Mission 11 - Leben

MISSION 11 - Leben



Kernauswahl: Während dieser gesamten Mission können Sie die Fähigkeiten des Kontrollkerns nicht verwenden, mit denen Sie die Bedrohungserkennung mechanischer Feinde entführen oder ändern können. Sie können jedoch weiterhin Massenlähmung und Schadensfähigkeiten vom Kontrollkern aus verwenden. Dies bedeutet, dass der Chaoskern mit seiner Fähigkeit, Roboter und menschliche Feinde direkt zu zerstören, in diesem Level im Allgemeinen viel nützlicher ist. Wenn Sie eine Stealth-Klasse spielen, können Sie natürlich beim Kampfkern bleiben.

Sie landen zu Beginn der Mission auf den Straßen der Stadt, während Kane mit den lokalen alliierten Streitkräften spricht. Kurz darauf springt Ihre Waffe auf und Sie haben wieder die Kontrolle. Dreh dich um und schau auf das Café hinter dir, um ein zu finden Werbeplakat . Gehen Sie hinter dem Auto links neben dem Soldaten in Deckung und feuern Sie um ihn herum auf die vorrückenden Roboter auf der Straße. Die zwei oder drei Roboter sollten in kurzer Zeit mit dem gemeinsamen Feuer von Ihnen und den örtlichen Streitkräften zu Boden gehen und die Straße frei machen, damit Sie weiterfahren können. Sie werden eine Unfreundlichkeit von Raben sehen (ja, das ist eigentlich der Sammelname für eine Gruppe von Raben. Ich habe es auch nicht geglaubt). über das Dach huschen, sich dann abrupt zu einer Person formen, die ein oder zwei Sekunden später wieder verschwindet. Auf welcher Ebene der geistigen Gesundheit operiert unser Charakter hier?

Folgen Sie der Figur entlang der Straße und stecken Sie Ihren Kopf um die nächste Ecke (wo eine Reihe verbündeter Soldaten in der Nähe schießen), um mehr Roboter zu sehen, die sich die Straße entlang bewegen. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie hier aus der Deckung gehen, da Sie mit Raketen und Kugeln bombardiert werden. Eine kleine Gruppe von Krallen wird über Ihnen fliegen, um Ihre Probleme zu verstärken (diese können nicht mit dem Kontrollkern übernommen werden, Massenlähmung funktioniert jedoch immer noch). Weitere Bots werden von der Seite des Gebäudes fallen und sich umdrehen, um Sie anzugreifen, wenn Sie in der Nähe sind. Im Laufe des Kampfes werden sich vom Ende der Straße weitere Roboter und Krallen auf dich zubewegen. Bleiben Sie bei Ihrer Tarnung und nehmen Sie sich Zeit und sie sollten keine allzu große Bedrohung darstellen.

Wenn die Straße frei ist, bewegt sich Kane vorwärts und fordert Sie auf, ihm zu folgen. Springen Sie in das Loch in der Seite des Gebäudes, das einer der auftauchenden Roboter zuvor geschaffen hat, um ihr nachzulaufen. Sie werden sehen, wie ein paar Roboter von einem Auto ausgelöscht werden, so dass Sie etwa vier in den Kampf ziehen können. Gehe hinter einem der geparkten Autos in der Nähe in Deckung und bringe sie zu Fall. Ein anderer wird von der oberen Ebene herunterfallen, aber einer deiner Verbündeten sollte sich um ihn kümmern, ohne dass du etwas tun musst. Deine Verbündeten werden einige Regale/Gerüste in der Nähe erklimmen. Stellen Sie sicher, dass Sie zur oberen Ebene hinaufschauen, bevor Sie mit dem Klettern beginnen, da oben ein einsamer Roboter darauf wartet, Sie zu überraschen.

