Mission 05 - Hypozentrum

MISSION 05 - Hypozentrum



Kernauswahl: In dieser Mission wirst du es mit einer Menge Robotern zu tun haben. Erwägen Sie ernsthaft, den Kontrollkern zu nehmen, oder wenn Sie dies nicht können, dann nehmen Sie den Chaoskern wegen seiner Verbrennungsfähigkeit. EMP-Granaten sind auch praktisch.

Wenn Sie die Kontrolle übernehmen, blicken Sie auf die Trümmer eines alten Reaktorgeländes, das von 54i-Soldaten wimmelt. Bevor Sie zu nahe kommen, suchen Sie nach einem gelben Zelt entlang des Feldweges, drinnen ist ein 54i Datenpad . Aktivieren Sie Ihre taktische Sicht und bewegen Sie sich entlang des Pfades durch das Unterholz nach rechts, um näher zu kommen. Wenn Sie eine Waffe mit anständiger Reichweite haben, können Sie sich hinter einer der Barrieren / Felsen neben dem Weg halten und Feinde von Ihrer Position im Gebüsch aus eliminieren (müssen dem Drang widerstehen, Monty Python-Referenz zu machen). Einige der Feinde, die Ihnen am nächsten sind, werden wahrscheinlich auf Sie zueilen, nachdem Sie das Feuer eröffnet haben. Seien Sie also bereit, sich mit ihnen zu befassen, bevor sie zu nahe kommen.

Wenn Ihnen die taktischen Sichtziele ausgehen, müssen Sie die Straße überqueren und sich von Deckung zu Deckung in Richtung des offenen Bereichs bewegen, in dem alle Soldaten schwärmten. Nehmen Sie sich Zeit, während Sie sich durch die Trümmer bewegen, und suchen Sie nach Umrissen und möglichen Hinterhalten, während Sie sich auf Hendricks Position zubewegen. Es gibt einen Techniker mit einem aktiven Turm in der Mitte des Gebiets, den Sie verwenden können, wenn Sie auch etwas rücksichtslos sein möchten, um die verbleibenden feindlichen Streitkräfte zu beseitigen. Wenn der letzte menschliche Gegner fällt, wird eine Explosion das andere Ende des Platzes erschüttern und ein A.S.P-Panzer wird unter einem Schutthaufen hervorbrechen und das Feuer eröffnen, wenn er auftaucht.

Call of Duty Black Ops 2 Zombies Cheats Xbox 360

In der Nähe von Hendricks Position hinter dem Brunnen finden Sie mehrere XM-53-RPG-Werfer. Der A.S.P verfügt über Ablenkplatten, die verhindern, dass ankommende Granaten und Raketen den Hauptkörper des Panzers treffen, bis er durch Schüsse geschwächt wird. Während Sie in Deckung bleiben, um die Angriffe des ASP zu vermeiden, müssen Sie einige Kugeln abladen, um die Platten vorübergehend zu stören, und dann zum RPG wechseln und so schnell wie möglich zwei gesperrte Schüsse abfeuern, um den maximalen Schaden zu verursachen in jedem Sperrfeuer. Nach etwa fünf erfolgreichen RPG-Aufnahmen sollte die A.S.P in Stille versinken und Sie und Hendricks allein auf dem Platz zurücklassen.

