Mission 02 - Neue Welt

MISSION 02 - Neue Welt



Hinweis: Ab dieser Mission können Sie zwischen den Missionen Ihre Ausrüstung anpassen. Im Spiel erscheinen auch Kisten, mit denen Sie während der Mission zwischen den Loadouts wechseln können. Wenn Sie sich also in einer Scharfschützenabteilung mit nur einer Schrotflinte oder SMG oder in einer schweren Roboterabteilung befinden, können Sie die Dinge ändern, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Nach dem Aufwachen wird Taylor Sie über ein paar Details informieren. Es sieht so aus, als würden Sie eine Simulation durchlaufen, um sich an Ihre neuen Fähigkeiten zu gewöhnen. Oh, und der Satz: „Train go boom“ wird hier viel gesagt. Im Stahlwerk angekommen, werden Sie für den ersten Ausbildungsabschnitt an Diaz übergeben. Sobald Sie die Kontrolle übernehmen, gehen Sie hinter dem Fahrzeug neben Ihnen, das gerade auf dem Boden aufgeschlagen ist, in Deckung. Ein Feind stürmt einige Treppen nach oben und rechts von Ihrer Position, während drei weitere von einer Brücke darüber feuern. Sie haben keine Abdeckung, daher sollten Sie sie schnell durchreißen können.

Weiter hinten im unteren Bereich feuern noch ein paar Feinde von einem erhöhten Gang aus. Sie können auf die explosiven Kisten in der Nähe schießen, um sie loszuwerden, oder einfach auf sie schießen. Das sollte rechts und in der Mitte klar sein, jetzt ist es an der Zeit, die Feinde in Deckung im Gebäude links von Ihrer Position aus zu erledigen. Heben Sie weiter erhobene Köpfe ab, wenn sie auftauchen. Sie können zum geparkten Auto nach rechts gehen, wenn Sie auch eine bessere Sicht auf das Gebäude haben möchten. Gehe vorwärts in Deckung und kauere dich neben den Kisten gegen das Geländer. Ein oder zwei Feinde erscheinen geradeaus im Gebäude, wenn Sie dies tun, während alle anderen nach oben ziehen.

Ein paar weitere erscheinen auch von der Tür unter Ihnen auf der rechten Seite, obwohl Ihre Truppmitglieder sich um sie kümmern sollten. Bleiben Sie in Deckung und schießen Sie auf jeden, der auftaucht. Wenn der Bereich frei ist, können Sie sich fallen lassen und die Treppe nach oben nehmen. Gehe vorsichtig zum oberen Ende der Treppe und bleibe wachsam für alle verbleibenden Feinde, die du von oben sehen kannst. Diaz informiert Sie über die taktische Modusansicht, wenn Sie das obere Ende der Treppe erreichen. Diese Ansicht ist äußerst hilfreich, um sich bewegende Feinde zu erkennen, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich nur darauf verlassen, da entfernte unbewegliche Feinde nicht auftauchen und Sie überraschen können.

Biegen Sie rechts ab und knallen Sie den Kopf des jetzt sichtbaren Feindes, der direkt hinter der nächsten Treppe auf Sie wartet. Dann wieder die Treppe hinunter und links abbiegen, um eine weitere Treppe zu finden. Dies ermöglicht es Ihnen, den Feind zu flankieren, der zwischen den Kisten kauert, die darauf warten, Sie zu sprengen (er erscheint nicht in Ihrer taktischen Ansicht). Wenn er unten ist, gehen Sie nach oben, um hinter den Kisten in der Nähe in Deckung zu gehen. Ihre taktische Sicht sollte es Ihnen ermöglichen, die Feinde vor Ihnen schnell zu besiegen, seien Sie nur vorsichtig vor dem einsamen Feind in der blauen Metallüberführung oben sowie vor geworfenen Granaten. Wenn die drei oder vier Feinde nicht mehr sind, können Sie sich bis zum Zielmarker bewegen.

