Teil II - Coldridge Canal und Dunwall Tower

Teil II - Coldridge Canal und Dunwall Tower

Schwimmen Sie schnell über das Wasser, dann blinken Sie und klettern Sie die maroden Rohre und Plattformen zu Ihrer Rechten hoch, bis Sie über die Mauer und in das Turmgelände aufsteigen können.



Schwebebalken hier über das Tor zu einer Öffnung im hinteren Dach. Sie werden viel Gesänge hören. Benutze das Herz, um einen Knochenzauber darin zu finden. Die Hexen hier sind ziemlich in ihre Arbeit verwickelt, also schnapp dir einfach den Zauber und saus dann wieder aufs Dach ( Knochencharm 4/9 ).

Blink deinen Weg zum Pavillon. Benutze die Barrikade auf der anderen Straßenseite als Deckung, gehe dann an der Wand entlang, lasse dich zur unteren Treppe fallen und klettere dann die Felsen zum eigentlichen Pavillon hinauf. Lesen Sie die Gedenktafel für eine Leistung.

Blicken Sie zurück, um ein Gemälde auf einem unteren Balkon zu sehen.

neue super mario bros u cheats

Die Totenkopfschädel sind weit genug von den Ohren entfernt, dass man sie mit Armbrustbolzen platzen lassen kann (neben dem Gemälde befinden sich zwei Ersatzbolzen). Mache einen Weg frei und nimm dann das Gemälde und deine Bolzen (wenn du diese exemplarische Vorgehensweise befolgt hast, sollte dies auch den Kunstsammler-Erfolg platzen).

Halten Sie sich rechts an der Seite des Gebäudes vor Ihnen (halten Sie den Kopf gesenkt, um Aufmerksamkeit zu vermeiden). Folgen Sie den Rohren um das Gebäude herum bis zu einer Brüstung.

Hier sind zwei Hexen, die nicht sehr wachsam sind. Ersticke sie und nimm den Knochenzauber aus einer kleinen Holzkiste ( Knochencharm 5/9 ).

Kriechen Sie zurück zum Pavillon und umarmen Sie die Wand, die nach links zeigt. Dies führt Sie zu einer sumpfigen Grube, die von einer einsamen Hexe bewacht wird. Würgen Sie sie aus und verstauen Sie sie so unter der Treppe, dass sie nicht ins Wasser rutscht.

Öffnen Sie hier vorsichtig die Tür zum Pumpenraum. Belauschen Sie die beiden Hexen und würgen Sie dann wie gewohnt aus. Das Herz weist auf eine Rune in der Nähe hin, ist aber schwer zugänglich. Gehen Sie den oberen Laufsteg entlang und suchen Sie nach einer Lücke zwischen zwei Rohren (diese ist durch eine schmutzige weiße Serviette gekennzeichnet).

Lassen Sie sich fallen und holen Sie sich die Rune ( Rune 4/5 ).

Verlassen Sie den Pumpenraum durch das obere Fenster und kriechen Sie den Graben entlang, bis Sie zum Turmeingang (gekennzeichnet durch Ihre Zielmarkierung) klettern und hineinschlüpfen können.

Der allererste Raum hat eine Karte, die Sie vielleicht nützlich finden. Im Raum zu Ihrer Linken plaudern zwei Hexen. Lassen Sie sie fertig und sie nehmen eine leicht erstickbare Konfiguration an. Hier gibt es keine Beute, aber Sie entfernen eine potenzielle Bedrohung. Schließen Sie die Tür hinter sich, wenn Sie fertig sind.

Hier in dem großen Raum sind zwei Knochenzauber am Körper aufgereiht.

Schieße auf den Totenkopf des Totenkopfes daneben und nimm die Amulette. ( Knochencharme 6 & 7 von 9 ). Gehen Sie vorwärts und folgen Sie Ihrem Zielmarker zur Kapelle. Sobald Sie die Tür hinter der Barrikade passiert haben, blinzeln Sie hier zur oberen Leiste, um über die Essenshexen zu schleichen.

Blinzeln Sie nach unten, um die Kapelle zu öffnen. Schließen Sie die Tür hinter sich.