Schlendern Sie zu der markierten Tür, vorbei an der gefallenen A.S.P, und hacken Sie die Tafel daneben, um Zugang zur Anlage zu erhalten. Trail hinter Hendricks die Treppe hinunter und durch das Foyer. Wenn die Bildschirme aufleuchten, biegen Sie links ab, um eine kleine Sackgasse mit a . zu finden Kontaminationstestkit drin. Sie gehen durch eine weitere Tür, gefolgt von einer großen Anzahl von Leichen, die auf dem Boden verstreut liegen. Nachdem sich ein wenig Dialog abgespielt hat, folgen Sie Kanes Anweisungen und interagieren Sie mit dem Datenpad auf dem nahe gelegenen Körper, der gegen die niedrige Mauer gesunken ist. Sie beginnen dann, die Simse um den kreisförmigen Umfang der Einrichtung hinabzusteigen. Seien Sie dabei vorsichtig, denn ein verpasster Sprung kann Sie in die Dunkelheit unten zu einem schmerzhaften Tod stürzen. Folgen Sie Hendricks und der Aufklärungsdrohne immer nach unten, laufen Sie an der Wand oder machen Sie würdelose Sprünge hinter ihm. Nachdem Sie die andere Seite des Wall-Runs erreicht haben, werden Ihre taktischen Ansichten einige 54i-Feinde in den Räumen vor Ihnen entdecken.

Verwenden Sie eines der Fensterbänke (geradeaus oder im Raum links) als Deckungsposition, während Sie das Feuer auf die Feinde in den Räumen dahinter eröffnen. Ein Kriegsherr im Rücken der Gruppe wird hier Ihre größte Sorge sein. Wenn Sie den Kontrollkern haben, können Sie mit seinen Augmentationen schrauben, um ihn vorübergehend zu deaktivieren, was eine Reihe von Kopfschüssen ermöglicht, während die Glühwürmchen des Chaoskerns die anderen Schläger schnell löschen, sodass Sie sich frei mit dem Kriegsherrn eins zu eins auseinandersetzen können. Wenn alles andere fehlschlägt, bleiben Sie in Deckung und schießen Sie auf ihn, wenn Sie können, und werfen Sie gelegentlich eine Granate aus, um die Dinge interessant zu halten. Wenn Sie sich nach oben bewegen, werden mehr Feinde auf Sie zukommen, also gehen Sie in Deckung und lassen Sie sie in Ihre Schussweite kommen.

Wenn das Labor frei ist, setzen Sie Ihre Beschattung von Hendricks und seinem Drohnenkumpel fort. Sie werden einige weitere Vorsprünge hinabsteigen, weitere Wandläufe durchführen und einige bröckelnde Gehwege überqueren, bis Sie einen Raum mit rostroter Farbe an den Wänden mit mehreren Robotern in Eindämmungszellen erreichen. Ignoriere die seltsamen Roboter vorerst und fahre hinter Hendricks und der Drohne her. Gehen Sie unter die Tür, die er öffnet, und warten Sie, bis er wieder zu Ihnen kommt, bevor Sie den Flur entlang gehen. Noch mehr Ledge-Drop wird folgen, wenn Sie unten einen großen kreisförmigen Bereich erreichen. Umarmen Sie die rechte Wand, wenn Sie landen, um in einen kleinen Raum zu gelangen. Während Sie dies tun, werden Roboter in der Umgebung aktiviert und fangen an, Sie und Hendricks ins Visier zu nehmen.

Nutzen Sie Ihre Position im Raum und gehen Sie vor der Fensterbank in Deckung, um auf die vorrückende Bedrohung zu feuern. Verwenden Sie Ihre Kernkräfte und / oder EMP-Granaten, um die feindlichen Streitkräfte schnell zur Ruhe zu bringen. Hier beginnen die Roboterfeinde auf dem Level. Sie werden froh sein, dass Sie von nun an den Kontrollkern und die EMP-Granaten mitgebracht haben. Seien Sie auch beim RPG auf der oberen Ebene besonders vorsichtig mit dem Roboter. Passen Sie auf, wie die anfängliche Gruppe nach Teilen zerlegt wird, da zwei weitere Roboter neben der Tür des Raums, in dem Sie sich befinden, herunterfallen und hineinkommen, um Sie zu überraschen. Begrüße sie mit einem Hagel aus Schüssen, um diese erste Roboterhorde zu erledigen. Du findest auch welche Coalesence-Marketingmaterial auch hier drin.

