Mission 07 - Aufstieg und Fall

MISSION 07 - Aufstieg und Fall



Kernauswahl: Wenn Sie es noch nicht getan haben, empfehle ich Ihnen dringend, die verbesserte Entführungsfähigkeit auf dem Kontrollkern zu installieren und sicherzustellen, dass er für diese Mission gerüstet ist. Sie werden in diesem Level mehreren A.S.Ps sowie Hunden und Krallen gegenüberstehen. In der Lage zu sein, sie gegen deine Feinde einzusetzen, wird dein Leben soooo viel einfacher machen. Aber wie immer liegt der Anruf bei Ihnen und Sie können stattdessen EMP- oder Chaos-Kernfähigkeiten verwenden, wenn Sie möchten.

Zu Beginn des Levels befinden Sie sich in der Call of Duty-Version des Half Life 1-Intros (viel kürzer und mit weniger Atmosphäre). Wenn Sie die Kontrolle am Bahnhof übernehmen, folgen Sie Kane und Hendricks, während sie die Treppe hinaufgehen, die mit Denkmälern für verlorene Lieben übersät ist. Oben triffst du jemanden aus deiner Zeit vor der Verbesserung, (jetzt Leutnant) Khalil. Beobachten Sie, wie der Rest des Trupps Höflichkeiten austauscht und dann der Gruppe hinterherläuft, während sie tiefer in die Basis vordringt.

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Während des Gesprächs werden sie eine nette kleine Erwähnung des Feindes aus dem vorherigen Black Ops-Spiel (Raul Menendez) fallen lassen. Ein unerwartetes Stück tatsächlicher Kontinuität zwischen den Titeln. Wenn Sie den Verhörraum erreichen, biegen Sie rechts ab und suchen Sie auf dem Schreibtisch neben Ihnen nach einem NRC Helm . Wenn Sie das haben, öffnen Sie die Tür zum Verhörraum, um eine Szene auszulösen. Nach ein paar Minuten wird das Interview unterbrochen und Sie verlassen mit Hendricks den Raum. Sieht so aus, als wären feindliche Truppen unterwegs und es liegt an deiner riesigen Zweierarmee, sie aufzuhalten. Jogge hinter Hendricks her und öffne unterwegs eine Tür für eine kurze Szene, gefolgt von einem Feuergefecht. Ich hoffe, dass fünf Minuten, in denen Sie nicht auf Leute geschossen haben, eine lange Pause für Sie waren, denn Sie bekommen keine weitere.

Wenn Sie die Kontrolle wiedererlangen, gehen Sie sofort zurück und gehen Sie nach links, um hinter einer Säule in Deckung zu gehen. Von hier aus können Sie die ankommenden R.A.P.S (die rollenden Todeskugeln) auf der anderen Seite des Raums sowie den Robotertrupp bekämpfen. EMP-Granaten oder Kontrollkernfähigkeiten werden dir hier gute Dienste leisten, um sie schnell niederzuschlagen. Wenn das Dach einstürzt und die Luft vor Ihnen mit Staub überzieht, gehen Sie zur nächsten Säulenreihe. Von hier aus sollten Sie es mit dem nächsten ankommenden Roboter aufnehmen können. Sie können die Kisten neben den Säulen auch als größere Deckung verwenden, wenn es den Robotern gelingt, Sie zu flankieren.

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Wenn die Kugeln, die über dir schießen, nachlassen, sprinte die Rolltreppe links hoch und gehe mit dem Rest deines Trupps hinter einem Ziergarten in Deckung. Umarmt die linke Wand finden Sie Zerbrochenes Buntglas auf einem Schreibtisch. Sie können die anständige Abdeckung entlang des Gehwegs verwenden, um nach oben zu gelangen, und einen Turm entlang des Geländers finden, mit dem Sie den Platz schneller räumen können. Seien Sie bei höheren Schwierigkeitsgraden vorsichtig, da das kombinierte Feuer von unten Sie töten kann, bevor Sie alle Feinde ausschalten können. Steigen Sie die Rolltreppe auf der anderen Seite des Balkons hinunter und nähern Sie sich dem Trümmerhaufen, der den Weg nach draußen versperrt.

Wenn die Aufforderung erscheint, räumt die Trümmer für alle aus dem Weg und begebt euch in die Nachwehen einer Schlacht. Folgen Sie der Gruppe zum nahegelegenen Techniker und steigen Sie hinter sie auf, wenn die Aufforderung beschließt, aufzutauchen. Der Bildschirm wird schwarz und Sie werden zu den Frontlinien teleportiert. Wenn Sie aus dem Fahrzeug steigen, erhalten Sie einen Spike Launcher. Mit diesem kleinen Spielzeug können Sie zu Ihrem rachsüchtigen Vergnügen Stacheln abfeuern, die manuell auf Wände, den Boden und Feinde gezündet werden können. Der Zweck des Stachelwerfers besteht jedoch darin, Stacheln an fünf Schlüsselpositionen zu platzieren und sie im Bereich direkt hinter der Wand vor Ihnen zu detonieren, bevor Sie sich zurückziehen. Bevor Sie in die Schlacht vor Ihnen waten, gehen Sie durch das Tor/die Lücke in der aufstellbaren Wand und biegen Sie nach links ab, um eine NRC Propagandaplakat sammeln. Die Feinde sind unendlich, also musst du vorsichtig sein, wenn du dich nach oben bewegst. Denken Sie nur daran, dass Sie unverwundbar sind, sobald die Animation zum Pflanzen von Spikes beginnt. Seien Sie methodisch, räumen Sie den Bereich um jeden Standort herum und verwenden Sie die Munitionskisten, um Ihre Waffen und Stacheln aufzufüllen. Mit Geduld sollten Sie alle Orte aufpeppen und durchbrennen lassen. Ziehen Sie den Arsch zurück an die Wand, wenn alle Orte fertig sind, klettern Sie die Leiter an der Seite der Wand hoch und interagieren Sie mit dem Datenpad oben auf der Wand, um eine Szene auszulösen.

