Mission 06 - Evakuierung

MISSION 06 - Evakuierung



Ziel: Erreiche den Weltraumaufzug

Hinweis: Um den Schädel für diese Mission zu erhalten, haben Sie ab Beginn der Mission zwei Minuten Zeit, also müssen Sie zu diesem Mungo den Hang hinunter eilen.

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Sobald Ihre Stiefel auf der Oberfläche des Planeten auftreffen, rasen Sie den Hang hinunter. Sloan wird den Kolonisten den Befehl zur Evakuierung geben, sodass Sie Zivilisten in Panik um Sie herumlaufen sehen. Gehen Sie weiter den unbefestigten Pfad entlang, der durch ein großes Tor unten führt.

KONTROLLPUNKT

Hinweis: Wenn Sie das Level einfach normal spielen möchten, können Sie die beiden folgenden Absätze überspringen.

An einem Felsen in der Nähe werden Sie einen Mungo entdecken, den Sie befehligen können, um Sie auf Ihrem Weg zu beschleunigen. Dieses Fahrzeug ermöglicht es Ihnen auch, den Schädel später in dieser Mission auszulösen. Um es zu bekommen, müssen Sie innerhalb von zwei Minuten fünf Verkehrskegel in den frühen Bereichen der Mission zerstören. Nachdem Sie in den Mungo eingestiegen sind, nehmen Sie den erhöhten linken Pfad, um den Kegel auf dem Pfad direkt hinter einer gelben Metallstruktur zu finden. Von hier aus gehen Sie den Weg hinunter, bis Sie in den Garagenbereich springen (Sie springen von einer flachen Metalloberfläche, die in einem großen offenen Bereich landet). Biegen Sie bei der Landung leicht nach rechts ab und fahren Sie in Richtung des offenen Tunnels in der Klippe vor Ihnen. Wenn Sie sich dem Tunneleingang nähern, springen Sie vom Mungo und biegen Sie rechts ab, um den zweiten Kegel am Fuß einer gelben Treppe zu sehen und zu schießen. Springe über das Treppengeländer und folge ihm, nimm die intel auf dem Boden oben neben der verteidigenden Miliz.

Dreh dich schnell um den Weg, den du gekommen bist, und spring zurück zu deinem Mungo unten. Fahren Sie die Brücke entlang, bis Sie gerade den massiven Aufprallbereich des Schadens passiert haben, und schauen Sie dann hinter ein ausgebranntes Fahrzeug, um den dritten Kegel zu finden, auf den Sie schießen können. Für die vierte musst du aus dem Tunnel herausfahren und durch den großen Steinbogen in der Mitte des Gebiets fahren, indem du durch die kleine Lücke rechts dahinter drehst, um den Kegel zu finden, der auf der Plattform sitzt, die einen großen gelben Zylinder hält . Für den letzten Kegel fahren Sie durch den nächsten steinernen Torbogen hinter der gelben Zylinderplattform und oben auf einem kleinen Hügel sehen Sie einen umgestürzten Pelikan mit einigen roten Kisten daneben mit dem Kegel links von den roten Kisten. Blase es weg, um das Aussehen des Schädels später im Level auszulösen (ich werde darauf hinweisen, wenn wir es erreichen).

Hinweis: Wenn Sie die obigen beiden Absätze befolgt haben, können Sie zum Prüfpunkt unten springen.

An einem Felsen in der Nähe werden Sie einen Mungo entdecken, den Sie befehligen können, um Sie auf Ihrem Weg zu beschleunigen. Verbrenne Gummi auf dem Feldweg vor dir und nach einer Weile wirst du auf Crawler und andere prometheische Kräfte stoßen, die auf dich feuern, wenn du dich näherst. Ignorieren Sie sie und halten Sie das Pedal zur Medaille (es ist am einfachsten und schnellsten, diese Feinde einfach zu umgehen), um an diesen Feinden vorbeizustürmen, da es keinen Vorteil bringt, sie zu töten. Rollen Sie stattdessen weiter, schnappen Sie sich etwas Luft auf dem massiven Sprung und nähern Sie sich dem großen Tunnel dahinter. Auf der rechten Seite gibt es eine Treppe, die Sie hinaufsteigen können, um welche zu finden intel neben einem Marine auf der Plattform am oberen Ende der Treppe. Schnapp es dir und steige zurück zum Mungo und renne dann in den Tunnel dahinter.

