Nova Sun & Umbra Moon sind Pokémon-Spiele mit Albtraum-Schwierigkeitsgrad

Pokémon Sonne & Mond

In den heutigen tollen Neuigkeiten haben wir eine Mod für die beiden neuesten Pokémon Spiele! Pokémon Nova Sonne und Umbra Mond wurden von Dio Vento erstellt und sollten eine Albtraum-Schwierigkeitsversion von . sein Pokémon .

Also wenn du nach deinem suchst Pokémon für ein intensiveres Spielerlebnis, Nova Sonne. und Umbra Mond könnte perfekt für dich sein. Die modifizierten Versionen der Spiele erhöhen die Schwierigkeitskurve, verwenden eine KI, die über integrierte Wettbewerbsstrategien verfügt, und erhöht auch die Level für Ihre Gegner.

Weitere Ergänzungen zu den Spielen über die Mods sind: bessere Gegenstände in den Shops, alle NPCs haben bessere Pokémon (sie haben bessere Bewegungen, halten Gegenstände und sind höher), Eier schlüpfen schneller, es gibt ein perfektes Ditto zum Züchten, es besteht eine bessere Chance, mehr Arten zu fangen Pokémon in freier Wildbahn gibt es einfachere Methoden zur Entwicklung und mehr.

Im Wesentlichen, Pokémon Nova Sonne und Umbra Mond sein sollen Dunkle Seelen Ebene schwer. Und es gibt viele Leute da draußen, die nach dieser Erfahrung suchen. Wenn du gespielt hast Pokémon Spiele seit du ein kleines Ding warst, brauchst du wahrscheinlich ein bisschen mehr Schwung in deinen Spielen.

Quelle: Kotaku