KONTROLLPUNKT

Hier werden Sie in das Wall-Running eingeführt, bewegen Sie sich einfach parallel zu einer Wand und halten Sie dann A/X gedrückt, um den Wall-Run zu starten. Sehen Sie sich die blaue Linie an, um zu sehen, wohin Sie sich bewegen sollten. Denken Sie daran, dass Sie nach dieser Mission die Tac-Fertigkeit kaufen und ausrüsten müssen, um diese Fähigkeit in Zukunft nutzen zu können. Mit Wall-Running können Sie alternative Routen finden, die Sie sonst nicht erreichen könnten, was Ihnen den Überfall auf den Feind geben kann. Wenn Sie zuvor den Multiplayer-Modus gespielt haben, sollten Sie Wall-Running bereits beherrschen.

Auf der anderen Seite der Lücke, geh neben der Tür in Deckung, wenn mehr Truppen in dem Bereich draußen auftauchen (vier oder fünf im Raum die Treppe hinauf links, wenn du aus der Tür schaust, mit zwei im Erdgeschoss hinter dem geparkten Fahrzeug). Bleiben Sie in der Türöffnung, während Sie beginnen, die Feinde durch die Wände zu erledigen. Wenn die erste Gruppe die Treppe hinaufgegangen ist, können Sie sich vorwärts zum Deckungsblock bewegen, der der Tür am nächsten ist (People Mover).

Batman Arkham Knight Miagani Island Riddler-Trophäen

Die Vertiefung im Körper des People Mover macht es zu einem guten Ort, um durch die Feinde weiter hinten in der Gegend zu schießen. Wenn es ruhig ist, steigen Sie die Treppe nach links hinauf und betreten Sie den Raum oben, in dem sich die erste Gruppe von Feinden befand. Bewegen Sie sich vorsichtig, wenn Sie ein diagonales Muster auf dem Boden sehen, da dies eine Killzone darstellt, was bedeutet, dass sich ein Feind hinter einer Deckung versteckt, indem er darauf wartet, jeden zu erschießen, der dorthin geht.

Verwenden Sie die Wände neben der Tür als Deckung, während Sie den oberen Gang von verbleibenden Feinden säubern. Gehen Sie den Gehweg entlang, wenn Sie fertig sind, und ducken Sie sich dann in den Raum auf der linken Seite. Achten Sie darauf, dass alle Killzonen auf dem Boden beobachtet werden. Aus dem Fenster hier drin sollten Sie in der Lage sein, die Gruppe der Feinde, die durch die gegenüberliegende Tür kommen, mit einer gut platzierten Granate oder einem Gewehrfeuer ernsthaft durcheinander zu bringen. Seien Sie nur auf der Hut vor Feinden, die den Gehweg links flankieren, wenn Sie abfeuern.

Wenn Diaz sich nach oben bewegt und das Gebiet frei von Schüssen bleibt, springen Sie auf den Boden und folgen ihm in das Lagerhaus, um sich unter der Deckung zu bewegen, falls sich feindliche Wachen verstecken. Sie können durch die eingeschlagenen Fenster links vom Haupteingang springen oder den direkten Zugang versuchen. Ich würde die Fenster empfehlen, da Sie dadurch einen Höhenvorteil haben und links von der Tür eine Abdeckung vorhanden ist, mit der Sie sich vor eindringendem Feuer verstecken können. Verdammt, ich wünschte, ich hätte in CoD: Modern Warfare I eine taktische Vision im Vetaran-Modus, in diesen späteren Levels ging es darum, sich feindliche Spawn-Standorte zu merken. Damit wären sie ein Witz.

Schießen Sie auf die Gruppe von Feinden links von der Tür (Diaz sollte auch auf sie schießen). Wenn es sein muss, können Sie auf den Laufsteg rennen, um sich hinter einer der Metallplatten zu verstecken, die als Deckung dienen. Dies kann Ihnen einen besseren (wenn auch weniger sicheren) Aussichtspunkt bieten. Es gibt auch einen Versorgungspunkt direkt vor dem Gehweg, also stellen Sie sicher, dass Sie sich unterwegs eindecken.

