Nepal

Nepal
Steuerung

Was einst ein altes Kloster war, das verlassen und dem Verfall überlassen wurde, wurde von einer Gruppe erwachter Omnics eingeholt, die die Wahrheit hinter ihnen wissen wollten und warum sie erschaffen wurden. Jetzt können auch Sie sich in der Gelassenheit totaler Ruhe sonnen und dem gegnerischen Team ins Gesicht schießen.


Der erste Bereich der Karte ist das Dorf, und hier sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Geschwindigkeit auf Ihrer Seite haben. Der Großteil dieses Abschnitts der Karte ist offen genug, um Flucht und Flankenangriffe zu ermöglichen, während er genug eingeschlossen ist, um sich zu verstecken und in Deckung zu gehen. Es ist der zentrale Kontrollpunkt, der Ihnen Schwierigkeiten bereiten wird, da er begrenzt ist und in die Enge getrieben werden kann. Sobald Sie diesen Punkt erobert haben, sollten Sie Ihr Bestes tun, um sich vom eigentlichen Punkt fernzuhalten und sich stattdessen auf den Bereich außerhalb davon zu konzentrieren, da Sie hier Feinde am besten bekämpfen können. Der Objektivpunkt selbst befindet sich in einem geschlossenen Raum mit einer Öffnung an der Vorder- und Rückseite. Dies kann sowohl positiv als auch negativ sein, wenn Sie eine Eroberung durchführen, da Sie an den Seiten Deckung erhalten und das Feuer auf einen kleineren Choke fokussieren können, aber wenn Sie flankiert werden, befindet sich der Feind direkt hinter Ihnen. Dieses Gebiet ist wunderbar für Panzer, und Roadhog und Reinhardt sollten innerhalb der Grenzen des Raums bleiben, während D.Va oder Zarya sich davor schützen. Wie bereits erwähnt, ist Lucio aufgrund seiner verbesserten Geschwindigkeit auch an dieser Stelle enorm effektiv. Auch hier kann Torbjörn sehr gut eingesetzt werden, als ob er außerhalb des Objektivs mit freier Sicht auf das Objektiv selbst und seine Umgebung platziert werden sollte.




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Der zweite Kontrollpunkt ist ein Kenotaph, das sich in der Mitte eines sehr großen Gebiets befindet. Torbjörns kann hier einen großen Tag haben, da das Einrichten eines mit geringer Höhe zu einem verheerenden Verlust für ein Team führen kann, das versucht, die Kontrolle über das Ziel zu übernehmen. Es ist auch ein erstklassiger Ort für Scharfschützen mit einem juckenden Abzugsfinger, da der geschlossene Raum geistlose Opfer in eine leichte Schusslinie einschließt. Sobald dieser Punkt erobert ist, vermeiden Sie es, innerhalb seiner Mauern Feuergefechte oder Gefechte zu beginnen. Junkrat ist hier eine außergewöhnliche Wahl, da die engen Räume es seinen Granaten ermöglichen, mit ihrem Spritzschaden effektiver zu sein. D.Va und Reaper sind auch eine gute Wahl, wenn Sie von innen angreifen, da der Kenotaph in der Mitte von der gegenüberliegenden Seite des geschlossenen Tempels Deckung bietet, während Sie Feinde in Ihrer Nähe eliminieren. Sie können mit Pharah die Feinde im Inneren aus einiger Entfernung angreifen. Aufgrund der ähnlichen Wirkung ihres Raketenspritzschadens wie Junkrats Granaten eignet sie sich hervorragend, um die Verteidigungslinie eines derzeit eroberten Punktes zu zerlegen. Torbjörn ist auch hier eine fantastische Wahl, und sein Turm sollte an einer erhöhten Position neben dem Denkmal platziert werden. Verwenden Sie die Kante hinter dem Denkmal selbst, auf der gegenüberliegenden Seite der Aussichtsansicht, und platzieren Sie den Turm mit freier Sicht auf das Schlachtfeld, während Sie mit der Wand entlang der Kante decken. Dies ist eine großartige Position, die eine Tonne Boden bedeckt.


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Der letzte Ort ist das Sanctum, ein fast vollständig abgeschlossener Kontrollpunkt und ein Ort, an dem Panzer absolut dominieren können, wenn sie effizient gespielt werden. Kombinieren Sie dies mit einer bodenlosen Grube an den umliegenden Kanten des Punktes, und Sie haben ein Rezept für die Punkterfassung. Es ist ein großer Tag für Torbjörn, denn dieser Punkt ist ein weiterer großartiger für ihn. Der umschlossene Bereich zwingt den Feind, ständig in Reichweite zu sein, und Ihre beste Wahl für die Platzierung ist der hintere Punkt mit Blick auf das Ziel. Denken Sie daran, dass Sie aufgrund der kurzen Reichweite der Karte möglicherweise spontan umziehen müssen. Für alle anderen Helden auf dem Feld ist es am besten, in Bewegung zu bleiben und zu schießen, da dieser Punkt einer der hektischsten Kontrollpunkte sein wird. Ständig hektisch. Zarya, Winston und D.Va sind allesamt wunderbare Möglichkeiten, um die Karte von einem Punkt aus zu steuern, und McCree und Soldier: 76 sind wunderbar, um Feuerunterstützung von außerhalb des Punkts zu bieten. Lucio dominiert wieder einmal diesen Abschnitt und sollte unbedingt in Ihrem Team sein. Lucios Soundwave kann Feinde für einen sofortigen Kill zurück in den Abgrund werfen, und seine Fähigkeit zur Geschwindigkeitssteigerung kann seinem Team helfen, ein so katastrophales Schicksal zu vermeiden.

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