Das Audiogramm und die Notizen hier geben Ihnen eine nicht-tödliche Lösung für das Delilah-Problem. Zum Glück müssen Sie nichts zurückverfolgen – alle Komponenten, die für eine korrupte Rune erforderlich sind, sind hier – das Pigment (egal welche Farbe), der menschliche Knochen (Schädel auf dem Tisch) und die Algen. Legen Sie sie der Reihe nach auf den Tisch und sie werden auf magische Weise zu einer korrupten Rune zusammengerauscht.

Nehmen Sie es und blinzeln Sie in die obere Etage der Bibliothek. Gehen Sie hinaus (halten Sie Ausschau nach Hexen und dem Klanker, der hier patrouilliert) und betreten Sie den nahen Raum mit einem Delilah-Schrein. Blinzeln Sie zu einem hohen Fenster und folgen Sie dem Herzen über die Balken, um einen Überlebenden zu entdecken, der sich in einem versiegelten Raum versteckt hat.

Verhör ihn und plündere dann den Raum, einschließlich des Knochenzaubers am Waschbecken ( Knochencharm 8/9 )

Verlassen Sie den Weg, den Sie gekommen sind, und gehen Sie zurück zum Deliliah-Schreinraum. Verlasse diesen Raum und biege rechts ab. Es gibt eine Hexe am Ende der Halle, Blinzeln Sie zu den Kronleuchtern, um einen Aussichtspunkt zum Mitnehmen zu haben (denken Sie an die bereits aktiven Grabhunde um die Ecke). Beachten Sie den nahen Raum, von dem das Herz sagt, dass er einen Zauber hat. Nachdem Sie sich zurückgezogen haben, um Ihren neuesten Körper in diesem Delilah-Schrein zu verstauen, verlassen Sie den Schrein, biegen Sie links ab und lassen Sie sich über das Geländer zur Treppe fallen. Gehen Sie die Treppe hinauf, bis Sie links einen Durchgang zwischen zwei Räumen sehen, der zum Grabhundflur führt. Betreten Sie diesen Gang und schauen Sie nach oben, um ein hohes Fenster in den Knochenzauberraum zu sehen. Treten Sie ein, würgen Sie die isolierte Hexe (anscheinend Marykate) aus und beanspruchen Sie Ihren letzten Zauber. ( Knochencharm 9/9 ) Wenn Sie interessiert sind, gibt es ein Audiogramm mit Marykate in dem Raum, der mit diesem verbunden ist, über die Fernlichter, aber ansonsten gehen Sie in das Treppenhaus, gehen Sie nach unten und biegen Sie rechts ab, indem Sie die für den Sicherheitsraum markierte Tür betreten. Folgen Sie der Treppe nach unten und verwenden Sie dann das Herz, um eine Rune zu finden, die auf einigen Rohren versteckt ist ( Rune 5/5 ).

Sie werden auch einen Walölbehälter finden, bei dem sein Walöl fehlt. Füllen Sie einen neuen Tank dafür und setzen Sie ihn ein, um den Aufzug nach Delilah anzutreiben.

Zwei Hexen treffen bald ein, um den Stromstoß zu untersuchen - nehmen Sie eine Position auf den Rohren oder in der Ecke in der Nähe der Tür ein, um einen angemessen hinterhältigen Hinterhalt vorzubereiten. Entsenden Sie die Hexen, steigen Sie die Treppe hinauf und blinzeln Sie zu den Rohrleitungen in der Halle, um sich ungesehen Ihrem Ziel zu nähern. Lassen Sie sich dort, wo die Sackgassen der Rohrleitungen enden, nach unten fallen, um einen Küchenbereich zu betreten, und lassen Sie sich wieder in einen Speisekammerschacht fallen.

Folgen Sie der Zielmarkierung des Aufzugs durch eine Art Abwasserkanal zurück in den Raum mit den aufgereihten Aufsehern in der Nähe des Ortes, an dem Sie zuerst eingetreten sind. Blinken Sie zurück über die Barrikade zum Aufzug. Im Aufzug selbst befindet sich ein Totenwolfschädel. Treten Sie also zurück, nachdem Sie den Rufknopf gedrückt haben, und räumen Sie den Schädel mit einem Armbrustbolzen aus.

