Mission 08 - Schwerter von Sanghelios

MISSION 08 - Schwerter von Sanghelios
Empfohlene Waffenkombination: Kampfgewehr + Plasmapistole --> Karabiner + Brennstabkanone



gta Vice City Stories Cheats psp

Ziel: Den Schiedsrichter finden

Nachdem Sie auf der Oberfläche des Planeten abgesetzt wurden, spritzen Sie am Fuße einer von roten Felsen gesäumten Schlucht ins Wasser. Biegen Sie rechts ab und springen Sie die Vorsprünge entlang der linken Wand des Canyons hoch, um eine Elite-Struktur zu sehen. Auf der Rückseite der Struktur finden Sie ein altes Elite-Schwert, nach dem Sie suchen können intel . Kehren Sie zum Wasserweg zurück und schwappen Sie durch das Wasser vor Ihnen und springen Sie am Ende den Wasserfall hinunter. Sie werden die Ruinen einer Elite-Struktur vor Ihnen sehen, während Sie vorwärts gehen und Ihre Erkundung der Heimatwelt der Elite fortsetzen. Biegen Sie hier links auf die Klippen ab, während Sie an den beiden großen geschnitzten Elite-Statuen vorbeikommen. In einer kleinen Nische rechts hinter der zweiten Statue ist ein Datenpad, das Sie bekommen können intel von. Kehren Sie zum Hauptwasserweg zurück, passieren Sie das Elite-Gebäude und folgen Sie dem Wasserweg, bis Sie eine Reihe von Vorsprüngen erreichen und ein Truppmitglied Sie vor Bündnisstreitkräften warnt. Ziehen Sie Ihre Magnum heraus und setzen Sie sich auf einen der Vorsprünge mit Blick auf die Gegend, um die feindlichen Grunzen und ein Paar Schakale im Freien zu sehen. Verwenden Sie Ihren hohen Aussichtspunkt, um sie schnell zu beseitigen, lassen Sie sich dann fallen und gehen Sie im Bereich darunter in Deckung, während eine Elite und zusätzliche feindliche Streitkräfte weiter vorne auftauchen.

Wenn Ihre Magnum leer ist, stellen Sie sicher, dass Sie sie gegen eine Plasmapistole austauschen, da Sie es in diesem Level mit einigen Eliten zu tun haben (also sollte dies Ihre Unterstützung sein, es sei denn, es kommt etwas Besseres). Sie sollten zu dem Felsen auf dem Aussichtspunkt direkt vor Ihnen aufsteigen, der Ihnen ein gutes Sichtfeld auf den Bereich darunter bietet, um auf die Feinde zu schießen, während Sie sich zurückziehen können, wenn es zu gefährlich wird. Seien Sie vorsichtig bei Eliten, die versuchen, Ihre Position in diesem Bereich zu flankieren, da sie sich gerne viel bewegen. Nehmen Sie weiterhin die kleineren Feinde auf und greifen Sie die Eliten nur an, wenn sie nahe genug sind, um die Kombination aus Plasmapistole und Kopfschuss zu verwenden, da Sie Ihre Kampfgewehrmunition nicht erschöpfen möchten, bis Sie sie durch einen Karabiner ersetzen können. Vergessen Sie nicht, Ihre spartanische Ladung für One-Shot-Grunts zu nutzen, wenn sie zu nahe wandern.

KONTROLLPUNKT

Wenn Sie diese zweite Welle feindlicher Streitkräfte beenden und nach oben ziehen, werden mehr aus den Ruinen direkt vor Ihnen auftauchen. Seien Sie bereit, Ihr Kampfgewehr gegen schildschwingende Schakale einzusetzen. Achten Sie darauf, die gute alte Hand + Kopfschuss-Kombination zu nutzen (schießen Sie ihre Hand durch die Lücke im Schild, damit sie zurückschrecken, bewegen Sie den Schild aus dem Weg und erledigen Sie sie mit einem Kopfschuss). Wenn alle sechs Schakale geröstet sind, gehen Sie erneut den wässrigen Pfad entlang, klettern Sie über Felsvorsprünge und heben Sie einen fallengelassenen Karabiner von einer der Eliten auf, bevor Sie diesen Bereich verlassen, um Ihr (wahrscheinlich fast leeres) Kampfgewehr zu ersetzen. Überprüfen Sie auch die Basis des Wasserfalls (der in die Wasserstraße spritzt) in der Mitte des Bereichs, bevor Sie den Turm im Bereich vor Ihnen erreichen. Hier finden Sie ein weiteres antikes Schwert, nach dem Sie suchen können intel .

