Teil II – Die Jindosh-Schleuse, die Heuler und die Abtei

Teil II – Die Jindosh-Schleuse, die Heuler und die Abtei

Lassen Sie sich nach Ihrem Gespräch mit Meagan in neutrales Gebiet fallen, drehen Sie sich um und stoßen Sie mit Ihrem Schwert die Barrikade an der Tür im Erdgeschoss auseinander.



Öffne hier ein Schließfach, um die erste Rune des Staubviertels zu finden ( Rune 1/5 ).

Gehen Sie zurück nach draußen und biegen Sie direkt an der Statue vorbei, um einen Blick auf die Jindosh-Schleuse und das dazugehörige Rätsel zu werfen. Das Rätselformat sollte jedem bekannt sein, der den SAT belegt hat (und eine gute Übung für jeden, der kurz davor steht).

Es gibt hier und jetzt einen Erfolg, um es zu lösen, aber wenn Sie den Rest des Distrikts erkunden möchten, werden Sie andere Chancen auf eine Lösung finden, also planen Sie Ihre Zeit entsprechend ein. Angenommen, Sie möchten das Level hier nicht verlassen, gehen Sie zurück zum Statuenplatz und suchen Sie nach einer Klimaanlage mit einigen Blöcken darunter und einem offenen Fenster darüber.

Verwenden Sie Ersteres, um Letzteres zu erreichen, und schlüpfen Sie durch eine unscheinbare Wohnung in das eigentliche Staubviertel. Blinzeln Sie zum gegenüberliegenden Balkon und bereiten Sie sich auf Blutfliegen vor.

Verwenden Sie Ihre Flasche (die, die Sie in dem kleinen Raum nach der Mauer aufgehoben haben, wenn Sie dieser exemplarischen Vorgehensweise gefolgt sind), um die beiden Bienenstöcke in der Nähe der Treppe zu entfernen. Gehe jedoch noch nicht ganz nach oben - nimm das Herz heraus, um die Rune hinter dir zu lokalisieren - der Bienenstock hier hat keinen Blutbernstein, also entscheide, welches Verhältnis von Ressourcen / Gesundheit du ausgeben möchtest, um daran vorbeizukommen, und nimm die Rune ( Rune 2/5 )

Gehe nach oben und beachte das offene Fenster. Schnappen Sie sich den brennbaren Rum aus der Küche und gehen Sie dann durch dieses Fenster, indem Sie die Rohrleitung verwenden, um das Fenster auf der anderen Seite der Gasse zu erreichen.

Dieser Ort ist eine harte Nuss - es gibt viele Bienenstöcke und zwei Nestpfleger, von denen keiner erstickt werden kann. Die niedrige Decke macht einen guten Drop-Stop auch extrem schwierig. Ich empfehle, Ihren Verstand zu schonen und die Nestpfleger einfach nur in den Schlaf zu stürzen. Es gibt zwei Ersatzteile weiter in der Wohnung (neben einem Ventilator in der Praxis), und selbst wenn Sie knapp werden, gibt es einen Schwarzmarkt in der Nähe.

Die Bienenstöcke können dann nach Belieben aufgeschlitzt und/oder verbrannt werden. Plündern Sie die nahe gelegenen Räume nach Münzen und Scrimshaw und Elixieren, wenn Sie sie brauchen. Das Herz wird einen verlockend nahen Schrein enthüllen, aber er befindet sich nicht in diesem Gebäude. Gehen Sie stattdessen zum Balkon, der dem Schrein am nächsten liegt, und blinzeln Sie zur Markise darüber.

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Dies führt zur oberen Ebene des Crone's Head - ein einzelner Heuler hat Wache, obwohl er hauptsächlich nur die Wand beobachtet. Stöbern Sie in seinen Taschen, bevor Sie ihn in den Sleepytime-Express setzen.

Gehe die Treppe hinunter und folge dem Herzen in Paolos Büro. Beachten Sie das riesige Kreidekritzel, das darauf hindeutet, dass Paolo manchmal vergisst, wo er ist.

