Teil I - Der schreckliche Wale und der untere Aventa

Teil I - Der schreckliche Wale und der untere Aventa

Wachen Sie wieder an Bord der Wale auf. Wenn Sie Dr. Hypatia gerettet haben, gibt es eine Notiz und ein bisschen Münze von Meagan. Sprich mit Meagan im Korridor und dann mit Dr. Hypatia in ihrem Quartier, wo der blockierte Lagerraum war. Lesen Sie ihre Notiz und lesen Sie Maegans Tagebuch neben dem Steuerrad des Kapitäns.



Schnapp dir das Kurbelrad hier oder das im Hauptraum neben Sokolovs Kammern und bring es in den Maschinenraum.

Bringen Sie es in die Nähe des Lecks und schließen Sie das Wasser mit [F] ab. Housekeeping ist erledigt, es geht zurück aufs Festland.

Sobald Sie angekommen sind, markieren Sie mit Dunkelsicht etwas Walöl und anderen Kleinkram in den Schließfächern und ein Stück Fischbein in der nahegelegenen Sackgasse, bevor Sie sich ins Sonnenlicht wagen.

Wandern Sie jedoch nicht einfach blind durch das Tor. Verwenden Sie Blinken auf dem Dach und nahegelegenen Wänden, um etwas Höhe zu erhalten, und verwenden Sie dann das Herz, um einen nahegelegenen Zauber im Gebäude zu Ihrer Rechten zu identifizieren.

Blinzeln Sie über die Balkone, um eine Wohnung mit einer wertvollen Kriegsmedaille, einer interessanten Notiz und einer toten Wache zu finden.

Rainbow Six Vegas 2 PC Entsperren Sie alles

Zerschlage den Schrank, um den Zauber zu erhalten ( Knochencharm 1/8 ). Sie können das Schwert der Wache leider nicht in die Halterung legen, wo es eindeutig hingehört. Nehmen Sie zum Trost das riesige Gemälde von Ramsey und lachen Sie wissend über sein geheimes Schicksal. ( Malerei 1/6 )

Springen Sie zurück zum Boden und überqueren Sie die Straße, die sich nach links hält. Die Zivilbevölkerung mit dem offensichtlichen Beutel stehlen und sich dann dem Haus unter Blutfliegenquarantäne nähern. Beachten Sie leider, dass trotz der riesigen Schnapsauslage nebenan keiner dieser Jahrgänge brennbar ist. Grausam.

Betreten Sie das Gebäude, schlagen Sie die ersten Fliegen weg und wagen Sie sich dann nach oben.

Weißt du, wie du manchmal denkst- Wow, ich liebe die Herausforderung eines geisterhaften, nicht tödlichen Spiels, aber ich komme nie dazu, meine Granaten zu benutzen? Jetzt können Sie Ihre Granaten verwenden.

Zugegeben, diese Bienenstöcke können umgangen werden, indem man die Außenseite des Gebäudes hochblinkt, aber mindestens ein Blutbernstein fällt hier, sowie einige andere leichte Beute und ein besonders interessantes Tagebuch über eine Seance. Beachten Sie auch das Schlafpfeilbündel bei der Leiche auf dem Tisch.

Sie können die Runen hier durch den oberen Flur sehen, aber der Weg ist durch Schutt versperrt und die nahe Tür ist versperrt.

Hüpfen Sie durch das Belüftungsfenster und schnappen Sie sich das Badesalz, bevor Sie sich dem Schrein nähern und Ihre Runen einfordern ( Rune 1,2 / 6 ).

Der Outsider hat ein wenig über Jindosh zu berichten, aber es ist kaum eine Anekdote, geschweige denn die Geschichte, die er verspricht. Plündern Sie auf jeden Fall den fernen Raum und verlassen Sie ihn durch das Fenster. Aber bevor Sie gehen, nehmen Sie die Flasche Chloroform. Vertrau mir.

Gehen Sie auf die Straße hinunter, halten Sie sich links und biegen Sie in eine Gasse ein, in der sich zwei Frauen über eine Art Überfall unterhalten. Leider wird kein Tagebucheintrag ausgefüllt, also müssen Sie sich nur daran erinnern. Sammle hier Beute und Springmesser ein, rüste deine Schlafpfeile aus und biege am anderen Ende der Gasse rechts ab.