Gleich hinter dem Tunnel überqueren Sie eine beschädigte und verzogene Brücke, halten Sie sich also auf der linken Seite, um sicher hinüber zu kommen. Weitere prometheische Soldaten und Kriecher werden im offenen Bereich auf der anderen Seite warten, aber wie zuvor schlängeln Sie sich einfach weiter von Deckung zu Deckung, um ihrem Waffenfeuer zu entgehen. Gehen Sie die Pfade hinauf und folgen Sie dem Hang, bis der Weg vor Ihnen durch brennende Trümmer blockiert ist. Leider müssen Sie von nun an gegen die Feinde kämpfen, denen Sie begegnen, also steigen Sie aus dem Mungo, denn es ist Zeit, spartanisch an die Arbeit zu gehen.

KONTROLLPUNKT

Ziel: Den Außenposten sichern

Da Sie alle vorherigen Feinde ignoriert haben, sollten Sie immer noch ein voll ausgestattetes Kampfgewehr haben, mit dem Sie den Kampf beginnen können. Steigen Sie die Treppe links von den brennenden Trümmern hinauf und nutzen Sie die Position oben, um auf die Soldaten und Wächter unten zu schießen. Kriecher werden von der linken Seite des vor Ihnen liegenden Bereichs heranrasen, also verwenden Sie Ihre Magnum oder das Kampfgewehr, um sie mit Kopfschüssen abzuschießen. Wenn der offene Bereich hinter dem Tor ziemlich frei von Feinden ist, steigen Sie die Treppe hinunter und springen Sie über das Wrack, um auf der linken Seite des riesigen Tors in Deckung zu gehen.

Weitere Wächter und ein Soldat mit einem Splitterturm werden auf den Strukturen direkt vor Ihnen sein, also stellen Sie sicher, dass Sie zuerst die Wächter ins Visier nehmen, bevor Sie die Soldaten angreifen, damit sie die Rüstung Ihres Feindes nicht reparieren. Halten Sie auch nach Soldaten auf dem Gehweg auf halber Höhe eines Gebäudes auf der linken Seite Ausschau, da sie gerne versuchen, Sie blind zu stellen, während Sie sich mit dem turmschwingenden Kapitän beschäftigen. Sie sollten sich auf dieses Gebäude auf der linken Seite des Gebiets zubewegen, wenn Sie die Anzahl der Feinde ausreichend ausgedünnt haben, um sicher in den unteren Bereich zu gelangen. Feindliche Soldaten teleportieren sich gerne nach unten, um Sie zu treffen, wenn Sie sich nähern, also seien Sie bereit, sie anzugreifen, wenn sie auftauchen.

KONTROLLPUNKT

Bewegen Sie sich in dieser unteren Ebene des linken Gebäudes vorwärts und verwenden Sie die Säulen und Behälter als Deckung, während Sie es mit den Soldaten aufnehmen, die Sie sehen können. An den vorderen Säulen dieses Gebäudes stehen ein paar Kampfgewehre, eine SMG und ein Sturmgewehr, um Ihre schwindenden Waffenvorräte aufzufüllen. Wenn Sie aus dieser Position herausschießen, halten Sie Ihren Kader hoffentlich nah genug, damit Sie ihn sicher wiederbeleben können. Achten Sie während des Kampfes auf feindliche Scharfschützen, die auf einer erhöhten Plattform auf der rechten Seite des Gebiets erscheinen, sowie auf einen Feind auf einem daneben stehenden Turm. Wenn der offene Bereich endlich frei von Feinden ist, werden mehr aus der Metallblockade ganz hinten in den Bereich strömen.