Schlendern Sie in die Mitte des Gebiets, um Hendricks und die Aufklärungsdrohne zu treffen, während ein neuer Pfad geöffnet wird. Lass dich hinter Hendricks in die Dunkelheit fallen und aktiviere deine verbesserte Sicht (D-Pad nach oben). Jage Hendricks weiter nach und mache ein paar knifflige Sprünge in der Dunkelheit, bis die Drohne auf Probleme stößt. Am Ende des unerwarteten Plattformabschnitts finden Sie einen beleuchteten Eingang. Deaktivieren Sie Ihr EV, wenn Sie sich nähern und den Flur betreten (warum sieht dieser immer mehr wie ein Tresor aus der Fallout-Serie aus?). Gehen Sie bis zur Markierung im Raum vor Ihnen und untersuchen Sie Ihre Umgebung, einschließlich des leuchtenden blauen Adler-Emblems an der Wand.

Füllen Sie die Munitionskiste in der Ecke auf, bevor Sie Hendricks durch die Türen folgen. EIN Biocontainment-Kanister wird durch die erste Tür zu Ihrer Linken im Korridor sein. Gehen Sie die Treppe hinunter und betreten Sie den ovalen Raum durch die nächste Tür. Sie werden mehrere Roboter entdecken, die auf dem Boden liegen. Schnelle Spieler bemerken möglicherweise, dass ihr Fadenkreuz rot ist, wenn sie über den Robotern schweben. Ja, sie sind alle aktiv, also beginne sofort mit dem Nahkampf/Schießen auf sie, da sie dich in Kürze überfallen werden, wenn du dies nicht tust. Die Roboter fangen nach ein paar Sekunden an, anzugreifen, und auf höheren Schwierigkeitsgraden haben ihre Nahkampfangriffe einen Schlag, also schießen Sie sie so schnell wie möglich oder nutzen Sie Ihre Kernfähigkeiten.

Grand Theft Auto 5 Cheats 360

Die Bots werden vom Laufsteg oben herunterfallen, also steck dich in eine Ecke und eröffne das Feuer auf jeden, den du siehst. Nachdem er einige getötet hat, rennt Hendricks den Korridor entlang. Lade nach und jage ihm nach, bleibe auf der Hut vor Robotern, die auf dem Boden liegen oder von der Ebene darüber herunterfallen. Auch hier können Sie auf Wunsch über die Treppe in einem Nebenraum in die obere Ebene gelangen. Wenn Sie in der Nähe von Hendricks um die Ecke biegen, werden mehr Bots aus einem kreisförmigen Pausenraum vor Ihnen rennen.

Gehen Sie nach Hendricks weiter den Korridor entlang und folgen Sie einer Treppe, bis Sie eine Tür mit einem Paneel erreichen, das Sie hacken können. Beim Öffnen werden einige Szenen ausgelöst. Dort ist ein E-Ink-Whiteboard auch in diesem Raum auf einem Tresen in der Nähe. Wenn Sie danach die Kontrolle wiedererlangen, folgen Sie Hendricks noch einmal zurück in die Dunkelheit. Schlagen Sie also Ihre verbesserte Sicht wieder nach unten in die abgedunkelten Räume darunter. Wenn Sie einen Raum am Ende der Treppe betreten, beginnt Ihre Optik zu spielen und verhindert, dass die taktische Sicht und die verbesserte Sicht funktionieren. Schalten Sie sie also aus und holen Sie Hendricks neben einer Tür im Dunkeln ein.

Wenn Sie sich Hendricks nähern, werden Sie ihn automatisch auf den Vorsprung über Ihnen bringen. Ein paar Sekunden später öffnet sich die Tür vor dir, aber Hendricks hat sie nicht geöffnet. Hat noch jemand das Gefühl, gerade in einen Horrorfilm geraten zu sein? Füllen Sie die Munitionskiste direkt hinter der Tür auf und gehen Sie dann in den in rotes Licht getauchten Raum dahinter. Wenn Sie sich in einen der Seitengänge (links oder rechts) bewegen, werden sie hinter Ihnen versiegelt und zwingen Sie, sich durch einen linearen, versunkenen Korridor zu bewegen. Wenn Sie sich nach oben bewegen, stürzen Roboter aus dem Wasser und rennen auf Sie zu, um anzugreifen. Leere die Kugeln deiner Waffe in sie oder nutze deine Kernfähigkeiten, um sie zu zerstören, bevor sie dich treffen können. Ich hoffe, Sie haben eine Waffe mit guter Nachladegeschwindigkeit oder ein großes Magazin (wie ein LMG), da sie schnell und wütend auf Sie zukommen.