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Wenn Sie das nächste Level erreichen, werden Ihre Verbündeten durch eine Reihe von Explosionen abrupt von Ihnen (und ihren sterblichen Formen) getrennt. Schauen Sie nach rechts, um die ankommende Gruppe von Robotern zu entdecken. Sie können sich hinter eine der Betonbarrieren oder in der Nähe befindliche Autos ducken, um mit dem Einlegen zu beginnen. Krallen und weitere Roboter erscheinen in und um den Schacht links von der ersten Gruppe. Achten Sie darauf, dass Sie hier Flankenangriffe vermeiden, wenn Sie sich von Deckung zu Deckung bewegen. Vor allem die beiden Nahkampfroboter, die am anderen Ende des Parkhauses aus einem nahegelegenen Loch in der Wand auf Sie zusprinten. Folgen Sie Kane, während sie durch das fehlende Mauersegment rennt, nachdem alle Feinde erledigt sind.

Lassen Sie draußen ein paar Simse herunter und überqueren Sie den schneebedeckten Bürgersteig. Oben am nächsten Hang laufen Sie durch ein abgestürztes Flugzeug. Da Sie am hinteren Ende vor Ihnen eine Öffnung sehen, sollten Sie die Roboter im Bereich darunter sehen. Sie können diese Position verwenden, um sie aus der Reichweite zu entfernen oder aus dem Ende des Flugzeugs zu fallen und aus einer Position zu schießen, die etwas näher ist. Sie werden hier tatsächlich in eines der größten Feuergefechte im Spiel geraten. Ein A.S.P patrouilliert in der Mitte des kreisförmigen Hofes vor uns, flankiert von P.A.W.W.S am linken und rechten Rand des Geländes. Es wird auch eine großzügige Streuung von Roboterfeinden geben, die über das Gebiet verstreut sind. Beachten Sie, dass bei Verwendung eines thermischen Visiers die A.S.P. und P.A.W.W.S. nicht sichtbar (hervorgehoben) sind.

Sie werden XM-53-RPG-Werfer sehen, die gegen die gepanzerten Fahrzeuge gelehnt sind und einen Deckungsring vor Ihnen bilden, also machen Sie sich sofort auf den Weg, um eine sicherere Position und verbesserte Ordnung zu erreichen. Die Robotersoldaten sind unendlich, also stören Sie sie nicht, es sei denn, sie kommen Ihrer Position zu nahe. Konzentrieren Sie stattdessen Ihre ganze Aufmerksamkeit darauf, die A.S.P und das Paar P.A.W.W.S. Sie können Ihre Raketen an der nahegelegenen Munitionskiste auffüllen oder einfach einen anderen Werfer vom Stapel gegen das Fahrzeug schnappen. Das Endziel dieses Kampfes ist es, durch die Sicherheitstür auf der anderen Seite des Hofes zu gelangen, aber Sie müssen sich zuerst mit den Killer-Mechs befassen (angezeigt durch die Zielmarkierung). Ersatz-P.A.W.W.S wird erscheinen und beginnen, sich zu bewegen, nachdem das A.S.P gefallen ist (haben Sie den großen Raben gesehen, der aus ihm ausbricht, als er explodiert?), also seien Sie bereit, auch auf sie zu zielen.

Oh schau, jetzt taucht mitten im Hof ​​ein von Krallen getragener Geist auf, der das Leben schwer macht. Trotzdem können Sie es mit dem Launcher nach ein paar gesperrten Schüssen ziemlich schnell herunterbringen. Wischen Sie die Krallen anschließend mit Schüssen oder einem der in der Umgebung herumliegenden Mikroraketenwerfer auf. Wenn die Zielmarkierung nicht mehr erscheint (wenn der Wraith untergeht), ist es Zeit, zum Eingang des Gebäudes zu gehen. Sie müssen um den äußeren Rand des Hofes herumgehen (ich habe die linke Seite genommen), da das Durchqueren der Mitte Selbstmord ist. Verwenden Sie die Gartenmauern und das Geländer als Deckung, während Sie sich bewegen, und eliminieren Sie die Roboter auf dieser Seite des Hofes. Auf halbem Weg sollten Sie einen kleinen Raum/ein kleines Gebäude betreten, das Sie für eine kurze Verschnaufpause betreten können (solange Sie den Nahkampfroboter darin herausnehmen).

