Novigrad

NEBENQUESTS - Novigrad

Ein gefährliches Spiel
Empfohlenes Niveau: 12
Fundort/ Erhalten von: Zoltan, außerhalb seiner Taverne in Novigrad



Ziel: Hol dir die Fringilla Vigo, Isengrim und Natalis Karten für Zoltan

Nachdem er die Szene und den Abgang der Schläger beobachtet hat, erzählt Ihnen Zoltan von seinem neuen Plan, seine Kartensammlung zu verkaufen. Natürlich braucht er etwas Hilfe, um einige der verbleibenden seltenen Karten zu finden, die er braucht, also ist es an der Zeit, mit dem Sammeln zu beginnen (falls du es noch nicht getan hast).

Ihre erste Anlaufstelle ist ein Sammler namens Zed, der möglicherweise die fehlenden Karten in seinem Besitz hat, also gehen Sie um die Ecke zu seinem Haus. Wenn Sie an die Tür klopfen, hört Geralt Geräusche von einem Handgemenge auf der anderen Seite der verschlossenen Tür. Sieht so aus, als müssten wir die malerische Route nehmen.

Ziel: Finde einen Weg in Zeds Zuhause

Suchen Sie am Fuß der Treppe, die zu Zeds Tür führt, nach einer Leiter, die nach oben zu einem Gerüst führt. Dies führt Sie zu den oberen Ebenen von Zeds Haus (Sie müssen über eine Lücke im Gehweg springen, um sie zu erreichen). Öffne die Tür, um in Zeds Dachboden zu gehen.

Ziel: Durchsuche Zeds Zuhause mit deinen Hexersinnen

Klettere die Leiter hinunter, um die Leiche von Zed im Stockwerk darunter zu finden. Sieht aus, als hätte jemand ein ziemlich heftiges Wort mit ihm gehabt. Gehen Sie ins Erdgeschoss, um eine Szene mit den Mördern auszulösen.

Ziel: Finde Zeds Hauptbuch mit deinen Hexersinnen

Trotz des Ziels müssen Sie sich zuerst mit den beiden Schlägern auseinandersetzen. Sie sollten schnell fallen, wenn Sie ein paar Schläge mit Ihrem Stahlschwert haben. Verwenden Sie nach dem Kampf Ihre Sinne, um Kratzspuren auf dem Boden unter der Treppe zu lokalisieren. Schrauben Sie es subtil und verwenden Sie Ihr Erdschild, um die Bretter aus dem Weg zu sprengen, und Sie werden das Hauptbuch finden.

Ziel: Finde die Isengrim-Karte

Durchsuche die Leichen der Schläger, um eine der drei Karten zu finden, die du für Zoltan benötigst.

Ziel: Bring die Karte und Zeds Hauptbuch zu Zoltan

Verlasse Zeds Haus und gehe zurück um die Ecke, wo Zoltan auf dich wartet. Wenn Sie das Hauptbuch übergeben, wird Zoltan Ihnen ein wenig über die Leute erzählen, die die Karten gekauft haben, und einen Plan entwickeln, um einer von ihnen die Karte wegzunehmen.

Ziel: Treffen Sie Zoltan vor Caesar Bilzens Haus

Hinweis: Dies und das Ravik-Ziel können in beliebiger Reihenfolge ausgeführt werden.

An der Seite des Hauptplatzes wartet Zoltar neben Caesars Wohnung. Sprechen Sie mit ihm, um mit Ihrer Infiltration zu beginnen und Zoltans Plan herauszufinden. Während Zoltan und Caesar sprechen, wähle Antworten aus, bis Zoltan dich schickt, noch mehr Wein von oben zu holen (zwinker zwinker, stupst an).

Ziel: Suche oben in Caesar Bilzens Haus mit deinen Hexersinnen

Verlasse den Raum und laufe die Treppe zum oberen Stockwerk des Hauses hinauf. Oben auf einem Schrank sehen Sie einen roten Messerumriss. Untersuche es, um eine verschlossene Schublade im Schrank zu öffnen. Plündere die jetzt geöffnete Schublade, um einen dreieckigen Schlüssel zu erhalten. Hmm, wo könnte das hingehen? Drehe dich um und untersuche das dreieckige Loch im Bücherregal hinter dir, um einen versteckten Durchgang zu Caesars Sammlung zu öffnen. Untersuchen und plündern Sie die Gegenstände, die Ihnen gefallen, bevor Sie sich der Karte auf dem Ständer auf der Rückseite nähern und sie schnappen.

Hinweis: Sie können hier eine weiße Figur / Statue aus einem Schrank nehmen, um die Nebenquest - The Soldier Statuette auszulösen

Ziel: Zoltan wissen lassen, dass du die Karte gefunden hast

Nun, da Sie das haben, wofür Sie gekommen sind, ziehen Sie sich wieder nach unten zurück, um Zoltan zu informieren, dass es Zeit ist zu gehen. Wenn Sie gehen, werden ein paar von Cleavers Schlägern ankommen und Caeser angreifen. Sie können wählen, ob Sie helfen oder den Kampf einfach ignorieren. Jedenfalls beeinflusst es nichts. Verlasse mit Zoltan das Haus.

Ziel: Holen Sie sich die John Natalis-Karte von Ravik

Folgen Sie der Markierung auf der Minikarte quer durch die Stadt zur unteren Ebene der Taverne Golden Sturgeon. Wo Sie Radvik finden, der ein ziemlich unfreundliches Spiel von Gwent spielt. Während der Szene können Sie um die Karten und Raviks Leben spielen oder einfach versuchen, es ihnen zu nehmen. Solange Sie ein anständiges Deck haben, sollte der Schläger nicht allzu schwer zu besiegen sein, so oder so werden Sie im Kampf gegen die Männer des Herzogs antreten.

Wie bei menschlichen Gegnern üblich, nutzen Sie Konter und das Quen-Zeichen, während Sie sie in Bänder schneiden. Sobald der zweite Körper den Boden berührt, nimm die Karte von Radvik und verlasse die Taverne, um nach Zoltan zurückzukehren.

Ziel: Bring die Karten zu Zoltan

Zurück in Zoltans Taverne wird Zoltan einen Käufer für die Karten treffen.

Ziel: Zum Treffen mit Zoltans Käufer gehen

Folgen Sie Zoltan zum Treffpunkt und überraschen Sie, dass Dukes Männer auf Sie warten. Habe das nie kommen sehen. Anders als sonst wird Zoltan jedoch die Schläger abwehren und es Ihnen überlassen, Duke zu jagen.

Ziel: Duke verfolgen

Obwohl dies eine 'Jagd' ist, gibt es kein Zeitlimit und es spielt keine Rolle, ob Duke aus Ihrer Sichtweite gerät (Grand Theft Auto und Assassin's Creeds Nachverfolgungsmissionen könnten dies zur Kenntnis nehmen). Folgen Sie einfach den Leitern auf und ab, bis Sie schließlich in die Kanalisation gelangen.