Ich nehme an, dass das wiederholte Verwandeln in einen Rattenschwarm nach einem tödlichen Körperschaden das Gehirn ein wenig durcheinander bringen könnte. Hat auch nicht viel für seinen Teint getan.

Nimm das eigene Porträt des Rattenjungen ( Malerei 1/3 ), dann ein Gemälde von Granny Rags, das er in seinem Badezimmer-Schrägstrich-unheiligen-Schrein hat ( Malerei 2/3 ), wo Sie solche Dinge, denke ich, aufbewahren.

Biegen Sie schließlich rechts ab und fordern Sie Ihre Runen von Paolos Ersatzschrein ( Runen 3 & 4/5 ).

Lassen Sie den Outsider seine leidenschaftliche Liebesbeziehung mit dem Klang seiner eigenen Stimme fortsetzen, bevor Sie zum Realen zurückkehren.

Notiz: Die Musiker, die Sie für die Errungenschaft „Songs of Serkonos“ benötigen, spielen unten im Hof, werden aber wiederum von Howlers sowie Paolo selbst beobachtet.

Lauschen Sie auf dem nahegelegenen Dach oder blinzeln Sie hinter dem Bildschirm, um Ihre Musikanerkennungsquote und 1/3 des Erfolgs zu erhalten. Tun Sie dies unbedingt, bevor Sie einen Aufruhr verursachen, der die Musiker zur Flucht bringen könnte. Wenn Sie hier fertig sind, gehen Sie zurück und räumen Sie die zweite Ebene von Paolos Apartments aus. Sie finden einen Wachmann an der Tür, einen Wachmann an einem Tisch auf dem Balkon und einen Wachmann, der auf einem Kinderbett schläft. Alles kann im nahegelegenen Badezimmer sicher außer Sicht verstaut werden.

Sie brauchen vielleicht ein paar Versuche, um die Tür zu schließen, aber es ist wichtig, dass Sie dies tun, da dieser Bereich bald von Wachen wimmelt. Im Zimmer mit dem Kinderbett steht eine Metallkiste. Entferne alle Münzen und Glaswaren oben und öffne sie, um die Stachelgranaten-Blaupausen zu enthüllen ( Blaupause 1/2 ).

Hinter der Kiste liegt Paolos Schlafzimmer und einige erlesene Beutegegenstände, darunter Barren im Kofferraum am Fußende seines Bettes.

Es gibt ein Scrimshaw im Badezimmer, zu dem Sie zerbrochenes Glas haben, aber der Ton trägt nicht bis ins Erdgeschoss. Notiz; Es gibt auch einen Knochenzauber auf dieser Ebene neben dem Balkon in Durantes Zimmer (Sie haben vielleicht den Zettel an der Tür bemerkt), aber wir können noch nicht dazu kommen, also machen Sie sich keine Sorgen. Gehe die Treppe in Paolos Apartments und durch die Küche und nimm etwas Tyvian-Erz aus dem Safe dahinter.

Sie können die dem Haupteingang am nächsten liegende Wache stehlen (in der linken Gasse entlangschleichen), aber wenn Sie fertig sind, kehren Sie zum Platz zurück und biegen Sie rechts in eine kleine Gasse ein, die mit einem Kessel endet. Durch ein Fenster im Erdgeschoss zu Ihrer Linken können Sie etwas Unappetitliches sehen.

Lassen Sie sich durch das unversperrte Fenster fallen und würgen Sie den einsamen Heuler (Sie müssen möglicherweise warten, bis er mit dem Rauchen fertig ist). Der gefesselte Aufseher gilt hier nicht als feindseliger Beobachter, auch wenn man mit ihm plaudert.

Auf einem kleinen Tisch befinden sich einige Blaupausen für ein Secondary Coiling ( Blaupause 2/2 ) und ein Zauber ( Knochencharm 1/8 ) auf dem größten Tisch, zusammen mit etwas Fischbein.

