Mission 07 - Wiedersehen

MISSION 07 - Wiedervereinigung



Ziel: Untersuchung der Anlage

Sie werden wieder in den grunzenden, verkrusteten Stiefeln von Master Chief sein. Gehen Sie zu der Konsole direkt vor Ihnen, wenn Sie die Kontrolle übernehmen, und interagieren Sie mit ihr, um in einem Aufzug abzusteigen. Wenn sich die Fenster öffnen, blicken Sie auf die grüne Aussicht auf den Planeten, durch den Sie in Kürze wandern werden. Sie beginnen mit Ihrer normalen Kombination aus Sturmgewehr und Magnum, aber seltsamerweise ohne Feinde, um sie zu verwenden. Gehen Sie auf den üppigen und grünen Pfaden vor Ihnen zu dem großen Gebäude in der Ferne, wenn der Aufzug aufhört, sich zu bewegen.

Ziel: Finden Sie Cortana

Durchqueren Sie die Pfade des Planeten, während Ihr Trupp einen laufenden Kommentar hält und wie üblich über Cortana zankt. Wenn Sie einen kleinen Bach erreichen, umarmen Sie die linke Wand, um einen Tunnel zu finden, der nach oben führt, nach rechts abbiegt und an einer Klippe mit einem toten Grunzen und einigen endet intel neben ihm. Nach ein wenig Reisen hört Ihr Trupp die Geräusche einer Elite in der Nähe und ein neuer Marker wird angezeigt. Bevor Sie sie erreichen, umarmen Sie die rechte Wand, um eine Höhle zu finden, die zu einer Datendisk mit einigen . führt intel darauf (von hier aus sollten Sie die Feinde unten übersehen). Betreten Sie den Tunnel rechts davon und Sie sollten ein singendes Grunzen finden, hinter dem Sie heraufgehen und X drücken können, um ihn ins Freie zu stoßen. Der erste Schädel des Levels sollte auf dem Boden erscheinen, auf dem er saß, damit Sie ihn nehmen können. Schnappen Sie sich auch einen Karabiner aus dem Rack neben Ihnen.

KONTROLLPUNKT

Kehre zum Sims über der Elite sowie seinen Schakal- und Grunztruppen zurück und werfe dann eine Granate nieder oder eröffne das Feuer mit deiner Magnum für Kopfschüsse. Sie sollten in der Lage sein, diese ahnungslose Gruppe von Feinden in nur wenigen Sekunden zu durchbrechen. Ein paar Grunzer werden etwas weiter den Hang hinauf von der Absturzstelle entfernt sein, also bring sie auch nach unten, um den Bereich zu räumen. Direkt hinter dem abgeschossenen Bundesschiff, bei dem sich die erste Gruppe befand, kannst du entlang der rechten Wand eine Reihe von Felsen hinaufspringen und oben rechts abbiegen, um mit einigen in eine kleine Höhle zu springen intel , ein Raketenwerfer und eine Railgun.

KONTROLLPUNKT

Ernte Mond mehr Freund der Mineralstadt Cheats

Gehen Sie den Hügel hinauf, wenn Sie fertig sind, vorbei an den letzten Grunzern, die Sie gerade gesendet haben, um zu sehen, wie im Bereich vor Ihnen eine Reihe von Energieschilden aufgestellt ist. Ein Phantom wird in dem großen offenen Bereich vor Ihnen in Bündnisstreitkräfte fallen, also gehen Sie in Deckung und fangen Sie an, sie mit Ihrer Magnum aufzunehmen. Wenn es weg ist, können Sie sich zu den Felsen am Rande des Bereichs vor Ihnen bewegen und Ihr Sturmgewehr verwenden, um durch das langsame Grunzen zu kauen, das überall verstreut ist. Ein Schakal mit einem Karabiner wird auch auf einem Felsvorsprung im hinteren Teil dieses Bereichs herumtanzen, also stellen Sie sicher, dass Sie ein paar Ihrer letzten Magnum-Kugeln verwenden, um seinen Schädel zu durchdringen.