Hier musst du dich mit ein paar Ertrinkern auseinandersetzen, bevor du endlich den verletzten Duke erreichst. Entscheiden Sie sich, ob Sie ihn töten möchten oder nicht (keine Auswirkungen auf die Geschichte) und kehren Sie bis zu Zoltan zurück, um die Dinge zu beenden. Zoltan bietet Ihnen Münzen oder die drei seltenen Karten an. Da die Karten einzigartig sind und Geld sowieso reichlich vorhanden ist, ist das keine wirklich schwierige Wahl, oder? Nachdem dieses Geschäft vorbei ist, ist auch die Suche.

Eine tödliche Verschwörung
Empfohlenes Niveau: 14
Fundort/ Erhalten von: Djikstra an den Docks von Novigrad nach Abschluss der Nebenquest – Jetzt oder Nie

Hinweis: Ab Patch 1.05 ist diese Quest fehlerhaft. Nachdem Sie die Quest gestartet haben, müssen Sie Dijkstra in der Passiflora treffen. Wenn Sie mit Marquise Serenity sprechen, wird sie sich nicht bewegen und Sie aus der Quest ausschließen. Stattdessen müssen Sie bis Mittag meditieren und in den Schminkraum des Mädchens gehen (das Zimmer im Erdgeschoss mit einem Spiegel und einer großen Badewanne in der hinteren Ecke). Wenn Sie in die hintere Ecke gehen, wird die Szene ausgelöst, in der Sie mit Marquise Serenity sprechen, und Sie teleportieren sich zu ihrem Standort zurück, um die Quest ordnungsgemäß zu beginnen.

Ziel: Treffen Sie Dijkstra in der Passiflora

Wenn Sie Probleme beim Starten dieser Quest haben, lesen Sie den obigen Hinweis, um Details zur Behebung des Problems zu erhalten. Betritt die Passiflora und sprich mit Marquise Serenity. Sie führt Sie in den versteckten oberen Bereich der Passiflora, wo Dijkstra zusammen mit Roche auf Sie wartet.

Ziel: Sprich mit der redanischen Liason

Verlassen Sie nach Ihrem kleinen Gespräch mit den Meistern der Intrigen die Passiflora und fahren Sie schnell zum Schild Grenzposten. Etwas weiter nördlich finden Sie Ihren Ansprechpartner.

Ziel: Finde den Schusterwagen

Nachdem sich die Szene abgespielt hat, folgen Sie der Straße nach Südosten, bis Sie den verlassenen Wagen erreichen.

Ziel: Schau dich mit deinen Hexersinnen nach Spuren um

Nachdem Sie den Wagen einmal überprüft haben, sehen Sie sich auf dem Boden in der Nähe um, um einige weggeworfene Schuhe zu entdecken. Dieser „Sohlenweg“ führt in den Wald. Fast wie Semmelbrösel. Folgen Sie ihm ein kurzes Stück in den Wald, um einen Troll mit einem Haufen Schuhe zu finden. Sprich mit ihm, um herauszufinden, dass sich der Schuster in einer nahegelegenen Höhle befindet.

Ziel: Finde die Höhle des Trolls

Suchen Sie im Suchbereich rechts neben dem Holzgerüst an der Felswand in der Mitte des Kreises, um den Höhleneingang zu finden.

Ziel: Finde den Schuster in der Trollhöhle

Schlängeln Sie sich durch die Höhle, um den Schuster am anderen Ende zu finden. Und ein paar Trolle. Hier wird eine Dialogszene abgespielt. Um die Trolle davon zu überzeugen, den Schuster kampflos freizulassen, wählen Sie die folgenden Dialogoptionen:

Ich brauche diesen Mann. Er kommt mit mir + Brauche ihn für eine Minute, nicht mehr. Er wird zurück sein

Oder natürlich können Sie die Trolle bedrohen und so mit der Situation umgehen.

Ziel: Eskorte Thaler

Wenn das vorbei ist, gehe Thaler aus der Höhle und zurück zum Karren. Nachdem Ihr Chat beendet ist, endet auch die Quest.

Hinweis: Sie erhalten die Nebenquest - Gwent: Thaler spielen, nachdem Sie mit dem Sprechen fertig sind

Es geht um Leben und Tod
Empfohlenes Niveau: 12
Fundort/ Erhalten von: Triss, in ihrem Versteck in Novigrad

Ziel: Treffen Sie den Diener der Vegelbud auf dem Fischmarkt. Er trägt ein blaues Hemd und hat Schlüssel am Gürtel hängen

Nachdem Sie von Triss von der Situation erfahren haben, müssen Sie die blau gekleideten Leute auf dem nahe gelegenen Markt ausfindig machen. Auf dem Markt gibt es viele Leute, die blau tragen, aber wenn man ihre Gürtel nach Schlüsseln durchsucht, findet man am Südrand des Suchkreises neben der Brücke einen, der der Beschreibung entspricht (die Schlüssel werden rot markiert .) mit Hexersinn). Sprich mit ihm, um eine Szene auszulösen.

Ziel: Folge dem Diener der Vegelbud

Und du bist weg. Fährt dem Diener hinterher, nachdem er die Brücke überquert hat... und wird sofort von drei Raufbolden (anscheinend im Dienst von Hexenjägern) angegriffen.

Ziel: Hilf dem Diener, die Banditen abzuwehren

Stich, Hieb, Gegenangriff, blerg, tot. Zu diesem Zeitpunkt im Spiel sollte der Umgang mit grundlegenden menschlichen Feinden zur zweiten Natur werden. Nach dem Handgemenge wird Ihnen der Diener alle Details erklären und Triss willigt ein, dem Sohn der Dame zu helfen (trotz der fünfundachtzig Nachspeisen). Wie bei Zauberinnen üblich, wird Geralt sofort zustimmen, ihren Plänen zu folgen. Aber da es eine Maskerade ist, empfiehlt Triss, dass er nicht in seiner üblichen blutigen, zerfetzten Rüstung auftaucht.

Ziel: Kaufe eine Maske, die du zum Maskenball tragen kannst

Ziel: Kaufe eine Fuchsmaske für Triss Merigold

Optionales Ziel: Kaufe ein neues Outfit. Wams, Hose und Stiefel

Zeit für einen weiteren Besuch bei Elihal (dem Cross-Dressing-Elbenschneider am Stadtrand von Novigrad), um all diese Ziele zu erreichen. Kaufen Sie die Artikel, die Sie brauchen (und die neuen Outfit-Artikel, wenn Sie möchten - oder versuchen Sie, Triss zu romantisieren),

Ziel: Bringt Triss die Fuchsmaske

Rüste die neuen Klamotten in deinem Inventar aus, kehre zu Triss' Unterkunft zurück, vervollständige Triss an ihrem Kleid und geh zur Maskerade.

Ziel: Treffen Sie Ingrid Vegelbud

Nachdem Sie das Anwesen des Anwesens erreicht haben, folgen Sie dem Hauptgang die Treppe hinauf, bis Sie die Wachen erreichen, die den Weg zum Hof ​​versperren. Nachdem Sie sich mit einer Bekanntschaft von Triss und einem Betrunkenen beschäftigt haben, werden Sie die Bekanntschaft von Lady Vegelbud machen.

'Ich bin es, der Forellenkäufer.' (Klassische Einführungslinie beim ersten Kennenlernen der Gutsherrin. Glatte Triss )

Nachdem Sie alles organisiert haben, müssen Sie noch den verirrten Sohn finden, also lassen Sie Lady Vegelbud nach ihm suchen.

