Mission 10 – Infiltrieren von Stagg-Luftschiffen

MISSION 10 - Infiltrierende Stagg-Luftschiffe

Hauptziel: Vogelscheuche in den Luftschiffen von Stagg Enterprises aufspüren



Ziel: Identifizieren Sie einen Weg, um die Luftschiffe von Stagg Enterprises zu infiltrieren

Verbrennen Sie Gummi in Ihrem Radsatz oder gleiten Sie wie ein Schatten über die Stadt auf die markierte Stelle zu. Auf dem Weg müssen Sie das Batmobil abstellen, wenn Sie es an der erhöhten Brücke zur neuen Insel benutzt haben. Greifen und schwingen Sie sich hinüber und Sie erreichen ein großes Gebäude mit Blick auf einen anderen Wolkenkratzer. Sie werden ein Paar Luftschiffe sehen, die hier angedockt sind, sowie eine anständige Anzahl von Feinden, die herumlaufen.

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Ziel: Deaktiviere den Wachturm, der die Luftschiffe bewacht

Hier treffen Sie auf eine neue Art von Anti-Fledermaus-Feind oder zumindest eine neue Art von Gerät zur Erkennung von Batman. Einer der patrouillierenden Schläger kann Sie entdecken, wenn Sie Ihr Detektivsehen zu lange verwenden (angezeigt durch einen Balken auf dem Bildschirm). Fangen Sie an, den Schlägern Gerechtigkeit zu verschaffen. Vergessen Sie nicht Ihren neuen Disruptor, da die Wachen alle bewaffnet sind.

Hinweis: Wenn Sie einen absichtlich für eine Weile bei Bewusstsein lassen, wird Arkham Knight Sie verspotten, um ihn zu erledigen. Anscheinend weiß er nicht nur, dass du da bist, sondern er weiß auch, dass du gewinnen wirst.

Ziel: Sammeln Sie das Remote-Hacking-Gerät von der Spitze des Wayne International Plaza

Der Platz ist nur einen Katzensprung von den Luftschiffen entfernt. Greife dich an der Seite des Gebäudes nach oben und interagiere mit der beleuchteten Wand ganz oben, um dein neues Hacking-Tool aufzunehmen. Gleiten Sie nach Erhalt zurück zum Luftschiff. Das Bedienfeld befindet sich tatsächlich im Inneren des Luftschiffs, direkt unter der Luke.

Um hineinzukommen, zielen Sie einfach mit dem Hacking-Tool darauf und ein Minispiel beginnt. Drehen Sie die beiden Stäbchen, um die Buchstaben zu ändern, bis sie Wörter bilden. Dies wird dadurch erleichtert, dass der Controller vibriert, wenn sich ein Stick in der richtigen Position befindet. Nachdem Sie den Code geknackt haben, öffnen Sie die Luke und gehen Sie nach unten.

Direkt im Luftschiff fallen Sie auf eine Glaskuppel mit drei Milizionären, die abgelenkt mit einer Drohne spielen. Kratzen Sie durch die nahe gelegene Lüftungsöffnung, um den Raum hinter ihnen zu betreten, ohne dass sie es bemerken. Sobald Sie dort sind, verwenden Sie Ihr neues Hacking-Tool, um die Drohne des prahlenden Schlägers zu übernehmen (indem Sie auf die Fernbedienung des Schlägers zielen) und sie gegen sie richten. Schläger: Warum Drohne, warum?

Hacken Sie anschließend das Bedienfeld durch die nahe Wand, um die Tür zum Raum mit den jetzt niedergeschlagenen Schlägern zu öffnen. Nachdem Sie die Türen geöffnet haben, sehen Sie eine kurze Szene mit einer nahegelegenen Falltür, die darauf hinweist, wohin Sie als nächstes gehen müssen. Um es jedoch zu erreichen, müssen Sie das Kommando über die Stabilitätskontrollen des Luftschiffs (in dem kleinen Raum neben der Türsteuerung, die Sie gerade verwendet haben) übernehmen, indem Sie in den Raum gehen und mit ihnen interagieren.

Nachdem Sie nun die Kontrolle über die Stabilitätskontrollen haben, verwenden Sie sie (indem Sie LB drücken, um sie einzuschalten, und dann den linken Stick verwenden, um das Luftschiff zu drehen), um den Container gegenüber dem Bedienfeld von der Falltür, die Sie zuvor gesehen haben, zu bewegen. Sobald dies erledigt ist, sollte das Glas, das Ihnen den Weg zur Falltür versperrt, verschwunden sein, also gehen Sie zurück und steigen Sie tiefer in das Luftschiff.

