Neuer SOMA 'Theta' Trailer zeigt Umgebungen und Dialog

Frictional Games, vor allem bekannt für sein Horrorspiel Amnesie: Der dunkle Abstieg , hat einen neuen Trailer zu seinem kommenden Science-Fiction-Horror-Spiel veröffentlicht SOMA , das 2015 für PC und PlayStation 4 erscheinen soll. Frictional hat sich über die Details von SOMA , da es außerhalb dessen, was der Entwickler bereits in seinen vorherigen Trailern veröffentlicht hat, nur wenige Informationen zum Spiel gibt.

Der erste Trailer zum SOMA wurde bereits Anfang Oktober 2013 veröffentlicht. Der Trailer zeigte einen sehr großen Monitor, der an sehr dicke Kabel angeschlossen war (genannt Artikel #2656, Spitzname Vivarium) und eine Frau, die zu versuchen schien, die riesige Maschine einzuschalten oder zu versuchen es auf eine bestimmte Weise zum Laufen bringen.

Der zweite Trailer war in einem ähnlichen Erzählstil, in dem dieselbe Frau eine scheinbar vollständig zerlegte Maschine in Frage stellte, eine Maschine, die Empfindungsvermögen zu haben schien (Artikel #4017, Mockingbird). Am Ende des Trailers schien der Dialog auf ein mögliches Thema dahinter zu schließen SOMA , die einer duplizierten Seele: Die menschliche Seele und ein Duplikat derselben Seele befinden sich in einer Maschine, die beide kein Wissen oder keine Anerkennung voneinander haben.



SOMA ist zuerst Gameplay-Teaser-Trailer wurde kurz darauf veröffentlicht und enthüllte, dass das Spiel das Thema der Übertragung des menschlichen Bewusstseins in eine Maschine annehmen könnte, ohne dass sie es wissen; das ist jedoch nur die persönliche subjektive Spekulation dieses Autors. Der Trailer zeigte auch, in welchen Umgebungen sie vorkommen können SOMA , Umgebungen, die von den Werken von H.R. Giger oder Ridley Scott inspiriert zu sein scheinen Außerirdischer .

SOMAs Der neueste Trailer namens Theta zeigte weitere Umgebungen, die im endgültigen Spiel erscheinen könnten, Umgebungen, die wie eine typische, scheinbar verlassene Science-Fiction-Forschungseinrichtung aussehen. Im gesamten Trailer war ein Gespräch zwischen zwei Personen zu sehen, von denen eine so klang, als würde sie etwas von überragender Bedeutung betonen. Sie könnte vielleicht dieselbe Frau sein, die in den vorherigen Trailern auftrat. Der Trailer ist unten zu sehen.

von