Gehen Sie zurück zum Eingang und gehen Sie in Deckung, um eine gute Sicht auf die entgegenkommenden Feinde zu erhalten. Wenn Sie noch Kampfgewehrmunition haben, sollten Sie in der Lage sein, einige Soldaten und Kriecher auszuschalten, bevor sie näher an Ihrer Position in Deckung gelangen. Wenn Ihr Kampfgewehr erschöpft ist oder Sie mehr Waffen benötigen, steigen Sie die Treppe in die obere Ebene des linken Gebäudes hinauf, um dort ein Scharfschützengewehr, ein Kampfgewehr und einen Hydra-Werfer zu finden, die nur auf Sie warten. Fast so, als ob sie benutzt werden wollen, oder? Es gibt auch einen Turm mit Blick auf den hinteren Teil des Gebiets, aber bei höheren Schwierigkeitsgraden ist es gefährlich, ihn zu verwenden.

Wenn die Feinde größtenteils verschwunden sind, müssen Sie zu Fuß vorrücken, um die verbleibenden feindlichen Streitkräfte zu spawnen. Stellen Sie sicher, dass Sie in Deckung gehen, wenn Sie nach oben gehen, da eine Gruppe von Crawlern und Soldaten auftaucht, wenn Sie sich der Metallwand im hinteren Bereich des Bereichs nähern. Dein frisch aufgefülltes Kampfgewehr wird hier dein bester Freund sein, während du die Feinde einen nach dem anderen besiegst. Sie können auch in den oberen Bereich des linken Gebäudes zurückkehren, wenn diese Welle ebenfalls auftaucht, wenn Sie den Turm oder das Scharfschützengewehr verwenden möchten, um diese neuen feindlichen Truppen zu beseitigen. Wenn der letzte Feind zu Boden geht, ist das Gebiet sicher und die riesigen Metalltüren im hinteren Teil des Gebiets öffnen sich für Sie und Ihren Trupp.

KONTROLLPUNKT

Ziel: Erreiche den Pelikan

Halten Sie an, bevor Sie die großen Metalltüren mit M004 erreichen, und gehen Sie nach rechts, um eine erhöhte Plattform in der Ecke mit einem Radio darauf zu finden, mit der Sie für einige interagieren können intel . Gehen Sie nun zur gegenüberliegenden Seite desselben Bereichs (links von der Stelle, an der Sie vorhin durch die Metall-Sprengtür gegangen sind) und schalten Sie dort einen Aufzug (leuchtendes rotes Bedienfeld) ein. Dies bringt Sie auf eine höhere Ebene, wo Sie in der Ecke zu Ihrer Linken nach mehr suchen können intel . Steigen Sie ab und sammeln Sie sich mit Sloans verbleibenden Milizkräften am Eingang zum Aufzug. Wenn sich die Türen öffnen, eröffnen vier oder fünf Wächter und eine große Anzahl von Kriechern das Feuer von innen. Konzentriere das Feuer wie immer auf die Beobachter, wenn möglich, um dir das Leben auf lange Sicht leichter zu machen. Wechseln Sie zum Sturmgewehr oder zu Ihrem Sekundärgewehr, um die Crawler zu vernichten, da Sie Ihre Kampfgewehr- oder leichte Gewehrmunition für später aufbewahren möchten. Es gibt viel Deckung um den unteren Ring herum, also bleiben Sie dort unten und bewegen Sie sich von Deckung zu Deckung, während Sie sich mit den feindlichen Streitkräften befassen. Es gibt einige Informationen, die Sie im Aufzug finden können. Sie müssen ein (Personen-)Auto (denken Sie an einen Eisenbahnwagen, kein Auto) am äußeren Rand des Bereichs finden, der eine Tür hat, die Sie mit einer spartanischen Ladung aufschlagen können ( es sieht aus wie eine zertrümmerbare Entlüftung). Heben Sie das Datenpad im Inneren für einige auf intel .