Gehen Sie in den Raum (mit dem Munitionsvorrat und den Computerkonsolen) und fangen Sie an, durch die Tür und das Fenster auf die Feinde darunter zu schießen. Sie können auch durch die Tür rechts gehen und die Feinde im hinteren Teil des Raums ebenfalls von hier aus flankieren. Wenn Sie alle abgeschlachtet haben, stapfen Sie die Treppe hinunter und nähern Sie sich der Markierung im hinteren Teil des Raums darunter.

KONTROLLPUNKT

Diaz wird Sie auf die metallischen Haufen auf den Bänken als Drohnen hinweisen und Sie über Ihre neuen Kräfte der mechanischen Gedankenkontrolle informieren. Schauen Sie auf eine Drohne auf der Bank und drücken Sie LB + RB, um die Kontrolle über eine zu übernehmen. Plötzlich blicken Sie durch die Kamera an der Vorderseite der Drohne. Verwenden Sie RB, um aufzusteigen und LB, um abzusteigen, während Diaz ein Rolltor in der Nähe öffnet, damit Ihre Drohne passieren kann. Sie können auch Raketen abfeuern, indem Sie RT drücken.

Der Flur ist geradlinig mit ein paar Wachen, um die man sich kümmern muss, aber sie sollten keine große Bedrohung für Ihren glänzenden neuen metallischen Drohnenkörper darstellen, solange Sie sich bewegen (Ihre Gesundheit wird durch ein Drohnenbild oben angezeigt .) rechte Ecke). Fliegen Sie hoch, wenn Sie können, um mit Ihren Raketen bessere Schüsse auf den Feind unten zu erzielen. Am Ende des Pfades sehen Sie einen großen roten Generator mit der Zielmarkierung darauf. Feuern Sie eine Rakete ab und Sie werden wieder in Ihren eigenen Körper geworfen. Diaz wird eine weitere große Tür neben dir öffnen, wenn du die Kontrolle wiedererlangst. Folgen Sie ihm nach draußen und in die Gießerei. Wenn Sie die große Tür betreten, wo der brennende Metalltopf niedergeschlagen wurde (es sollte immer noch Feuer auf dem Boden brennen). Schauen Sie neben dem heruntergefallenen Gießtopf hinter dem Feuer nach einem Defekte Roboterhand . In der Mitte des ersten Raums liegt Munition zum Mitnehmen.

KONTROLLPUNKT

Steigen Sie beide Treppen hinunter und suchen Sie unten auf dem Boden nach der Killzone, zusammen mit den Feinden hinter Kisten im nächsten Bereich. Verwenden Sie die Betonwand rechts als Deckung, während Sie den Feinden in den Kopf pingen. Seien Sie einfach wachsam für alle Feinde, die hinübersprinten und versuchen, Ihre Deckungsposition zu flankieren. Sie werden hier auch Laser sehen, die sich durch die Luft bewegen, diese weisen auf Wachtürme hin. Diese verursachen schnellen Schaden, wenn sie dich treffen, und wenn du sie angreifen willst, verwende Taktiken zum Schlagen und Laufen/Verstecken, anstatt zu erwarten, dass ein einzelner Clip sie zerstört.

Sie sollten in der Lage sein, mindestens einen der Geschütztürme aus Ihrer ursprünglichen Deckungsposition sicher herauszunehmen. Wenn die Infanterietruppen aus dem Weg sind, können Sie sich hinter einen der nahegelegenen Posten bewegen und Ihre neue Maschinensteuerungsfähigkeit nutzen, um das Kommando über den Turm ganz rechts im Raum zu übernehmen. Auf diese Weise können Sie etwa sechs Feinde, die sich alle um ihn gruppieren, zum Teufel sprengen. Weitere Feinde werden durch die Tür direkt hinter der ursprünglichen Ausrichtung des Turms rennen, direkt in Ihren Schussbereich. Oh, und der Turm wird dauerhaft deaktiviert, wenn Sie zu Ihrem Körper zurückkehren, indem Sie X/Quadrat drücken. Netter Party-Trick.

Überqueren Sie den Gießraumboden zur anderen Seite des riesigen Raums und gehen Sie zu der markierten Tür auf der anderen Seite. Interagieren Sie mit dem Panel und eine Szene wird übernommen. Sehen Sie sich die Szenen an, die sich abspielen, und Sie befinden sich in einem neuen Gebiet mit einem neuen Teammitglied, Hall. Dieser Abschnitt ist teils Verfolgungsjagd, teils Tutorial. Folge ihr aus dem zertrümmerten Fenster in die Ebene darunter.