KONTROLLPUNKT

Gleich vor dir warten weitere Bundestruppen auf dich, einschließlich eines Schattenturms, also geh zurück, sobald du sie siehst, damit du nicht sofort niedergeschossen wirst. Sie können die große Felswand links umrunden, um hier einen besseren Aussichtspunkt und mehr Deckung zu haben. Du findest auch welche intel einen kleinen Pfad im Felsen rechts vom Turm auf einem Datenpad hinauf. Nutzen Sie die leichte Anhebung des Bodens hier als Deckung, während Sie Ihren Kopf nach oben strecken und auf die Elite im Freien und diejenige feuern, die den Turm kontrolliert. Eine andere Elite wird sich von der linken Seite des Bereichs vor Ihnen nach vorne bewegen, also achten Sie darauf, dass er nicht plötzlich auf Sie zuspringt. Nachdem Sie die kleine Gruppe ausgeschaltet haben, gehen Sie am Turm vorbei und stürzen Sie sich in den Wasserweg vor Ihnen.

KONTROLLPUNKT

Schnappen Sie sich eine frische Plasmapistole von den Ständern oder Körpern und füllen Sie Ihre Granaten auf, bevor Sie weitermachen. Der Weg teilt sich direkt vor Ihnen mit einer blau beleuchteten Höhle, die nach links führt, und einer felsigen Rampe, die nach rechts hinaufführt. Nehmen Sie die rechte Rampe und klettern Sie auf den Felsen links, wenn Sie oben angekommen sind. Hier oben findest du eine Elite, die mit einem Energieschwert aufgespießt ist, mit einem Datenpad neben sich, nach dem du suchen kannst intel . Die Höhle wird sich ein paar Sekunden später öffnen, stellen Sie sicher, dass Sie nicht direkt hinausgehen. Klettern Sie stattdessen die Felsrampe gegen die rechte Wand hinauf, um oben einen frischen Karabiner zu finden, um Ihre Munition aufzufüllen. Von hier aus können Sie auch einen Schakal mit einem Karabiner direkt gegenüber Ihrer Position auf einem erhöhten Felsvorsprung entdecken, also stellen Sie ihm ein Gesicht voller grünem Tod vor. Sie müssen von hier aus vorsichtig sein, da das Herunterfallen eine Einbahnstraße ist (Sie können das Gebiet, aus dem Sie gekommen sind, nicht mehr erreichen). Halten Sie auch nach einem weiteren Schakal auf einem Felsvorsprung auf der rechten Seite des offenen Bereichs Ausschau. Sobald die Schakale unten sind, können Sie sich auf die Grunzer konzentrieren, die in der Mitte des Bereichs darunter herumlaufen.

Auf der Plattform direkt darunter, von der Sie gekommen sind, befindet sich ein Strahlgewehr, das Sie im Austausch gegen Ihre Plasmapistole abholen können. Jetzt müssen Sie die nächste Welle von Feinden auslösen und sich dann schnell zurückziehen, um nicht in ein Kreuzfeuer zu geraten. Springen Sie zu der prekären Plattform, auf der die Grunzer herumliefen, und Drop-Pods werden in den Bereich vor Ihrer Position knallen. Wenn sie das tun, springen Sie zurück zu dem Bereich, in dem Sie das Strahlgewehr aufgehoben haben, und gehen Sie hinter den Felsen in Deckung. Eine Elite auf einem Turm sowie mehrere andere Eliten werden über das Gebiet verteilt. Wenn Sie die Elite mit dem Strahlgewehr auf dem Turm ausschalten, werden mehr Eliten versuchen, den Turm zu übernehmen, was sie zu einer leichten Beute für Ihr Strahlgewehr macht. Sobald die Eliten weg sind, sollten Sie keine Probleme haben, die verbleibenden Grunzer und Schakale auf der unteren Ebene aufzuwischen.