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Soldaten werden sich im Verlauf des Kampfes teleportieren, sodass es an der Zeit ist, zu Ihrem Kampfgewehr zu wechseln, um sie anzugreifen. Hoffentlich haben Sie es inzwischen geschafft, alle Wächter auszuschalten, sonst werden sie während des Kampfes mit der Reparatur der Soldaten beginnen. Wenn Sie weiterhin Feinde besiegen, wird Ihnen wahrscheinlich die Munition für das Kampfgewehr ausgehen, wenn Sie dies noch nicht getan haben. Schnappen Sie sich ein leichtes Gewehr von einem gefallenen Soldaten, um es zu ersetzen, während Sie es weiter mit dem Feind aufnehmen. Auf einer beleuchteten kleinen erhöhten Plattform (Bedienfeld) befindet sich ein Ersatz-Kampfgewehr, wenn Sie nachladen müssen und es sicher erreichen können. Poliere die letzten verbleibenden Feinde ab und suche in der Umgebung nach neuen Waffen (es sind mehrere auf der unteren Ebene verstreut). Stellen Sie sicher, dass Sie alle mächtigen/explosiven Waffen (wie den Hydra-Werfer) lassen, die Sie finden, aber merken Sie sich ihre Position, da Sie sie später in diesem Abschnitt haben möchten.

KONTROLLPUNKT

Wenn Sie fertig sind und Ihre Vorräte aufgefüllt haben, gehen Sie hinüber und aktivieren Sie das Bedienfeld, um den Aufzug auf dem Weg nach oben zu starten.

KONTROLLPUNKT

Nach einem Gespräch zwischen Locke und seinem Trupp werden sich weitere prometheische Kräfte in den Aufzug teleportieren. Gehen Sie sofort an den Außenkanten des unteren Rings in Deckung und nehmen Sie Ihre Soldaten- und Crawler-Tötungsaufgaben wieder auf. Vermeiden Sie es, in die oberen Ebenen zu gehen, egal wie verlockend es mit seinem guten Sichtfeld ist. Es ist extrem einfach für feindliche Soldaten oder Crawler, dorthin zu gelangen und Sie blindlings zu treffen, so dass Sie auf Ihre KI-Truppe angewiesen sind, um Sie zu retten (normalerweise abhören, wenn sie versuchen, zu Ihrem Standort zu springen, bis Sie sterben). Denken Sie daran, dass es noch nicht vorbei ist, wenn Sie den letzten Feind dieser Welle zerstören.

KONTROLLPUNKT

Drachenalter 2 Rune der Tapferkeit

Füllen Sie so gut wie möglich auf und lassen Sie noch die besten Waffen herumliegen (verwenden Sie Boltshots, Sturmgewehre und leichte Gewehre, wenn Sie sie finden können). Weitere Soldaten werden durch die untere Ebene des Aufzugs schwammen, also setzen Sie Ihren Amoklauf fort. Passen Sie nur auf den Soldaten auf der oberen Ebene mit einem Splitterturm auf, da er ernsthaft verletzt wird und einen weiten Teil des unteren Bereichs treffen kann, wenn Sie sich außerhalb der Deckung befinden. Auf der gegenüberliegenden Seite des Gebiets zu bleiben, bis du dich mit ihm auseinandergesetzt hast, ist der beste Weg, um am Leben zu bleiben. Wenn die Anzahl der Feinde dieser Welle zu sinken beginnt (ein oder zwei übrig), nimm die mächtigen Waffen, die du bis jetzt übrig hast, denn wenn diese Welle endet, erscheinen drei Soldaten mit Splittertürmen auf der unteren Ebene, um Chaos anzurichten, und du willst einige mächtige Waffen, um sie schnell zu Fall zu bringen.

Fühlen Sie sich frei, Ihre Waffen zu entladen, aber lassen Sie die Geschütztürme, da sie in der letzten Welle, die nach dieser kommt, äußerst nützlich sein werden. Sprengen Sie die verbleibenden feindlichen Soldaten weg, während Sie ihrem Geschützfeuer ausweichen. Wenn der letzte Soldat zu Boden geht, schnappen Sie sich einen Turm und gehen Sie an der Außenseite des unteren Rings in Deckung, da es bald brenzlig wird.