KONTROLLPUNKT

Der sprintende Maulwurf wird bei seiner Flucht von Roboterwächtern unterstützt. Wenn Sie also einen sehen, zögern Sie nicht, das Feuer zu eröffnen. Einer befindet sich bei der Landung rechts von Ihnen, zwei weitere befinden sich auf der anderen Seite der Fußgängerbrücke geradeaus, damit Sie sie abbauen können. Schießen Sie über das Geländer auf die beiden Bots auf der unteren Ebene unter Ihnen und lassen Sie sich dann nach unten fallen, um sich Hall anzuschließen. Rennen Sie durch die fliehenden Zivilisten und lassen Sie sich dann durch das große Loch am Ende auf den Platz unten fallen. Schauen Sie ein wenig nach oben, während Sie durch die Trümmer sprinten, um ein Paar Roboter direkt vor Ihnen auf dem Gehweg zu sehen.

Hall wird auf die Plattform klettern, auf der sich das Roboterpaar befand, das Sie gerade abgebaut haben. Laufen Sie bis zum Fuß der Wand und drücken Sie A, um nach oben zu gelangen. Verfolgen Sie weiterhin die blaue Spur, während Sie durch Gärten und über Zäune laufen. Hall ruft Sie auf, die Werbetafel zu benutzen, um über die Gleise zu gelangen. Dies ist die rote Werbetafel am rechten Rand des Bereichs. Laufen Sie darauf zu und drücken Sie A, wenn Sie sich parallel dazu befinden, um den Zug sicher zu überqueren.

Steigen Sie auf der anderen Seite die Treppe zu Ihrer Linken hinab und Sie erhalten eine neue Cyberfähigkeit, Systemparalyse. Dadurch werden feindliche elektronische Geräte wie Drohnen oder Roboter vorübergehend deaktiviert. Dies macht es äußerst nützlich gegen die Gruppe von drei oder so Drohnen, die geradeaus hinter einer Wand auftauchen. Lösen Sie die Fähigkeit aus und lassen Sie die Reihe von Dächern vor Ihnen fallen. Eine weitere Gruppe von drei Drohnen erscheint aus dem Gebäude in der Mitte, nutze noch einmal deine Fähigkeit und renne weiter. Springe hoch und über die grüne Wand vor dir und sprinte dann über ein weiteres schneebestäubtes Dach.

Ein großes Gerät öffnet sich auf dem gelben Haus vor Ihnen und setzt ein weiteres Drohnen-Trio frei. Bzzzt, falle, lass sie mit deiner neuen Kraft krachen. Laufen Sie die Treppe hinunter und folgen Sie Hall an der Wand entlang, während Sie das Roboterpaar auf der linken Seite mit Lähmung sprengen. Sie sollten in der Lage sein, sie schnell auszuschalten, während sie noch unter Schock stehen, und dann nach Hall für einen weiteren Wandlauf mit einem Roboter am Ende, den Sie anvisieren können, fortfahren. Schließlich sehen Sie den schwer fassbaren Maulwurf, der auf die Architektur springt. Springe über die Lücke und klettere die Wand hoch, nachdem er nach vorne springt, um eine Szene auszulösen. Neuer Standort, neues Teammitglied. Maretti. Oh, und 'Train go boom'.

Wenn Sie die Kontrolle übernehmen, kauern Sie sich sofort hinter die zerbrochene Betonbarriere zu Ihrer Linken. Sie sollten in der Lage sein, auf einige der Roboter auf der anderen Seite das Feuer zu eröffnen, indem Sie durch die Lücke in der Barriere und den Bewehrungsdrähten schießen. Sie erhalten hier eine neue Cyber-Fähigkeit, Verbrennung. Auf diese Weise können Sie ein Robotergerät zerstören, indem es in Flammen aufgeht und Feinden in der Nähe Schaden zufügt. Räumen Sie die verbleibenden Feinde rechts und auf dem Laufsteg im hinteren Teil des Raums aus, bevor Sie die Treppe nach rechts hinaufgehen und am Ende in Deckung gehen und das Feuer auf die zusätzlichen Roboter eröffnen, die ins Getümmel schlendern.

