Pokemon Uranium Fan-Game Pulled

81516 pu.jpg

Neun Jahre lang haben Fans daran gearbeitet Pokémon Uran . Es war ein Pokémon Fan-Spiel mit über 150 neuen Pokémon, einer neuen Region, neuen Charakteren, neuen Moves, Online-Handel und Multiplayer und einem neuen Nukleartyp. Es war ein außergewöhnliches Unterfangen. Und jetzt ist es weg, wegen der drohenden Abschaltung von Anwälten.

Castle Crashers Cheat Engine Charaktere freischalten

Die Leute dahinter Pokémon Uran Beachten Sie, dass sie keine persönlichen Benachrichtigungen von Nintendo oder Anwälten in einem offizielle Aussage , aber sie wollten die Wünsche des Unternehmens respektieren. Es schien auch, als wollten sie möglichen Skandalen zuvorkommen. Dies bedeutet, dass es keine offiziellen Download-Links mehr für das Fanspiel gibt, obwohl es sicherstellt, dass es keine Verbindung zu Personen hat, die behaupten, Kopien bereitzustellen.

Es gibt eine gute Sache, die aus der offiziellen Erklärung zu Pokémon Uran“ s Zustand. Es stellte sich heraus, dass das Fanspiel über 1.500.000 Mal heruntergeladen wurde. Das ist ziemlich außergewöhnlich! Ich kann auch verstehen warum. Ich habe es mir geholt, als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde, und kann seine Qualität bestätigen. Es ist ein sehr unterhaltsames Spiel!



Quelle: Pokémon Uran