Wenn Sie diesen halben Raum erreichen, erscheint ein weiterer A.S.P vor dem Haupteingang des Gebäudes sowie zwei weitere P.A.W.W.S auf jeder Seite. Verzweifeln Sie nicht, denn in diesem Raum befindet sich eine Munitionskiste, die Ihnen unendliche Feuerkraft verleiht, um diese neuen Bedrohungen zu bekämpfen. Schießen Sie durch die Tür des kleinen Raums, um jede der Maschinen nacheinander zu beschädigen, und halten Sie Ausschau nach umherstreifenden Krallen und Robotern. Sobald die A.S.P. ausfällt, erscheint ein Symbol auf dem Panel neben den Haupttüren vor Ihnen. Sie müssen einen Strich dafür machen, das Panel aktivieren und dann durch die (linke) Tür sausen, während sie sich hinter Ihnen schließt. Verdammt, das waren die meisten feindlichen Mechs in einer einzigen Schlacht während der gesamten Kampagne. Atmen Sie durch, Sie haben es sich verdient.

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Sie haben ein paar gegnerische freie Sekunden, während Sie sich durch das Foyer im Inneren des Gebäudes bewegen. Folgen Sie Kane durch eine nahe Tür nach rechts und machen Sie sich bereit Ihre taktische Sicht warnt Sie vor ankommenden Feinden, Roboter werden über die Gehwege vor Ihnen rumpeln und auf Sie feuern. Gehen Sie hinter einer Wand oder einem Schreibtisch in der Nähe in Deckung, bevor Sie das Feuer erwidern. Eine Handvoll der Roboter wird sich hinter einer schweren Deckung verstecken, also musst du zur Seite des Raumes gehen und sie vorsichtig oben an der Treppe angreifen, um sie sicher herunterzubringen. Von Ihrer Position am oberen Ende der Treppe können Sie zu dem markierten Loch in der Wand wechseln, wenn der Platz roboterfrei ist.

Der Marker, den Sie beim Herunterfallen vor Ihnen sehen, ist ein P.A.W.W.S. Seien Sie also äußerst vorsichtig, wenn Sie sich vorwärts bewegen. Sie sollten Ihren Launcher noch haben, also sollte es nicht zu viel dauern, ihn herunterzufahren. Ein weiterer P.A.W.W.S wird von weiter unten im Korridor erscheinen, wenn Sie den ersten abfertigen, also machen Sie sich noch nicht die Mühe, vorwärts zu gehen. Nachdem der zweite verschwunden ist, bewegen sich Roboter vom anderen Ende des Korridors und feuern auf Sie zu. Inzwischen sollten Sie ein Meister darin sein, diese mechanischen Bedrohungen zu besiegen, also machen Sie Ihr Ding. Ein weiterer Bot wartet auf der oberen Ebene (Sie sollten ihn mit Ihrer taktischen Sicht sehen können), also stellen Sie sicher, dass Sie ihn ausschalten, bevor er Sie blindlings trifft.

Durchqueren Sie den Raum und gehen Sie durch die markierte Tür, um ein Loch im Boden zu finden, das geradeaus nach unten führt. Lassen Sie sich fallen und gehen Sie den kurzen Flur entlang, um einen Moment des Déjà-vu zu erleben. Biegen Sie rechts ab und betreten Sie den kleinen Raum, um sich mit Kane wieder zu vereinen. Gehen Sie durch die Tür, wenn sie sich öffnet, und folgen Sie ihr den Korridor entlang, bis Sie ein Labor erreichen. Biegen Sie beim Betreten links ab, um a . zu finden Prototyp Roboterteil . Nachdem Kane mit dem Sprechen fertig ist, verbinden Sie sich mit dem nahegelegenen Terminal und beobachten Sie, wie sich die Szene abspielt.