Etwas Munition und Kleinigkeiten in der blauen Kiste, darunter ein Schlafpfeil. Wenn Sie Brandbolzen benötigen, treten Sie durch ein Loch in der Wand hinter dem Aufseher aus und zerschlagen Sie die Bretter aus dem hohen Fenster, um die Fallen dahinter zu plündern (diese können nützlich sein, wenn Sie nach der Tötung der Blutfliegen knapp werden).

Kehren Sie in jedem Fall in die Gasse mit dem Kessel zurück und dann zurück zum Balkon der zweiten Ebene. Paolo sollte hier in Richtung des Treppenhauses herumhängen - ein guter Flaschenwurf wird ihn die Treppe hinauflocken, aber sonst niemand (ihre Blitze könnten auftauchen, aber nur Paolo untersucht tatsächlich).

Ersticken Sie ihn und ziehen Sie sich sofort durch die Fenster im zweiten Stock zurück – er wird gleich wieder dieses rattenwarme Ding machen, und diese Mistkerle beißen.

Paolo reinkarniert im dritten Stock seiner Wohnung, zusammen mit fünf Wachen.

Arbeite dich entweder mit Blink das Gebäude hoch, um hinter die Wachen zu kommen, oder betrete den Balkon der dritten Ebene, um Paolo zu erreichen (Einige der Wachen haben Beute, aber nicht die beiden im geschlossenen Raum. Wenn du sie einfach ausschalten musst, Verwenden Sie Gläser und Flaschen aus dem Esszimmer, um sie in einen Hinterhalt zu locken, sobald Sie die Tür behutsam geöffnet haben).

Ersticke Paolo ein letztes Mal und plündere ihn dann, um Omas Hand zu ergreifen, die dich sofort wieder schnappen wird. Corvo stampft darauf, um 3 neue Knochenzauber zu erhalten ( Knochencharme 2,3,4 von 8 ). Öffne hier alle Fenster, bevor du gehst – du kommst wieder.

Vielleicht möchten Sie die Hofheuler ausschalten – einige tragen schließlich Beute. Wenn Sie dies jedoch tun, behalten Sie Ihre Statistiken messerscharf im Auge - ich hatte eine Menge Ärger, wenn erstickte Wachen vom Spiel als 'tot' interpretiert wurden - insbesondere die junge Dame, die im Torbogen raucht (Emphysem mit schweren allergischen Reaktionen) zur Drosselung?)

Auf jeden Fall, sobald Sie alles erstickt und gestohlen haben, gehen Sie zurück zur Schleuse und dann zum Aufseher-Außenposten.

Der Platz kurz vor dem Aufseher hat eine dieser hübschen erhöhten Plattformen, die nur für Blinker gemacht wurden. Blinzeln Sie auf und verwenden Sie das Herz, um einen nahegelegenen Knochenzauber zu finden. Sie müssen einige Bretter zertrümmern, um in das Fenster zu gelangen, aber die Wachen unten reagieren nicht.

Schnappen Sie sich den Charme und plündern Sie den Ort von oben bis unten - zu den bemerkenswerten gehören eine Reihe von Schlafpfeilen und ein eher rührender Liebesbrief. Gehen Sie durch die Vordertür. Sie können jetzt das Fenster zum Silvergraph-Studio einschlagen, wenn Sie möchten, aber es gibt eine Innentür, die einen Schlüssel benötigt, also können Sie genauso gut warten.

Gegenüber dem Studio befindet sich eine Wohnung, in die Sie sich für anständige Beute blicken lassen können, wenn Ihr Gewissen es aushält, alles zu stehlen, was nicht festgenagelt ist, während die beiden Bewohner sich darüber unterhalten, wie schwer es heutzutage ist, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Gehen Sie zum Tor und verwenden Sie Blink oder das zerstörte Torhaus, um die erste Wache zu umgehen, dann Taschendieb und ersticken.

