Panessa Studios

Panessa Studios

Rätsel : Ausrüstung - Methode

Riddler-Trophäe 1: Fern-Batarang - Verwenden Sie den Remote-Batarang auf den elektrifizierten Drähten im großen Raum. Führen Sie es dann durch das Fenster über der Tür, durch die Sie gehen müssen. Bringen Sie den Batarang dazu, sich umzudrehen und die Treppe hinunter zum Sicherungskasten links von der Tür zu gehen. Holen Sie sich bei geöffneter Tür die Trophäe.



Riddler-Trophäe 2: Fernbatarang, Batarang - Hinweis: Siehe RT1 für den Zugang zu diesem Abschnitt. Treffen Sie die Fragezeichen in dieser Reihenfolge. Unten rechts, Mitte rechts, oben rechts, oben. Kostenlose Trophäe.

Riddler-Trophäe 3: Sprachsynthesizer, 5x Fear Multi Takedown - Verwenden Sie den Sprachsynthesizer, um einen in das Fenster zu verschieben, und starten Sie dann Ihren Fear Takedown. Dies wird viel einfacher, wenn Sie den 5-fachen Takedown haben, da es ein Zeitlimit gibt. Wenn alle innerhalb dieser Zeit sterben, können Sie die Trophäe erhalten.

Riddler-Trophäe 4: Batclaw - Benutze die Batclaw, um die Brust der Roboterstatue aufzureißen und dann noch einmal die Trophäe zu schnappen.

Riddler-Trophäe 5: Elektrische Fernladung, Batarang - Verwenden Sie die elektrische Fernladung am Generator, um das Gerät in Bewegung zu setzen. Sie müssen es erneut schießen, damit es aufhört. Stoppen Sie ihn bei B. Wenn nötig, verwenden Sie den Batarang, um die Richtung zu ändern, sodass er sich in Richtung A bewegt. Stoppen Sie es bei C. Jetzt haben Sie BAT buchstabiert und können Ihre Trophäe einsammeln.

Riddler-Trophäe 6: Sprenggel, Remote Batarang - Verwenden Sie das Sprenggel, um die Wand zu durchbrechen. Stellen Sie sich dann auf das Druckkissen. Werfen Sie den Remote Batarang durch den geöffneten Tunnel. Nehmen Sie die erste rechts und dann am Ende links, um das Fragezeichen zu treffen. Dann wieder rechts und geradeaus. Dann wieder rechts und rechts, durch den Strom und beim Verlassen des Tunnels hoch und ein Stück rechts in den Sicherungskasten. Jetzt können Sie auf die Trophäe zugreifen.

Riddler-Trophäe 7: Elektrische Fernladung - Verwenden Sie die elektrische Fernladung am Generator über der Tür, um ihn zu öffnen. Dann auf den Generatoren im Inneren in dieser Reihenfolge. Ganz links ist 1, bis ganz rechts bei 8. Die Reihenfolge ist 1, 5, 7, 3, 2, 4, 8, 6. Dann Trophäe.

Riddler-Trophäe 8: Freeze Blast, Disruptor, Sprachsynthesizer - Verwenden Sie den Freeze Blast auf dem Dampf aus dem Rohr. Dann greif zu. Verwenden Sie den Disruptor im Waffencache und dann den Sprachsynthesizer des Roboters, um auf den Cache zuzugreifen. Dann hol dir die Trophäe.

Riddler-Trophäe 9: Linienwerfer - Verwenden Sie den Line Launcher, um über die elektrifizierten Platten auf das Druckkissen zu gelangen. Dann Line Launcher zurück, aber diesmal auf die Linie. Auf halbem Weg ist ein anderer Weg. Line Launch hier auf ein anderes Druckkissen. Sobald beide gedrückt sind, sind die Platten sicher. Hol dir die Trophäe.

Riddler-Trophäe 10: Batarang - Gehen Sie in den kleinen Raum auf der anderen Seite des Gangs und drehen Sie sich um, um links von der Tür zu sehen. Hier gibt es vier Farben. Laufen Sie zurück in den anderen Raum und verwenden Sie den Batarang auf den Fragezeichen, um sie zu ändern, um die Farben im anderen Raum nachzuahmen. Wenn dies erledigt ist, erhalten Sie eine Trophäe.

Riddler-Trophäe 11 : Remote-Hacking-Gerät - Blenden Sie einfach eine der Sentryguns und deaktivieren Sie die andere von hinten. Folgen Sie, indem Sie den geblendeten Wachtposten demontieren und die jetzt unbewachte Trophäe einsammeln.

Riddler-Trophäe 12 : Batclaw, elektrische Fernladepistole - Stellen Sie sich auf den Sims neben dem Roboter und feuern Sie auf den roten Ring auf seiner Brust. Tippen Sie auf A / X, um es aufzureißen, um einen sich drehenden Generator im Inneren zu enthüllen. Richten Sie Ihre Schüsse sorgfältig mit der REC-Pistole aus (füllen Sie den Generator mit Energie, damit er überladen wird). Nach vier oder fünf Schüssen explodiert sie und die Trophäe wird neben dir freigeschaltet.

Riddler-Trophäe 13 : Granate einfrieren - Nähern Sie sich dem Rohr an der Wand und versiegeln Sie das Ende, das Dampf austritt, um die Trophäenkugel ins Rollen zu bringen. Zwei weitere Male, während er sich entlang des Rohres bewegt, stoppt die Kugel und Dampf entweicht aus dem Rohr daneben. Versiegeln Sie diese ebenfalls und der Ball fällt am anderen Ende heraus, sodass Sie auf die Trophäe zugreifen können.