Auf dem Laufsteg im hinteren Teil des Raums werden auch mehr Roboter erscheinen, also verwenden Sie Ihre Deckungsposition, um beide Seiten auszudünnen. Ihr LMG und Ihre Cyber-Power sind in Bezug auf die Entfernung ziemlich gut, also machen Sie das Beste daraus, um den Robotern nicht zu nahe zu kommen. Bevor Sie weiterfahren, können Sie die Rolltreppe auf der linken Seite dieses Bereichs hinaufgehen, um einen Bombenzünderkappe . Wenn die Küste klar ist, folgen Sie Maretti ein kurzes Stück durch die zerstörte Mauer. Sie sehen einen Munitionsgürtel und weitere Feinde, die auf Sie zulaufen. Zum Glück wird hier eine neue Cyberfähigkeit freigeschaltet, Glühwürmchenschwarm. Dies funktioniert bei menschlichen Feinden und setzt einen Schwarm von Nanobots frei, die nahe Feinde blenden und verbrennen. Dies ist äußerst nützlich, wenn Sie Feinde ablenken müssen, während Sie sich erholen, oder wenn Sie nicht um diese Ecke herumgehen möchten, um von einem Schrotflinten gesprengt zu werden.

KONTROLLPUNKT

Bewegen Sie sich von Deckung zu Deckung und verwenden Sie Ihre Nanobots, während Sie alle Feinde ausschalten, die aus der Deckung geraten oder geblendet sind. Wenn Sie sich am Waggon vorbeibewegen, wird eine weitere Welle von Feinden nach links und geradeaus aus der Tür rennen, also sagen Sie hallo mit Ihren flammenden Nanobots des Todes. Halten Sie sich an die Abdeckung auf der rechten Seite des Raums, wenn Sie sie herausnehmen. Ihr LMG sollte durch die Betonsäulen schießen, als wären sie Papier, damit die Feinde wenig effektive Deckung vor Ihren Angriffen haben. Weitere Feinde werden durch die linke Türöffnung eindringen, also lege sie so lange nieder, bis der Feindstrom aufhört.

Es ist Zeit, sich auf die linke Seite des Bereichs zu bewegen, wenn die Ankünfte aufhören. Bewegen Sie sich hinter die Waggons und Sie werden auf eine Mischung aus Robotern und menschlichen Feinden treffen. Um deine Cyberfähigkeiten hier richtig einzusetzen, musst du mit jeder Kraft den richtigen Feindtyp anvisieren (Feuerbrand = Roboter, Glühwürmchen = Mensch). Schießen Sie Ihre Kräfte und Ihre Waffe hinter dem Waggon ab, um die feindlichen Streitkräfte zu verwüsten. Wenn alles mit extremen Vorurteilen besänftigt ist, gehen Sie zum hinteren Teil dieser Seite des Raums, um mehr Munition und eine mobile Waffenkammer zu finden. Auf diese Weise können Sie mitten in der Mission zu einer anderen benutzerdefinierten Klasse wechseln, was Ihnen möglicherweise einen Vorteil verschafft.

KONTROLLPUNKT

Interagiere mit der markierten Tür und der Korridor, zu dem sie sich öffnet, füllt sich plötzlich mit Rauch. Sie können jetzt die verbesserte Sicht aktivieren, indem Sie das D-Pad nach oben drücken. Dadurch können Sie durch den Rauch und im Dunkeln sehen. Die menschlichen Feinde um die Ecke sind ein Hauptziel für Ihre Nanobots, aber Sie können die Dinge auch auf die altmodische Art und Weise tun, wenn Sie möchten. Die verbesserte Sicht wirkt wie ein Puls, also möchten Sie langsam vorrücken und warten, bis der Puls endet, damit Sie alle potenziellen Feinde sehen können. Andernfalls können Sie von einem Feind mit großer Reichweite perforiert werden, den Ihr Puls noch nicht erreicht hat.