Passen Sie auf, dass Sie dem zweiten Aufseher noch nicht zu nahe kommen – er bricht tiefer in das Gelände ein, sobald Sie nahe genug sind, und das macht es schwieriger, ihn aus dem Hinterhalt zu überfallen. Verstecken Sie den ersten Aufseher in Mindys (Sie wird das zu schätzen wissen), dann verwenden Sie Blink, um sich dem zweiten Wachmann zu nähern und ihn schnell auszuschalten.

Ignoriere den Hauptaußenposten rechts und umarme stattdessen die Mauer links, bis du eine kleine Sackgasse erreichst. Schauen Sie nach oben und verwenden Sie Blink, um ein hohes Fenster mit Brettern über einer Klimaanlage zu erreichen.

Dies ist Corvo Attanos Elternhaus. Du hast es dir leider nicht zur Gewohnheit gemacht, Outsider-Artefakte zu sammeln, aber du findest das Tagebuch deiner Mutter in ihrem Zimmer und eine alte Trophäe von dir versteckt hinter ein paar losen Ziegeln.

Verlassen Sie den Weg, auf dem Sie gekommen sind, und folgen Sie der Mauer nach links. Vor Ihrem Haus befindet sich eine historische Markierung, die einen Blick wert ist, aber dann klettern Sie etwas Schutt und entlang einiger Rohre zum Eingang des Außenpostens. Blinzeln Sie durch das obere Fenster (sie scheinen zu renovieren).

Blinzeln Sie zum Kronleuchter hinüber, dann in den kleinen Raum vor Ihnen. Beschatten und würgen Sie den einen wachen Aufseher, dann plündern und würgen Sie seine schlafenden Verbündeten, von denen einer einen wertvollen Schlüssel für Sie hat.

Verlasse die Schlafkammer nach rechts, um die Wache oben an der Treppe zu ersticken. Ziehen Sie ihn mit dem Rest zurück und fragen Sie dann das Herz nach einer Rune in der Nähe. Der soeben erworbene Schlüssel bringt dich hinein, und die Rune befindet sich in einer Metalltruhe zusammen mit einem Neuverdrahtungswerkzeug und ein paar kostbaren Barren ( Rune 5/5 ).

Blinzeln Sie nach oben und in den Aufzugsschacht, dann durch die Aufzugskabine selbst hinauf in die vierte Ebene. Dieser Teil des Gebäudes ist voller zerbrochener Fenster, die Sie gut nutzen können. Gehen Sie durch das erste zerbrochene Fenster zu Ihrer Rechten und verwenden Sie die Balustrade hier, um den Gangwächter fallen zu lassen.

Ziehen Sie seine Leiche zum Aufzug und durch ein weiteres zerbrochenes Fenster in einen kleinen Lagerbereich zu Ihrer Linken (hier ist auch eine Granate des Regals, falls Sie eine brauchen). In der anderen Hälfte dieses Raums befindet sich eine blaue Kiste, die man plündern kann, aber halten Sie Ausschau nach einem patrouillierenden Aufseher, der manchmal hier reinkommt. Ein kleines Fenster verbindet sich mit dem Büro des Aufsehers – schleichen Sie sich ein und würgen Sie den großen Mann heraus, dann lassen Sie seine dösende Hoheit am Fenster für die spätere Exfiltration (die beiden Akolythen hier sind zu ergeben, um nach oben zu schauen. So ergeben, dass Sie es tatsächlich können?) ausrauben und ersticken, ohne Alarm auszulösen).

Arzt im Haus Stan Lee

Überfalle den kleinen Schreibtisch am Fensterzimmer nach einem weiteren Knochenzauber ( Knochencharm 6/8 ) und den Schlüssel zu Durantes Zimmer.

Blicken Sie zur Haupttür des Büros und blinzeln Sie dann zum kleinen Balkon auf der linken Seite. Hier finden Sie einen staubigen Raum mit einem Audiogramm und einem Gemälde von Aramis Stilton ( Malerei 3/3 ).