Wenn Sie nach der Szene die Kontrolle wiedererlangen, gehen Sie durch die nahegelegene Tür und gehen Sie die Rampe hinunter, um eine Türverkleidung zu hacken. Dies bringt Sie direkt zu Hendricks und in eine lange Szene. Machen Sie sich bereit, während sich die Szene abspielt, denn sobald sie endet, werden Sie von Soldaten angegriffen. Sprinte nach rechts und gehe hinter einem der massiven Bäume in Deckung. Von hier aus können Sie mit relativer Sicherheit herumkreisen, um auf die spawnenden Feinde zu schießen. Beachten Sie auch, dass einige der Feinde thermische Reduktionsausrüstung tragen (sie erscheinen dunkelrot statt orange auf einem thermischen Zielfernrohr). Sie sind immer noch sichtbar, nur nicht so leicht zu erkennen.

Nachdem Sie die Feinde im Baumring erledigt haben, bewegen Sie sich vorsichtig den einzigen Weg hinauf, da weitere Feinde aus dem Nichts auftauchen. Verwenden Sie die Felsen als Deckungspositionen, während Sie weiter nach vorne drücken, um alles zu beseitigen, was Ihnen im Weg steht. Dies ist auch der Punkt, an dem Feinde beginnen, 'mehrere Leben' zu haben, was bedeutet, dass sie in eine Rabenwolke ausbrechen und dann ein oder zwei Sekunden später an einer anderen Position wieder erscheinen. Gewöhne dich jetzt daran, wie es für den Rest dieses Levels passieren wird. Wenn die Raben, die sich vom Körper lösen, irgendwo anders als gerade nach oben gehen, wird der Feind wieder erscheinen. Manchmal müssen Sie denselben Feind bis zu dreimal töten.

Weitere Szenen warten am Ende des Weges, nach dem Ende des Weges folgen Sie dem schwimmenden Mann, indem Sie in den darunter liegenden See rutschen (schöner Ort zum Baden, nicht wahr?). Gehen Sie hinter einem der näheren eisigen Felsen in Deckung, wenn Sie nach unten spritzen, da einige Sekunden später Feinde aus dem Wasser aufsteigen. Wenn das Wasser frei von Feinden ist, nähern Sie sich dem Gewirr von Ranken im hinteren Bereich des Gebiets und interagieren Sie mit ihnen, um den Weg zu öffnen. Gehen Sie den kleinen Hang hinauf, um noch mehr Szenen zu sehen.

Dir werden hier drei Pfade präsentiert (die Reihenfolge ist festgelegt, also keine wirklichen Entscheidungen), trompe zu dem rechten und setze die Ranken in Brand, um sie in einer anderen Szene zu werfen. Danach wandern Sie durch eine seltsame Mischung aus Wald und Robotik. Jedes Mal, wenn Sie versuchen, vom Hauptweg abzuweichen, erhebt sich eine Wand aus Weinreben aus dem Boden, um Sie aufzuhalten. Folgen Sie also dem Hauptpfad in Richtung der Zielmarkierung, bis Kugeln in Ihre Richtung fliegen. Jede dieser Routen ist ein Spießrutenlauf mit neu erscheinenden Feinden, durch die Sie sich Ihren Weg bahnen müssen. Sie sollten etwas Deckung suchen und die meisten Feinde vor Ihnen ausschalten, bevor Sie in das kleine Gebäude auf der linken Seite des Gebiets gehen. Von der Rückseite aus können Sie auf weitere Feinde schießen, die nach rechts spawnen. Lassen Sie sich dann nach unten fallen und gehen Sie hinter der Wand vor Ihnen in Deckung, während Sie sich am linken Rand des Bereichs entlang bewegen.