Wenn Sie die Kontrolle wiedererlangen, sind Sie auf dem Weg zu einem weiteren Feuergefecht. Folgen Sie Hendricks, während er durch die teilweise abgerissenen Gebäude sprintet, bis Sie einen bröckelnden Felsvorsprung mit Blick auf eine darunterliegende Gasse erreichen. Sie flankieren die ahnungslosen menschlichen und Roboterfeinde, also bewegen Sie sich vorsichtig nach oben und werfen Sie eine Granate in die Mitte der Reihe von Feinden, die auf die Straße schießen, bevor Sie sich in Deckung zurückziehen. Beginnen Sie von Ihrer Deckungsposition aus mit den Feinden auf der oberen Ebene des gegenüberliegenden Gebäudes sowie mit allen Nachzüglern im Freien. Ein Paar Krallen wird auch herumschweben, also stellen Sie sicher, dass sie nicht über Ihre Position fliegen, oder Sie werden wie ein Schweizer Käse voller Löcher enden.

Wenn das gegenüberliegende Gebäude frei von Feinden ist, folgen Sie Hendricks, während er sich die Balkone entlang bewegt und vom gegenüberliegenden Gebäude herunterfällt. In der unteren Ebene dieses Gebäudes befindet sich ein Schwert für Militäroffiziere für Sie auch zum Greifen. Springen Sie über die Lücke im Gehweg und gehen Sie sofort auf der anderen Seite in Deckung, wenn die Feinde von der Straße aus das Feuer auf Sie eröffnen. Sie können hier durch die Fenster des kleinen Raums schießen, um die Feindzahlen auszudünnen. Achten Sie jedoch darauf, dass die Feinde auf Straßenebene auch auf Sie schießen.

Lassen Sie sich durch das Loch in der Wand nach links fallen und folgen Sie dem Gang entlang, um einen anderen kleinen Raum mit Fenstern zu erreichen, durch die Sie herausschießen können, aber ich fand es besser, von dem Gang, der auf der linken Seite des Raums abgeht, zu schießen. Ich duckte mich wieder hinein, als ich Schaden erlitt. Unter den Menschen- und Robotersoldaten gibt es ein paar Hunde, die Sie, wenn Sie den Kontrollkern haben, das Kommando übernehmen können und Chaos in die feindlichen Reihen bringen. Diese Dinger haben es wirklich in sich. Sie können auch die in der Mitte des Geländes schwebenden Krallen übernehmen, wenn Sie möchten. Wenn Sie keinen Kontrollkern haben, verwenden Sie Verbrennungs- oder EMP-Granaten, um mit den Roboterfeinden unter den Kräften fertig zu werden, die auf Sie schießen.

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Steigen Sie nach dem Kampf in die Mitte des Gebiets hinab und überqueren Sie den rissigen Platz, um das Gebäude auf der anderen Seite zu erreichen. Ein abgeschossenes VTOL wartet im Gebäude auf Sie, biegen Sie rechts ab und schnappen Sie sich das Stück zerbrochene Statue vom Stuhl, bevor Sie eintreten. Wenn Sie sich dem VTOL nähern, wird eine Szene ausgelöst. Beobachten Sie, wie sich die Szene abspielt, und am Ende gewinnen Sie die Kontrolle auf dem Hauptplatz darunter zurück, mitten in einer massiven Schlacht. Ein Hund liegt in deiner Nähe am Boden und feindliche Soldaten sind überall, also gehe sofort in Deckung. Beachten Sie, dass das XM-53-RPG an der Barriere zu Ihrer Linken lehnt, stellen Sie sicher, dass Sie es greifen, besonders wenn Sie keinen Kontrollkern haben.

Bevor Sie an der Schlacht teilnehmen, schauen Sie direkt über die Straße auf das Gebäude mit geöffneten Fenstern im zweiten Stock (geradeaus und etwas rechts von Ihrer Startposition). Im hinteren Teil dieses zweiten Stocks befindet sich auf einem Tisch ein Geätzte Glasflasche zu naschen. In dieser Sequenz kämpfen Sie gegen eine riesige Anzahl von Truppen und müssen sich mit drei aufeinanderfolgenden A.S.P. auseinandersetzen. Für diejenigen mit einem Kontrollkern und der Fähigkeit, feindliche Roboter zu entführen, ist dieser letzte Kampf ein Witz. Übernimm einfach die Kontrolle über die A.S.P und vernichte alle Feinde in der Umgebung, einschließlich der beiden neuen A.S.P, die bis zum Ende der Mission auftauchen. Für diejenigen, die diese Kerne nicht haben, wird dies eine ziemlich lange Sequenz sein, in der Sie mit Ihrer Hauptwaffe aus der Deckung auf die A.S.P. Ich würde empfehlen, hinter einer Deckung in der Nähe einer Munitionskiste / einer Munitionskiste zu campen, während Sie dies tun, da Ihnen sonst wahrscheinlich die RPG-Schüsse ausgehen. Wenn der letzte A.S.P. fällt, wird eine Szene übernommen und die Mission endet.