Er scheint ein anständiger Kerl zu sein. Immerhin ist er nach einem Musketier und einem feinen Käse benannt. Kehren Sie zu Byrnes Büro zurück, gehen Sie dann durch die Tür und halten Sie sich rechts, wo Sie belauschen können, wie ein Aufseher einen anderen gnadenlos ermordet. Es scheint ein wenig gefühllos zu sein, einen Typen zu erwürgen, während er über dem kühlenden Körper seines Bruders sitzt, aber nach so einer emotionalen Tortur könnte er wahrscheinlich etwas Ruhe gebrauchen.

Beachten Sie, dass sich an der Spitze dieses Raums das Buch der Gefallenen befindet, das wir Nicht-Lethalisten nicht brauchen werden, aber das die blutigeren Hände für einen Erfolg verwenden können, sobald sie Byrne getötet haben. Kehre in den zweiten Stock zurück, dann steige die Treppe mit dem Aufzug hinunter, um hinter dem Rezeptionisten für Raub und/oder Erstickung zu stehen und den Raum hinter ihm zu plündern.

Verlassen Sie den Weg, den Sie gekommen sind (durch das Fenster der zweiten Ebene) und blinzeln Sie zurück zum Bahnsteig, dann nach links und hinunter zum vermeintlich neutralen Boden der Valia Street (obwohl Stiltons Karte sie als Avila Avenue zeigt. Neugierig).

Lassen Sie sich jedoch nicht von der Sache mit dem neutralen Boden täuschen – Feinde werden sofort feindselig, wenn sie Sie entdecken.

Folgen Sie der Beschilderung zum Schwarzmarkt. Es hat eine leicht zu erkennende grüne Tür, aber es hängen auch ein paar Schläger herum, die bereit sind, Ärger zu machen. Sie können warten, bis sie gehen, oder in das Wohnhaus links nebenan schlüpfen und sie in einen Hinterhalt locken.

Sprechen Sie in jedem Fall mit dem Schwarzmarkthändler und kaufen Sie alle Upgrades, die Ihnen gefallen, bevor Sie den Laden voraussichtlich plündern.

Tun Sie dies, indem Sie hier zum Suppenküchenbereich zurückkehren und dann nach einem mit Brettern vernagelten Loch in den Ziegeln suchen.

Um es auszusteigen, schwert es einfach und plündert dann die kleine Tagesdecke hier für ein paar Münzen und Fischbein. Gehen Sie in eine stolperdrahtige Gasse.

Entschärfen und plündern Sie die Fallen, und Sie können auch die beiden Aufseher hier ausschalten, wenn sie ihr Gespräch beendet haben. Verstecke die Leichen hier im überwucherten Hof und schaue dann durch die vergitterten Fenster genau hin.

Schießen Sie das Brett über die Tür (ein einzelner Armbrustbolzen reicht aus), betreten Sie das Gebäude wie gewohnt, gehen Sie nach oben und öffnen Sie diese Tür. Plündern Sie den Ort (einschließlich Ihres Armbrustbolzens an der Tür) und lesen Sie die Notiz hinter dem Hochzeitsbild.

Verwenden Sie den Kalender im Flur, um die Kombination des unten stehenden Geschäftes abzuleiten (die erste Ziffer sollte die Nummer der Woche sein, die zweite und dritte Ziffer der Tag).

Mit diesem Wissen bewaffnet, brechen Sie unten ein und würgen Sie den Ladenbesitzer aus. Da ich ein Kenner von plünderbaren Schwarzmärkten geworden bin, muss ich sagen, dass dies nicht einer der besseren ist. Trotzdem gibt es etwas Munition, eine Karte und einen Knochenzauber ganz für dich ( Knochencharm 7/8 ).