Ziel: Finde Albert Vegelbud. Er trägt eine Panthermaske.

Die junge Vegelbud flirtet mit mehreren Damen im südlichsten Suchgebiet. Sprechen Sie mit ihm, um ihn über Ihre Absichten zu informieren. Danach haben Sie etwas Freizeit (während alle Adligen immer mehr betrunken werden), bevor Sie gehen müssen.

Ziel: Warte auf der Bank mit Triss Merigold

Ziel: Finde Triss Merigold im Labyrinth

Gehen Sie zu der markierten Bank und beobachten Sie, wie sich die Szene abspielt, sie im Labyrinth zu finden und Triss zu küssen oder nicht, je nachdem, welchen romantischen Partner Sie anstreben.

Ziel: Raus aus dem Labyrinth

Folgen Sie dem Weg auf der Minikarte, um zum Ausgang des Labyrinths zu gelangen. Als Sie näher kommen, werden Sie von einer der Damen von vorhin angehalten. Und Stichworte (wie sind sie überhaupt an den Wachen vorbeigekommen?).

Ziel: Besiege die Hexenjäger

Sie werden die Gruppe in männliche Faustkämpfe verwickeln, aber im Gegensatz zu einigen anderen Faustkämpfen haben Sie immer noch Zugang zu Ihren Zeichen und Tränken. Nutzen Sie also Quen oder Igni, um den Kampf viel einfacher zu machen und bei Bedarf zu heilen. Sobald der letzte Jäger das Deck erreicht, verlassen Sie das Labyrinth, während Sie Ihre Tunika mit würdevoller Miene glätten.

Ziel: Triss und Albert im Stall treffen

Gehen Sie zu den nahe gelegenen Ställen, indem Sie dem markierten Pfad folgen, um zu sehen, wie Triss den jungen Mann aus dem Anwesen begleitet, während das Feuerwerk über Ihnen explodiert. Und die Quest ist abgeschlossen.

Auge um Auge
Empfohlenes Niveau: 12
Fundort/ Erhalten von: Indem du mit Roche im Temerian Partisian Hideout sprichst (Ort, der während der Story-Quest 13 entdeckt wurde – Graf Reuvens Schatz, wenn du mit Roche sprechen musst, kann aber früher betreten werden)

Ziel: Treffen Sie Roche bei Hanged Man's Tree

Verlassen Sie die Höhle und verwenden Sie das Schnellreisezeichen, um sich zum Baum des Gehängten Mannes zu teleportieren (Sie werden dieses Zeichen garantiert haben, da Sie dort zum ersten Mal Velen betreten haben). Schlendern Sie hinüber, um Roche am Fuß des Baumes zu treffen.

Ziel: Töte alle Nilfgaarder

Ziel: Ves retten

Nun, es ist an der Zeit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen (oder sowieso eine zu töten und die andere zu retten). Eile nach dem Gespräch mit Roche neben ihm ins Dorf und fang an, die Nilfgaarder niederzuschlagen. Es gibt ein paar, mit denen man fertig werden muss, aber sie sollten keine große Bedrohung darstellen. Nutzen Sie Gegenangriffe, das Quen-Zeichen und alle anderen Techniken, die Sie verwenden möchten, um sie zu besiegen und Ves zu retten.

Sie werden über das Schicksal des letzten Soldaten in der Szene entscheiden, nachdem Sie Ves gerettet haben, aber es macht keinen Unterschied. Roche wird dir für deine Hilfe danken und Ves mit zurück in die Höhle nehmen (erinnert mich an Vater und Tochter im Film The Croods).

Kabarett
Empfohlenes Niveau : 14
Fundort/ Erhalten von: Automatisch nach dem Speichern von Löwenzahn in Story Quest 15 – Ein Dichter unter Druck

Ziel: Treffen Sie Löwenzahn im Rosmarin und Thymian .

Gehen Sie zum Rosmarin und Thymian und sprechen Sie mit Löwenzahn über seinen genialen Plan.

Ziel: Leiht euch ein Requisitenschwert von Madame Irina.

Verlasse Rosmarin und Thymian und folge deinem Minimap-Pfad der Götter zum Theater von Madame Irina.

Ziel: Treffen Sie Löwenzahn in der Nähe von Sophronias Haus nach Einbruch der Dunkelheit.

Verlassen Sie das Theater und begeben Sie sich zum Haus der schönen Dame. Eine Szene wird ausgelöst, wenn Sie sich ihrer Haustür nähern. Hier gibt es einige Möglichkeiten, was zu tun ist. Die meisten sind amüsant. Dialogoptionen machen hier keinen Unterschied. Im Kampf können Sie wählen, ob Sie gewinnen oder verlieren möchten. Nach ein paar Treffern werden Sie 'geschlagen'. Beide werden die Quest voranbringen.

Ziel: Treffen Sie Löwenzahn am Morgen im Rosmarin und Thymian.

Wenn Sie sich zur richtigen Zeit nähern, wird eine Szene ausgelöst. (An diesem Punkt beschloss mein Spiel, hinter einem Ladebildschirm abzustürzen.) Entscheiden Sie sich für das Dekor und gehen Sie zurück, um ihm zu helfen.

Ziel: Löwenzahn finden.

Folgen Sie der Minikarte, um zu sehen, wie Löwenzahn gegen Pollys Tür schlägt. Geh rein und rette sie!

Ziel: Suchen Sie mit Ihren Hexersinnen nach dem Schlüssel.

Finde den Schlüssel, der in der Nähe versteckt ist.

Ziel: Öffne die Tür zu Pollys Haus.

Öffnen Sie die Tür, um eine Szene auszulösen. Imposant zu sein macht vieles einfacher.

Ziel: Finde Rautlec und nimm die Plakate von ihm.

Gehen Sie zu ihm nach Hause und unterhalten Sie sich freundlich mit den Leuten darin.

Jedi Knight Jedi Academy Cheats PC

Ziel: Sprecht mit Rautlec in der Residenz der Vegelbuds.

Verprügeln Sie die Plünderer, damit sie Fragen beantworten, die sie ohne Probleme hätten beantworten können. Fahren Sie schnell zum Haupteingang der Residenz oder fahren Sie nach Osten, um dorthin zu gelangen. Entweder am Rennen teilnehmen oder die 200 selbst bezahlen.

Optionales Ziel: Gewinnen Sie das Rennen.

Folge dem Weg und gewinne. Versuchen Sie, den Kerl vor Ihnen zu bremsen, wenn Sie keinen Sattel mit einer großen Ausdauersteigerung haben.

Ziel: Rückkehr zu Löwenzahn.

Gehen Sie zum Eingang des Anwesens und fahren Sie schnell zurück nach Novigrad. Sprich mit Priscilla, um die Szene zu starten.

Ich dachte ehrlich, Geralt müsste ihren Platz in der Aufführung einnehmen.

Fleischliche Sünden
Empfohlenes Niveau: 16
Ort/ Erhalten von: Caberet Sidequest abschließen

Ziel: Treffen Sie sich mit Von Gratz.

Dies kann am Ende von Caberet erfolgen, wodurch dieses Ziel übersprungen und direkt zum nächsten übergegangen wird. Ansonsten geh hin und rede mit ihm.

