Overwatch Winter Wonderland 2017 beginnt

Overwatch

Overwatch 's Winter Wonderland 2017 hat sogar endlich begonnen, was bedeutet, dass die legendären Skins alle enthüllt wurden. Alle Skins von Winter Wonderland 2016 sind wieder verfügbar, aber es gibt natürlich viele neue Optionen für alle. Alle bis auf zwei der neuen Skins sind winterlich, aber kommen wir zuerst zu diesen Weihnachts-Skins.

Ana bekommt einen Schneeeulen-Skin, der ehrlich gesagt das Entzückendste ist, was ich je gesehen habe. Die Eulenmaske mit roboterartig aussehenden Augen und gefiederten Ohren ist super süß. Roadhogs Skin heißt Ice Fisherman und sieht genauso aus, wie es klingt; er hat einen Neoprenanzug, Schneeschuhe und einen Hut! Der neue Skin von Soldier: 76 trägt den schlichten Titel Alpine: 76 und verleiht ihm einige neue Farben, die an das kalte Winterwetter erinnern. Der Avalanche-Skin von Bastion führt die gleichen winterlichen Farben ein, jedoch mit einer orangefarbenen Mütze. Ganymed wird in eine Eule verwandelt. Sombras legendäre Haut ist Rime und ist wahrscheinlich die beeindruckendste Verwandlung von allen. Sie sieht aus wie eine Figur direkt aus Die Legende von Zelda .

Wie man Black Ops 3 Zombies besiegt

Die letzten beiden legendären Skins, die hinzugefügt wurden Overwatch während Winter Wonderland mag wie seltsame Daumen erscheinen. Aber Hanzos Casual-Outfit war dasjenige, das den Fans als vertraut gehänselt wurde. Das ist das Outfit aus dem Overwatch Reflections-Comic, das alle so geliebt haben. Junkrats neuer Skin sticht am meisten heraus, da er in Strandkleidung gekleidet ist. Seine braunen Linien sind grauenhaft und diese aufblasbaren Armbinden scheinen im Winter wertlos zu sein. Aber es ist ratsam, sich daran zu erinnern, dass in Junkrats Heimat Australien Sommer ist, während die nördliche Hemisphäre sich den Hintern abfriert!

Auf welche neue Haut freust du dich am meisten? Es ist Zeit, wieder einzusteigen Overwatch wenn Sie eine Chance haben, sie alle zu bekommen!

Quelle: Spiel Rant