Riddler-Trophäe 14 : Ferngesteuerter Batarang - Stellen Sie sich auf das Druckkissen und blicken Sie durch den Raum. Im nächsten Raum sollte ein Fragezeichenschalter aufleuchten. Zielen Sie mit dem ferngesteuerten Batarang und führen Sie ihn durch den gegenüberliegenden Kanal und dann nach oben in den Fragezeichenschalter, um Zugang zur Trophäe zu erhalten.

Riddler-Trophäe 15 : Elektrische Fernladepistole, Sprenggel - Klettern Sie bis zu der Stelle, an der sich die Schalttafel an der Wand befindet. Dies steuert zwei Stapel, die abwechselnd aufsteigen, wenn das Panel mit der REC-Pistole aktiviert wird. Die Idee hier ist, explosives Gel auf dasjenige zu auftragen, das bis zur Höhe der zerbrechlichen Wand aufsteigt, und es dann zur Detonation zu bringen, wenn es sich darüber bewegt. Sobald die Wand aus dem Weg ist, greifen Sie einfach zu und fordern Sie Ihren Preis an.

Riddler-Trophäe 16 : Störer - Feuern Sie einfach den Disruptor auf beide Minen, um sie zur Explosion zu bringen, dann SCHIEBEN Sie sich darunter (Schleichen funktioniert nicht), um die Trophäe im Inneren aufzuheben.

Riddler-Trophäe 17 : Line Launcher, Freeze Granate - Verwenden Sie von Ihrer Startposition aus mit Blick auf den elektrifizierten Boden den Linienwerfer, um ihn zu überqueren. Bevor Sie das Ende erreichen, klappen Sie das Seil hoch (drücken Sie dazu die Taste in der unteren rechten Ecke des Bildschirms), um anzuhalten. Schauen Sie von hier aus nach oben, um zwei Dampfrohre zu sehen, die Sie mit Gefriergranaten verstopfen können. Sobald sie versiegelt sind, greifen Sie sich zum Sims über ihnen und folgen Sie dem Flur, lassen Sie sich nach rechts fallen, um eine Trophäe allein auf einem Tisch zu finden.

Riddler-Trophäe 18 : Remote-Hacking-Gerät - Verwenden Sie das Remote-Hacking-Gerät auf dem Bedienfeld über dem Lüfter, um ihn auszuschalten und die Trophäe im Inneren zu schnappen.

Riddler-Trophäe 19 : Ferngesteuerter Batarang - Dies ist ein bisschen seltsam, aber der Schalter, der den Trophäenbehälter öffnet, schaltet sich aus, wenn Sie ihn ansehen (Sie werden ihn im Spiegel sehen, wenn Sie hinschauen). Sie müssen also in die Lüftungsöffnung an der Wand kriechen und einen ferngesteuerten Batarang durch die Lüftungsöffnung in den Trophäenraum werfen und den Schalter an der Wand über der Lüftungsöffnung betätigen. Wenn Sie dies tun, steht Ihnen der Trophäen-Contrainer offen.

Riddler-Trophäe 20 : Remote-Hacking-Gerät - Stoppen Sie alle vier Walzen beim Herzsymbol. Die Trophäe gehört dir.

Riddler-Trophäe 21 : Batarang - Simon, ähm. Ich weiß nicht, ob es für jeden Spieler zufällig ist oder nicht, aber ich werde die Reihenfolge auflisten, in der sie für mich erschienen sind:
1. Blau, Grün, Rot, Gelb
2. Gelb, Grün, Blau, Blau, Gelb, Rot
3. Grün, Blau, Gelb, Rot, Blau, Rot, Gelb, Grün

Zerbrechliche Gegenstände

Zerbrechliches Objekt 1:

Zerbrechliches Objekt 2:

Zerbrechliches Objekt 3:

Zerbrechliches Objekt 4:

Zerbrechliches Objekt 5:

Zerbrechliches Objekt 6:

Zerbrechliches Objekt 7:

Zerbrechliches Objekt 8:

Zerbrechliches Objekt 9:

Zerbrechliches Objekt 10:

Zerbrechliches Objekt 11:

Zerbrechliches Objekt 12:

Zerbrechliches Objekt 13:

Zerbrechliches Objekt 14:

Zerbrechliches Objekt 15:

Star Wars die Macht entfesselte 2 Lichtschwertkristalle

Rätsel 1: Gehen Sie in Stage A, betreten Sie den Raum rechts und scannen Sie das Poster 'Inferno'.

Hinweis: Der eigentliche Ort des Rätsels befindet sich in einem kleinen Raum innerhalb des Raums der Stufe A

Rätsel 2: Sprachsynthesizer - Gehen Sie in Richtung Stage A, aber bevor Sie hineingehen, biegen Sie nach links ab und öffnen Sie die Barriere mit dem Voice Synthesiser. Am Ende steht eine Statue. Scan.

Hinweis: Der eigentliche Rätselort ist die große Nische in der Mitte der Westseite des quadratischen Zentralbereichs. Direkt unter dem Text 'Wählen Sie Ihre nächste Mission'.

Rätsel 3 : Gehen Sie zu den Quarantänezellen und scannen Sie den Bereich innerhalb der Zelle ganz links / halten Sie Robin / mit dem Zeichen von Scarecrow (je nachdem, wo Sie sich in der Geschichte befinden).