Ziel: Gehe durch die Kanalisation, um zur Leichenhalle zu gelangen.

Gehe durch die Kanalisation und töte die Ertrunkenen, bis du eine Leiter zum Klettern erreichst.

Ziel: Finde die Leiche des Zwergenholzschnitzers mit deinen Hexersinnen.

Durchsuchen Sie den Bereich mit Ihren Sinnen und betrachten Sie die rot leuchtenden Körper, bis Sie die richtige Leiche finden. Nord-Ost-Station. Wenn Sie die richtige Stelle gefunden haben, prüfen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Informationen zu sammeln.

Die folgenden Ziele können in beliebiger Reihenfolge ausgeführt werden.

Ziel: Finde Eustace, den Leichensammler.

Gehen Sie ein Dutzend Schritte und unterhalten Sie sich mit Eustace. Sie können das Axii-Zeichen verwenden, ihn bestechen oder einschüchtern, um ihn zum Reden zu bringen.

Ziel: Untersuche die Gasse, in der Priscilla angegriffen wurde, mit deinen Hexersinnen.

Gehen Sie in die Gasse und schauen Sie mit Ihren Hexersinnen. Verprügeln Sie die Stadtbewohner, die Sie angreifen, und plaudern Sie mit der Hure.

  • Geruch
  • Kohlebecken
  • Fußabdruck
  • Fußabdrücke
  • Papier
  • Blut

Ziel: Untersuche den Ort, an dem der Holzschnitzer starb, mit deinen Hexersinnen.

Gehen Sie zum Haus und klopfen Sie an die Tür, um mehr über das Opfer herauszufinden. Wenn Sie mit dem Sprechen fertig sind, sehen Sie sich mit Ihren Hexersinnen um.

  • Ziehen Sie Markierungen, die zu Lagerfeuer führen
  • Blutflecken neben dem Lagerfeuer
  • Lagerfeuer
  • Papier auf Amboss
  • Werkstatttür (Führt zu einem anderen zu durchsuchenden Bereich)
  • Augen auf der Bank
  • Blut auf dem Boden
  • Sessel
  • Geruch

Ziel: Sprechen Sie mit dem Gerichtsmediziner.

Geh zurück zum Gerichtsmediziner. Nächstes Opfer jemand?

Hinweis: Rennen: Das Great Erasmus Vegelbud Memorial Derby wird verfügbar sein.

Ziel: Gehe zur Residenz der Vegelbuds.

Reisen Sie schnell zum Anwesen und sprechen Sie mit der Wache. Dieser Wächter kann durch Türen gehen.

Ziel: Folge Ingrid zu Patricias Zimmer.

Folge Ingrid ins Haus und gehe nach oben, um eine Szene auszulösen.

Ziel: Verfolge den Mörder.

Verfolge einige Hunde und schlachte sie ab. Bekämpfe die Wachen und eine Szene wird ausgelöst, sobald du einen von ihnen tötest.

Ziel: Finde Sweet Nettie bei Crippled Kate.

Verlassen Sie das Anwesen und fahren Sie schnell zurück nach Novigrad. Vergessen Sie nicht, die Wachen des Scheiterns beim Verlassen zu seufzen. Beim Betreten wird eine Szene ausgelöst.

Ziel: Betritt Sweet Netties Zimmer.

Gehe nach oben, um die Folter auf halbem Weg zu finden.

Ziel: Gehe zum Lagerhaus in der Nähe des Hafens.

Gehen Sie zum Lagerhaus und öffnen Sie die Tür, um die Szene auszulösen.

Ziel: Töte den Vampir. (1)

Dieser Typ richtet weniger Schaden an als die Plünderer und Stadtbewohner, die man mit bloßen Händen verprügeln musste. Stich ihn, bis er stirbt. Er ist anfällig gegen Vampiröl und das Igni-Zeichen.

Ziel: Sprich mit Dandelion über Priscillas Zustand.

Geh zurück, um nach ihr zu sehen.

Fechtunterricht
Empfohlenes Niveau: 12
Fundort/ Erhalten von: Gegen Ende von Story Quest 11 – Broken Flowers

Ziel: Erzähl dem Wachhauptmann von den Fechtstunden.

Kehren Sie zum Haus der wilden jungen Dame zurück, gegen die Sie in der früheren Story-Mission gekämpft haben, und sprechen Sie mit dem Wachhauptmann am Eingang, um Zugang zum Haus zu erhalten.

Ziel: Treffen mit Rosa.

Folgen Sie dem Pfad, um Rosa auf einer Brücke zu finden.

Ziel: Folge Rosa.

Wie oben.

Ziel: Besiege Rosa.

Schlagen Sie sie einfach ein paar Mal auf und wenn ihre Gesundheit niedrig genug ist, ist der Kampf vorbei.

Ziel: Nutze deine Hexersinne, um Rosa zu finden.

Benutze deine Hexersinne, um der Spur der Fußabdrücke zu folgen, bis du eine Szene auslöst.

Fäuste des Zorns: Novigrad
Empfohlenes Niveau: 23
Ort/ Erhalten von: Heirarch Square Anschlagtafel

Ziel: Besiege George Georg

Ziel: Besiege Archibald O'Neill

Ziel: Besiege Iron Mortimer

Du musst es mit drei mittelschweren Gegnern aufnehmen, die in der ganzen Stadt verteilt sind. Nutzen Sie Gegenangriffe und Ihre Ausweichfähigkeit und sie sollten kein Problem darstellen.

Ziel: Kämpfe gegen den Schneider um den Novigrad-Titel

Nachdem Sie den Schneider am Rande der Stadt gefunden haben, stehen Sie vor Ihrer ersten echten Faustkampf-Herausforderung. Der Schneider verwendet oft leichte Angriffe anstelle von schweren Schwüngen, was bedeutet, dass Sie bei Ihren Gegenangriffsversuchen schneller reagieren müssen. Zum Glück können Sie den Kampf immer nachladen, bis Sie genug geübt haben, um als Sieger hervorzugehen. Ein weiterer Champion unten.

Spukhaus
Empfohlenes Niveau: 7
Fundort/ Erhalten von: Hierarch Square Anschlagtafel, nach Story Quest 10 - Novigrad Dreaming

Ziel: Wieder das Spukhaus besuchen

Gehen Sie zum Spukhaus und unterhalten Sie sich mit Sarah.

Hey, willst du dir meine Sachen ansehen?
Empfohlenes Niveau: 6
Standort/ Erhalten von: Händler, am westlichen Rand von Novigrad westlich des Schildes Gregory's Bridge

Nähern Sie sich dem Händler und stimmen Sie zu, sich seine Waren anzusehen. Nachdem die Magierjäger ihn abgeschreckt haben, sag ihnen:

Habe seine Suppe auf dem Herd gelassen

Wenn Sie die andere Option wählen, wird diese Quest vorzeitig beendet.

Ziel: Durchsuche die Gegend mit deinen Hexersinnen

Untersuche den heruntergefallenen Trank auf dem Boden und folge dem Geruch um die Ecke zu einer nahe gelegenen Gasse, um deine Geschäfte mit dem Händler abzuschließen.

Hohe Einsätze
Empfohlenes Niveau: 26
Fundort/ Erhalten von: Schwarzes Brett im Zentrum von Novigrad

Ziel: Finde den Schreiber in der Passiflora und melde dich für das High-Stakes-Gwent-Turnier an.