Nähern Sie sich vorsichtig, und sobald eine Frau um Hilfe ruft, schießen Sie mit einem Schlafpfeil auf sie und weichen Sie ein paar Schritte zurück.

Blinzeln Sie schnell oder klettern / springen Sie das Dach zu Ihrer Rechten hoch, dann den Balkon zu Ihrer Linken, damit Sie einen guten Blick auf ihren Körper haben. Ihre Heulerbande, die hier lauerte, um Sie zu überfallen, wird sich jetzt um denselben Körper drängen.

Schleudern Sie den Äther für einen sofortigen TPK. Nun, TPZZZZZZ, jedenfalls. Sobald sie alle richtig dösen, rauben Sie sie blind aus (fair's fair) und schnappen Sie sich hier die Beute aus dem Schrank, einschließlich einer Rune ( Rune 3/6 )

Du kannst deinen Schlafpfeil mit dem Cache am Leichentisch im ersten Blutfliegenhaus auffüllen, aber so oder so solltest du in die Gasse zurückkehren, in der du das Gespräch über den Raub gehört hast, und dich mit einem FOR . unter einer halb geöffneten Sicherheitstür ducken RENT-Banner darüber.

Dieses Gebäude hat einige gute Beutegegenstände und einen gut sortierten Safe. Die Kombination steht auf der Tafel gegenüber dem Tresorraum, halb verdeckt von einer Weinflasche.

Eine Zahl ist verschmiert, also stellen Sie die anderen beiden ein und drehen Sie dann das fehlende Rad, bis etwas klickt. Räumen Sie den Safe aus und lesen Sie das Tagebuch, um zu enthüllen, dass dies schreckliche Menschen sind und ihr Reichtum in Ihren Händen viel besser aufgehoben ist. Wenn Sie Besitz haben, können Sie nach oben gehen und durch ein Gitter rennen, um den nahegelegenen Schwarzen Knochencharm zu schnappen, ansonsten gehen Sie zurück auf die Straße und blinzeln die Wand zum Balkon hoch.

Die Bürger sind vielleicht ein wenig überrascht von Ihrer vulgären Magie, aber nicht genug, um etwas dagegen zu tun. Plündere diese Wohnungen, einschließlich des Charmes ( Knochencharm 2/8 ) unter Glas und das Gemälde am Fenster. ( Malerei 2/6 ).

Nach diesem aufregenden Diebstahl geht es zurück auf die Straße. Kehre zu dem Ort in der Nähe des zerstörten Pfandhauses zurück, wo du die Heuler ausgeschaltet hast. Blinzeln Sie hier hoch zum Holzwagen auf den Schienen, dann hoch zum Bahnhofsdach.

Lassen Sie sich durch die offene Glasscheibe und dann auf eine niedrigere Plattform außer Sichtweite fallen, um eine Entdeckung zu vermeiden. Wenn Sie sich auf Bodenniveau absenken, können Sie hier die Hintertür entriegeln, um den späteren Zugriff zu erleichtern. Auf der oberen Ebene gibt es hier einen Knochenzauber - die Elitewache starrt sie ständig an, während die blaue Wache davor hin und her patrouilliert.

Die minimalistische Strategie besteht darin, sich hinter der Säule direkt neben der Elitewache zu verstecken und zu warten, bis die andere Wache weggeht. Schnell Taschendiebstahl und Würge die Elite, trage ihn nach links und verstaue seinen Körper auf der Treppe, dann blinzele nach oben und hinter den anderen Wachmann, gerade als er versucht herauszufinden, wohin sein Boss gegangen ist. Verstecke diese Leichen gut, da gelegentlich Wachen von außen hereinschauen. Schnapp dir den Zauber (Knochenzauber 3/8).

Sie können diesen Teil des Levels technisch jetzt verlassen, nachdem Sie Zugang zur Kutsche erhalten haben, aber es gibt noch mehr Plünderungen. Gehen Sie durch die Hintertür und halten Sie sich rechts.