tiefe Geheimnisse der Erde Horizont Null Morgendämmerung

Nachdem Sie die verbleibenden zwei oder drei Feinde um die Ecke ausgeschaltet haben, können Sie Ihre verbesserte Sicht deaktivieren, wenn Sie nach oben gehen. Ein anderer Feind wird wahrscheinlich am Eingang zum beleuchteten Raum am Ende des Korridors warten, also sei auf ihn vorbereitet. Wenn Sie den nächsten Raum betreten, durchbrechen zwei Bots die Wände rechts und links. Gehen Sie sofort in Deckung und wechseln Sie zur Verbrennung, wenn sie sich auf Sie zubewegen. Weitere Roboter erscheinen am anderen Ende des Raums und der Kampf geht weiter, gefolgt von einigen menschlichen Feinden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie hier nach oben gehen, da Feinde gerne durch Türen im kleinen Raum rechts rennen und schießen. Sie können auch von dort erscheinen, wo Sie den Raum ursprünglich betreten haben, seien Sie also gewarnt. Möglicherweise müssen Sie den vorherigen Gang bis zur Deckung zurücksetzen, um nicht flankiert zu werden.

Wenn Sie sich über die Hälfte des Raums hinausbewegen, ertönen weitere Stimmen, während ein paar Menschen durch die Tür am anderen Ende rennen. Eine Flut von Nanobots wird sich bald um sie kümmern. Gehen Sie vorwärts und folgen Sie Maretti, während er an einem Munitionsgürtel vorbei und durch eine Tür in einen anderen Raum voller Roboterfeinde gelangt.

KONTROLLPUNKT

Eine Gruppe von ihnen in der Mitte wird versuchen, einen Waggon als Deckung über den Boden zu schieben. Wechseln Sie zur Verbrennung und senden Sie sie zu den Schädlingen, während weitere aus der gegenüberliegenden Tür auftauchen, während andere von der linken Seite des Raums herübergehen. Einige menschliche Feinde werden auch nach ihnen auftauchen, also wechsle zu der entsprechenden Fertigkeit, um mit dem Feind umzugehen, den du anvisierst. Passen Sie auf, dass die Roboter Ihrer Deckungsposition nicht zu nahe kommen, da sie einfach auf Sie zugehen und auf Sie feuern. Weitere Roboter und Menschen werden aus dem Loch auf der anderen Seite des Raums kommen, mit denen Sie umgehen können, sowie ein Paar Roboter, die durch ein oberes Fenster in der gegenüberliegenden Wand schießen (einer mit einem Laservisier, der ein Scharfschütze ist). . Kaue weiter durch die verbleibenden Feinde, bis der Raum frei ist.

Bevor Sie durch die Türen auf der anderen Seite des Raums gehen, suchen Sie nach Treppen, die in eine Mechanikerbucht führen. Hier unten findest du ein Modell Magnetschwebebahn Sammlerstück. Heben Sie es auf und gehen Sie zurück nach oben in Richtung der Markierung, und füllen Sie die Munitionskiste, an der Sie vorbeikommen, wieder auf. Lassen Sie sich nach Maretti auf die Ebene darunter fallen.

KONTROLLPUNKT

Beobachten Sie, wie Maretti ins Freie rennt, während Sie in Deckung gehen. Sie können die Säulen an der rechten Wand verwenden oder weiter nach vorne gehen, um hinter der Wand links neben der Tür in Deckung zu gehen. Aufgrund der Entfernung zwischen Ihnen und den meisten feindlichen Robotern wird eine Verbrennung nicht viel nützen, es sei denn, Sie schaffen es, nach oben zu gelangen. Lassen Sie also stattdessen Ihre Waffe sprechen (Sie sollten viel Munition haben). Die größte Bedrohung sind hier die feindlichen Drohnen unter den Robotern und menschlichen Soldaten. Diese kleinen ferngesteuerten Bastarde huschen auf dem Boden herum und feuern Raketen auf dich zu. Immolation funktioniert bei ihnen, aber Sie müssen vermeiden, von diesen Raketen getroffen zu werden, wenn Sie sie verwenden.