Gehen Sie zur Passiflora und sprechen Sie mit dem Schreiber und er wird die Wirksamkeit Ihres Decks überprüfen. Dann zahlen Sie die Eintrittsgebühr von 1000 Gold.

Ziel: Mischen Sie sich unter die anderen Teilnehmer.

Sprechen Sie mit allen Teilnehmern. Wenn Sie fertig sind, soll der Graf eintreffen, die Regeln erklären und die Spiele beginnen.

Ziel: Gewinnen Sie Ihr Match gegen Bernard Tulle.

Nutze deine epischen Gwent-Fähigkeiten, um den Halbling zu besiegen.

Ziel: Treffen Sie Sasha auf dem Balkon.

Gehe nach oben, um ihren Vorschlag zu hören.

Ziel: Sieg gegen Sasha.

Einfach gewinnen. Leicht genug. Geralt ist mittlerweile Meister in diesem Spiel. Übrigens, nachdem Sie diese Runde gewonnen haben, müssen Sie die andere sofort spielen. Keine Saves zwischen diesem. Oh, und ein Faustkampf. Viel Glück. Es gibt eine Möglichkeit, ihm einen Fehler zu machen, um etwas Heilung zu erzielen, wenn Sie sich das Video ansehen.

Ziel: Sieg gegen Graf Tybalt.

Hey, wenigstens musst du sparen. Besiege diesen Kerl, um zu gewinnen.

Ziel: Folgen Sie der Wache zum Tatort.

Folgen Sie der leicht verwirrten Wache nach oben.

Ziel: Erforsche die Kriminalszene mit deinen Hexersinnen.

Schauen Sie sich in völliger Stille kurz um.

  • Körper
  • Kratzspuren in der Nähe der Tür
  • Armbrustbolzen außen

Ziel: Suche mit deinen Hexersinnen nach Hinweisen hinter dem Bordell.

Gehen Sie hinten herum und sehen Sie sich das Seil an, das an den Pfosten gebunden ist.

Ziel: Nutze deine Hexersinne, um zu sehen, wohin der Geruch führt.

Folgen Sie dem Weg zu einer auf dem Boden liegenden Kiste.

Ziel: Treffen Sie Sasha im Lagerhaus.

Laufen Sie noch ein wenig durch die Straßen, bis Sie das Lagerhaus erreichen.

Ziel: Finden Sie einen Weg, um in das Lagerhaus zu gelangen.

Gehen Sie auf die andere Seite des Gebäudes, klettern Sie auf einige Kisten und gehen Sie durch das Fenster.

Ziel: Überprüfen Sie, was los ist.

Gehen Sie herum, bis Sie die Jungs dort stehen finden.

Ziel: Besiege Bernard und seine Schläger.

Verprügel Sie. Zumindest kannst du jetzt deine Waffen benutzen.

Ehre unter Dieben
Empfohlenes Niveau: 9
Ort/ Erhalten von: Rico aus der obersten Etage des Casinos retten (erfordert, dass Sie das Casino-Ziel untersuchen) während der Story-Quest - Holen Sie sich Junior

Ziel: Sammle eine Belohnung vom König der Bettler für die Befreiung von Rico

Schlendern Sie einfach zum Gelände und sprechen Sie mit dem König der Bettler, um bezahlt zu werden.

Nachricht von einem alten Freund
Empfohlenes Niveau: N / A
Ort/ Erhalten von: Buchhandlungsbesitzer in Buchhandlung, Nordseite des Hierarch Square

Ziel: Finde mithilfe deiner Hexersinne ein Buch mit rotem Einband.

Schauen Sie sich im Laden nach all den rot leuchtenden Büchern um. Lesen Sie die Notiz darin.

Novigrad, Geschlossene Stadt
Empfohlenes Niveau: 11
Fundort/ Erhalten von: Bandit, nordwestlich des Hierarch Square


Hinweis: Wenn Sie sich zu weit vom Pfad entfernen, schlägt die Quest fehl.

Ziel: Verfolge den Geruch von Blut und Kanalisation viel mit deinen Hexersinnen

Du hast das Ziel gehört, mach es Geralt.

Ziel: Folge der Spur des vermissten Mannes mit deinen Hexersinnen

Weiter so. Biegen Sie kurz vor einer Tür nach links ab, um ihn zu finden. Die Banditen haben möglicherweise Probleme, ihn zu finden, nachdem Sie es getan haben. Gehen Sie einfach ein bisschen herum, bis sie es tun.

Jetzt oder nie
Empfohlenes Niveau: 14
Fundort/ Erhalten von: Triss, nach Abschluss der Nebenquest – Eine Frage von Leben und Tod


Hinweis: Die Soldatenstatuette muss abgeschlossen sein, bevor Sie diese Quest abschließen, sonst schlägt sie fehl (nicht sofort, aber Sie können sie nicht abschließen).

Ziel: Triss kennenlernen

Wenn Sie die oberste Etage der Unterkunft erreichen, in der Triss wohnt, streiten Sie mit dem Vermieter über die Zahlung. Während der Szene kannst du ihr die Halskette überreichen lassen oder ihre Meinung ändern. So oder so, Sie werden in kurzer Zeit durch die Kanalisation stapfen. Aber zuerst müssen wir nach einem der anderen Magier in der Stadt sehen.

Ziel: Folge Triss zu Bertholds und Anisses Versteck

Verlasse die Unterkunft und lass dich sofort von der Stadtwache angreifen. Triss wird dir während dieser Nebenquest mit Feuerzaubern helfen und als allgemeine Ablenkung fungieren. Rütteln und backen Sie die Wachen mit Gegenangriffen und dem Quen-Zeichen. Sobald die Küste klar ist, wird Geralt Triss weiter folgen. Tun Sie dies vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Sie sich hinter ihr befinden und außer Sichtweite sind, um herumstreifende Patrouillen zu vermeiden. Wenn Sie schnell genug sind, können Sie jeden Kampf vermeiden und das Versteck unbehelligt erreichen.

Steigen Sie bei Ihrer Ankunft die Treppe in die oberen Stockwerke hinauf. Wenn Sie das oberste Stockwerk erreichen, werden Sie feststellen, dass die Leute, die die Magier beherbergen, sie an die Hexenjäger verraten haben. Stichwort Fatality Music, während Geralt die Wände rot streicht. Danach wird das gerettete Magierpaar zustimmen, Triss zu folgen.

Ziel: Folge Triss

Gehen Sie die Treppe aus dem Haus zurück und wiederholen Sie die vorsichtige Methode des Voranschreitens von zuvor. Sie sollten in der Lage sein, den Hexenjägern auszuweichen und ohne Zwischenfälle in die Taverne zu gelangen. Wenn Sie jedoch ankommen, ist das eine andere Geschichte.

Ziel: Töte die Hexenjäger

Ziel: Betritt das Versteck des Magiers und folge Triss

Kümmere dich schnell um das Trio von Hexenjägern, um eine Szene auszulösen und den Rest der fliehenden Magier zu treffen. Sehen Sie sich die lange Szene an und sprechen Sie ein wenig mit Djikstra, bevor Sie sich Triss' Plan anhören. Uh, Kanaldienst.