Weitere Feinde (hauptsächlich Schakale) werden sich aus der Höhle im hinteren Bereich des Gebiets weiter vorwärts bewegen, also musst du den Druck aufrechterhalten, während du ihre Schädel sprengst. Es gibt einen weiteren Turm (mit einer Elite darauf oder in der Nähe), mit dem Sie sich hier auseinandersetzen müssen, wenn Sie sich der Höhle nähern, also seien Sie wachsam. Vergiss nicht, dass du den Turm herausreißen kannst, um deine Waffen zu ergänzen, während du voranschreitest. Wenn der letzte Schakal den Schmutz trifft, ist die Höhle für Sie frei, um durchzukommen.

KONTROLLPUNKT

Auf der anderen Seite dieser kurzen Höhle blicken Sie einen Hang hinauf zu einer Reihe von Felsvorsprüngen, die ein großes Loch in der Mitte dieses kreisförmigen Bereichs umgeben. Sie sollten hier äußerst vorsichtig sein, da es in dieser Gegend mehrere Schakale auf erhöhten Felsvorsprüngen gibt, die nur darauf warten, Ihren Schädel zu durchbohren. Auf der rechten Seite sehen Sie eine rissige runde Platte in der Wand, die der Weg sein sollte, auf dem Sie sich fortbewegen und den langen und freiliegenden Vorsprung um die runde Grube vermeiden. Der Nachteil dieser Route ist, dass Sie es mit einem getarnten Elite-Energieschwert mit zwei schildschwingenden Schakalen vor ihm aufnehmen müssen. Seien Sie äußerst vorsichtig und befehlen Sie Ihrem Trupp vor Ihrem Standort, als Kanonenfutter zu fungieren und die Elite zu enthüllen, wenn er einen von ihnen angreift. Sobald Sie ihn sehen, feuern Sie Ihre Plasmapistole ab und entladen Sie Ihren Karabiner so schnell wie möglich auf ihn, bevor er Sie aufspießen kann.

In dieser kleinen Grotte/Höhle haben Sie einen guten Überblick über die Umgebung sowie auf dem Boden verstreute Stände mit Karabinern und einem oder zwei Strahlgewehren. Nutzen Sie diese Position, um alle Feinde auf den Vorsprüngen um Sie herum auszuschalten. Halten Sie einfach nach den Eliten auf den Türmen rechts von Ihnen im hinteren Bereich des kreisförmigen Bereichs Ausschau, da sie in der Lage sind, extrem schnell Schaden zuzufügen. Es gibt auch eine geneigte Säule, die du direkt vor der Höhle sehen kannst, die du später erklimmen kannst, wenn das Gebiet frei ist intel . Von hier oben können Sie auch über die Seite hinunterschauen, um einen Kreis aus abgebrochenen Steinblöcken zu sehen. Gegenüber auf einem Felsvorsprung befindet sich ein Datenpad, zu dem Sie springen können, um einige abzurufen intel .

KONTROLLPUNKT

Eine Reihe zusätzlicher Drop-Pods regnet herunter, wenn Sie sich fallen lassen und versuchen, sich dem hinteren Bereich des Bereichs zu nähern, in dem sich die Geschütztürme befinden. Treten Sie sofort zu Ihrem vorherigen Standort zurück und setzen Sie Ihre Angriffe auf die zusätzlichen Eliten fort, die aus den Kapseln kommen. Wenn Sie endlich mit der Verstärkung fertig sind, gehen Sie durch den Gang am oberen Ende des Hangs, nehmen Sie die Brennstabkanone auf, die eine der Eliten fallen lässt, und füllen Sie Ihre Karabinervorräte auf. Gehen Sie unter oder über die umgestürzten Säulen, die den Flur vor Ihnen überqueren, und Sie werden in das Sonnenlicht mit dem Meer zu Ihrer Linken und etwas felsigem Gelände vor Ihnen austreten.