Gehe hinter dem halb zerstörten Lastwagen in Deckung, während im weiteren Verlauf noch mehr Feinde im Getümmel auftauchen. Pflücke sie oben von den Gehwegen und unten vom Schnee. Sie werden noch eine Weile laichen, also leeren Sie hier ein paar Magazine. Wenn der Bereich frei von Feinden zu sein scheint, springen Sie über das Geländer des Gebäudes mit dem Laufsteg um ihn herum neben Ihrer Position. Überprüfen Sie von hier aus die Gehwege und Ihre taktische Sicht auf verbleibende Feinde vor Ihnen. Über diesen Punkt hinaus betreten Sie das Eislabyrinth. Es ist ein ganz einfaches Labyrinth. Suchen Sie einfach weiter nach Autoscheinwerfern, die zeigen, wo die Lücken sind, durch die Sie gehen können.

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Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie das Labyrinth verlassen, da Feinde auftauchen und auf Sie zurennen. Renne zum gelben und grünen Gebäude auf der rechten Seite (es ist übrigens ein Eisenbahnwaggon von früher im Spiel), um in Deckung zu gehen, während du anfängst, dich durch die Feinde in der Umgebung zu kauen. Verlassen Sie den großen, gut beleuchteten Waggon und steigen Sie in den verdunkelten kleineren daneben ein. Von hier aus sollten Sie in der Lage sein, ein paar zusätzliche Feinde auszuschalten, die im Bereich auf dem Dach (Dach auf dem Boden) vor Ihnen erscheinen. Gehen Sie nach oben, um hinter der Mauer mit Schornsteinen oben in Deckung zu gehen, während Sie den Kampf gegen die verbleibenden Feinde führen. Reben werden Ihnen auf der anderen Seite den Weg freimachen, wenn Sie das Gebäude betreten.

Dies führt Sie zu einem verzogenen und verdrehten mechanischen Korridor mit leuchtend blauem Licht rundherum. Es gibt mehrere Krallen weiter entlang, also seien Sie bereit, sie zu Fall zu bringen, wenn Sie sie sehen. Am Ende des Korridors finden Sie ein Objekt, mit dem Sie interagieren müssen. Tun Sie dies und Sie sind wieder am geteilten Pfad. Ja, du hast noch zwei davon vor dir. Jeder ist ziemlich gleich (nur an einem anderen Ort angesiedelt) mit der gleichen Art von Feinden, also gehen Sie einfach von Deckung zu Deckung und bleiben Sie, wenn möglich, an den Seiten des Gebiets, um Flanken zu verhindern, nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sicher um auf respawnende Feinde aufmerksam zu bleiben,

Die einzige große Sache, die sich ändert, sind die Feinde im Korridor am Ende jedes Bereichs. Die Wüstenseite wird voller R.A.P.S sein, während Sie auf der Wasserseite nach oben schwimmen müssen, um Wasserbomben im karminroten Wasser zu zerstören. Eine andere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Sie sich zwischen zwei Gebäuden / großen Gebäuden bewegen, wenn Sie durch das Wüstengebiet fahren. Klettere auf die Spitze des linken Turms, um welche zu finden Fulgurit (Ist dies die Art des Spiels, eine Killer-Instinct-Referenz zu erstellen?) Wenn dann das dritte Objekt verbrannt wird, werden eine Reihe von Szenen übernommen und Sie müssen aus der Einrichtung stolpern. Suchen Sie auf dem Rückweg nach einem Schreibtisch, der unter einem Koaleszenz-Schild sitzt, und Sie werden ein Rabenfeder darauf sitzen. Wenn Sie draußen sind, rollen die Credits und das Spiel endet. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Black Ops III beendet und höchstwahrscheinlich den Albtraummodus freigeschaltet, der die Kampagnenstufen neu anpasst und sie mit den Walking Dead bevölkert.