Seien Sie äußerst vorsichtig, wenn Sie an diesem Ort vorrücken, um einen plötzlichen Tod durch eine Rakete oder eine Minigun bis in den Schritt zu vermeiden. Sie nehmen auch einen guten Munitionsclip mit, um sie zu entfernen, wenn Sie versuchen möchten, sie zu erschießen. Unter den anderen Feinden im Raum befinden sich insgesamt zwei oder drei. Bleiben Sie auf dem Laufsteg, bis die Roboter und Menschen verschwunden sind, und suchen Sie dann sorgfältig nach Laserlinien und Raketenexplosionen, um die Roboterhunde aufzuspüren. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie an der linken Wand des Geländes entlang und springen Sie zum Gehweg links, um Maretti zu folgen. Von hier aus sollten Sie in der Lage sein, mit den verbleibenden Robotern und dem letzten Hund fertig zu werden. Eine letzte Gruppe menschlicher Feinde wird versuchen, Sie aufzuhalten, wenn Sie sich dem hinteren Teil des Raums nähern. Wechseln Sie also zu Glühwürmchen und verwandeln Sie sie in Holzkohle.

Wenn der Raum endlich frei von Feinden ist, nähern Sie sich der Tür auf der Rückseite und interagieren Sie mit ihr. Folgen Sie dem Korridor dahinter zu einer Computerkonsole, die Sie hacken können, um eine (Sie haben es erraten) Szene auszulösen. Wenn Sie mit Taylor oben im Zug ankommen, hören Sie sich seine kleine Rede an (besonders wenn er die Positionen der Sicherheitsroboter zeigt). Immer wenn er „Winslow Accord Neural Network Initiative“ sagt, höre ich stattdessen immer „Winslow Accord Neural Key Emergence Resolution“. Wenn Sie den Zug betreten und die Kontrolle übernehmen, sind Ihre vorherigen Waffen weg. Sie haben eine Schrotflinte, eine Pistole, drei EMP-Granaten und eine einsame Splittergranate. Willkommen bei Nahkampf 101.

Ihre Feinde in diesem Abschnitt werden nur Roboter sein, daher sind die EMP-Granaten äußerst nützlich. Sie können mehrere Roboter in einem Bereich für etwa drei oder vier Sekunden lähmen, lange genug, um Schrotflintenstöße oder Ihre (bald freigeschaltete) Kernfähigkeit zu erhalten. Wie auch immer, fangen wir an. Oh, und Sie wollen wahrscheinlich nicht auf die Zivilisten in den Startwagen abladen. Obwohl es keine Regel ist, fehlt es ein bisschen an Stil. Laufen Sie durch das erste Auto und schauen Sie in die hintere linke Ecke, während Sie in das zweite sprinten, um einen Roboter aus seiner Station zu sehen. Sie können es entweder im Nahkampf ausführen (einen Takedown ausführen, eine Kernfähigkeit ausführen) oder es mit der Schrotflinte sprengen, um es mit einem Schlag zu Fall zu bringen, bevor es genug reagieren kann, um Sie zu töten. Bevor du zum nächsten Auto gehst, dreh dich um und springe über die Bar, um etwas zu finden Premium-Likör darunter.

Im nächsten Auto werden auf jeder Seite zwei Roboter durch die Fenster einschwenken. Am besten fährst du rückwärts in das vorherige Auto und nimmst sie mit der Pistole ab oder verwende eine EMP-Granate und rast mit der Schrotflinte hinein, um ihnen ein endgültiges Facelifting zu verpassen. Zwei weitere erscheinen auf der Rückseite des Autos, wenn Sie an den ersten beiden vorbeifahren. Erledige sie schnell mit deiner Schrotflinte, bevor sie das Feuer eröffnen und geh auf der rechten Seite der Tür zum nächsten Auto in Deckung.