Ziel: Einen Weg durch die Kanalisation finden

Steigen Sie die Treppe hinunter (stellen Sie sicher, dass Triss Ihnen folgt). Während der Wanderung durch die Kanalisation wird Triss mit Ihnen sprechen und rufen, wenn sie eine Sackgasse findet. Normalerweise ein Hinweis für Sie, einen alternativen Pfad zu finden. An der zweiten Ecke triffst du auf ein Paar Ertrinker. Bringen Sie sie mit der üblichen Kombination aus Zünd- und leichten Angriffen zu Fall (es gibt einige, mit denen Sie sich in der Kanalisation auseinandersetzen müssen, also erwarten Sie, dies mehrmals zu wiederholen). Nachdem Triss den einsamen Ertrunkenen im nächsten Raum erledigt hat, wird sie sich über die Sackgasse beschweren. Rollen Sie Ihre Augen und verwenden Sie das Erdschild, um die geschwächte Wand neben Ihnen zu sprengen, um eine versteckte Bibliothek und einen neuen Weg nach vorne zu enthüllen.

Sie können die Bibliothek nach Büchern plündern, wenn Sie möchten, und Triss wird darüber sprechen, zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren, um die Wälzer zu holen. Sie müssen jedoch weiterdrücken. Sprengen Sie eine weitere Wand an der Rückseite der Bibliothek ein, um entlang der gemauerten Gänge fortzufahren. Auf der anderen Seite wartet ein weiteres Paar Ertrunkener auf Sie. Gehen Sie weiter nach unten und Sie kommen auf einen Felsvorsprung mit Blick auf den Raum, in dem unten eine Horde Ratten wartet.

Ziel: Einen Weg finden, den Futterplatz der Ratte zu überqueren

Nun, mach komplizierte Taktiken und renne einfach die Treppe hinunter und fang an, auf die Ratten zu schwingen. Triss wird dir nach unten folgen und den Bereich in Flammen baden. Sobald alle Ratten tot sind, können Sie Ihre Erkundung fortsetzen.

Folgen Sie nach dem Rattenraum weiter den Treppen und den Räumen tiefer, finden Sie blutleere Leichen und Krallenspuren an den Wänden. Sie können wahrscheinlich erraten, was Sie in Kürze treffen werden. Ja, ein Katakan (Vampir). Dieser Feind hat mehrere Schwächen, die er ausnutzen kann. Mondstaubbomben und Devil's Puffball wirken dagegen gut. Vampiröl erhöht deinen Schaden. Zeichenweise sollten Sie Yarden verwenden, um es aufzudecken, wenn es unsichtbar wird, und während des Kampfes Schaden zu entzünden.

Der Vampir nutzt die Unsichtbarkeit, um dich von hinten anzugreifen, und schwingt mit seinen scharfen Krallen auf dich zu. Triss wird dich während des Kampfes unterstützen, also nutze ihre Ablenkungen, wenn sie angreift. Solange Sie Ihre Angriffe gut planen, sollte der Vampir nicht lange brauchen, um ihn zu besiegen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Truhen hier plündern, bevor Sie den Raum verlassen. Das Trekking durch ein paar weitere Räume führt Sie noch einmal an die frische Luft, um sich an den Docks wiederzufinden.

Ziel: Treffen Sie Djikstra an den Docks

Nähern Sie sich den Docks, um Djikstra für eine Szene zu treffen. Ein paar Sekunden später wirst du von Hexenjägern angegriffen (wie viele dieser Typen haben wir inzwischen getötet?). Beende die Gruppe, um eine Szene auszulösen und beobachte, wie die Magier aus Novigrad fliehen und die Nebenquest beenden.

Ergebnisse: Die Magier entkommen sicher aus der Stadt, aber als Ergebnis beginnen die Hexenjäger, nichtmenschliche Rassen und andere 'andere' Menschen ins Visier zu nehmen.

Von Milch und Dunkelheit
Empfohlenes Niveau: 9
Standort/ Erhalten von: Händlersymbol auf der Karte südöstlich der St. Gregory's Bridge oder indem Sie zur heruntergekommenen Residenz gehen

Ziel: Mehr über die heruntergekommene Residenz erfahren

Sie können entweder den Ort besuchen oder mit dem Händler sprechen, um mehr über das Anwesen von Aeramas zu erfahren. Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Sie alle Questgegenstände im Inventar des Händlers kaufen, da Sie sie später in dieser Quest benötigen.

Ziel: Durchsuche die Residenz von Aeromas mit deinen Hexersinnen

Fahren Sie schnell zurück zum Anwesen und gehen Sie nach rechts in die Mitte des Suchbereichs im Inneren des Gebäudes. Sie sollten ein mit Kreide versehenes Pentegramm auf dem Boden sehen, das Sie untersuchen können.

Ziel: Benutze Aeramas' Artefakte, um das Portal zu aktivieren

Sofern Sie alles beim Händler gekauft haben, interagieren Sie erneut mit dem Kreis, um ihn auszulösen.

Ziel: Benutze das Portal in Aeromas' Residenz

Gehen Sie in den wirbelnden Wirbel.

Ziel: Untersuche Aeramas' Dungeon

Sie befinden sich in einem großen Raum mit einer riesigen Fläche, die mit kleinen Säulen auf dem Boden darunter gefüllt ist.

Ziel: Finde einen Weg, um durch die Lyromantie-Räume zu gelangen

Anscheinend lagerte Aeramas hier Käse. Käse mit einem so tödlichen Geruch, dass er dich tatsächlich töten kann. Ja, ich mache keine Witze. Wenn Sie diesen Käsesorten zu nahe kommen, wird Geralt den Atem anhalten. Bleiben Sie zu lange in der Gegend, verlieren Sie die Puste und sterben. Sie müssen die gegenüberliegende Seite erreichen, auf der Sie beginnen, und rechts eine Rampe (Südosten) hinaufgehen. Gehen Sie schnell durch die Säulen und wenn Sie sehen, wie sich Ihr Atem erholt (es gibt Bereiche mit sauberer Luft), füllen Sie ihn wieder auf. Am Ende des Weges im runden Raum finden Sie ein Portal, das Sie aktivieren können, um den Käse zurückzulassen.

Ziel: Finde deinen Weg durch die überflutete Kammer

Steigen Sie den Weg vor Ihnen hinab, bis Sie das Wasser darunter erreichen. Fahren Sie nach Süden und folgen Sie dem durchnässten Pfad, indem Sie einige der bröckelnden Plattformen hochspringen, bis Sie die Werkstatt von Aeramas erreichen. Schnappen Sie sich die leuchtenden Objekte (Aeramas Notizen und die Stierfigur) vom Tisch, um einen Kampf mit ein paar Foglets auszulösen. Quen und Yrden werden dich wie immer ganz leicht an ihnen vorbeibringen. Suchen Sie nach dem Kampf nach einem anderen Torbogen in der Nähe mit einem Schild, das Sie auslösen können, um ein weiteres Portal zu öffnen.