Gehen Sie durch die einsame offene Tür in der Mitte des Wasserwegs und kümmern Sie sich um die Roboter im zentralen Bereich, bevor Sie durch die Tür aus dem Raum in Richtung Zielmarkierung gehen. Wenn Sie durch die nächste Tür gehen, werden Ihre optischen Verbesserungen wiederhergestellt, sodass Sie die taktische Sicht wieder aktivieren können. Biegen Sie in den ersten Raum rechts ein, um ein Prototyp eines DNI-Implantats . Füllen Sie die Munitionskiste an der Ecke auf, bevor Sie ihr folgen, um den Eingang zu einem neuen Raum zu finden, der bis an die Kiemen mit Robotern in Ladebuchten gefüllt ist. Ja, sie werden es nicht mögen, wenn du durchgehst. Sie sollten hier vorwärts eilen, bis Sie hören, wie die Roboter zu aktivieren beginnen, und dann zum Eingang zurückkehren, aus dem Sie gekommen sind, während Sie die heranstürmenden Roboter niederschießen. Trotz der großen Anzahl von Robotern im Raum werden nur fünf oder sechs tatsächlich aktiviert, sodass sie relativ einfach demontiert werden können.

Gehen Sie durch den nun sicheren Roboterkorridor in Richtung der Markierung am Ende, wo ein offener Aufzug auf Sie wartet. Wenn Sie das Erdgeschoss erreichen, befinden Sie sich endlich im Serverraum. Jemand ist in der Mitte des Raums und verwendet sein DNI, um die Roboter in der Einrichtung zu steuern, und Sie müssen sie aufhalten. Groß. Ich werde die allgemeine Strategie dieses Abschnitts (da er aus drei sich wiederholenden Aufgaben besteht) mit ein paar Hinweisen darlegen, wonach Sie suchen müssen, wenn Sie diese Person und ihre Roboter aufnehmen.

Dark Souls 3 High Wall of Lothric Karte

Die Idee hier ist, die Abdeckungen auf drei Rohre (eine nach der anderen) in der Mitte des runden Raums zu schießen. Wenn ein Rohr geöffnet ist, können Sie sich dem Marker auf dem zentralen Podium nähern und führen automatisch eine Kletter- / Granatenwurfanimation durch, um den Kern im Inneren zu beschädigen. Während Sie dies versuchen, werden Sie ständig von Fernkampfrobotern und Nahkampf-Bots angegriffen (mit unendlichem Respawn im mittleren Podium). Auf höheren Schwierigkeitsgraden müssen Sie äußerst wachsam sein, um zu vermeiden, dass die sich schnell bewegenden Nahkampf-Bots einen Schuss töten. Hier den Kontrollkern zu haben, um die Fernkampfroboter zu hacken oder sich beim Nachladen zu verteidigen, ist hier außergewöhnlich nützlich. Zwischen der zweiten und dritten Röhre müssen Sie Hendricks im Kontrollraum verteidigen (suchen Sie nach dem Schildzielmarker), indem Sie auf die Roboter schießen, die versuchen, auf das Glas zu springen und zu explodieren. Denken Sie daran, dass Sie während der Granatenwurf-Animation unverwundbar sind, sodass Sie sie auf Veteranen-Schwierigkeitsgrad heilen können, wenn Sie zum Triggerpunkt eilen. Oh, und vergiss nicht, die EMP-Granaten zu verwenden, wenn du sie mitgebracht hast, denn es gibt vier Munitionskisten an der Außenseite des Raums, in denen du dich auffüllen kannst. Nach dem Einwerfen der dritten Granate werden Szenen ausgelöst.