Verwenden Sie eine weitere EMP-Granate, um das Feuern der Roboter zu stoppen und entladen Sie Ihre Schrotflinte erneut alle drei ihrer betäubten CPUs. Ein weiterer Roboter erscheint in der rechten hinteren Ecke des Autos, wenn Sie sich nach oben bewegen. Geh sofort rechts in Deckung und lass sein Frischesiegel platzen, indem du über die Sitze schießt. Halt hier an und klettere in den zweiten Stock, um einen Zugpass auf einem der Sitze am Ende dieses oberen Bereichs. Wenn Sie in den nächsten Wagen einsteigen, sehen Sie zwei Roboter, die auf das Glasdach des darüber liegenden Zuges hämmern. Leider kann man nicht durch das Glas schießen, um sie zu treffen. Sie müssen also vorwärts gehen und sie durchbrechen lassen, bevor Sie angreifen können. Werfen Sie einen weiteren EMP, wenn Sie durchfallen, und entsorgen Sie sie schnell, bevor Sie am Ende die Wand hochspringen und auf das Dach des Zuges klettern.

Sie sehen einen Roboter direkt vor Ihnen, während sich Platten auf dem Dach des Zuges erheben, die als Deckung dienen. Gehe sofort hinter dem nächsten Panel links oder rechts in Deckung (das mittlere ist ein guter Weg, um flankiert zu werden) und beginne, deine Pistole auf den Roboter abzufeuern. Drei weitere Roboter erscheinen und bewegen sich auf Ihre Position zu. Sie sollten weiter mit Ihrer Pistole schießen, bis Sie Schaden nehmen oder die Roboter zu nahe kommen und Sie zu Ihrer Schrotflinte wechseln müssen, um sie zu sprengen, wenn sie Ihre Deckung umkreisen. Stehen Sie nicht einfach auf und versuchen Sie, alle Roboter mit einer Pistole zu erledigen, es sei denn, Sie befinden sich in einem Durchspiel mit niedrigem Schwierigkeitsgrad. Sie sollten hier keine EMP-Granate brauchen, nur ein anständiges Waffenspiel.

KONTROLLPUNKT

Wenn das Dach des Autos frei ist, bewegen Sie sich leicht nach vorne und Sie erhalten eine neue Kernfähigkeit. Erschütternde Explosion. Dies (wie Schwerkraftspitzen im Mehrspielermodus) fügt Feinden in einem Bereich um dich herum Schaden zu, wenn du nach dem Auslösen der Fähigkeit in den Boden schlägst. Dies ist äußerst nützlich gegen Gruppen von Feinden, wie die unter Ihnen im nächsten Auto. Sprinte bis zum Ende und löse die Fähigkeit in der Luft aus, um alle vier Roboter unter dir zu zerstören.

Klettern Sie nach oben und über die eingeschränkte Zugangstür, um eine weitere Schießbude auf dem Dach zu betreten. Diesmal bleibt ein Roboter aus der Ferne und schießt auf Sie, während sich die restlichen vier zu Ihrer Position bewegen. Gleiche Strategie wie zuvor, benutze die Pistole, wenn sie weit weg sind, die Schrotflinte, wenn sie nahe kommen. Seien Sie nur vorsichtig im Umgang mit dem einsamen Langstreckenfeind, da er ziemlich genau ist. Wenn die Oberseite des Dachs frei von Bots ist, rasen Sie zum Ende des Autos und setzen Sie eine weitere erschütternde Explosion auf die beiden Roboter darunter ein, um den Roboter am Ende des Autos mit einer Schrotflinte zu begrüßen. Versorgen Sie sofort die Kiste vor Ihnen, bevor Sie vorwärts gehen (um diese EMP-Granaten zurückzubekommen). Schalte den einen verbleibenden Feind hinter der Kiste aus und gehe dann auf der linken Seite der Tür in Deckung.

KONTROLLPUNKT

Über sechs Roboter werden sich in der Mitte des nächsten Autos befinden und benötigen eine gut geworfene EMP-Granate und eine nachfolgende erschütternde Explosion, um sie zu beseitigen. Ein oder zwei Bots auf der Rückseite können jedoch der Explosion entkommen, also seien Sie darauf vorbereitet, nach Abschluss der Fähigkeitsanimation zu schießen. Fühlen Sie sich frei, Ihre letzte EMP-Granate auf sie zu verwenden, da das für Feinde im Zug erledigt ist. Hacken Sie die Türverkleidung, um eine Szene auszulösen und die Mission zu beenden. Und es ist zurück zur Realität, Leute.