Ziel: Deaktiviere die magische Barriere und komme zum Schatz von Aeramas

Es gibt zwei Steine, die Sie in diesem Raum zum Anzünden benötigen. Einer ist rechts deutlich sichtbar. Der auf der gegenüberliegenden Seite versteckt sich hinter einer Illusion. Also zerstreue es und sprenge den Stein mit Flammen, um die Barriere loszuwerden und die darin befindlichen Gegenstände zu erhalten. Nehmen Sie auch die Schlangenfigur mit, nur für den Fall. Nachdem Sie den Schatz genommen haben, endet die Quest. Anstatt jedoch im Kerker festzusitzen, gehen Sie die Treppe hinter der Schatztruhe hinauf, um einen Torbogen zu finden, mit dem Sie interagieren können, um ein Portal dort herauszuholen.

Von Schwertern und Knödeln
Empfohlenes Niveau: 24
Standort/ Erhalten von: Schmied-Symbol auf der Karte östlich des Novigrad-Docks-Wegweisers.

Hinweis: Wenn Sie diese Nebenquest abschließen, erhalten Sie Zugang zum Meisterschmied in Novigrad

Du triffst Hattori in seinem Laden, wo er dir einen Knödel anbietet und dir von seinen Leiden erzählt (um die Tatsache, dass er kein Schmied mehr sein kann). Stimmen Sie zu, ihm zu helfen, die Suche ernsthaft zu beginnen.

Ziel: Gehe nach Einbruch der Dunkelheit zu den Docks, um Hattoris Lieferanten zu treffen

Ich frage mich, ob das eine Referenz von Hattori Hanzo ist (der Samurai und Meisterschwertschmied). Verlasse den Laden und laufe an den Docks entlang (meditiere bei Bedarf bis zur Dämmerung), um eine Szene mit Hattori auszulösen.

Ziel: Hattori helfen, einen Deal mit seinem Lieferanten zu machen

Folgen Sie Hattori von den Docks weg und ein paar Straßen entlang, um die Männer des Königs der Bettler zu treffen. Um das bestmögliche Angebot zu erhalten, wählen Sie die folgenden Dialogoptionen:

Lass uns verhandeln + Immer noch zu viel + Gut, kein Deal

Nachdem die Verhandlungen abgeschlossen sind, werden Sie feststellen, dass Cleavers Männer Ihre Gesichter nicht mögen und beschließen, ein kostenloses Facelifting an Ihnen allen durchzuführen.

Ziel: Entkomme dem Hinterhalt

Fliehen? Oh Entschuldigung, ich dachte du meinst alles abschlachten. Ja, ignorieren Sie das Ziel und töten Sie einfach alle Männer von Cleaver. Nachdem sie alle tot sind, werden Sie und Hattori „entkommen“. Sprich danach mit dem Mann des Bettlerkönigs in der Szene und Hattori wird abhauen.

Ziel: Sprich mit Hattori in seinem Knödelladen

Annnnd flieht zurück in seinen Laden. Wenn du ankommst, wirst du ihn drinnen kauern finden und etwas davon sagen, dass er einen Leibwächter anstellen soll. Seufz, die Arbeit eines Hexers ist nie getan.

Ziel: Hole Sukrus aus Skellige als Hattoris Leibwächter ein

Hinweis: Diese Sequenz kann von Banditen in der Nähe vermasselt werden, was bedeutet, dass Sie Ihr Schwert während des Faustkampfes ziehen und es nicht weglegen können. So bleibt man für immer im Kampf gefangen. In diesem Fall neu laden.

Zum Pub! Nun, außerhalb davon wirklich. Sie werden Sukrus mitten im Gespräch mit einem Händler treffen. Nach der Unterbrechung werden Sie mit dem Kerl in eine Schlägerei verwickelt. Stellen Sie Ihre Herzöge auf und schlagen Sie ihn ein bisschen herum (denken Sie daran, Gegenangriffe und Ausweichmanöver zu verwenden, um das Leben viel einfacher zu machen). Nach dem Kampf begleiten Sie ihn auf einen Drink in den Stör. Drinnen können Sie sich über den Austausch von Gefälligkeiten unterhalten, bevor Sie mit einer neuen Aufgabe gehen.

Ziel: Den Skellige-Händler davon überzeugen, seine Schulden bei Sukrus zu begleichen oder seine Waren zu zerstören

Gehen Sie zum Pier in der Nähe, um den Händler zu finden. Auf seinem Schiff können Sie entweder direkt die Ware holen (ich meine die Flaschen zerschlagen) oder Sie können mit ihm sprechen und das Axii-Zeichen verwenden, um ihn zum Bezahlen zu bewegen. So oder so, Ihre Arbeit ist erledigt.

Ziel: Sag Sukrus, dass du sein Problem gelöst hast

Verlassen Sie das Boot und kehren Sie zum Goldenen Stör zurück, um Sukrus das Ergebnis mitzuteilen.

Ziel: Rückkehr nach Hattori

Nachdem Sie Sukrus angeworben haben, ist es an der Zeit, zu Hattori zurückzukehren und ihm die gute Nachricht zu überbringen. Wenn du mit Hattori sprichst, scheint es noch zu tun zu geben. Stimmen Sie zu, ihm noch einmal zu helfen.

Ziel: Sukrus und seine Jungs versammeln

Gehen Sie aus der Tür, um mit Sukrus über Hattoris Plan zu plaudern.

Ziel: Treffen Sie Sukrus bei van Hoorns Lagerhaus nach Einbruch der Dunkelheit

Treffen Sie sich mit einem wirklich unauffälligen Sukrus (im Ernst, sich so hinter der Ecke zu verstecken?), um Ihren Eingang zum Lagerhaus zu planen.

Ziel: Betreten Sie das Lager von Ernst van Hoorn

Hören Sie sich die Mission Impossible-Musik in Ihrem Kopf an, während Sie ... zu dem Wachmann an der Tür gehen und ihn bestechen / ihn kontrollieren. Ja, Stealth-Infiltration ist das nicht. Öffne die nun unverschlossene Tür hinter ihm, um hineinzukommen.

Ziel: Benutze deine Hexersinne, um Kisten mit Bastelbedarf zu finden und sie mit Kreide zu markieren (3)

Interagieren Sie im Lagerhaus mit den drei Kisten, von denen roter Dampf / Geruch ausgeht, wenn Sie Ihre Hexersinne einsetzen.

Ziel: Sag Sukrus, er soll die Kisten nehmen

Gehen Sie aus der Tür und in einen anderen Kampf.

Ziel: Besiege van Hoorn und seine Schläger

Warum konnten wir van Hoorn nicht gleich verprügeln? Scheint viel Zeit gespart zu haben. Verprügeln Sie sie, um die Dinge abzuschließen.

Ziel: Sprich mit Hattori über das Schwert, das er dir versprochen hat

Kehren Sie zum Schmied zurück und lassen Sie sich sagen: 'Kommen Sie in ein paar Tagen wieder.' *Meditieren....Meditieren...Schwert ist erschienen.* Nimm dein Schwert und die Quest ist vorbei. Meisterschmied freigeschaltet.

Redanias Meistgesuchte
Empfohlenes Niveau: 12
Fundort/ Erhalten von: Radovid während Story Quest 14 - The Play's The Thing

Ziel: Sprecht mit den Hexenjägern vor Philippas Versteck.

Gehe zum Versteck und sprich mit Hexenjägern.

Ziel: Öffne Philippas Versteck.