Sie können eine Plasmapistole von einem der niedergeschlagenen Grunzer abholen, wenn Ihre Magnum leer ist, um mit den ankommenden Eliten fertig zu werden. Bewegen Sie die rechte Seite des Bereichs nach oben, wenn Sie etwas Luft zum Atmen haben. Dies erschwert es dem Grunzen im hinteren Bereich des Bereichs mit der Brennstabkanone, auf Sie zu schießen. Sie können von dieser erhöhten Position aus auf die Feinde in der Rinne unten schießen und sich nach unten bewegen, wenn Ihre Waffen mit größerer Reichweite aufgebraucht sind. Beenden Sie das Grunzen der Brennstäbe so schnell wie möglich, wenn Sie den Hang hinabsteigen und sich mit den verbleibenden Schakalen und ein oder zwei Eliten in der Gegend auseinandersetzen. Nimm den Karabiner des gefallenen Scharfschützen auf dem Sims auf der linken Seite des Geländes sowie die Brennstabkanone vom gefallenen Grunzen, da du für eine Weile keine Nachfüllungen für dein Magnum oder dein Sturmgewehr bekommst .

Nähern Sie sich vorsichtig dem höhlenartigen Durchgang im hinteren Teil des Gebiets, wenn es ruhig ist, und seien Sie bereit, zurückzuweichen, wenn eine Elite das Feuer aus einem Turm vor Ihnen eröffnet. Wenn Sie den Karabiner oder ein paar Granaten haben, sollten Sie ihn leicht entsorgen können, aber Sie können sich auch durch die Höhle zurückziehen und einen anderen links nehmen, um hinter seiner Position herauszukommen und mit Ihrem neu erworbenen auf ihn zu schießen Brennstabkanone. Stellen Sie sicher, dass Sie auch die Grunzer und Schakale um seine Position herum aufwischen. Die Elite sollte auch einen Karabiner fallen lassen, um Ihrem schwindenden Munitionsvorrat zu helfen. Reißen Sie den Turm vom Ständer und nehmen Sie ihn mit, wenn Sie weiterziehen, um Ihre Offensivfähigkeiten zu erweitern.

KONTROLLPUNKT

Du kommst zu einem Felsvorsprung mit Blick auf zwei streitende Grunzer. Fangen Sie an, Ihren gestohlenen Turm auf sie zu entladen, und richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Schakale, wenn sie von unten auf Sie schießen. Lassen Sie sich fallen und gehen Sie sofort hinter einem der Felsen in der Nähe in Deckung, um sich vor den Schüssen eines vorausfahrenden Phantoms zu schützen. Die andere Sache, auf die Sie achten sollten, ist ein Schakal, der einen Karabiner von einem Vorsprung auf die rechte Seite des Gebiets abfeuert. Er sollte Ihr erstes Ziel sein, wenn das Phantom verschwindet. Danach bettelt die Gruppe von Grunzen in der Mitte des Gebiets nur darum, in Ihren Turm oder eine gut platzierte Granate eingeführt zu werden, also tun Sie dies.

Es gibt auch einen Karabiner, der an den ersten Felsen in diesem Bereich lehnt, wenn Sie etwas Munition benötigen, um die Schakale und Elite-Verstärkungen, die auftauchen, aufzuheben. Verwenden Sie Ihren Karabiner, um Feinde mit dem Kopf abzuschießen, während Sie sich den Hügel hinauf zu dem großen Gebäude vor Ihnen bewegen. Wenn Sie in der Nähe der Klippe auf der linken Seite dieses Bereichs zurückblicken, werden Sie wahrscheinlich eine Brennstabkanone finden, die einer der Grunzer hatte. Wenn Sie den metallischen Gehweg am Fuß des Gebäudes sehen, springen Sie die Klippe rechts mit Blick darauf und gehen Sie hinter den Felsen in Deckung, während Sie die karabinerschwingenden Schakale auf dem gegenüberliegenden Felsvorsprung sprengen.