KONTROLLPUNKT

Eine geneigte Säule kann hier als Rampe verwendet werden, um auf die Spitze einer aufrechten Säule darüber zu klettern. Von hier aus drehen Sie sich um und springen auf die Seite der Säule hinter Ihnen und springen zur anderen Seite davon. Sie werden einen Vorsprung in großer Entfernung von Ihrer Position sehen. Sie müssen einen speziellen Weitsprung machen, um es zu überqueren. Sprinten, springen, Schubdüsen, Zoomen und wieder springen, um die Kante zu ergreifen und hochzuklettern. Es ist schwierig durchzuziehen, aber immerhin hattest du gerade einen Kontrollpunkt. Packe die Schädel von der Rückseite des Simses und fallen zurück zum Hauptweg, drehen Sie sich um und sehen Sie sich um die Basis der Säule unter dem Sims, den Sie gerade abgesetzt haben, um ein Datenpad zu finden, das Sie ziehen können intel aus. Von hier aus gehen Sie den Hang hinunter und suchen nach einem Loch in der Felswand, zu dem eine kippbare Säule an der rechten Felswand führt, an deren Rückseite Leichen an den Leisten hängen. Schauen Sie nach links, wenn Sie oben angekommen sind, um einen rissigen Boden zu sehen, der von blauen Lichtern beleuchtet wird. Führen Sie eine Luftladung durch, um einen Zusammenbruch durchzuführen, der Sie mit einem Datenpad in einen versteckten unteren Bereich bringt intel auf einem Granatenständer am Ende.

Kehren Sie zum Hauptweg zurück und gehen Sie über den unheimlich offenen Bereich, während Sie sich in Richtung der gegenüberliegenden Ruine mit riesigen Statuen bewegen, die über die Gegend blicken. Springt über die Lücke und klettert die Treppe zum Ratssaal hoch. Sie werden froh sein, dass Sie diese Brennstabkanone mitgebracht haben, da Sie am Ende dieses kommenden Abschnitts Jägern gegenüberstehen wenn Sie es vorübergehend austauschen müssen). Wenn Sie das obere Ende der Treppe erreichen, sehen Sie rechts eine rissige Wand. Dahinter befindet sich ein unbemannter Turm (der auf höheren Schwierigkeitsgraden eine Todesfalle ist), also fühlen Sie sich frei, ihn zu erkunden.

Ziel: Sichere Landezone

Grunzer werden durch die oberen Treppenabsätze des ovalen Ratsbereichs wandern, also beseitige zuerst die auf den oberen Ebenen, bevor du dich durch die rissige Wand bewegst und um den unbemannten Turm herum schießt (benutze ihn als Deckung, wenn du darauf kommst dich töten lassen). Eliten werden versuchen, auf die gegenüberliegenden Simse zu springen, aber Sie sollten von dieser Position aus ein ziemlich gutes Sichtfeld haben, um sie mit Ihrem Karabiner zu erledigen.

Hinweis: Auf der gegenüberliegenden Seite dieses Bereichs befindet sich ein Weg, der zu einer kleinen Pagode / Struktur führt, in der sich eine Ersatzbrennstabkanone befindet. Nehmen Sie sich die Zeit, diesen Ort vor dem bevorstehenden Jägerkampf zu untersuchen, um Ihnen das Leben zu erleichtern.

Als der Ansturm der Feinde zu versiegen beginnt, fliegt ein großes Bündnisschiff herein und lässt ein Paar Jäger fallen. Ja, gewöhne dich daran, mit ihnen umzugehen, denn zwischen dir und dem Ende des Spiels gibt es noch viel mehr davon. Sie sollten die Vorsprünge verwenden, um abzuschießen, und Ihre Brennstabkanone, um die Jäger effektiv zu beschädigen. Wie üblich zielen Sie auf ihren Rücken, wenn er freiliegt, oder den Boden leicht hinter ihnen, wenn sie mit erhobenem Schild zu Ihnen zeigen. Die AoE-Explosion der Brennstabkanone wird immer noch erheblichen Schaden anrichten. Versuchen Sie, Ihre KI-Gefährten als Ablenkung zu verwenden, und ziehen Sie sich zurück, wenn nur noch einer am Leben ist (zu Wiederbelebungszwecken). Oh, und vergessen Sie nicht die andere Brennstabkanone, die in der obigen Anmerkung erwähnt wurde. Abgesehen davon liegt es an Ihnen, diese Jäger auszuschalten. Viel Glück. Wenn der zweite Jäger endlich fällt, werden deine Elite-Verbündeten per Dropship ankommen und ein großes Steintor in der Nähe öffnen.