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Am unteren Ende der Leiter, die Sie gerade heruntergekommen sind, wird Ihr Weg von einem Container auf Schienen blockiert. Um den Weg freizugeben, verwenden Sie erneut den Stabilitätskontrollmodus und neigen Sie das Schiff, bis es Ihnen aus dem Weg rollt. Lassen Sie sich in den Raum unten fallen und finden Sie Ihr erstes magnetisches Kistenpuzzle des Abends.

Dieser ist ziemlich einfach, die Tür, die Sie brauchen, befindet sich direkt hinter der Kiste mit dem leuchtenden Licht darauf. Kisten mit diesem Symbol können gesperrt (rot) oder entsperrt (grün) werden. Stellen Sie sicher, dass die Kiste entriegelt ist und neigen Sie dann das Luftschiff so, dass alle Kisten so weit wie möglich nach links rutschen. Wenn alle drei anhalten, verriegeln Sie die Kiste und kippen Sie das Luftschiff in die andere Richtung, um die letzte Schiebekiste aus dem Weg der Tür zu schieben und Ihnen den Zugang zu ermöglichen.

Betreten Sie den jetzt offenen Korridor und schauen Sie nach oben, um eine Luke in der Decke zu entdecken, die Sie betreten können. Hier kämpfst du gegen einen Schläger mit Klingen an den Handgelenken und das Spiel führt dich in die Klingenausweichmechanik ein (L halte dich vom Feind fern und halte Y / Dreieck). Lösen Sie während einer Lücke in seinen Schwüngen einen Beatdown-Angriff aus, um ihn zu Fall zu bringen (B + X / Kreis + Quadrat).

Nachdem Sie die Türsteuerung am Ende des Durchgangs gehackt haben, erreichen Sie einen großen Raum, in dem es von 26 unbewaffneten Feinden wimmelt, darunter ein weiterer Blade Bruiser. Gehen Sie mit ihnen in die Stadt, das einzige wirkliche Problem hier ist der Klingenpreller (vergessen Sie nicht, dass die Klinge ausweicht). Wenn Sie über anständige Kampffähigkeiten verfügen, können Sie den Schläger niederschlagen, während Sie anderen angreifenden Feinden entgegentreten, um die Hauptbedrohung frühzeitig loszuwerden.

Nachdem der Kampf beendet ist, nähern Sie sich Stagg und sprechen Sie mit ihm. Hier beginnt eine Sequenz. Gehen Sie nach dem Ende zu den Stabilitätskontrollen in der Nähe, um sie zu übernehmen. Nach einem kurzen Gespräch mit Alfred haben Sie ein neues Ziel.

Ziel: Zerstöre die Waffentürme des zweiten Luftschiffs

Sieht so aus, als müssten wir zurück zum anderen Ende des Luftschiffs. Groß. Aufmerksame Spieler werden die vielen magnetischen Kisten durch das Netz unter ihren Füßen bemerkt haben. Hier müssen Sie mit den Magnetverschlusskisten und der Luftschiffneigung einen Weg freimachen. Die Methode ist ziemlich vernünftig (verriegeln Sie einfach die Kisten, wenn sie nicht im Weg sind, um einen Weg freizumachen), aber wenn Sie Probleme haben, sehen Sie sich das Video ab 23:33 Uhr an.

Sobald der Weg frei ist, lassen Sie sich durch die Luke am anderen Ende des Raums fallen und gehen Sie den jetzt freien Gang entlang. Am anderen Ende springen Sie wie ein verrückter Jack in the Box aus dem Rost, um sich in einem Flur wiederzufinden. Steigen Sie die nahegelegene Treppe hinauf (Ja, Batman kann tatsächlich Treppen benutzen! Es sind nicht nur Enterhaken hier, Leute). Hacken Sie sich durch die Tür in der nächsten Etage und schauen Sie nach oben, um eine weitere Dachentlüftung zu finden, durch die Sie oben gelangen können.

Wenn Sie die Tresortür des Forschungslabors erreichen, klettern Sie darüber und klettern Sie durch einen Kanal, um einen bewachten Raum zu erreichen (Sie können auch die Tür gegenüber dem Labor hacken, um eine Abkürzung zu erstellen, um später das Bewegen durch das Schiff zu erleichtern, wenn Sie möchten). Hier können Sie Ihr Hacking-Tool und eine Drohne verwenden, um ein paar Typen auszuschalten. Gehen Sie mit den Codes näher an den Schläger heran. Dann können Sie entweder die Drohne zerstören oder ein paar Schläger damit ausschalten.