Mit der Brennstabkanone können Sie in den darunter liegenden Türmen auf die Feinde feuern. Oder Sie könnten sie auch mit Ihrem Karabiner in den Kopf pingen. So oder so funktioniert, nur der Brennstab erzeugt einen größeren Boom. Wenn die Türme unten sind, konzentrieren Sie sich darauf, die verbleibenden Grunzer und Schakale zu erledigen, die verstreut sind. Wenn der letzte Feind zu Boden geht, sollten Sie in der Lage sein, sich mit Karabinermunition der Eliten einzudecken und auch eine Plasmazauberwaffe zu finden, die eine der Eliten verwendet hat und die Sie aufheben möchten. Auf halbem Weg den Hang hinauf gibt es eine Nische, die eine Vorläuferkonsole verbirgt, mit der Sie für einige interagieren können intel . Fahren Sie die Rampen hinauf und interagieren Sie mit der Konsole oben, um im Aufzug wieder abzusteigen. Verlasse die Höhle vor dir, wenn du aus dem Aufzug steigst.

KONTROLLPUNKT

Sie werden wieder unbeschwert durchs Grüne gehen (bis auf die ankommenden Wächter natürlich). Überqueren Sie die Energiebrücke, wenn sie sich entscheidet zu aktivieren und eine Szene wird ausgelöst. Ah, es ist unser alter Freund Mistkerl... äh, ich meine den Aufseher. Wenn die Szene endet, werden Sie durch eine Höhle gehen. Blicken Sie weiter auf die linke Wand, bis Sie eine beleuchtete Scheibe sehen, die Sie mit spartanischer Ladung durchschlagen können. Auf der anderen Seite können Sie nach rechts abbiegen und das Loch hinunterfallen, um eine Konsole zu finden, nach der Sie suchen können intel . Sie können auch weiter nach oben reisen, um ein binäres Gewehr auf einem Ständer zu finden und die Prätoren vorauszuwerfen, wenn Sie möchten, oder zum Hauptpfad zurückkehren.

KONTROLLPUNKT

Wenn Sie von einem Felsvorsprung herunterfallen, teleportieren sich prometheische Truppen auf die andere Seite einer Schlucht vor Ihnen. Ergreifen Sie sofort Deckung, da ein Soldat mit einem binären Gewehr von einem Vorsprung oben rechts von Ihnen feuert. Wächter werden auch über den feindlichen Soldaten schweben, also fang an, sie mit deinem Karabiner zu zerhacken. Sie sollten hier so schnell wie möglich auf prometheische Waffen (insbesondere ein leichtes Gewehr) umsteigen, da Bündniswaffen gegen prometheische Feinde wenig Schaden anrichten. Verwenden Sie Ihre Plasmagranaten und die Reste Ihrer Waffen, um die Soldaten zu Fall zu bringen, und überqueren Sie dann die Schlucht, um ihre Waffen zu schnappen. Sie können danach sofort zurückgehen oder in Deckung gehen und weiter nach vorne drängen, je nach Anzahl der verbleibenden Feinde. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Ihnen die Munition ausgeht, Ihrem Trupp befehlen können, einzelne Feinde anzugreifen, während Sie sie hetzen und ihre Sachen schnappen.

Wenn die Kammer frei ist, gehe zur anderen Seite und nimm das leichte Gewehr vom Ständer auf der anderen Seite der Schlucht. Sie können auch mit dem Binärgewehr dorthin springen, wo der Feind war, wenn Sie dies ebenfalls aufräumen möchten, da Sie einige Langstreckenwaffen für die bevorstehende Schlacht benötigen. Oben auf den nahe gelegenen Felsvorsprüngen können Sie ein Tal mit Felsvorsprüngen auf beiden Seiten sehen. Es gibt auch einen teilweise verdeckten Höhlenpfad, der sich durch die Wand nach rechts bewegt (was zum Flankieren nützlich ist). Es gibt auch eine Vorläuferkonsole, mit der Sie für einige interagieren können intel auf dem Talboden, aber ich würde warten, bis die Feinde erledigt sind. Soldaten (mehrere Splittertürme haltend) werden vom Tal und den Vorsprüngen entlang auf Sie schießen. Bleiben Sie hinter der Deckung der Felsen, während Sie mit Ihrem leichten Gewehr schießen. Sie können auch die Höhle rechts hinaufgehen, um zu versuchen, einige dieser Feinde zu flankieren.