KONTROLLPUNKT

Hinweis: Zwei Gottesanbeterinnen werden ebenfalls hineintransportiert, nachdem die Jäger untergegangen sind und die elitären alliierten Streitkräfte eintreffen. Sie können in einen dieser Bereiche einsteigen, um den folgenden Bereich ein wenig einfacher zu machen.

Ein weiterer großer kreisförmiger Bereich wird Sie begrüßen, wenn Sie durch das Tor laufen, mit Schakalen, die sich über die linke Seite des Platzes bewegen, und einer Gruppe von Grunzern in der Mitte. Sie sollten auf der rechten Seite des Platzes in Deckung gehen. Ihre begleitenden Fleischschilde... ähm, ich meine, Elite-Verbündete werden hereinlaufen und anfangen zu kämpfen, so dass Sie die abgelenkten Feinde ausschalten können. Ein feindliches Landungsschiff wird im hinteren Teil des Gebiets einschwenken und weitere Schakale und ein paar Eliten absetzen, um den Spaß zu erhöhen. Bewegen Sie sich entlang der rechten Wand nach oben und bleiben Sie bis zum Abflug außerhalb des Sichtfelds der Dropship-Kanonen. Beseitigen Sie die verbleibenden Feinde, während Ihre Verbündeten auf der Jagd nach Preisen voranstürmen. Bevor Sie sich zu weit nach vorne bewegen, springen Sie die gefallene Brust der Statue rechts hoch und springen Sie auf die darüber liegende Ebene. Ein Blick hinter den Fuß der Statue links hier oben wird dich fangen intel von einem Datenpad.

Ziel: Erreichen Sie die Ratskammer der Ältesten

KONTROLLPUNKT

Sie werden eine Reihe von abgeschirmten Nischen entlang der linken Wand sehen, wenn Sie sich nach oben bewegen. Beachten Sie die rissige Wand neben der ersten, die Sie durchbrechen können. Im Inneren befindet sich eine Reihe von Plasma-Waffen, die äußerst effektiv gegen Jäger sind (sie prallen tief ab und explodieren unter ihren Schilden für maximalen Schaden). Dies sollten Ihre Waffen sein, um mit Jägern umzugehen. Sie können sich jetzt auch gleich eine schnappen, um Ihre Plasmapistole zu ersetzen, auch wenn Sie sie nicht sofort verwenden werden. Wenn Sie die nächste Wand vor Ihnen durchbrechen, werden Sie ein paar Geister einfangen, die darauf warten, verwendet zu werden. Springen Sie auf einen und befehlen Sie einem KI-Verbündeten, einen zu verwenden, während Sie durch den Einwegschild brechen. Einen der Nachzügler wegblasen, die dumm genug sind, um dir in die Quere zu kommen.

Wenn Sie den riesigen offenen Bereich vor Ihnen betreten, lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit sofort auf die Gespenster, die direkt vor Ihnen von einer Seite zur anderen fliegen. Folgen Sie seinem Beispiel, wenn Sie das Feuer eröffnen und von einer Seite zur anderen ausweichen, um die tödlichen grünen Todeskugeln zu vermeiden. Es scheint zwar nicht viel Schaden anzurichten, aber Ihr konstanter Feuerstrom wird den Geist nach einer Weile zu Fall bringen. Stellen Sie sicher, dass Sie auch die zufälligen Grunzer eliminieren, wenn Sie sich bewegen, damit sie nicht von einem glücklichen Plasmagranatenstab abfallen. Dieses riesige Gebiet ist ein Durcheinander von Feinden unterschiedlicher Stärke und verschiedenen Methoden. Das einzige große Problem? Die Checkpoints stoppen nach einem bestimmten Punkt. Dies macht es zu einem lächerlichen Unterfangen, dieses riesige Gebiet und die Reihe von Feinden zu vervollständigen. Zunächst befindet sich in einem kreisförmigen Bereich direkt unter dem Gespenst ein Paar Jäger (Ihre Plasmakanone wird Ihnen helfen, mit ihnen fertig zu werden). Sie bewachen einen Stand mit einem Paar Brennstabkanonen und einem weiteren Geist, wenn Sie ihn brauchen.