Während wir in der Valia Street sind, gibt es noch eine letzte optionale Angelegenheit zu erledigen. Wenn Sie der Gasse folgen, werden Sie mit einer Szene konfrontiert, in der die Aufseher einige Zivilisten ohne Gerichtsverfahren hinrichten. Es ist technisch möglich, sie zu retten, obwohl es ein großes Risiko für praktisch keine Belohnung gibt. Dennoch, wenn Sie dieses besondere Blut nicht an Ihren Händen haben möchten, ist hier das Verfahren: Schalten Sie zuerst den Wachmann aus, der vor dem Zahnarztladen herumläuft. Blinzeln Sie um und würgen Sie ihn aus, während der Henker sein Spiel durchführt. Stopfe ihn und eine Tür zu und blinzele zum Henker selbst. Setzen Sie sich an die Wand hinter ihm, lösen Sie einen Choke aus und beginnen Sie sofort, sich rückwärts zu bewegen. Dies führt dazu, dass Sie beide über die Seite der Wand fallen. Schlagen Sie ihn aus, warten Sie eine Sekunde, bis die Zivilisten fliehen, und tauchen Sie dann auf, um die andere Wache zu schlafen. Heben Sie den Henker und Blink auf, um hinter der Hundehütte in Deckung zu gehen, und stürzen Sie dann die beiden Wachen, die aus dem Nichts auftauchen, um nachzuforschen. Füllen Sie Ihre Schlafpfeile aus der zweiten Etage der Zahnarztpraxis auf. Auch hier kann eine Anhaltezeit hilfreich sein. Egal, ob Sie sich so viel Mühe geben oder nicht, Sie sollten sich dennoch unbedingt die vernagelte Wohnung im rosa Gebäude hier ansehen, die einiges an Beute bietet.

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um alle Bereiche zu erkunden, die Sie noch nicht haben, und alle Köpfe zu sprengen, die Sie noch wollen, da Sie im Begriff sind, das Endspiel des Dust District zu betreten. Insbesondere gibt es eine rosa Wohnung gegenüber dem Hof ​​von Crone's Head (erreichbar über einen Balkon über der unmaskierten Dame Howler, die auf einigen Steinstufen sitzt), die einige schöne Glanzpunkte hat. Hier in der Nähe befindet sich auch eine elfenbeinfarbene Scrimshaw in einem Schaufenster, die Sie durch Erschießen mit einem Bolzen beanspruchen können.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie etwas mehr Münze brauchen, aber die Straße voller Heuler nicht mühsam ersticken möchten, warten Sie einfach auf einen Staubsturm und verwenden Sie Darkvision, um sie sauber zu machen.

Es gibt auch einen sicheren Laden kurz vor dem Howler Checkpoint, aber dort gibt es nicht viel. Wenn Sie fertig sind, kehren Sie über die Dächer zu Paolo zurück und öffnen Sie Durantes Büro.

Hier finden Sie die Methode zur nichttödlichen Beseitigung der beiden Fraktionsführer sowie den Schlüssel zum Silvergraph-Shop und Hinweise zum Aufschließen der Jindosh-Tür, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sein Schreibtisch hält auch den letzten Knochenzauber des Levels ( Knochencharm 8/8 )

Gehen Sie nach oben und schnappen Sie sich Paolos rattenlose Leiche, dann blinzeln Sie über die Dächer zum Silvergraph-Shop. Gehe ins Hinterzimmer und lege ihn in die bereitgestellte Kiste, dann sammle Durantes Gehalt vom Tisch in der Nähe ein. Plündere den vorderen Raum, bevor du gehst, einschließlich einer Silbertafel von Meagan auf ihrem Skiff.

Blinzeln Sie nun bis zu der Stelle, an der Sie Byrne friedlich schlummern ließen, und bringen Sie ihn ebenfalls zurück zum Laden. Beachten Sie, dass einige der Hunde, die sich zuvor ausgeruht haben, jetzt auf den Beinen sind. Verlassen Sie das Fenster und blinzeln Sie zurück zum Laden, um Byrne in seine Kiste zu stecken.

dunkle Seelen 2 oranger Rand auf Reisen

Wenn sich Ihre Taschen noch leicht anfühlen, drehen Sie eine letzte Runde durch den Bezirk und suchen Sie hauptsächlich nach sich öffnenden Fenstern, zu denen Sie hochblinzeln können. Ansonsten geht es zurück zum Tor und weiter zum Ruhm.