Wenn Sie es schaffen, einen der Turmbenutzer nahe genug zu töten, können Sie nach vorne stürmen und den Turm einnehmen, auf einen der Vorsprünge oben springen und auf den Rest der Feinde unten feuern. Wenn Sie dies versuchen, achten Sie darauf, dass sich Soldaten zu Ihrem Vorsprung teleportieren, da sie dies gerne tun. Wenn Sie das gesamte Gebiet mit Türmen und leichtem Gewehrfeuer geräumt haben, nehmen Sie einen der ungenutzten Türme, falls vorhanden, und begeben Sie sich in die Höhle im hinteren Teil des offenen Bereichs. Auf der linken Seite befindet sich eine Höhle, mit der Sie den Mauersprung umgehen können (Sie können Ihren Turm also mitnehmen, um weiter vorzurücken, sonst können Sie ihn nicht über die Mauer bekommen). Sind Sie bereit für Ihre nächsten Warden-Kampfleute? Ich weiß, dass er es ist.

KONTROLLPUNKT

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BOSS BATTLE: WARDEN (zweite Begegnung)

Ja, er hat immer noch genau die gleichen billigen Schüsse und scheiß Instant-Kill-Angriffe wie beim letzten Mal. Der Vorteil dieses Spiels ist, dass Sie einen viel größeren Bereich haben, in dem Sie sich bewegen können. Der Nachteil? Eine riesige Menge feindlicher Verstärkungen wird über das Schlachtfeld verstreut, einschließlich Soldaten, Ritter und Kriecher (außer denen, die der Wächter beschwört, die AUCH anwesend sein werden). Die Schwierigkeit dieser Begegnung (abgesehen davon, dass der Aufseher selbst ein Schmerz ist) hängt davon ab, wo er sich in den ersten Sekunden des Kampfes bewegt. Er kann entweder im vorderen Bereich bleiben, was ihn viel leichter zu Fall bringt, oder er kann sich in die Mitte der großen offenen hinteren Hälfte des Bereichs zurückziehen, wo er von Rittern und anderen feindlichen Kräften umgeben ist und ihn fast unnahbar macht.

Wie auch immer, bevor wir uns mit der Positionierung befassen, lassen Sie uns unsere Waffenoptionen durchgehen. Sie sollten immer noch ein leichtes Gewehr haben (und es gibt mehrere Nachladestände im Startbereich, mit denen Sie sich eindecken können. Sie sollten diese Waffe für alles verwenden, was nicht die Form eines Wächters oder eines Ritters hat (obwohl Sie es auch für Ritter verwenden können) wenn nichts Besseres verfügbar ist). Unten unter dem Überhang links von Ihrer Startplattform befindet sich ein Ständer, der eine Scattergun hält. Wie zuvor sollte dies Ihre Waffe sein, wenn Sie dem Wächter gegenüberstehen. Die Hauptschwierigkeit besteht hier darin, ihn nahe genug zu bekommen Es gibt eine Verbrennungskanone auf der Plattform in der Mitte des Startbereichs, aber aufgrund der Menge an Feinden möchten Sie nicht versuchen, sie zu bekommen, bis der Startbereich ziemlich frei ist Ihr Arsenal sollte der Turm sein, den Sie mitgebracht haben. Dies ist nicht für den Wächter gedacht, sondern dafür, die Ritter so schnell wie möglich auszuschalten. Sie sollten die Soldaten und Ritter im vorderen Teil von ausschalten diesen Bereich, um die Feinde auf dem Sims zu beseitigen s links und rechts von Ihrer Ausgangsposition. Ignorieren Sie den Wächter vorerst, denn Sie werden von einem Schusshagel erfasst, wenn Sie versuchen, ihn von hinten zu treffen, während der Startbereich so dicht von feindlichen Streitkräften bevölkert ist.