Sie können links vom Beginn dieses Bereichs eine rissige Wand durchbrechen und auf halbem Weg einen langen Flur mit Schakalen und einem Jäger betreten. Verwenden Sie Ihren Plasmagießer (falls Sie ihn noch nicht geleert haben) und füllen Sie dann den Ständer an der linken Wand mit Ersatz auf. Sie können diesem Vorsprung bis zum Ende des Bereichs folgen, wo Sie die Hauptsache übersehen, die Sie am Vorrücken hindert, ein zweiter Geist auf einer erhöhten Plattform, der einen Angriff sehr schwierig macht. Der Abstand von dieser Position zum Wraith ist leider zu weit, um Plasmawerfer oder Brennstabkanonen effektiv zu machen (aufgrund des ständigen Schwankens des Wraith), glauben Sie mir, ich habe es versucht. Sie können am Ende zu einem Loch in der Wand springen, um in einem Raum über und hinter dem Gespenst herauszukommen, sodass Sie viel besser darauf feuern können. Sie werden auch ein Datenpad finden, das hier auf einem Felsvorsprung liegt, damit Sie etwas bekommen können intel ab.Sie können alternativ vom unteren Bereich anfahren. Dies kann sich aufgrund der riesigen Mengen an Feinden und Geistern, die im unteren Bereich herumstreunen, als Problem erweisen. Ohne Fahrzeug dort unten zu sein, ist ein Rezept dafür, überfahren und zum letzten Kontrollpunkt zurückgeworfen zu werden.

Am Ende nahm ich mir Zeit, tötete alles (und ich meine ALLES), einschließlich aller Jäger, und gab mir Zugang zu den beiden Brennstabkanonen. Diese habe ich dann gegen die Wraith benutzt, um es zu beenden und endlich den Weg zu den Ratskammern der Ältesten zu ebnen. Sie werden epische Fähigkeiten und / oder eine Menge Geduld brauchen, um dies zu schaffen. Gehen Sie durch den Torbogen (hoffentlich im Geiste) hinter dem zerstörten zweiten Gespenst, um weiterzufahren.

KONTROLLPUNKT (ENDLICH!!!)

Sie werden einen langen Korridor finden, in dem Grunzer, Schakale und Eliten auf Sie warten (wie originell!), während Sie sich in Ihrem Geist von einer Seite zur anderen schwingen. Glauben Sie mir, wenn Sie es geschafft haben, durch diesen vorherigen Bereich zu kommen, ist dies ein Kinderspiel. Am Ende des Korridors kommen Sie auf einen weiteren kreisförmigen Platz (wow, diese Eliten scheinen nur Korridore und kreisförmige Plätze zu entwerfen, nicht wahr?). Seien Sie hier äußerst vorsichtig mit dem Geist, da es mindestens zwei Eliten gibt, die während des Kampfes per Dropship mit Brennstabkanonen auftauchen. Brennstabkanone + Geist = Boom. Reduzieren Sie weiterhin die feindlichen Streitkräfte und stellen Sie sicher, dass Sie auch diejenigen auf den erhöhten äußeren Gehwegen ins Visier nehmen, bis Sie den Platz in das Ratsgebäude überqueren können. Wenn der Platz frei ist, können Sie den oberen rechten Eckbereich (rechts neben der Tür zum Ratssaal) in einem Wasserbecken untersuchen, um einen Datenblock mit dem letzten Stück zu finden intel für dieses Niveau.

KONTROLLPUNKT

Ziel: Extrahieren mit dem Schiedsrichter

Der Arbiter befindet sich auf der oberen Ebene des Ratsgebäudes, also müssen Sie sich zuerst durch die Feinde auf der unteren Ebene schießen, rüberspringen und die Treppe hinaufsteigen, um ihn schließlich zu treffen. Wenn Sie sich dem Arbiter nähern, wird der Bildschirm schwarz und diese Mission endet endlich. Dieser konkurriert mit der letzten Mission um den Titel der 'längsten Mission im Spiel', also herzlichen Glückwunsch zum Bestehen (hoffentlich mit intaktem Verstand).

die Schlacht bei Bunker Hill Fallout 4