dem Original Pokerabend im Inventar .

The Walking Dead-Spielreferenzen

In der Eröffnungssequenz, während der Spieler durch die Hallen des Gebäudes geht, sehen Sie für einen kurzen Moment einen Mann, der etwas durch eine Tür trägt. Der Charakter ist Doug aus The Walking Dead: Folge 1 . Der Spieler muss entweder ihn oder eine Reporterin namens Carley vor Zombies retten. Die meisten Leute wählten Carley gegenüber Doug und erklärten, warum er den Cameo-Auftritt bekommt.

In der Eröffnungssequenz wird Bandit aus dem Raum geworfen, als der Spieler Brock Sampson von Venture Brothers trifft. Brock sagt, dass es ein gutes Spiel war und dass er ihn nächste Woche sehen wird. Dieser Charakter war ein Bandit in The Walking Dead: Folge 2 , in dem er einen anderen Banditen erschießt, weil er Essen gestohlen hat, und später von Lily erschossen wird The Walking Dead: Folge 3 während Lee ihn ablenkt.

Steam-Erfolge

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um den entsprechenden Erfolg freizuschalten. Um Ihre Erfolge und Statistiken in Steam anzuzeigen, wählen Sie „Community“, „Mein Profil“, „Alle meine Spiele anzeigen“, dann das Spiel und die Statistiken anzeigen.

    Armeeüberschuss: Aktiviere das Armee der Finsternis-Deck, den Filz und die Chips gleichzeitig.
    Banjo Hero: Gewinne Sams Kopfgeldgegenstand.
    Book 'em: Gewinne Ashs Kopfgeld-Gegenstand.
    Grenzüberschreitung: Aktiviere das Borderlands-Deck, den Filz und die Chips gleichzeitig.
    Chip auf Ihrer Schulter: Kaufen Sie einen Satz Chips.
    Deck the Halls: Kaufe ein Deck.
    Filzen: Kaufe einen Filz.
    Ich Turnier, um das zu tun: Gewinnen Sie ein Turnier.
    Joint Venture: Aktiviere das Deck, den Filz und die Chips der Venture Brothers gleichzeitig.
    Einhändiges Klatschen: Gewinnen Sie eine Hand.
    Orb 'n' Legends: Gewinne Brocks Kopfgeld-Gegenstand.
    Persönlichkeit geht weit: Gewinnen Sie den Kopfgeldgegenstand von GLaDOS.
    Sam to the Max: Aktiviere Sam & Max-Deck, Filz und Chips gleichzeitig.
    Dies war ein Triumph: Aktiviere das Portal-Deck, den Filz und die Chips gleichzeitig.
    Trophäenfrau: Gewinne Claptraps Kopfgeldgegenstand.
    Schalte alle Dinge frei: Schalte alle Decks, Filze und Chips frei.
    We Are the 1%: Erreichen Sie ein Lifetime-Saldo von einer Million Dollar.
    Darauf trinken wir: Kaufen Sie ein Getränk.