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Wenn die Vorsprünge frei sind und sich keine Ritter mehr im Startbereich befinden, füllen Sie Ihr leichtes Gewehr auf und schnappen Sie sich den Scattershot, es ist Zeit an die Arbeit zu gehen. Nun befindet sich der Warden entweder noch im Startbereich (was Ihnen die Arbeit erleichtert), oder er hat sich wieder in den offenen Bereich zurückgezogen. Wenn er dies tut, müssen Sie ihn vorsichtig nach vorne in den Startbereich locken (indem Sie auf ihn schießen und in Deckung gehen, wenn er sich nähert). Wenn die Ritter Sie zu sehr bombardieren, während Sie versuchen, den Wächter zu locken, nehmen Sie sich die Zeit, sie zuerst mit Ihrem leichten Gewehr zu Fall zu bringen. Es ist ein Ärgernis, aber es wird Ihren Versuch, den Wächter in den Rücken zu stechen, sicherer machen. Wenn Sie ihn erfolgreich angelockt haben, setzen Sie Ihr Team auf ihn und versuchen Sie, mit der Scattergun hinter ihn zu kommen. Sie können auch die Brandkanone von der Plattform in der Mitte des Startbereichs verwenden, um ihn für eine Sekunde zu betäuben, bevor Sie mit der Scattergun weitermachen, wenn Sie Probleme mit dem Scattershot allein haben. Nach wie vor kann ein gut gezielter / zeitlich abgestimmter Satz von Schüssen den Wächter auf einmal zu Fall bringen (braucht etwa sechs oder sieben Scattershot-Granaten bis zum Kern auf seinem Rücken). Schießen Sie weiter, sobald Sie die ersten fünf geleert haben, da Sie nach dem Laden jeder Granate automatisch feuern, wenn der anfängliche Clip leer ist. Damit ist der zweite Wächter am Boden, aber seine Verbündeten werden nicht in Deckung gehen, um den eingehenden Angriffen auszuweichen.

Jetzt gilt es nur noch, die verbleibenden Feinde in der Umgebung sorgfältig zu beseitigen (besonders vorsichtig mit den verbleibenden Rittern). Wenn Sie die Einäscherungskanone nicht früher verwendet haben, greifen Sie sie und verwenden Sie sie bei den verbleibenden Feinden, um die Dinge zu beschleunigen. Wenn der letzte Feind fällt, atmen Sie erleichtert auf und nähern Sie sich der Energiebrücke im hinteren Bereich des Gebiets, die Sie überqueren, wenn sie aktiviert wird. Eine letzte Vorläuferkonsole findet ihr hinter einer kleinen Mauer hier auf der anderen Seite der Lichtbrücke, um welche zu bekommen intel .

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KONTROLLPUNKT

Aktivieren Sie die dritte Konsole am oberen Ende der Struktur und fahren Sie mit dem Aufzug noch einmal hinab. Sie gehen über eine weitere Energiebrücke in eine Höhle mit Phaetons auf einem Felsvorsprung vor Ihnen. Sie können die Höhlen zu Fuß durchqueren, aber es ist viel einfacher und sicherer, in einem Phaeton zu fahren. Ignorieren Sie das Schnellfeuer und verwenden Sie nur die Raketen, da diese den kommenden Feinden deutlich mehr Schaden zufügen. Sie müssen sich durch eine Reihe von Höhlen schlängeln und auf präatorische Türme (die aufleuchten und dann nach ein oder zwei Sekunden feuern) sowie auf Bodentruppen auf den Vorsprüngen achten, die den Rest Ihres Trupps angreifen. Arbeite dich durch und unterstütze deinen Kader, bis du nicht mehr weiterkommst. Landen Sie Ihr Schiff auf der metallenen Landebucht und springen Sie in die menschliche Kanone, um den Ausgang der Höhlen zu erreichen. Fahren Sie den Hang vor Ihnen hinab und biegen Sie rechts ab, fahren Sie den Hügel hinauf und fahren Sie weiter nach oben, bis Sie eine metallene Vorläuferstruktur mit dem Schädel hinten auf dem Boden sitzend, damit Sie es sammeln können. Kehren Sie zum Fuß des Hangs zurück und gehen Sie weiter, um einige Szenen und das Ende der Mission auszulösen.