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Sobald sie besiegt sind, verwenden Sie das Bedienfeld. Hier müssen Sie einige Fingerabdrücke finden, um die Verteidigungssteuerung zu aktivieren (denn so funktioniert diese Welt). Jedes Video enthält Teile des vollständigen Drucks, daher müssen Sie alle durchgehen. Sie suchen nach Momenten, in denen Stagg seine Hand flach auf eine Fläche legt.

Warten Sie mit dem Video unten links, bis er seine Hand ganz rechts an die Wand legt. Warten Sie mit dem Video oben links, bis er seine Hand auf den Boden legt. Warte oben rechts, bis er aufhört zu fallen und seine Hand auf den Boden legt. Warten Sie unten rechts, bis seine Hand auf dem Boden ist, wenn ein Soldat über ihm steht.

Nachdem Sie jedes relevante Videoteil gesehen haben, wechseln Sie in den Beweisscanner-Modus (D-Pad nach oben), um die Hologramme von Stagg in der Umgebung zu sehen. Wenn Sie sich zu weit entfernen, wird die Detektivsicht wieder aktiviert. Gehen Sie zu jedem der vier Orte (Hologramme) und scannen Sie die Hände für jeden. Sobald Sie alle vier haben, kehren Sie zum Computer zurück, um Ihren neu geprägten Handabdruck zu verwenden.

Jetzt haben Sie Zugriff auf all diese lästigen Handabdruck-Scangeräte, die über das ganze Schiff verstreut sind. Nutze deine neu gewonnenen Kräfte von Stagg, um die Geschütztürme des gegenüberliegenden Luftschiffs zu zerstören. Öffnen Sie die Tresortür für eine Abkürzung zurück. Hacken Sie sich im Gang durch die Tür (wenn Sie es nicht früher getan haben), um zurück in den Raum der großen Kämpfe zu gelangen. Jetzt haben einige der Schläger elektrische Ströme an ihrer Kleidung, was bedeutet, dass sie in dieser Zeit nicht getroffen werden können (oder sie werden dich mehr unterbrechen, wenn sie dich schlagen).

Achten Sie darauf, wann sie zu funken beginnen (zusätzlich zu allem anderen), und versuchen Sie, sie nach Möglichkeit zu vermeiden, oder verwenden Sie LT + Y / Dreieck, um Ihre Batclaw schnell abzufeuern, um sie abzufangen (ja, das erfordert etwas Übung). Vergiss nicht, dich zuerst auf beide Mediziner zu konzentrieren. Wenn Sie damit fertig sind, den Boden damit zu wischen, haben Sie die Möglichkeit, ein weiteres Upgrade für Ihre Batmobil-Waffen zu erhalten. EMP oder Sekundärwaffe (dies kann je nach Ihrer vorherigen Auswahl unterschiedlich sein).

Öffne die Laderaumtür mit deinem Hacking-Tool und stelle dich der Willkommensparty von ein paar Ninjas und mehreren regulären Miliz-Feinden. Nachdem der Krawall vorbei ist, brechen Sie die nahegelegene Wand mit Ihrem explosiven Gel (und das klingt nicht nur falsch?) und übernehmen Sie die Stabilitätskontrollen des Luftschiffs. Verwenden Sie es, um eine Kiste aus dem Weg zu räumen, um den Weg für Ihren Fortschritt freizumachen. Hören Sie sich die Forschungsnotizen entlang des Pfads an, wenn Sie möchten, und gehen Sie weiter.

Hinweis: Sie können einen der Räume mit dem grün gefärbten Computerterminal im Flur öffnen, um eine Riddler-Trophäe zu erhalten.

Öffne die Tür am Ende. Hier gibt es viele Jungs und einen Mini-Schützen (der übrigens dem Disruptor ausgesetzt ist, aber nur vorübergehend). Stille und Angst Takedowns funktionieren hier sehr gut. Der Mini-Schütze braucht einiges an Schlägen (mehrere Zähler), bevor er zu Boden geht. (Hinweis: Passen Sie auf, wo Sie anfangen, ihn zu verprügeln, da er manchmal über Geländer oder durch Wände rutscht, was es sehr schwierig oder unmöglich macht, ihn zu schlagen, wie ich aus erster Hand erfahren habe).

Wenn Sie fertig sind, gehen Sie durch die Tür und wählen Sie die falsche Vogelscheuche. Ja, so oder so ist es der falsche.