Danach werden Sie in ernsthafte Schwierigkeiten geraten, da sich der Ort mit Wasser füllt. Verfolge Hendricks, während er die Korridore entlang rennt. Fangen Sie an, auf die 54i-Feinde oben zu schießen, wenn Sie das Ende einer Treppe erreichen, und beseitigen Sie auch den Kerl um die Ecke am oberen Ende der Treppe. Schießen Sie die zwei oder drei Feinde, die geradeaus den Korridor entlang auf Sie zulaufen, bevor Sie hinter Hendricks geradeaus sprinten. Sie müssen rennen und noch ein paar Schläger erschießen, während Sie den Korridor entlang rasen und an der Ecke anhalten, um die Kraft auf der anderen Seite aufzunehmen. Steigen Sie eine weitere Treppe zur nächsten Ebene hinauf und gehen Sie gegen das Geländer im oberen Raum in Deckung.

Sie müssen ein paar Roboter und ein paar Unsterbliche zu Fall bringen, bevor Sie weiterziehen können. Steigen Sie auf der anderen Seite der oberen Ebene nach Hendricks herunter und hören Sie sich Kanes Plan an. Wenn Hendricks an der Türöffnung herumfummelt, gehen Sie hinter den Kisten an der linken Wand in Deckung und legen Sie sich in die sich nähernden Feinde. Nachdem er es mit etwa zehn Robotern und einem einsamen menschlichen Feind aufgenommen hat, wird Hendricks Sie bitten, ihm zu helfen. Renne zu dem Marker neben ihm und interagiere damit, um die Türen zu öffnen und den Ort zu fluten.

Wenn Sie im überfluteten Korridor die Kontrolle wiedererlangen, schwimmen Sie Hendricks nach und schießen Sie die Roboterfeinde auf dem Gehweg im ersten Raum, den Sie erreichen. Schwimmen Sie bis zur markierten Türöffnung und kurz darauf werden Sie bis zu dem kreisförmigen Bereich zurückgeführt, in dem Sie in diesem Level zum ersten Mal auf die Roboterfeinde gestoßen sind. Wenn Sie wieder die Kontrolle übernehmen, biegen Sie rechts ab und eröffnen Sie das Feuer auf die Roboter auf dem Laufsteg. Vorwarnung: Es werden Wasserbomben aus ziemlich großer Entfernung in dem Bereich darüber abgeworfen, der eine angemessene Menge Schaden anrichtet (2x Treffer töten Sie auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran). Um den Tod zu vermeiden, müssen Sie der Markierung genau folgen.

Schauen Sie zunächst von den beiden Robotern, die Sie gerade zerstört haben, nach oben und sehen Sie ein großes Loch im Dach, durch das drei oder vier Wasserbomben fallen. Benutze deine Waffe, um sie schnell zu entsorgen und dann zum Loch zu schwimmen. Von hier aus sollten Sie einen großen Teil des Gehwegs sehen können (unter dem Sie nicht zerquetscht werden möchten) und eine Reihe von Schiffscontainern baumeln. Sie möchten schnell auf und in diese Container schwimmen (da sie Sie teilweise vor den Explosionen der Wasserbomben schützen) und auf den markierten Laufsteg schwimmen. Von hier aus müssen Sie den Markierungen entlang des Gehwegs folgen und die darauf erscheinenden Roboter töten, bis eine große Gruppe von ihnen durch herabfallende Trümmer getötet wird. Wenn dies passiert, schwimmen Sie vorwärts und aufwärts zur Wasseroberfläche, um das Level zu beenden. Der Versuch, Wasserbomben aufzunehmen oder auf andere Weise hochzufahren, endet fast immer mit dem Tod. Verwenden Sie also die von mir beschriebene Methode und Sie sollten es in ein paar Versuchen schaffen.