KONTROLLPUNKT

Hinweis: Es gibt Kisten und kleine Räume mit roten Metallöffnungen, auf die Sie Ihre spartanische Ladung mit Werfern und Kampfgewehren im Inneren verwenden können, wenn Sie zusätzliche Waffen benötigen.

Nachdem der Notruf beendet ist, tauchen drei Ritter aus dem Nichts auf und beginnen, Sie und Ihr Team anzugreifen. Hier kommen all diese Geschütztürme und schweren Waffen ins Spiel (lesen Sie den obigen Hinweis, wenn Sie Ihre anderen Waffen früher verwendet haben). Entladen Sie Ihre Geschütztürme aus der Deckung, um die Ritter schnell zu Fall zu bringen, bevor sie Ihre Deckungsposition flankieren können. Je schneller Sie sie abbauen können, desto mehr steigt Ihre Lebenserwartung. Seien Sie vorsichtig, wenn die Ritter in die zweite Ebene aufsteigen, da sie von dieser Position aus auf den größten Teil des unteren Bereichs feuern können. Wenn die Ritter endlich verdampft sind, wird der Aufzug anhalten. Schnappen Sie sich eine Streupistole und alles, was Sie sonst noch finden können, bevor Sie zum markierten Korridor 26 oder Notfall (auf dem Schild) oben klettern. Seien Sie gewarnt, dass es zwei Tunnel gibt und nur einer die Lücke im Geländer links hat. Wenn Sie links nichts als Luft sehen, haben Sie den falschen Weg durchlaufen und müssen zurückgehen. Wenn Sie aus dem kurzen Tunnel herauskommen, springen Sie über die Schranke nach links und folgen dem linearen Metallweg, bis Sie eine Treppe hoch und um eine Ecke gehen. Du solltest hier direkt hinter dem Geländer ein Datenpad finden, das du dir schnappen kannst intel aus. Kehren Sie zum Eingang zurück und arbeiten Sie sich nach oben.

KONTROLLPUNKT

Sie müssen die Außenseite des Weltraumaufzugs hochlaufen, um den Pelikan zu erreichen, der weit oben in der Nähe des Wächters über Ihnen geparkt ist. Das Ziel hier ist nicht, alles zu töten, sondern nur die Feinde zu töten, die dir direkt im Weg stehen, während du weiter aufsteigst. Vier Phaetons fliegen um den Turm herum und feuern ständig auf Sie, während Sie die Außentreppen und Laufstege hinaufsteigen. Trotz des Ärgers lohnt es sich nicht, sie direkt anzugreifen, da sie großen Schaden anrichten und auf höheren Schwierigkeitsgraden nahezu unzerstörbar sind (sogar bei Raketenwerferrunden. Glauben Sie mir, ich habe es überprüft). Wenn Sie abgestürzte und geneigte Gehwege erreichen, schauen Sie über die Kante der höheren Treppe, um unten ein Paar Balken mit dem letzten Stück zu sehen intel am Ende neben einem Bauhelm.

Bewegen Sie sich weiter und springen Sie nach oben in Richtung der Markierung oben, halten Sie nur an, um sich mit einer Gruppe von Soldaten in der Nähe der Spitze zu befassen (da sie Sie wahrscheinlich zerfetzen werden, wenn Sie dies nicht tun). Wenn Sie der Hauptgruppe der Soldaten begegnen, sollten Sie eine große 2A sehen, die in weißer Farbe an der Wand hinter ihnen gemalt ist. Rase auf die offene Fläche draußen auf der Suche nach dem Schädel in der Mitte des Gehwegs, wenn Sie alle Zapfen in weniger als zwei Minuten zuvor zerstört haben. Schnapp es dir und sprinte auf den Pelikan zu, der am Rand wippt. Wenn Sie nahe genug herankommen, wird eine Szene ausgelöst und die Mission ist beendet.