Die Gasse hier ist mit Stolperdrähten geschmückt, aber die Stolperdrähte führen zu Fallen voller Brandbolzen. Punktzahl. Plündere die Fallen und fahre weiter. Halten Sie sich links und nehmen Sie die Treppe hinunter, wenn Sie die Schwarzmarktabzeichen sehen

Der Ladenbesitzer hat keine Zeit zum Reden - ein fetter Paolo kommt vorbei, um sich zu unterhalten. Versteck dich in der Nähe der Tür, aber beachte die beiden Chloroform-Flaschen. Es ist eine Errungenschaft, diese Hooligans auszuschalten, also mach dich bereit. Ein perfekter Wurf wird alle drei dieser Idioten erreichen, sobald sie Position einnehmen, aber wenn sich das als schwierig erweist, zielen Sie zuerst auf den großen Kerl (die anderen beiden neigen dazu, ihn zu ignorieren).

Geh aus dem Weg, während Paolo sich in einen Rattenschwarm auflöst (die Hälfte von ihnen entzückend bewusstlos), dann sprich mit der Ladenhüterin ( Spezialaktion 1/6 ). Wählen Sie die gewünschten Upgrades aus (vielleicht möchten Sie den Verbrennungsbolzen mit großem Radius weitergeben - zu viel Potenzial für Kollateralschäden).

Gehen Sie zurück zur Straße und nach links, wo ein Bettler nach 5 Münzen fragt. Belohnen Sie seine Chuzpe, wenn Sie einen Mörder mit Totenkopfgesicht um eine Handreichung bitten, und er wird Ihnen von seltsamen Kommen und Gehen in der Nachbarschaft erzählen.

Blinzeln Sie zu einer erhöhten Terrasse auf der anderen Seite des Platzes, um ein wenig Beute zu finden, und steigen Sie dann das größere Gebäude hinauf, um den hohen, rötlich gefärbten Balkon hier zu erreichen.

Blutfliegen-Bienenstock vorne und in der Mitte, aber ratet mal, wer gerade eine Reihe von Brandpfeilfallen entwaffnet hat? Nimm es heraus und nimm den Münzbeutel auf dem Tisch zu deiner Linken. Blinzeln Sie an den nächsten beiden Bienenstöcken vorbei, aber verbrennen Sie denjenigen, der zum Badezimmer führt - hier gibt es Beute und eine Flasche brennbaren Schnaps. Plündere deinen Weg zurück zum Boden. Du kannst das Tor hier noch nicht öffnen, aber der Bettler hat ein paar weise Worte für dich. Öffne und schließe die Tür hier. Dies scheint die Raubüberfall-Operation zu sein, die Sie vorhin gehört haben.

Sobald sie mit dem Gespräch fertig sind, trennen sich die beiden. Es ist möglich, sie mit den richtigen Zügen und etwas Glück zu töten, aber da Sie dabei sind, ihren Plan zu stehlen, den Schwarzmarkt auszurauben, können Sie ein oder zwei Schlafblitze ausgeben. Stellen Sie nur sicher, dass Sie ihre Körper weit vom Walöl wegziehen, wenn Sie an dieser Barmherzigen Errungenschaft festhalten möchten, und schnappen Sie sich dann den Wohnungsschlüssel vom niedrigen Tisch neben der Tür.

Kehren Sie über die nicht eingeschlossene Gasse zur Tankstelle zurück, schnappen Sie sich einen Tank aus der Zapfsäule und füllen Sie ihn dann in der Tankstelle auf. Schleichen Sie sich zurück und speichern Sie Ihr Spiel, bevor Sie diesen Panzer auf die anderen beiden werfen. Die resultierende Explosion tötet manchmal den Ladenbesitzer, daher müssen Sie dies möglicherweise ein paar Mal versuchen.

Heilige Reihe 2 PS3-Cheat-Codes

Zum Glück neigt die Ladenbesitzerin dazu, sich vor der Explosion zu ducken, wenn sie überlebt. Ersticke sie sanft und plündere den Laden ( Sonderaktion 2/6 ), einschließlich Ihres ersten Neuverkabelungstools und des Schlüssels zum Ticketschalter des Bahnhofs Aventa. Kehre zur Station zurück, um diesen Schlüssel sinnvoll zu verwenden, das Büro und seinen Safe auszuräumen und die Blaupause für die Pyrosonic-Hülle aufzuheben ( Blaupause 1/4, Sonderaktion 3/6 )

Wenn Sie wirklich Geld nach Kleingeld brauchen, können Sie Taschendiebstahl nehmen oder die draußen kreisenden Wachen ausschalten, ansonsten steigen Sie in die Straßenbahn für den nächsten Abschnitt.