Sobald Sie die Ruinen betreten, gibt es eine sprengbare versteckte Tür mit einigen Hexerwaffendiagrammen. Gehen Sie die Treppe hinunter, um die lila magische Tür zu finden, und verwenden Sie Ihre Hexersinne, um ein halb verstecktes Kachelpuzzle an der Wand rechts zu finden. Platziere die fehlende Kachel, um die magische Tür zu öffnen.

Ziel: Durchsuche Philippas Versteck.

Gehen Sie die Treppe hinunter, um ein Portal zu finden. Durch ihn ist eine leuchtend rote Feder und einige Nekker bewachen den Weg zum nächsten Raum. Eine weitere Treppe führt zu einem inaktiven Portal. Verwenden Sie Ihre Hexersinne, um den Portal-Edelstein zu finden, um ihn einzuschalten.

Ziel: Benutze Aard, um den Kristall zu aktivieren.

Wie es heißt, verwenden Sie Aard, um den Kristall wieder zum Leuchten zu bringen. Gehen Sie durch das Portal für eine Szene.

Ziel: Platziere den Kristall an der richtigen Stelle.

Gehe auf den Balkon, um den Kristall zu platzieren.

Ziel: Benutze Aard, um den Kristall zu aktivieren.

Aard es auf und gehen Sie durch das Portal. Nekker werden angreifen (und Sie möglicherweise sogar ein Loch niederschlagen). Im nächsten Raum ist eine weitere Feder. Am Boden der Höhle befindet sich eine Energiezelle. Heb es auf.

Ziel: Platziere den Kristall an der richtigen Stelle.

Gehe zurück zum Balkon und platziere den Kristall. Ratet mal, was als nächstes kommt?

Ziel: Benutze Aard, um den Kristall zu aktivieren.

Jep. Gehe durch das Portal. In diesem Bereich gibt es einen Feuerdämon (Ifrit). Es gibt auch eine andere Feder, wenn Sie interessiert sind. Gehe durch die Tür, die der Ifrit bewachte.

Ziel: Durchsuche Philippas Quartier mit deinen Hexersinnen.

Hier gibt es einiges zu entdecken.

  • Anmerkungen
  • Chirurgische Werkzeuge
  • Achat
  • Megaskop

Ziel: Sprecht mit Yennefer über den Kristall aus Philippas Versteck.

Gehen Sie den ganzen Weg aus der Höhle zurück. Wenn du herauskommst und den Jägern von dem Kristall erzählst, ihn ihnen aber nicht gibst, werden sie dich alle angreifen. Sei gewarnt. Je nachdem, in welcher Phase der Geschichte Sie sich befinden, sollte Yennefer in Kaer Morhen sein, kann sich jedoch an einem anderen Ort befinden. Ihr genauer Standort dort wird erst angezeigt, wenn Sie schnell dorthin gereist sind. Tun Sie dies und folgen Sie der Minikartenspur, um sie in der großen Halle zu finden.

Ziel: Erzählen Sie Radovid, was Sie über Philippa erfahren haben.

Reisen Sie schnell nach Oxenfurt, um Radovid über Ihre Erkenntnisse zu informieren. Und wenn du es ausgewählt hast, gib ihm auch den Kristall. Gehen Sie zu den Docks und sprechen Sie mit der Wache.

Das Dilemma der Zwergendokumente
Empfohlenes Niveau: 2
Standort/ Erhalten von: Rostan Muggs, östlich des Tretogor-Tors, gleich hinter der Ostbrücke, die aus Novigrad herausführt

Ziel: Gehen Sie zu dem Ort, an dem Muggs angegriffen wurde, und untersuchen Sie ihn mit Ihren Hexersinnen

Überqueren Sie die andere Seite der nahe gelegenen Brücke und untersuchen Sie die Überreste der zerbrochenen Flasche.

Ziel: Nutze deine Hexersinne, um den Hinweisen zu folgen, um Muggs Angreifer zu finden

Folgen Sie der Duftspur zur Vorderseite einer nahegelegenen Taverne, um einen Mann auf einer Bank zu finden. Wenn Sie den Mann treffen, haben Sie vier Möglichkeiten, mit ihm umzugehen.

  • Bedrohe ihn
  • Verwenden Sie das Axii-Zeichen
  • Spiel ihn in Gwen für sie
  • Zahle ihm Gold

Wählen Sie die Methode, die Ihnen zusagt, und holen Sie sich die Papiere zurück.

Ziel: Die Konten von Mugg und dem Angreifer vergleichen

Kehre über die Brücke zu Mugg zurück und erzähle ihm, was du gelernt hast, um die Dinge zu beenden.

Die Banden von Novigrad
Empfohlenes Niveau: 9
Ort/ Erhalten von: Wird automatisch während der Story-Quest angegeben - Holen Sie sich Junior

Hinweis: Diese Nebenquest muss abgeschlossen sein, bevor Sie den Aufenthaltsort von Whoreson Junior herausfinden, sonst schlägt die Nebenquest fehl.

Hinweis: Durch das Abschließen dieser Nebenquest werden die Eröffnungsziele in der Story-Quest 12 – Holen Sie sich Junior einfacher (indem Sie in den frühen Kämpfen Verbündete erhalten), aber das Eindringen in das Versteck von Whoreson am Ende wird schwieriger, da die Wachen aufgrund des Erkennens Alarm schlagen Sie.

Ziel: Sprich mit Cleaver

Nachdem er Cleavers Vorschlag gehört hat, ihn zu treffen (nach den Ereignissen im Badehaus), wird er Sie bitten, seine Streitkräfte gegen Whoresons Geschäftsinteressen zu führen. Stimmen Sie zu, ihm zu helfen.

Ziel: Treffen Sie Cleavers Zwerge außerhalb des Casinos

Sprich mit den Zwergen draußen und schließe dich ihnen an, hineinzustürmen und die Sicherheitskräfte von Whoreson in Schutt und Asche zu legen. Im Raum im obersten Stockwerk findet ihr einen gefesselten Gefangenen. Lass ihn los, um die Nebenquest freizuschalten – Ehre unter Dieben. Auf zum nächsten Shakedown. Im Wesentlichen springt dies zur Kampfphase am Ende des Casinos in der Story-Quest 12 – Holen Sie sich Junior.

Ziel: Treffen Sie Cleavers Zwerge außerhalb der Arena

Durchquere die Stadt und führe die Zwerge erneut an.

Ziel: Zerstöre die Arena von Whoreson Junior

Und im Inneren setzt sich der etablierte Trend fort, die Männer von Whoreson zu töten. Sobald der Bereich frei ist, wird ein neues Ziel angezeigt.

Ziel: Sprich mit Cleaver

Kehre zu Cleaver zurück, um deinen Lohn zu kassieren, und gehe dann zurück zur Story-Mission.

Die Soldatenstatuette
Empfohlenes Niveau: 14
Fundort/ Erhalten von: Während einer Nebenquest eines gefährlichen Spiels, wenn Sie sich dafür entschieden haben, die Statuette aus Caesars verstecktem Zimmer im Obergeschoss zu nehmen.

Muss abgeschlossen sein, bevor die Nebenquest 'Jetzt oder nie' abgeschlossen werden kann.

Ziel: Sprich mit Triss über die Statuette.