Das Klingeln des Aufzugs wird die Aufmerksamkeit der Hexe auf sich ziehen, also verstecken Sie sich im Aufzug, sobald Sie Ihre Etage erreicht haben, und überfallen Sie die Hexe oder warten Sie, bis sie geht. Gehen Sie zur Spitze des Dunwall Tower. Es gibt hier Hexen auf den Brüstungen - sie *müssen* wahrscheinlich nicht ausgeschaltet werden, aber besser als Nachsicht. Wenn Sie fertig sind, wenden Sie sich der Tür zum Thronsaal zu und nehmen Sie die Gasse nach links. Am Ende befindet sich ein offenes Fenster für einen einfachen Zugang.

Betreten Sie den Thronsaal, der sich seit unserem letzten Besuch ein wenig verändert hat. Trotzdem hat jemand den Thron nicht gekippt. Halte dich nach links, um deine verderbte Rune an einer leeren Stelle ihres linken Dornenschutzes hinzuzufügen.

Obwohl sich die Topographie etwas geändert hat, ist das Layout immer noch genau so, wie es war, als Sie das erste Mal hier waren, als der allererste Teil von Mission eins. Schleichen Sie sich zurück in den sicheren Raum und finden Sie heraus, dass Emilys geliebte Mrs Pilsen-Puppe in eine Toilette geworfen wurde. Holen Sie es zurück, um den Erfolg „Souvenirs“ abzuschließen.

Hier gibt es auch etwas Gold und ein Tagebuch, das Ramseys Schicksal beschreibt. Wenn Sie bereit sind, schleichen Sie sich zurück in den Thronsaal und verwenden Sie das Herz auf Delilah, um ihre Sterblichkeit wiederherzustellen und eine Zwischensequenz auszulösen. Folge dem arkanen Psychopathen in die Malfalle.

Die Welt der Malerei ist voll von Statuen – meistens Schmeichler, aber unter ihnen sind Repliken von Delilah. (Delilah selbst ist tatsächlich hoch oben auf dem Felsen und direkt hinter Ihnen versteckt, wenn Sie eintreten, aber das ist im Moment nicht wirklich relevant). Bewegen Sie sich heimlich zwischen den Gruppen und würgen Sie Delilah-Replikanten aus. Sie erkennen sie an ihrer lächerlichen Rüsche und daran, wie sich die Steinklone färben, wenn Sie in der Nähe sind. Während sie bewegungslos sind, sind sie aktive Beobachter, also bleiben Sie außerhalb ihrer Sichtlinie (obwohl Sie dies auch verwenden können, um sie zu erkennen - wandern Sie kurz in die Mitte des Raums und suchen Sie dann nach weißen Warnblitzen, die auf dem Radar erscheinen). Nehmen Sie die Nachbildungen auf der Brüstung links und rechts heraus, dann die steinernen Vorsprünge, dann die ebenerdige rechts vom Thron. Bei letzterem müssen Sie schnell weitermachen, um nicht von der Nachbildung auf dem Thron entdeckt zu werden. Es ist schwierig, den Thronsitter auszuschalten. Wenn Sie Ihre Position nicht richtig finden, ohne entdeckt zu werden, versuchen Sie es mit dem Sitter, bis er aufsteht. Dann gehen die Replik und Delilah auf das Gemälde zu. Verfolge und würge den Replikanten, verstecke dann die Leiche und hinterlasse nur Delilah.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, endlich den Scharfschützen-Mod Ihrer Pistole zu nutzen und die Replik aus der Deckung mit dem Kopf abzuschießen (zählt nicht als Tötung oder als Körper entdeckt). Sie wissen, dass Sie alle Repliken erhalten haben, wenn ein Sandsturm aufkommt und Delilah sich in die zentrale Etage teleportiert.

Schleiche dich an und würge sie aus. Ziehen Sie sie zurück durch das Gemälde und setzen Sie sie auf den verderbten Thron, der sie irgendwie (es ist magisch) im Gemälde gefangen hält. Berühre Emily, um sie zum Leben zu erwecken (auch Magie) und lass die Credits rollen.

Vielen Dank, dass Sie diese exemplarische Vorgehensweise gelesen haben. Lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden zum New Game Plus-Modus von Dishonored 2, um das Beste aus Ihrem nächsten Besuch in Karnaca herauszuholen!